264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 16 Minuten, Sloggy schrieb:

Aber dass du nicht zumindest diesen Gedanken kennen willst, wissen zu wollen, ob er noch mit anderen rummacht... naja, da sag ich jetzt mal nichts zu. Vielleicht ist man in meinen Gefilden noch nicht so abgebrüht wie in deinen 🙄

Bei einer FB gehe ich immer davon aus, dass es noch andere gibt - da muss ich nicht extra nachfragen. Das hat für mich nichts mit abgebrüht zu tun. Bei meiner FB kenne ich viele seiner Geschichten, einfach weil wir da beide sehr offen sind. Aber das erzählt er mir dann halt um mich heiß zu machen, oder um mich dran teilzuhaben zu lassen, was er Verrücktes erlebt hat, aber nicht weil er sich dazu verpflichtet fühlt oder weil ich das unbedingt wissen muss ... Ich kenne sicherlich auch nur 10% der Geschichten ...

Auch eine FB kann natürlich monogam sein. Warum denn bitte nicht? Wenn das in deinen Breiten per defintion ausgeschlossen ist. Glückwunsch! 🤣

Was ist der Vorteil davon?

Für Männer funktioniert diese straighte Art und Weise "ich will dich einfach nur wie x andere ab und zu neben meiner Beziehung wegballern", nicht. Funktioniert vielleicht in Berlin oder für Brad Pitt oder für ne Frau.

Hättest du mir meine FB früher auf einem Foto gezeigt, hätte ich dir zu 100% gesagt, dass das null mein Typ Mann ist. Null. Er ist kein Brad Pitt oder vom Äußeren der Schwarm aller Frauen. Aber er betreibt PU per Excellence und reißt ständig Frauen in den x-beliebigsten Situationen auf. Erzählt dabei von seiner Frau, zeigt auch mal Fotos von zu Hause und landet dennoch mit ihnen im Bett. Und bindet sie vor allem dann über Monate/Jahre ... 

Mir ist maximale Offenheit einfach auch lieber, weil es dann keine Missverständnisse gibt und ich es auch uncharmant finde wenn ich Fragen dann mit "Hab keine Zeit." wegbügle oder ihr sage: "Hey du bist nichts besonderes und nur zum ficken da." Super! Ist doch viel entspannter wenn man offen sein kann und nicht nur zum Beine breitmachen da ist. Frauen wollen sich zumindest wohlfühlen. Sex können sie ja überall kriegen. Oder führst du noch 2 längere FB? Deine Definition klingt für mich mehr nach Booty Call. 😉 

Hab ich ne andere Meinung zu. Ich fühle mich äußerst wohl, sonst würde ich das ja nicht tun. Egal ob FB, LTR oder Freundin - ich treffe mich mit meinem Umfeld, wenn beide gerade Zeit haben. Das ist völlig ok, wenn man nicht Zeit hat - schließlich gibts auch noch andere Dinge im Leben. Eine FB muss mir keine Rechenschaft ablegen, ob er sich gerade mit Sarah, Anna oder Jasmin trifft und was sie machen. Bei einer offenen Beziehung geh ich eh davon aus, dass er im Zweifelsfall was mit seiner Frau macht. Aber selbst wenn nicht - ich fühl mich vermutlich noch wohler, wenn ich einfach nur weiß, dass er keine Zeit hat. Es hat für mich keinen Mehrwert zu wissen, dass er sich mit Sarah in der Sauna trifft und dort Sex hat ... 

Booty Call ist für mich rein auf Sex begrenzt und mindestens ein Teil einer FB. Jede FB hat da ihren eigenen Schwerpunkt. Ja, der unsrige bezieht sich größtenteils auf Sex - nicht ausschließlich, da wir auch mal zusammen aus, was Essen, auf eine Veranstaltung, etc. gehen, aber ja, primär Sex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Sloggy schrieb:

1. Die Exklusivitäts- und Besonderheitswünsche der Frauen hab ich mir nicht ausgedacht. Die Frauen wollen mich am liebsten ganz und tragen das so an mich heran.

Ja. In ihrer Ratio. Gesteuert von Gefühlen. 

Mir ist mal ne ganz spannende Erkenntnis gekommen: 

Paar Dreier FFM in einer LTR gehabt. Lange dran gearbeitet, dass das Mädel das wirklich als "safe" empfindet, also sich 100% sicher ist, dass da kein Risiko besteht, dass ich mit der anderen Frau abhaue. Am Anfang Dreier gehabt, wo ich nichts groß mit dem anderen Mädel gemacht habe und sie komplett die Kontrolle hatte. Irgendwann wollte sie, dass ich auch mal das andere Mädel vögele. Das Mädel stand auf mich und hatte halt schon einige Dreier mit gemacht und die ganze Zeit erlebt, wie ich meine Freundin gevögelt habe. Also ziemlich angeheizt. Die ging ab, als ob es kein Morgen gäbe. 

Freundin fand es geil. Ich fand es geil, dass es die Freundin geil fand. 

Nun wollte meine Freundin immer mal von einem dominanten Mädel abgeschleppt werden. Ich stehe nicht auf sexuell dominante Mädels. Dann ist meiner Freundin die Figur nicht so wichtig gewesen. Ich bin da extrem pingelig. Wir hatten also genau mein Antimädel in einem FFM Dreier und mir war das egal, weil ich fand es spannender, die Mädels zu beobachten und ich habe ja meine Freundin dabei, auf die ich stehe. 

Da war die Tage danach ein Unterschied zu merken. 

Halbes Jahr vergeht und ich hocke mit ihr auf nem Mädelsabend von ner Freundin und ein Mädel schwärmt von ihrem neuen Freund: 

- Polizist
- Sportlich 

Holt sich Anerkennung. Foto wird gezeigt. Mädels finden den toll. Alle wollen ihn kennen lernen. Sie ist stolz auf ihren neuen Freund. 

Spannend oder? 

Genau die selbe Dynamik wie bei dem ersten Dreier. 

Auf einer rein sexuellen Ebene triggert da genau das selbe Muster. 

Es ist scheiß egal, ob der Freund ein anderes Mädel vögelt und das Mädel "fick mich fick mich" schreit oder ob das Mädel sagt "Dein Typ ist echt heiß. Den würde ich auch vögeln"
Selbe Dynamik, wenn man den Mindfuck draußen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Metronom schrieb:

die erste regel des fight club, ähm pickup lautet... 

regel: die worte einer frau sind ungleich ihren taten.

Da würde ich mich bei Männern auch nicht drauf verlassen. 😅 Aber Scherz beseite, ja, bei Kleeblatt sieht man das besonders gut. Erzählt uns hier was straight von FB aber ist eigentlich voll die romantische (ja, ich zitiere jetzt ewig deine Herzchen :-P ) Beziehungssucherin. Um beim Dating dann mit ihren Professoren doch wieder nur Sex zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Mit Besonderes ist nicht so Geschleime bzgl. du als Frau gemeint. Sondern das Verhältnis, die Affäre, das gemeinsame Produkt soll was Besonderes sein. Sonst wirds schnell ausgetauscht. Menschen suchen doch immer nach dem besonderen.. Kick. Wie du selbst auch sagst, in dem Fall der Sex muss dann kicken.. Das ist mit Besonders gemeint. Wenn der Sex nicht kickt ist er nichts besonderes. Ergo > fad > Ende. Und das gilt beidseitig.

Wenn du es so definierst, dann auf Fall. Klar, wenn der Sex scheisse ist, dann geh ich auch keine FB ein. Das macht ja keinen Sinn. 

vor 25 Minuten, Sloggy schrieb:

Kann dir doch egal sein. Wo dir doch alles andere auch egal ist und es nur ums Ficken geht, wie du sagst. Jetzt verlangst dann lustigerweise doch Gründe. Dass Männer vögeln wollen, ist doch eh immer klar. Also irgendwie ist das nicht schlüssig mit deiner straighten "es geht doch eh nur ums Ficken". Ich glaub, das kommt jetzt damit durcheinander, dass du eigentlich was anderes suchst. Wie wir ja wissen eine Beziehung ..mit einem Prov... fessor.

Auch für eine FB brauche ich Attraction. Für mich ist ein solches Verhalten maximal anziehend, weil Mann authentisch, ehrlich, selbstbewusst etc. rüberkommt. Ich möchte keine Menschen in meinem Umfeld haben, die mich belügen, nicht mit offenen Karten spielen etc. - egal um welche Art Beziehung es geht. Gleichzeitig vermittelt er mir dadurch, dass er Optionen hat, also bewusst das Risiko eingeht, dass ich abspringen könnte. Und das wiederum macht ebenfalls attraktiv.

Mit dem Wunsch nach einer LTR hat das nichts zu tun. Ich hatte schon immer in meiner Single-Zeit FB. Teilweise über viele Jahre hinweg die gleiche - immer wenn ich wieder Single war haben wir wieder zueinander gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Bei einer FB gehe ich immer davon aus, dass es noch andere gibt - da muss ich nicht extra nachfragen.

Geht offensichtlich nicht jede Frau von aus. Gerade wenn ich in einer Beziehung bin, könnte zb. auch nur 1 Affäre nebenbei gewünscht sein. Was es genau wird, ist am Anfang vielleicht auch noch nicht so klar. Und ja, es gibt Frauen wie Männer, die mit einer mega geilen Affäre zufrieden sind. Find ich jetzt nicht soo ungewöhnlich.

Zitat

Was ist der Vorteil davon?

Zum Beispiel, dass man ohne Gummi ficken kann. Hast du wirklich eine FB? Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben. 😅

Zitat

Hättest du mir meine FB früher auf einem Foto gezeigt, hätte ich dir zu 100% gesagt, dass das null mein Typ Mann ist. Null. Er ist kein Brad Pitt oder vom Äußeren der Schwarm aller Frauen.

mein Beileid. Naja, mein Foto und deine Reaktion kennen wir ja.. deswegen die Sachlage vielleicht bei mir etwas anders... 🤔😂

Zitat

Hab ich ne andere Meinung zu. Ich fühle mich äußerst wohl, sonst würde ich das ja nicht tun

Was tust du denn? Also hier driften ja sagen und machen wieder arg auseinander.. Du suchst ziemlich krampfhaft nach einer Beziehung, datest fleissig. Das sind doch die Fakten, also so maximal wohl mit deinem NULL Typen fühlst du dich doch gar nicht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, robocat schrieb:

Ja. In ihrer Ratio. Gesteuert von Gefühlen. 

Mir ist mal ne ganz spannende Erkenntnis gekommen: 

Paar Dreier FFM in einer LTR gehabt. Lange dran gearbeitet, dass das Mädel das wirklich als "safe" empfindet, also sich 100% sicher ist, dass da kein Risiko besteht, dass ich mit der anderen Frau abhaue. Am Anfang Dreier gehabt, wo ich nichts groß mit dem anderen Mädel gemacht habe und sie komplett die Kontrolle hatte. Irgendwann wollte sie, dass ich auch mal das andere Mädel vögele. Das Mädel stand auf mich und hatte halt schon einige Dreier mit gemacht und die ganze Zeit erlebt, wie ich meine Freundin gevögelt habe. Also ziemlich angeheizt. Die ging ab, als ob es kein Morgen gäbe. 

Freundin fand es geil. Ich fand es geil, dass es die Freundin geil fand. 

Nun wollte meine Freundin immer mal von einem dominanten Mädel abgeschleppt werden. Ich stehe nicht auf sexuell dominante Mädels. Dann ist meiner Freundin die Figur nicht so wichtig gewesen. Ich bin da extrem pingelig. Wir hatten also genau mein Antimädel in einem FFM Dreier und mir war das egal, weil ich fand es spannender, die Mädels zu beobachten und ich habe ja meine Freundin dabei, auf die ich stehe. 

Da war die Tage danach ein Unterschied zu merken. 

Halbes Jahr vergeht und ich hocke mit ihr auf nem Mädelsabend von ner Freundin und ein Mädel schwärmt von ihrem neuen Freund: 

- Polizist
- Sportlich 

Holt sich Anerkennung. Foto wird gezeigt. Mädels finden den toll. Alle wollen ihn kennen lernen. Sie ist stolz auf ihren neuen Freund. 

Spannend oder? 

Genau die selbe Dynamik wie bei dem ersten Dreier. 

Auf einer rein sexuellen Ebene triggert da genau das selbe Muster. 

Es ist scheiß egal, ob der Freund ein anderes Mädel vögelt und das Mädel "fick mich fick mich" schreit oder ob das Mädel sagt "Dein Typ ist echt heiß. Den würde ich auch vögeln"
Selbe Dynamik, wenn man den Mindfuck draußen hat. 

Alles schön und richtig. Mann muss es eben nur geschickt anstellen und sollte da keinen Fehler machen. Deswegen fragte ich ursprünglich nach dem WIE. Dass das generell geht, war mir schon klar.

Btw. so ein Scheißegal sportlicher Polizist bin ich halt auch nicht. Deswegen frage ich halt nach dem OB mans trotzdem erreicht, dass es den Mädels  scheissegal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Sloggy schrieb:

Geht offensichtlich nicht jede Frau von aus. Gerade wenn ich in einer Beziehung bin, könnte zb. auch nur 1 Affäre nebenbei gewünscht sein. Was es genau wird, ist am Anfang vielleicht auch noch nicht so klar. Und ja, es gibt Frauen wie Männer, die mit einer mega geilen Affäre zufrieden sind. Find ich jetzt nicht soo ungewöhnlich.

Gerade bei einer offenen Beziehung finde ich die Kombi eher ungewöhnlich. Kenne das vielmehr andersrum, weil sonst beidseitig die Angst zu groß ist, dass auf emotionaler Ebene mehr passiert ... 

Zitat

Zum Beispiel, dass man ohne Gummi ficken kann. Hast du wirklich eine FB? Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben. 😅

DAS würde ich niemals bei einer FB tun. Kategorisch ausgeschlossen. Für mich ist der einzige Vorteil von einer FB unkomplizierter Sex ohne sonstige Verpflichtungen. Und beides impliziert für mich, dass ich keinerlei Rechenschaft schuldig bin und tun und lassen kann was ich möchte. Scheinbar haben das dann alle meine FB automatisch genauso gesehen wie ich ... 

Zitat

mein Beileid. Naja, mein Foto und deine Reaktion kennen wir ja.. deswegen die Sachlage vielleicht bei mir etwas anders... 🤔😂

Beileid musst du mir nicht wünschen - ich lasse absolut nichts auf ihn kommen. Das ist einer der inspirierendsten Männer, den ich jemals getroffen habe - sowohl in nicht-sexueller als auch sexueller Hinsicht. 

Kenne ich das? Muss ich glatt mal nachschauen. 

Zitat

Was tust du denn? Also hier driften ja sagen und machen wieder arg auseinander.. Du suchst ziemlich krampfhaft nach einer Beziehung, datest fleissig. Das sind doch die Fakten, also so maximal wohl mit deinem NULL Typen fühlst du dich doch gar nicht. 😉

Doch, fühle mich mich. Ich hab kein Sex, wenn ich mich dabei nicht wohl fühle. Sex ist gut für den Moment, aber ich kann dennoch langfristig eine LTR anstreben. Ich denke eher nicht, dass ich mit ihm noch Sex auf der Veranda im Ohrensessel mit 90 haben werde.

Edit: Ok, jetzt weiß ich wieder wer du warst. Ja, dass die Fotos hübsch sind, hatte ich dir damals zurecht gesagt. Nichtsdestotrotz bleib ich lieber bei meiner FB ;-))

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Wenn du es so definierst, dann auf Fall. Klar, wenn der Sex scheisse ist, dann geh ich auch keine FB ein. Das macht ja keinen Sinn. 

Von scheisse war jetzt nicht die Rede. 🙄 Ich glaub des is eh klar. Darüber sind wir hinaus. Selbst bei besonderen Sex steh ich als Mann in Konkurrenz. Das heißt, die FB ansich muss immer kicken. Wenn dich ein anderer Kerl besonders gut fickt und dann noch besser als dein NULLinger aussieht, dann überlegst auch du ne?

Zitat

Ich möchte keine Menschen in meinem Umfeld haben,

Du zählst Fuckbuddy zu deinem Umfeld..

Zitat

Ich möchte keine Menschen in meinem Umfeld haben..

Ich hatte schon immer in meiner Single-Zeit FB. Teilweise über viele Jahre hinweg die gleiche - immer wenn ich wieder Single war haben wir wieder zueinander gefunden.

Da kommt die Romantikerin wieder durch. Aber das Umfeld.. du hast doch mit ihm nichts abzumachen, keine Rechenschaft etc. Sagst du doch selbst. Genau deswegen haben sie mit Arschlöchern (den besten?) Affären-Sex. Weil den Frauen dabei das Umfeld doch egal ist. Er kommt zum ficken und geht wieder. Fertig. Du willst doch gar nicht wissen, was er so sonst alles noch so treibt. Also auch nicht was er an Scheiße baut, drauf ist, etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

DAS würde ich niemals bei einer FB tun. Kategorisch ausgeschlossen. Für mich ist der einzige Vorteil von einer FB unkomplizierter Sex

Gummi UND unkomplizierter Sex schließt sich aber auch irgendwie aus 🤣 du meinst Sicherer Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sloggy schrieb:

Btw. so ein Scheißegal sportlicher Polizist bin ich halt auch nicht. Deswegen frage ich halt nach dem OB mans trotzdem erreicht, dass es den Mädels scheissegal ist.

Merkst Du doch gerade. 

Ist ihnen nicht scheiß egal. 

Aber wenn Du ne FB hast die Du ordentlich vögelst und die dann anfängt zu mosern, dass Du nicht sofort zurück schreibst ist es nicht unbedingt der passende Weg, sein Handy laut neben das Bett zu legen um dann um 03:00 Uhr in der Nacht im Halbschlaf in unter 30 Sekunden zu antworten. 

Ein "Nein. Weil iss nicht" ist manchmal der bessere Weg. 

Der Tick ist halt raus zu finden, was geht und was nicht geht und wie man ihnen das so kommuniziert und zeigt, dass sie das als Gefühl gut finden. 

Weil um auf dem oberen Beispiel zu bleiben: Wenn Du immer sofort antwortest und sie dann auch noch ankommt mit "mehr schreiben und öfters" und Du dann über den Tag ne Standleitung mit ihr aufgebaut hast, dann ist spätestens in dem Moment Game over wo sie "fühlt", dass sie keinen Bock hat mit Dir zu schreiben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Sloggy schrieb:

Von scheisse war jetzt nicht die Rede. 🙄 Ich glaub des is eh klar. Darüber sind wir hinaus. Selbst bei besonderen Sex steh ich als Mann in Konkurrenz. Das heißt, die FB ansich muss immer kicken. Wenn dich ein anderer Kerl besonders gut fickt und dann noch besser als dein NULLinger aussieht, dann überlegst auch du ne?

Was überleg ich dann? Warum eine entweder oder Entscheidung treffen?

Mal davon abgesehen, dass meine FB jetzt unattraktiv ist, aber wäre normalerweise einfach nicht mein Typ Mann. Dafür gibts dann andere Dinge, in denen er mich mehr als jeder andere flasht.

Du zählst Fuckbuddy zu deinem Umfeld..

Klar gehört er zu meinem Umfeld. Zu meinem Umfeld gehören alle Menschen, mit denen ich regelmäßig etwas zu tun habe. Egal was. Ich verbringe Zeit mit ihm = gehört zu meinem Umfeld.

Da kommt die Romantikerin wieder durch. Aber das Umfeld.. du hast doch mit ihm nichts abzumachen, keine Rechenschaft etc. Sagst du doch selbst. Genau deswegen haben sie mit Arschlöchern (den besten?) Affären-Sex. Weil den Frauen dabei das Umfeld doch egal ist. Er kommt zum ficken und geht wieder. Fertig. Du willst doch gar nicht wissen, was er so sonst alles noch so treibt. Also auch nicht was er an Scheiße baut, drauf ist, etc..

Richtig, ich will und muss nicht alles wissen. Aber in dem Moment, in dem ich mit egal welchen Menschen zu tun habe, wünsche ich mir ein gewisses Verhalten. Passt das nicht, ist das kein Mensch, mit dem ich noch Kontakt will. Unabhängig davon ob’s grad um Sex geht. Das hat für mich herzlich wenig mit Romantik zu tun, sondern mit der Wahl seines Umfeldes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Gummi UND unkomplizierter Sex schließt sich aber auch irgendwie aus 🤣 du meinst Sicherer Sex

Nein. Aber dem Thema bist Du ja schon vorher mal ausgewichen

Zitat

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du ein Mädel aus Tinder, die Du einen Monat kennst ohne Gummi vögelst. Die weitere FBs haben. Die Du in Clubs schleppst. Und ich gehe mal von aus, dass Du damit nicht die Läden mit Musik meinst. 

Das wäre schon von beiden Seiten ziemlich bescheuert. 

Dann würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mädels mit "Exklusiv" ankommen. 

und auf Nachfrage mit 

Zitat

Generell natürlich safer.

Wenn Du die ohne Gummi vögelst, hätten wir uns den ganzen Kram sparen können. 
Ganz anderes Thema. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, robocat schrieb:

Der Trick ist halt rauszufinden, was geht und was nicht geht und wie man ihnen das so kommuniziert und zeigt, dass sie das als Gefühl gut finden.

Eben eben eben. Deswegen mein Thread.

Dann auch deutlich zu kommunizieren wie es aussieht, und ist so und so weil is nich, ist schon ein guter Punkt. Da bin ich vielleicht noch nicht so straight. Weil ich eben kein "scheißegal er ist so ein sportlicher Polizist" bin. Logo. Deswegen muss ich den Frame gut aufbauen. Der kommt mir nicht zugeflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Sloggy schrieb:

Du möchtest nicht ernsthaft die Verwendung von Kondomen beim Sex als kompliziert bezeichnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Warum eine entweder oder Entscheidung treffen?

Haha, der war gut. Aber klar, wenn jeder mit jedem, kommt keiner zu kurz. Das will ich den Frauen ja auch verklickern.. Das ist des Pudels Kern. Nur sieht die Realität oft nicht so aus. Weil es an allseitiger/gesellschaftl. Offenheit mangelt oder Frau/Mann dann doch abspringt, weil reizvoll ist dann immer das neuere oder nähere oder oder oder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Haha, der war gut. Aber klar, wenn jeder mit jedem, kommt keiner zu kurz. Das will ich den Frauen ja auch verklickern.. Das ist des Pudels Kern. Nur sieht die Realität oft nicht so aus. Weil es an allseitiger/gesellschaftl. Offenheit mangelt oder Frau/Mann dann doch abspringt, weil reizvoll ist dann immer das neuere oder nähere oder oder oder..

Das mein ich ernst ... ich kicke eine stabile FB nicht raus, nur weil sich eine andere FB entwickelt. Das würde ich nur dann tun, wenn der Sex mit der ersten halt doch nicht so prickelnd ist ... wenn der mich aber immer wieder vollständig kickt, dann habe ich etwas was so viel wert ist, dass ich es niemals ersetzen würde ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Du möchtest nicht ernsthaft die Verwendung von Kondomen beim Sex als kompliziert bezeichnen? 

Ok, woher sollst du den Unterschied auch wissen. Du fickst ja nie ohne. 😂 Passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Das ist ne FB. Finde ich spannend, dass ihr tatsächlich die Erfahrung gemacht habt, dass Frau nur noch Sex mit euch hat. Warum denn das? Eine FB ist doch genau aus dem Grund für beide Beteiligten spannend, dass du eben unverbindlichen Sex haben kannst. Käme nicht im Traum auf die Idee das in die monogame Schiene zu bringen. Auch meinerseits nicht. 

Du musst schon richtig lesen.

Natürlich ist das ne Fb. Und natürlich ist die nicht monogam per Definition. Selbstverständlich läuft hier und da mal was außerhalb.
Die Ansprüche daran, ob was mit nem Fremden läuft, steigen jedoch enorm.
Äußert sich eben darin, dass da real kaum was anderswo läuft.

Bedingung: Wenn sie sich rundum wohlfühlt in der Fb. Mit dem Mann. Mit dem Sex. Mit den Kondiitonen.

Grad letzteres kann auch zu nem ziemlichen Rampage in die andere Richtung führen. Wenn sie mit irgendnem Sachverhalt unglücklich ist beispielsweise. Dann kompensieren sie das teilweise mit anderen Männern. Um sich abzulenken, sich was zu beweisen, gleich zu ziehen, oder so.
Hab sowas bisher immer nur als kurze Phasen beobachtet. Dann sind sie entweder komplett aus der Situation raus, oder haben erkannt, dass sie in so ner Sexstampede nicht finden, was sie eigentlich suchten. Dann arrangieren sie sich entweder mit Status Quo, sind sozusagen happy damit, weil sie beschlossen haben, damit happy zu sein, oder eben nicht.

Bei dir kommt halt aktuell noch "Projekt Familie" dazu. Ware so ne Kondition, die dir missfällt, weil das fehlt.
Absolut logisch, dass du da ständig noch was ergänzendes im Außen suchst. Den Druck haben Frauen ohne akute Familienplanung nicht.

Geh mal bissl Weg von deinem diffusen Gefühl zu ner Fb und schau auf die Zahlen, insoweit du das überblickst.
Ging deine Neuakquise mit ner stabilen Fb zur Hand jeweils runter?

vor 1 Stunde, Sloggy schrieb:

1. Die Exklusivitäts- und Besonderheitswünsche der Frauen hab ich mir nicht ausgedacht.

Ja doch. haste doch gesehen am Wochenende. Alles nur Schall und Rauch.
Du hast das nur falsch gespielt davor.. bzw dich falsch gespielt davor.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Das mein ich ernst ... ich kicke eine stabile FB nicht raus, nur weil sich eine andere FB entwickelt. Das würde ich nur dann tun, wenn der Sex mit der ersten halt doch nicht so prickelnd ist ... wenn der mich aber immer wieder vollständig kickt, dann habe ich etwas was so viel wert ist, dass ich es niemals ersetzen würde ... 

Aber irgendwas fehlt dir doch, sonst würdest du keine weitere FB eingehen..? Oder wie muss ich das verstehen, dass du dann eine weitere FB "hinzufügst"? Gibts nicht automatisch n Vergleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Die Ansprüche daran, ob was mit nem Fremden läuft, steigen jedoch enorm.
Äußert sich eben darin, dass da real kaum was anderswo läuft.

Bedingung: Wenn sie sich rundum wohlfühlt in der Fb. Mit dem Mann. Mit dem Sex. Mit den Kondiitonen.

Hm ok, wenn das nicht das Ding der Frau ist, mit unterschiedlichen Typen was zu haben, dann versteh ich das. 

Geh mal bissl Weg von deinem diffusen Gefühl zu ner Fb und schau auf die Zahlen, insoweit du das überblickst.
Ging deine Neuakquise mit ner stabilen Fb zur Hand jeweils runter?

Nein. Wenn ich Single bin, dann genieße ich die Zeit und die Möglichkeit, nicht monogam zu leben. Ich würde eher weniger auf den Gedanken kommen, nur mit einer FB Sex zu haben bzw. wenn, dann ausschließlich weil Mangel an Optionen. Sex mit einem Mann hat man in einer LTR dann zur Genüge - das brauch ich als Single dann nicht auch noch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ja doch. haste doch gesehen am Wochenende. Alles nur Schall und Rauch.

Du hast das nur falsch gespielt davor.. bzw dich falsch gespielt davor.

Na, ganz so Schall und Rauch war es jetzt auch wieder nicht. Da kam schon noch eine Message:

"..war schon ein komisches Gefühl, dass noch andere.. hat ein klein wenig.. die klitzekleine Exkulisivtät zerstört". So ein kurzes Maunzen kam auch von der anderen. Und nein, es war nichts ungeklärt oder monogam verabredet oder aussehend. Nix! Im Gegenteil. Die haben selber ja andere. Was auch schon offen und klar war. Trotzdem ist immer dieser kleine Funke Hoffnung bei der Frau, sie wär die einzige bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bißchen wie bei Ben mit dem Kleeblatt. Ben wird Essen erklärt, Blatt wird ihre Pussy erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Sloggy schrieb:

Aber irgendwas fehlt dir doch, sonst würdest du keine weitere FB eingehen..? Oder wie muss ich das verstehen, dass du dann eine weitere FB "hinzufügst"? Gibts nicht automatisch n Vergleich?

Der Sex ist doch mit jedem Mann anders. Anders besonders, anders gut. Vielleicht auch besser oder schlechter, aber das ist auch ok. Vergleichen ist relativ, meine Ex Freunde vergleiche ich auch nur bedingt, schlussendlich lebe ich im hier und jetzt und nicht im gestern oder morgen. Ich bin einfach nur auf Monogamie ist, wenn ich Single bin. Warum einen nehmen, wenn ich mehrere haben kann? Finde ich viel spannender.

vor 17 Minuten, Sloggy schrieb:

Ok, woher sollst du den Unterschied auch wissen. Du fickst ja nie ohne. 😂 Passt schon

Du, es gibt einfach Dinge, die gehören für mich mit dazu. Ich finde Zähne putzen auch nicht geil, mach es aber dennoch ... alles andere finde ich extrem leichtsinnig.

Und dann würde ich den Monogamie-Anspruch noch irgendwie nachvollziehen können - wobei das halt auch ein sehr absurder Gedanke ist ... das sind so Dinge, die fernab meiner Nachvollziehbarkeit liegen. Wenn du tatsächlich munter ohne Kondom in der Gegend rumfickst, dann prost Mahlzeit ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Na, ganz so Schall und Rauch war es jetzt auch wieder nicht. Da kam schon noch eine Message:

"..war schon ein komisches Gefühl, dass noch andere.. hat ein klein wenig.. die klitzekleine Exkulisivtät zerstört". So ein kurzes Maunzen kam auch von der anderen. Und nein, es war nichts ungeklärt oder monogam verabredet oder aussehend. Nix! Im Gegenteil. Die haben selber ja andere. Was auch schon offen und klar war. Trotzdem ist immer dieser kleine Funke Hoffnung bei der Frau, sie wär die einzige bei mir. 

merkste selbst?

Das mit den Shittests und dem Frame und dem Abklopfen auf Frame unso.. das muss noch´n Weilchen sacken bei dir, deucht mir.^^

vor 9 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Nein.

Damit bist du ne ziemliche Ausnahme.
Die meisten Frauen entwickeln recht schnell nen Tunnelblick, sobald sie guten Sex gefunden haben.
Daran ist dann noch lang kein Wunsch nach Exklusivität gekoppelt. Allein schon deswegen, weil sie keine Lust auf x mal mediocren Sex haben, bis sie wieder ne Perle zur Hand haben.
Dazu kommt, dass neue Männer halt häufig auch Stress bedeuten. Die verknallen sich gleich, gehen ihr mit erneuten Treffenanfragen auf die Nerven, diesdas.. kennste sicherlich.

Da warten viele Mädels lieber noch ne Woche, wenn der Moment nicht absolut passt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Der Sex ist doch mit jedem Mann anders. Anders besonders, anders gut. Vielleicht auch besser oder schlechter, aber das ist auch ok. Vergleichen ist relativ, meine Ex Freunde vergleiche ich auch nur bedingt, schlussendlich lebe ich im hier und jetzt und nicht im gestern oder morgen. Ich bin einfach nur auf Monogamie ist, wenn ich Single bin. Warum einen nehmen, wenn ich mehrere haben kann? Finde ich viel spannender.

Du, es gibt einfach Dinge, die gehören für mich mit dazu. Ich finde Zähne putzen auch nicht geil, mach es aber dennoch ... alles andere finde ich extrem leichtsinnig.

Und dann würde ich den Monogamie-Anspruch noch irgendwie nachvollziehen können - wobei das halt auch ein sehr absurder Gedanke ist ... das sind so Dinge, die fernab meiner Nachvollziehbarkeit liegen. Wenn du tatsächlich munter ohne Kondom in der Gegend rumfickst, dann prost Mahlzeit ... 

Nicht Prost Mahlzeit, sondern nicht in der Gegend rumficken, also nicht "wenn ich mehrere haben kann". Nicht so viel Zuckerkram zwischendurch trinken und essen, dann brauchst auch nicht so viel Zähne putzen ;-)

Naja, hat was mit Prioritäten zu tun. Und manche Frauen legen da mehr Wert auf Qualität als Quantität.

Zitat

schlussendlich lebe ich im hier und jetzt und nicht im gestern oder morgen.

😂😂 Hört hört! Wieviele Seiten und Threads gings schon darum, dass du eine möglichst profitable LTR suchst?? 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden