264 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Sloggy schrieb:

Selbst wenn das nonverbal für beide klar FB ist, möchte ein HB auch da die beste Stellung einnehmen. Also sobald ihr das mit FB klar ist, (und man ihr andere FB zugesteht), rücken die auch schnell von Exklusivforderung ab auf:

Ich würde mir erstmal anschauen, wie die auf die Idee kommt, dass sie Exklusivforderungen hat. 

"Aber du sagst es mir dann", (...) "aber nur solange ich das Gefühl hab, die Nr. 1 zu sein",.. d.h. in all diesen Fragen schieben die doch dann sofort Hirnfick 🤷‍♂️ Das Problem ist dasselbe

Warum siehst Du denn im "Hirnfick" der Frau überhaupt ein Problem?
Also man kann darauf immer noch "nein" antworten. 
Oder sie in die Realität holen. Dann gibt es keinen Grund für "Hirnfick". 

Hört sich für mich eher danach an, dass Du merkst, dass die für ne FB nicht wirklich geeignet ist und Verlustangst entwickelst. 
Immer in den eigenen Frame ziehen. Ziehen sie mit, prima. Wenn nicht, dann halt nicht. 

"aber mit den anderen nur safer"

Was meint die denn damit? 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, robocat schrieb:

Ich würde mir erstmal anschauen, wie die auf die Idee kommt, dass sie Exklusivforderungen hat.

Na warum wohl, weil ich nach meiner Theorie in Gruppe 1 "Mit dem kann ich mir Haus, Kinder, Altwerden vorstellen" falle, ergo deren Besitzanspruchsschiene automatisch losläuft. Und nein, ich kommuniziere nichts in die Richtung. Ich bin einfach so wie ich bin.

Zitat

Frage: Warum siehst Du denn im "Hirnfick" der Frau überhaupt ein Problem?
Antwort: dass die für ne FB nicht wirklich geeignet ist und Verlustangst entwickelst.

Hast es selbst schon beantwortet.

Zitat

Wenn nicht, dann halt nicht. 

Normalerweise richtig. Aber ich bin in einer OB und arbeite Vollzeit. Ich hab nicht die Zeit, FBs so gnadenlos aufs Spiel zu setzen (zumal richtig geile FB). Und jetzt sag nicht, dann hast halt Pech gehabt. Vorher darf ich ja wohl noch mal die Frage in die Runde werfen. 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Sloggy schrieb:

Junge, natürlich hab ich schon im Beisein von nem HB an ner anderen rumgeschraubt.

und was ist passiert?

Was du 90% nennst, hab ich dann 100%. Also interessieren mich natürlich diese ominösen 10%.

Versteh ich nicht. Was Frauen in ner Frauenrunde sagen, kannste zum größten Teil getrost ignorieren.
Weil sie das nicht dir erzählen, sondern den anderen Frauen... und da muss man natürlich ein gewisses Bild aufrecht erhalten. Schon allein deswegen, weil´s richtig Stutenbisse hageln könnte, wenn man den anderen die Währung inflationiert. Hat mit der Realpolitik nicht so viel zu tun später.

Du springst da imho zu blauäugig auf deren Frames an. Du musst nicht die 10% suchen, die auch verbal Blankochecks verteilen. Einfach ma machen und deine Schonhaltung gegenüber solchem Gefasel abstellen. Wenn sie das wirklich nich verknust.. ja tschüß.

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da so einen Verdacht:

@Easy Peasy schreibt dass er sich vor dem KC mit seiner offenen Beziehung outet. Das is ziemlich früh. Bei @Sloggy ist es zwischen KC und FC.

Ich vermute, je eher (bezogen auf die Eskalationsleiter) du dich mit deiner offenen Beziehung outest, desto weniger Drama und weniger Exklusivitätforderungen sind von der Dame zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sloggy schrieb:

Aber ich bin in einer OB und arbeite Vollzeit. Ich hab nicht die Zeit, FBs so gnadenlos aufs Spiel zu setzen (zumal richtig geile FB).

Verlustangst. OK. Merkste selber. 

Den Teil hast Du ignoriert: 

vor 18 Minuten, robocat schrieb:
vor 31 Minuten, Sloggy schrieb:

"aber mit den anderen nur safer"

Was meint die denn damit? 

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du ein Mädel aus Tinder, die Du einen Monat kennst ohne Gummi vögelst. Die weitere FBs haben. Die Du in Clubs schleppst. Und ich gehe mal von aus, dass Du damit nicht die Läden mit Musik meinst. 

Das wäre schon von beiden Seiten ziemlich bescheuert. 

Dann würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mädels mit "Exklusiv" ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Ich habe da so einen Verdacht:

@Easy Peasy schreibt dass er sich vor dem KC mit seiner offenen Beziehung outet. Das is ziemlich früh. Bei @Sloggy ist es zwischen KC und FC.

Ich vermute, je eher (bezogen auf die Eskalationsleiter) du dich mit deiner offenen Beziehung outest, desto weniger Drama und weniger Exklusivitätforderungen sind von der Dame zu erwarten.

Interessanter Verdacht. kann ich dir aber gleich sagen, das sind dann die Mädels, die am schnellsten wieder weg, sprich weitergezogen sind. Das artet in einen "Deal vor Chemie" aus und ging in ONS/TNS aus. Die waren einfach recht emotionslos. Was wiederum die Dynamik zerschoss.

vor 19 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und was ist passiert?.

Na 100% Watschen. Außer ich schaffte es, klarzumachen, dass das mit dem anderen HB irrelevant ist.

Zitat

Was Frauen sagen, kannste zum größten Teil getrost ignorieren.
Du springst da imho zu blauäugig auf deren Frames an. Du musst nicht die 10% suchen, die auch verbal Blankochecks verteilen. Einfach ma machen und deine Schonhaltung gegenüber solchem Gefasel abstellen

Jep. Verstanden. Das Klarmachen kurz und knackig halten lt. eigenem Frame. So nach dem Motto: "Hör mal, alles cool und ich find dich echt cool aber nur solange du hier kein Drama schiebst." Dann umdrehen und freeze out. So in etwa? @Easy Peasy Style?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, robocat schrieb:

Verlustangst. OK. Merkste selber.

Meine Güte 😄 Ich frag hier nur konkret, WIE ich es am besten verklickere, was es da evtl. für Möglichkeiten gibt. Weil es, ob Verlustangst oder nicht, ein heikler Punkt ist, der Fingerspitzengefühl erfordert. Da kannst schnell wegen einer unglücklichen Formulierung oder Timing was zerhauen was absolut unnötig und vermeidbar gewesen wäre.

vor 20 Minuten, robocat schrieb:

Dann würde es mich aber nicht wundern, wenn die Mädels mit "Exklusiv" ankommen. 

Mit solchen Sprüchen/Forderungen wird von HB Seiten gespielt. Generell natürlich safer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

Jep. Verstanden. Das Klarmachen kurz und knackig halten lt. eigenem Frame. So nach dem Motto: "Hör mal, alles cool und ich find dich echt cool aber nur solange du hier kein Drama schiebst." Dann umdrehen und freeze out. So in etwa? @Easy Peasy Style?

Nicht zwingend kurz und knackig halten. Auch nicht unfreundlich, oder herrisch werden. Man ist ja kein Lude.
Die harten Worte hier im Forum dienen ja mehr dem Entertainment.
Deinen Beispielsatz find ich recht barsch.

Freeze out dauert laut Definition, bis sie sich meldet und was vorschlägt. Halt ich nicht für´n Muss, oder sonderlich zielführend. Das eher so´n Rat für Anfänger. Wenn man sich nach ner Szene paar Wochen überhaupt nicht meldet, merken die schon, dass man auf gewisse Sachen keinen Bock hat.

Akut halt eher gelassen einfangen. Also den Stress nicht spiegeln, ruhig bleiben, lächeln, fragen was denn los sei. Da kann man dann entspannt drüber reden. Ich nehm das durchaus ernst, wenn´s einer Frau die ich mag nicht gut geht.. Dabei darf trotzdem schonmal fallen, dass man gewisse Sachen relativ unattraktiv findet und dass man da nen gewissen Fluchtreflex entwickelt. Nach so nem Gespräch sind idR beide bissl besser kalibriert.

Na 100% Watschen.

Hahaha

Ne Schelle muss mittelfristig nix schlechtes sein. Mit der Frau, die mir zuletzt eine gab, lach ich immer mal wieder darüber.
Also ich zieh sie abunzu damit auf, bis sie was in die Richtung "du bist so dooof!" maunzt und mitlacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke @Easy Peasy! Das nehme ich jetzt mal mit ins aufregende Wochenende. Und ne echte Watschen wirds denk ich nicht geben. War nur verbale Watschen.

Am 10.10.2019 um 01:51 , robocat schrieb:

Du gehst da hin und hast einen coolen Abend mit ihr. 
Fertig. 

Fragt sie, ob Du da auch mit anderen Frauen hin gehst: Ja. 
Fertig.

Nehme ich auch mal so mit. Danke. 😎

Schönes Wochenende Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

Mit solchen Sprüchen/Forderungen wird von HB Seiten gespielt. Generell natürlich safer.

Mal die "ultra safe wir tasten uns mal vor" Variante: 

vor 2 Stunden, robocat schrieb:

"Aber du sagst es mir dann", (...) "aber nur solange ich das Gefühl hab, die Nr. 1 zu sein",.. d.h. in all diesen Fragen schieben die doch dann sofort Hirnfick 🤷‍♂️ Das Problem ist dasselbe

Ziel:
- Ich will ihr erzählen, wann ich will. 
- Sie soll schnallen, dass sie nicht exklusiv ist. 
- Ich arbeite und sie ist ganz toll und ich habe doch etwas Angst sie zu verlieren :). 

Erstmal würde ich mir anhören, was die Motivation dahinter ist. Sie also reden lassen. 

Dann würde ich ihr zusichern, dass sie natürlich immer die Nr. 1 ist, wenn wir unterwegs sind. Ich es aber nicht gut finde, wenn ich ihr von anderen Frauen erzähle. Fände sie sicher auch nicht gut, wenn ich irgendwelchen Leuten von unseren Sachen erzähle. Dann würde ich ihr sagen, dass wenn sie solche Stories toll findet mit anderen Mädels, ich gerne mal frage, ob das ok ist. Vllt. hat sie ja auch mal Lust auf andere Mädels? Vllt. bietet sich da was an? 

(beachte mal, wie offensichtlich ich ihr hier schon die ganze Zeit "andere Mädels" stecke). 

Dann würde ich vllt noch einen drauf setzen, indem ich ihr sage, dass ich ja eine offene Beziehung habe und sie sich daher sicher nicht den monogamsten Typ bei Tinder gekrallt hat. Aber sie muss sich da keinen Kopf machen. Ist nicht so, dass ich da 5 Frauen pro Woche weg baller (C&F). Mir sind intensivere Kontakte (Plural) einfach lieber. 

Wäre so mein erster Versuch, wenn das Mädel mit "exklusive FB" ankäme und sie die goldene Pussy hätte, die ich nicht verlieren darf. 

Aber das überschätzt Du halt auch etwas. Da geht durchaus mehr und vieles passiert in Deinem Kopf. 
Ich finde die Idee ganz spannend: Ist es für Dich kein Problem, ist es für die Frau kein Problem (natürlich mit entsprechender Empathie kommuniziert).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update

Also was soll ich sagen, es war ein Hammer-WE und so wie ihr gemeint habt. Nicht nur, dass ich jeweils mit beiden Spaß im Club und 2 endlos heiße Nächte hatte. Ich hab es auch beiden verklickert, dass es noch jeweils die andere FB gibt. Und dass ich mit der anderen auch in Club gehe bzw. gestern war. Inkl. heiße Details eingestreut. Anscheinend mit richtiger Empathie und Timing (HB1 während und HB2 vor dem Date). Habs auch subtil hingekriegt, jede ihre Besonderheit zu geben. Nachdem sie kurz geschluckt haben, haben sie anschl. nur noch feucht und sabbernd an mir geklebt. Hat meine Attraction wohl hochgeschossen und evtl. Konkurrenzstreben unter den FB entfacht.

Selbst was Lust auf "andere Mädels" betrifft, gab es Fortschritte. Hatte mit beiden jeweils 4er Erlebnis im Club (MFMF u. FMFMF), was beiden gefallen hat und ihnen vermittelt hat, wie problemlos und anregend es ist, zu teilen. Jetzt sind die scharf darauf. Strike! Um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hab ich heute noch ein "Konterdate" mit einer dritten HB von Tinder gehabt. Der hab ich noch vor dem KC meine OB erzählt und dass ich gestern mit FB im Club war. Die hat nicht mal geschluckt. Ok, die war vorher schon auf ca. 80, aber dann auf 180 😂..fasziniert und mega on. Einfach weil ich es so selbstverständlich und lässig rübergebracht habe. Stahlharter Frame, butterweiches Game. Unfassbar.

Ihr hattet voll Recht. Danke nochmal! 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst

giphy.gif

vor einer Stunde, Sloggy schrieb:

evtl. Konkurrenzstreben unter den FB entfacht.

Wie kommst du darauf?
Würd gar nicht erst in solchen Bahnen denken und dahingehend auch nicht pushen.

Natürlich gibt´s ne gewisse Tendenz, dass Frau mitunter sehr ambitioniert übt, wenn ne andere nen Deepthroat hinbekommt.
Kann man aber auch als Neugier, Motivation zu neuen Ufern, "will auch" ansehen, nicht als Verteilungskampf.

-----

P.S. Dass du mit ´Clubs´ Swingerdingens meintest, führt die imaginäre Exklusivitätsnummer irgendwie noch viel mehr ad absurdum, find ich.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Wie kommst du darauf?

Du willst doch nur hören, wie sie sich ins Zeug gelegt haben. 😁

Meinte Konkurrenz nicht negativ. Auch nur motivierend. Von Kampf ist keine Rede. Jedes HB will sich halt besonders gut bei mir aufgehoben fühlen. Das sind sie. Hat alles gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sloggy schrieb:

Meinte Konkurrenz nicht negativ. Auch nur motivierend. Von Kampf ist keine Rede. Jedes HB will sich halt besonders gut bei mir aufgehoben fühlen. Das sind sie. Hat alles gepasst.

Ich würde es nicht übertreiben. 

Auffällig an der Sache ist / war, dass Du Dir so einen Kopf drum gemacht hast. 
Man kann auch ein Mädel mal einbremsen, wenn sie da zu sehr in die falsche Richtung rennt. 

Ich würde erstmal überhaupt nicht davon ausgehen, dass da ein Problem vorhanden ist. 

Aber ich würde es auch nicht übertreiben. 
Vor allem nicht unnötig in so eine Richtung pushen. 

Da Du Clubs ansprichst. 

Ich habe mal ne Weile jedes Mädel nach 1-2x Sex in einen Pärchenclub mitgenommen. Du hast sicher schon gemerkt, dass sie recht neugierig sind und viele da schon immer mal schauen wollten. Pärchenclub ist ja erstmal total harmlos gegenüber Swingerclub. Vor allem, wenn dort "Parties" stattfinden. Also im Kern war da unten Party, Essen und Cocktails all inkl. und das ganze für weniger Geld, als man in einem "normalen" Club ausgegeben hätte. 

Da sind Mädels ganz spannend und da kann man eine Menge lernen: 

Das erste Mal bin ich in so einen Club, weil ich mit einem Mädel ein paar Mal in einem Schwimmbad gevögelt habe und sie es nervte, dass sie nicht laut sein durfte. Also einen Pärchenclub mit Schwimmbad gesucht. Viel gelesen. Und es eigentlich für harmlos gehalten. Stylische Räume. Party. Essen. Schwimmbad. Und oben wurde halt gevögelt und der Dresscode war etwas "freizügiger". 

Wie bekommt man das dem Mädel nun klar gemacht? Ich habe es angesprochen. Mit riesiger Einleitung. Augen leuchteten. Wollte sie schon immer mal anschauen. 
Das ging leichter als gedacht. 

War ein cooler Abend. 

Nächstes Mädel? Angesprochen. Fand sie cool. Wieder hin. 
Nächstes Mädel? AUF KEINEN FALL. 

Also vorher nicht mehr angesprochen sondern einfach hin gefahren. Ein wenig angeteased in Richtung "wir gehen essen", "feiern". Dann hat sie gefragt, was sie anziehen sollen: "Sexy. Elegant. Mit Jeans bist Du underdressed. Kleines Schwarzes, sexy passt gut. Und rasier Dich..."

Da kannst Du Dir Uhr nach stellen, bis Du da mit einem "AUF KEINEN FALL" Mädel vor dem Laden stehst. 

Comfort. Ja, da vögeln Leute. Aber wir sind da wg. der Party. Gutes Essen. Spaß.
Unten normaler Club. Oben gehen wir nicht hin. 

Also rein bekommst Du sie. Und zwar alle. Selbst Mädels, die Du von "nur Sex in Beziehung" gerade im vorherigen Date ausgezogen bekommen hast. 

Jetzt passiert was ganz Spannendes: 

Ein paar Cocktails. Tanzen. Spaß haben. Lockere Stimmung. 

Das Mädel fängt an, sich auf das Umfeld anzupassen. Weil in diesem Umfeld ist es absolut normal, sich anders zu verhalten. 
In kurzer Zeit ist es auch für sie normal. 

Dann werden sie neugierig. Dann wollen sie "mal gucken". 

Oben gibt es eine Sauna. Sauna ist normal, dass man nackt ist. Also Sauna. Und schon laufen sie da mit Handtuch nackt rum und schauen in den Räumen, was die anderen so machen. Dann zieht man sie mal in ein Separee. Macht sie total heiß. Und dann zieht man sie mal in einen Raum in die Ecke. Beobachtet aus der Ecke und hat dann Sex mit ihnen. 

Ab dem Punkt ist es NORMAL. Es ist normal mit ihnen in einem Raum Sex zu haben wo andere Leute Sex haben. 
Weil es eben "normal" ist. 

Spannend, oder? Denk das mal durch. 

Mädels passen sich an. 

Aber sie müssen es "erleben". Positiv verbinden. Ob ich das in Date 1 machen würde? 
Da spielt halt soziale Konditionierung noch mit. Muss man etwas aufpassen. 

War so die spannendste Erkenntnis, die ich jemals hatte. 

Und das kannst Du ewig weiter spielen: 

Mädel in Pärchenclub? Kein Problem.
Vor allem, wenn sie andere Paare kennen lernen, die da total locker sind, läuft das von alleine. 
Mädel danach in Swingerclub? Kein Problem.
Wie ein Pärchenclub. Nur mit Singletypen. 
Da mal mit nem Typen den man cool findet in Richtung MMF machen? Oder mit nem anderen Pärchen? 
Ganz schnell normal. 

Wenn das normal ist, kannst Du einen Wing mit dem selben Gameplan los schicken mit seinem Mädel. 
Wenn der so weit ist, kannst Du mit ihm und seinem Mädel gemeinsam gehen. 
Da dann mal im Gewühl zu tauschen? Auch kein großer Schritt im Club. 
Klappt das im Club, klappt das auch außerhalb des Clubs. Normal feiern gehen mit Kumpel und seinem Mädel. 
Danach Mädels rum machen lassen und gemütlich nen Bierchen in der Küche trinken und danach die Mädels abwechselnd vögeln. 

Denk das mal durch. 

Du hast die Erfahrung doch selbst gemacht: 

vor 12 Stunden, Sloggy schrieb:

Hatte mit beiden jeweils 4er Erlebnis im Club (MFMF u. FMFMF), was beiden gefallen hat und ihnen vermittelt hat, wie problemlos und anregend es ist, zu teilen. Jetzt sind die scharf darauf. Strike!

Und dann erzähl mal jemandem, dass Du mit Deinem Kumpel die ganze Zeit "Mädels tauschen" spielst. 
Mit Mädels, die vorher auf "total brav" gemacht haben. 

Und beim nächsten Typen übrigens auch wieder auf "total brav" machen. Vllt. mal fragen, ob er schon mal was mit zwei Mädels hatte. Aber sobald der sagt: "Ne. So einer bin ich nicht" ist das Thema zu. 

Irgendwie schade, dass manche Typen nie raus finden, wie viel mit Mädels wirklich geht. 

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@robocat genau so läuft es ja auch. Richtige Richtung. Hatte sogar schon ein Paar in petto für das WE, das erst auch kommen wollte und dann abgesagt hat. Ich hab da überhaupt keinen Druck oder Bedenken. Alles schön step by step am ausprobieren und auskosten. Ich lerne immer dazu.

Und mit was für Fantasien die Frauen letztendlich rausrücken.. Ich grinse nur noch. Fragt mich zb. HB2 mit gespreizten Beinen: "Stehst du auf Fisten?" Ich grinse nur: "Klar" und fiste sie. Anschließend grinst sie. So geht das nur noch. Egal was. Wenn die einmal über den Punkt sind, wollen die, dass du alles mit ihnen machst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 43 Minuten, robocat schrieb:

Ich würde es nicht übertreiben.

Hab ich übrigens schon in meinem Ausgangspost selber geschrieben. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spannende Diskussionen. Ich finde auch spannend, wie viele Gedanken ihr euch darüber macht, was sie von anderen FB hält, dass sie Nummer 1 sein möchte etc. Auf die Gedanken bin ich als Frau ehrlich gesagt noch nie gekommen. Eine FB ist für mich per Definition nicht monogam. Das führt für mich das Konzept sonst ad absurdum. Entsprechend klar ist, dass Mann auch Sex mit anderen hat. Völlig egal ob ONS, FB, offene Beziehung.

Von einer offenen Beziehung wüsste ich zugegebenermaßen gerne. Einfach weil es die Sache als solches nochmal ändert und durchaus ja auch viel mit Verfügbarkeit und Co. zu tun hat. Mein Verständnis ist dann ein anderes. Seine Frau geht immer vor. Ob ich jetzt von einer anderen FB erfahre oder nicht, das ist mir so ziemlich egal. Ist die Frage welchem Vorteil es hat. Also entweder erfahre ich von Sex mit anderen Frauen - und zwar egal ob ONS oder FB oder Freundin - weil mich die Geschichten heiss machen, oder kreativen Input zum Nachmachen geben oder weil es in Richtung ffm geht, oder es einfach nur unterhaltsam ist, oder es hat für mich keinen Mehrwert ... Er muss mir jetzt sicherlich nicht der Transparenz halber erzählen in welchen Konstellationen er wie Sex hat. Ob andere FB oder ONS ist für mich dabei keinerlei Unterschied. 

Möchte ich was „Besonderes“ sein in einer FB? Lustigerweise habe ich immer das Gefühl, dass mir Männer konsequent versuchen das zu vermitteln. Blabla, dein Körper ist so toll/besonders/viel besser als von anderen Frauen/seit ich Sex mit dir habe, hab ich das Problem, dass ich die anderen Frauen nicht mehr so toll finde/Blabla. Klar, Komplimente hört man gerne. Immer. Aber brauche ich wirklich das Gefühl in einer FB was Besonderes zu sein? Nein. Warum auch. Das ist ne FB. Da hat man Sex. Zugegebenermaßen muss der ordentlich kicken, aber ich hab da jetzt nicht das Bedürfnis Nummer 1 zu sein. Ist mir auch so ziemlich egal wen er wann wie „vorzieht“. Wenn er keine Zeit hat, hat er keine Zeit. Mir egal was er da macht. Das ist mir total egal, ob er keine Zeit hat, weil er sich mit einer anderen FB trifft oder mit Kumpels Bier trinken geht oder seine Oma Geburtstag hat. Wenn ich keine Zeit habe, hab ich andersrum auch keine Zeit. Dafür ist’s dann eben nur ne FB und keine LTR. Eine FB mit Drama ist ja mal das Dümmste, was es geben kann. Das Ding würde ich sofort beenden. Ich hab ja ne FB, weil es stressfrei ist ... 

Insgesamt brauchen wir aber auch nicht drüber reden, dass ich monogam bin. Das ist ne FB. Finde ich spannend, dass ihr tatsächlich die Erfahrung gemacht habt, dass Frau nur noch Sex mit euch hat. Warum denn das? Eine FB ist doch genau aus dem Grund für beide Beteiligten spannend, dass du eben unverbindlichen Sex haben kannst. Käme nicht im Traum auf die Idee das in die monogame Schiene zu bringen. Auch meinerseits nicht. 

Zum Thema wann kommunizieren, dass man in einer offenen Beziehung ist: Bei meiner aktuellen FB wusste ich das bevor wir Sex hatten und auch vor dem KC. Im Prinzip hat er mir das direkt beim Kennenlernen erzählt, von Frau und Kind. Das finde ich offen, ehrlich, transparent. Nach dem Sex damit erst rauszurücken würde mir ein schlechtes Gefühl vermitteln, weil es den Touch bekommt, dass er es mir erst danach erzählt, um mich davor ins Bett zu bekommen. Und das ist unschön, weil ich mir dann „verarscht“ vorkomme und nicht das Gefühl habe, dass er ein Mensch ist, der offen und ehrlich ist. Das sind aber Werte, die mir wichtig sind und die ich auch von einer FB oder Freunden verlange. Ein Mann sammelt bei mir dafür andersrum extrem viele Pluspunkte, wenn er mir von Anfang an erzählt, dass er in einer offenen Beziehung ist oder aus anderen Gründen nur was Lockeres sucht. Das sind die Männer, die ich schätze. Wissen, was sie wollen, sind selbstbewusst genug das zu formulieren und haben genügend Optionen, das auch zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Kleeblatt123

Danke für deine Meinung.

1. Die Exklusivitäts- und Besonderheitswünsche der Frauen hab ich mir nicht ausgedacht. Die Frauen wollen mich am liebsten ganz und tragen das so an mich heran. Da nützt es auch nichts, dass ich ihnen meine OB und Ausleben auch vor dem FC schon kommuniziert habe. Deswegen hab ich ja auch nen Thread eröffnet. Sonst bräuchte ich das auch nicht. Aber dass du nicht zumindest diesen Gedanken kennen willst, wissen zu wollen, ob er noch mit anderen rummacht... naja, da sag ich jetzt mal nichts zu. Vielleicht ist man in meinen Gefilden noch nicht so abgebrüht wie in deinen 🙄
2. Der Hintergrund warum FB2 es ausdrücklich wissen will, ist ein anderer. Hat mit Gesundheit zu tun.

3. Auch eine FB kann natürlich monogam sein. Warum denn bitte nicht? Wenn das in deinen Breiten per defintion ausgeschlossen ist. Glückwunsch! 🤣
4. Offensichtlich kannst du es dir nicht vorstellen wie es ist, wenn man sich nicht alles aussuchen kann wie man gerade lustig ist. Für Männer funktioniert diese straighte Art und Weise "ich will dich einfach nur wie x andere ab und zu neben meiner Beziehung wegballern", nicht. Funktioniert vielleicht in Berlin oder für Brad Pitt oder für ne Frau. Oder würdest du gerne eine FB mit mir haben? Ich sag nur: 🧡🧡🧡 😄
5. Mir ist maximale Offenheit einfach auch lieber, weil es dann keine Missverständnisse gibt und ich es auch uncharmant finde wenn ich Fragen dann mit "Hab keine Zeit." wegbügle oder ihr sage: "Hey du bist nichts besonderes und nur zum ficken da." Super! Ist doch viel entspannter wenn man offen sein kann und nicht nur zum Beine breitmachen da ist. Frauen wollen sich zumindest wohlfühlen. Sex können sie ja überall kriegen. Oder führst du noch 2 längere FB? Deine Definition klingt für mich mehr nach Booty Call. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2019 um 12:50 , Sloggy schrieb:

Sollte/Könnte ich beiden (im Vorfeld/im Laufe des WE) verklickern, dass es jeweils noch die andere gibt oder lieber nicht? Wenn ja, inwieweit?

schau mal. die diskretion ist a und o bei sowas und kein mensch der welt möchte zweiter wahl sein. von daher, klappe halten und weiter vögeln wenn's nicht monogamie vereinbart wurde. man muss nicht immer alles verbalisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Das sind die Männer, die ich schätze.

Kann dir doch egal sein. Wo dir doch alles andere auch egal ist und es nur ums Ficken geht, wie du sagst. Jetzt verlangst dann lustigerweise doch Gründe. Dass Männer vögeln wollen, ist doch eh immer klar. Also irgendwie ist das nicht schlüssig mit deiner straighten "es geht doch eh nur ums Ficken". Ich glaub, das kommt jetzt damit durcheinander, dass du eigentlich was anderes suchst. Wie wir ja wissen eine Beziehung ..mit einem Prov... fessor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

schau mal. die diskretion ist a und o bei sowas und kein mensch der welt möchte zweiter wahl sein. von daher, klappe halten und weiter vögeln wenn's nicht monogamie vereinbart wurde. man muss nicht immer alles verbalisieren. 

Guteeen Mooorgen. 1. Hatten sich die HB in diese Richtung geäußert. 2. Scheint das mit der zweiten Wahl nicht sooo relavant zu sein wenn man nach @Kleeblatt123 geht. und 3. Ist das jetzt schon für alle Beteiligten offen geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

Das ist ne FB. Finde ich spannend, dass ihr tatsächlich die Erfahrung gemacht habt, dass Frau nur noch Sex mit euch hat. Warum denn das? Eine FB ist doch genau aus dem Grund für beide Beteiligten spannend, dass du eben unverbindlichen Sex haben kannst. Käme nicht im Traum auf die Idee das in die monogame Schiene zu bringen. Auch meinerseits nicht. 

Das Problem ist ja nicht eine FB zu bekommen. 

Die Mädels suchen ja auch "was lockeres". Kaum ein Mädel das gerade Single ist kommt auf die Idee, bewusst direkt die nächste LTR zu suchen. Aber über die nächsten 12 Monate kommt i.d.R. der Wunsch auf, dass eine LTR mal wieder ganz schön wäre. Das ist die eine Zeitebene, die gegen Dich spielt. Die andere Zeitebene ist eben, dass Sex Hormone ausschüttet. Bedeutet, dass in einer FB sie irgendwann einen Typen kennen lernt und es deswegen auslaufen lässt. Wahrscheinlicher ist aber wenn es passt, dass sie auf die Idee kommt, mit Dir eine LTR haben zu wollen.

Und Mädels kommen dann eben auf die Idee, sich auf einen Mann zu fixieren und andere Männer nicht mehr so spannend zu finden. Sie wollen dann mehr Zeit verbringen und sind dann schnell nicht mehr so cool mit anderen Mädels. Weil: "Anderes Mädel kann den Typ ja weg schnappen"

Unter uns: Ob sie wirklich monogam sind, weiß ich nicht. Aber sie wollen dann eine monogame Beziehung, damit der Wettbewerb draußen ist. Klassisch kommen sie dann aber nicht an mit "also ich darf weiterhin, Du nicht". Passt nicht in ihr gesellschaftliches Bild. 

Irgendwie hat jeder so sein Konzept. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sloggy schrieb:

2. Scheint das mit der zweiten Wahl nicht sooo relavant zu sein wenn man nach @Kleeblatt123 geht. 

die erste regel des fight club, ähm pickup lautet... 

regel: die worte einer frau sind ungleich ihren taten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Möchte ich was „Besonderes“ sein in einer FB? Lustigerweise habe ich immer das Gefühl, dass mir Männer konsequent versuchen das zu vermitteln. Blabla, dein Körper ist so toll/besonders/viel besser als von anderen Frauen/seit ich Sex mit dir habe, hab ich das Problem, dass ich die anderen Frauen nicht mehr so toll finde/Blabla.

Mit Besonderes ist nicht so Geschleime bzgl. du als Frau gemeint. Sondern das Verhältnis, die Affäre, das gemeinsame Produkt soll was Besonderes sein. Sonst wirds schnell ausgetauscht. Menschen suchen doch immer nach dem besonderen.. Kick. Wie du selbst auch sagst, in dem Fall der Sex muss dann kicken.. Das ist mit Besonders gemeint. Wenn der Sex nicht kickt ist er nichts besonderes. Ergo > fad > Ende. Und das gilt beidseitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden