Dominante HB (HSE-HD), Wahnsinnssex aber leider auch Hirnfick und kaum Invest - was tun?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, chamaleondom schrieb:

Moin, vielen Dank für eure Posts!

Ja ich bin mir unsicher. Sonst hätte ich mich nicht an euch hier gewandt.

Ja sie gibt eher wenig über sich Preis. Wenn dann mehr über irgendwelche Freunde, oder tolle Sachen die sie gemacht hat. DHV-Storys. Und Pferdeschwanz-Shittests. Ja und da war ich auch mal zwischendurch am rudern.
Also kann und will ich nicht behaupten, dass ich alles im Griff habe.Langsam kommt aber auch die Einsicht, dass ich durch sie einfach stark geflasht bin/war. Grundsätzlich würde ich sie aber immernoch stark unter den  Stereotyp "Dominanter Typ" aus LdS packen weil einfach alles zutrifft.

100% Agree.
Und ja ich will damit auch irgendwie mein Ego pushen. Leider bin ich zum jetzigen Zeitpunkt was meinen „State“ angeht nicht auf der Höhe, an dem ich schon einmal war. Habe andere Baustellen in meinem Leben an denen ich schraube. Ich arbeite an mir, aber wie ihr wisst, dauert sowas alles. Und ich arbeite auf Sachen hin, die ich in ihr sehe. Und ich weiss das ich sie nicht bekomme, egal wie close wir sind, sondern nur durch Arbeit an mir selbst.
Aber nur weil ich das kognitiv begreife, heisst das leider noch nicht, dass ich meine Gedanken und Emotionen mit dem Wissen jetzt auf einmal in den Griff bekomme. Das wird wohl ein längerer Prozess.
 

Erzählt hat sie tatsächlich mal was zu dem anderen: Das lief seit ca. 2 Jahren. Klassisches Kennenlernen, dann nach mehreren Monaten festgestellt reicht nur für eine F+. Dann folgte ihre Beziehung zu ihrem Ex (der mit dem Hengstgehänge) in der Zeit kein Sex mit dem F+ stattfand, aber wohl freundschaftliche Treffen. Nach dem Ex danach für einen Monat Sex mit dem F+, dann kam ich...“

 

Da wir ja nun zurzeit Exklusivität vereinbart haben, ist es für mich auch wichtig das es so ist. Sie hätte jederzeit sagen können, das sie die Exklusivität nicht möchte, das wäre dann so gewesen und ich hätte mich damit - in welchen Weise auch immer - arrangiert.
Ich lüge in solchen Dingen nicht. Und das erwarte ich auch von ihr. Von daher wäre für mich klar das es zumindest zum emotionalen Next kommt in dem Fall, das ich das erfahren würde. Klar fände ich sie in dem Moment immer noch toll, aber mein Vertrauen wäre einfach erstmal dahin. Da ich damit offensichtlich eh ein Problem habe, wüsste ich nicht wie ich damit umgehen soll. Eventuell wäre dann noch die reine FB-Geschichte drin, wobei ich das nicht abschliessend beurteilen kann.

Offene Beziehungen gibt es ja auch in etlichen Varianten. In der Variante wo man dreiert, oder swingt, oder jeder machen kann was man will, weil mann weiss, man liebt sich und gehört zueinander, ist das was, was ich mir grundsätzlich vorstellen kann. Klingt nach einer guten Sache. Das fängt für mich aber alles erst an wenn man länger in einer LTR ist. Eine Variante wir lernen uns kennen, verbalisieren die offene Beziehung, und machen was wir wollen und hoffen das geht irgendwie gut aus (das wäre ja jetzt in meinem Fall so) kann ich mir - mit ihr jetzt - nicht vorstellen.

Offensichtlich ist, sie will eine Beziehung nicht verbalisieren. Gründe wurden Diverse genannt: meine eigenen (sie ist jung, wild und kommt gerade aus einer Beziehung), sie will mit dem anderen weiter vögeln, es ist ihre Art nicht zu binden, bzw. sie will einfach abwarten und wir spielen ja eh schon Beziehung, wozu sollte sie binden. Eure Tipps gehen ja auch fast alle klar in die Richtung nichts verbalisieren.

Das ist wohl das Entscheidende für mich.
Also mach ich einfach weiter, versuche Hirnfick aktiv zu unterbinden und arbeite weiter an meinem Mind und an meinem Leben (Ist so schön schnell geschrieben, aber ihr alle wisst, wie schwierig und langwierig das ist). Wenn wir uns sehen geb ich ihr guten Sex und hinundwieder Girlfriend Aktivitäten. Ich laber sie nicht voll, also ich verbalisiere nicht und Stress sie nicht. Soweit der Plan, ich hoffe das läuft alles.

Vielen Dank nochmal!
Gruß

Chamaleondom
 

 

 

Das hoffe ich auch für dich. Kognitiv scheinst du alles richtig zu erfassen. Die Kunst ist, das jetzt umzusetzen. Und du setzt die richtigen Prioritäten. Zunächst an dir und deinem Leben arbeiten. Und dann erst die Geschichte mit der HB. Wenn du die Prioritäten wirklich so setzt, dann wird der Hirnfick in den Hintergrund treten. 

Und dir wird sicherlich helfen, wenn du dir bewusst machst, dass es eigentlich sehr gut für dich läuft. Wenn du das immer wieder vor Augen führst, wird dich das automatisch lockerer machen. Und dann kommt eins zum Anderen und alles fügt sich.

Achja.... und das mit Beziehung: Normalerweise sprechen die Frauen das früher oder später von sich aus an. Also einfach abwarten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.