Ich schaffe es nicht zu eskalieren

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 8.10.2019 um 10:11 , DrKelso schrieb:

Ich traue mich nicht, ihre Hand zu nehmen oder sie auf die Lippe zu küssen, weil ich immer wieder denke: „Scheiße, es läuft gerade so gut, aber wenn Du es jetzt versaust, indem Du sie anfasst, hast Du es verkackt.“ Und natürlich verkacke ich es dann, weil die Frau sich jedes Mal wieder in der Friendzone sieht und den Kontakt beendet.

Habt ihr hier einen Tipp? Was sind typische Signale? Wie würdet ihr eskalieren?

Oh ja, das kenne ich nur zu gut von früher, ging mir genau so! Mir entgingen viele Lays, weil ich soviel Schiss hatte. Tja, wie überwinden. Indem du es machst und merkst: es passiert nichts Schlimmes.
Nimm einfach beiläufig ihre Hand, das ist ganz normal. Dann sagst du: "Lass uns mal rüber ins Bett gehen!", stehst auf und führst sie ins Schlafzimmer. Hat bei mir öfter funktioniert.
Du bist der Mann, du führst. Die Angst wird abgebaut, indem du dich ihr aussetzt.
Berichte uns, wie es war. Sicher wirst du merken: Wow, eigentlich ist alles ganz einfach!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, wernerd schrieb:

Trotzdem bein Kussversuch die Backe hingehalten.

Dann sagst du: "Du bist wohl noch Anfängerin. Jetzt aber mal richtig auf den Mund!"

Ach, ich erinnere mich, einmal, eine Frau so: "Ohne Herzkontakt kann ich dich nicht küssen!"
Ich: "Echt jetzt. Wie das wohl ohne Herzkontakt ist. Ausprobieren!"
Küss...Küss...Küss
Sie: dahinschmelz.
Wir landen im Bett.
Bleibe doch mal ein bisschen dran, natürlich liebevoll und nicht creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, RyanStecken schrieb:

Hast nicht gerechnet dass jemand das tatsächlich ausprobiert was?

Im Gegenteil, ich find´s geil dass jemand was macht und berichtet. Mich freut´s.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RobinMasters schrieb:

Dann sagst du: "Du bist wohl noch Anfängerin. Jetzt aber mal richtig auf den Mund!"

Ist das aber nicht auch ein Block, wenn sie ihre Wange hinhält? Laut Fastlane soll man bei einem Block des KC einen Freeze fahren, weil alles andere Needy wäre. Aber einen Freeze nach seiner Art. Also sie nicht nochmal versuchen zu küssen, sondern sie kommen lassen. Oder ist das kein richtiges blocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blocken ist auch immer so bißchen testen. Kann so ein entspannter Spruch/Umgang schon helfen.

Frau will das Tier, daß sich aber auch im Griff hat, wenns gerade nicht paßt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

vorgestern hatte ich wieder ein Date und ich habe mich an eure Tipps gehalten: Den inneren Schweinehund überwunden, aus der Kompfort-Zone gestürmt und langsam hoch eskaliert. Vorweg: Auf Sex wollte ich es nicht ankommen lassen, erstmal wieder den Teufelskreis durchbrechen und mich generell wieder trauen, die Frau zu berühren.

Ich fing an, indem ich sie bei der Begrüßung lange umarmt habe. Im Laufe des Abends habe ich sie oft berührt (an den Schultern, Händen, Schenkeln) immer sehr beiläufig, aber auch mal bestimmt. Später wollte ich ihre Hand nehmen, aber sie hatte diese aufgrund der Kälte in der Jackentasche, also habe ich mich eingehakt. Das fand sie gut, aber es war ein bisschen umständlich, also habe ich sie in den Arm genommen und wir sind spazieren gegangen. Später dann auch Hand in Hand. 

Küssen wollte ich sie zum Abschied, aber jemand gab mir hier den Tipp, dass ich es einfach versuchen soll, sobald mir danach ist. Als wir später eng beiander saßen, habe ich mich einfach getraut und voila: Es hat funktioniert. Wir haben uns dann noch mehrfach geküsst und auch schon direkt das nächste Date ausgemacht, wo sie dann zu mir kommt :).

Ich danke euch so sehr. Ihr habt mir wirklich gute Tipps gegeben und vor allem mein Ego wieder aufgebaut. Jetzt, wo ich mich das endlich mal wieder getraut habe und eben nichts Dramatisches passiert ist (im Gegenteil, es iist ja etwas sehr Schönes passiert), habe ich auch wieder sehr viel mehr Mut für zukünftige Verabredungen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, hast noch zwei Beiträge zu wenig, damit man Dich liken kann. 

Ist toll zu sehen, wenn mal jemand auf die Ratschläge hört und tatsächlich seine Comfortzone verlässt :good:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, DrKelso schrieb:

Auf Sex wollte ich es nicht ankommen lassen, erstmal wieder den Teufelskreis durchbrechen und mich generell wieder trauen, die Frau zu berühren.

Ich fing an, indem ich sie bei der Begrüßung lange umarmt habe. Im Laufe des Abends habe ich sie oft berührt (an den Schultern, Händen, Schenkeln) immer sehr beiläufig, aber auch mal bestimmt.

Als wir später eng beiander saßen, habe ich mich einfach getraut und voila: Es hat funktioniert. Wir haben uns dann noch mehrfach geküsst und auch schon direkt das nächste Date ausgemacht, wo sie dann zu mir kommt :).

Top top top! Alles "richtig" gemacht. Freut mich für dich 🙂 Knutschen ist ja auch was tolles. Und was Date bei dir heißt, weißt du ja. Bleib geschmeidig und aktiv, dann wird das. Schön, mal was positives zu lesen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DrKelso schrieb:

Später dann auch Hand in Hand. 

Genau, denn danach läuft es dann:

vor 1 Stunde, DrKelso schrieb:

Wir haben uns dann noch mehrfach geküsst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen,

ich wollte gerne nochmal ein abschließendes Update hinterlassen: Gestern hatten wir wieder ein Date und es lief erneut toll. Wir haben rumgemacht und ordentlich rumgefummelt. Sex wollte sie noch nicht, aber das ist für mich OK, da wir beide auf der Suche nach was Festem sind.

Ich habe mich wieder mehr getraut und war erfolgreich. Und auch das mein Sex-Versuch vorerst verschoben wurde, hat mir gezeigt, dass eine Ablehnung kein Weltuntergang ist und sogar dazu motiviert, noch engagierter weiter zu machen (natürlich ohne needy zu werden).

Ich will mich nochmal an dieser Stelle bei euch allen ausdrücklich bedanken! Ihr habt mir Mut gemacht, mein Mut wurde belohnt und ihr habt mir damit ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben :). Danke euch allen!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden