17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ungefähr sechs Wochen auf Tinder zur Liebeskummerbewältigung Feldstudien betrieben habe, nenn ich es nur noch das Haifischbecken.  Mal abgesehen von den tollen, spannenden und teilweise längerfristigen Kontakten,  die sich für mich daraus ergeben haben 😍, hab ich sooo viel Skurriles erlebt und auch echt viel gelacht,  weil ich dachte, das gibt es doch alles gar nicht. 

Das geht vom super attraktiven und netten Typen,  bei dem man sich fragt, wo der Haken ist.  Der Haken war ein ausgeprägter Fußfetischismus. Bis hin zum gut aussehenden jungen Gymnasiallehrer, der nicht lange fackelt, sondern zwischen Gesprächen über Studium und Sprache mir gleich mal mitteilt, dass er so auf NS steht und gern Frauen als "Fickhure" und ähnliches anspricht. Um nur mal zwei Beispiele zu nennen.  🙈

Aber dann wäre ich fast auf ein Fake reingefallen.  Ich hätte fast jemandem meine Adresse gegeben, um mich direkt bei mir zu Hause zu treffen.  Dann aber, zum ersten Mal überhaupt,  intuitiv die Google Rückwärtssuche nach Bildern ausprobiert.  Weil ich einfach dachte, dieser wahnsinnig attraktive Typ reisst sich ein Bein aus für mich. Und klar,  bin ich toll. 😁 Aber sooo toll, dass der sich so auf mich fokussiert? 

Naja,  was soll ich sagen. Die schönen Fotos waren geklaut. Ist ein brasilianisches Model. 🙄 Ich hab ihm das geschrieben,  dass ich das rausgefunden hab und ihn gefragt,  wer er wirklich ist und was zum Henker er sich dabei gedacht hat. Dass ich,  wenn er vor der Tür steht, sehe, dass er das nicht ist , aber dann halt stattdessen mit ihm ins Bett gehe?

Naja,  er findet anscheinend, dass er dem Model ähnlich sieht und ist natürlich gebunden und wollte nicht seine eigenen Fotos nehmen.  Hat dann alles probiert.  Seine eigenen  Fotos geschickt. Versucht, sich trotzdem zu verabreden, damit ich ihn so kennen lerne,  wie er wirklich ist. Videoanruf probiert.  Aber ich wollte ja jemand anderen treffen, nicht ihn.

Auf jeden Fall ist mir das ne Lehre.  Es hätte ja auch sonstwer dahinterstecken können und abends vor meiner Tür stehen. Grusel. 

Habt ihr ähnliche Sachen erlebt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden, dass du nur deshalb deine Adresse fast her gegeben hast weil er so gut aussah? Zu gut? 

😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Hab ich das richtig verstanden, dass du nur deshalb deine Adresse fast her gegeben hast weil er so gut aussah? Zu gut? 

😂

Wir haben vorher vielleicht zwei Wochen geschrieben über Whatsapp und das hat viel Spaß gemacht und Lust auf ein Treffen. Auch mehr Fotos ausgetauscht, aber seine halt alle aus demselben Shooting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Löwin_:o) schrieb:

Habt ihr ähnliche Sachen erlebt?  

Ja, von falschen Bildern über Internet Stalking und Telefonterror bis hin zu Minderjährigen, die einen "Daddy" suchen. Internet halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Löwin_:o) schrieb:

Wir haben vorher vielleicht zwei Wochen geschrieben über Whatsapp und das hat viel Spaß gemacht und Lust auf ein Treffen. Auch mehr Fotos ausgetauscht, aber seine halt alle aus demselben Shooting. 

Trotzdem ziemlich naiv dass du dich gleich bei dir treffe wolltest. Wenn er so ein geiler Typ ist, dann kannst ja auch trotzdem erst mal an nem öffentlichen Ort treffen und wenn dann alles stimmt nach Hause mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, ayykaramba schrieb:

Trotzdem ziemlich naiv dass du dich gleich bei dir treffe wolltest. Wenn er so ein geiler Typ ist, dann kannst ja auch trotzdem erst mal an nem öffentlichen Ort treffen und wenn dann alles stimmt nach Hause mit ihm.

Ja, da hast du recht und darum bin ich ja auch froh,  dass bei mir vorher noch die roten Warnlampen angingen.  

Ich probiere im Moment einfach vieles aus,  was ich noch nie gemacht habe und muss aber noch ein bisschen besser auf mich aufpassen.  Dafür war die Geschichte ja gut im Nachhinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Löwin_:o) schrieb:

Naja,  er findet anscheinend, dass er dem Model ähnlich sieht und ist natürlich gebunden und wollte nicht seine eigenen Fotos nehmen.  Hat dann alles probiert.  Seine eigenen  Fotos geschickt.

Wieviel Differenz bestand denn optisch zwischen dem Model und dem echten Typ? 😉

Ansonsten klar: Man weiß nie wer hinter einem Account steckt, kann theoretisch immer die Ex, der Nachbar, Arbeitskollegen, "Feinde" usw. sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Spring schrieb:

Wieviel Differenz bestand denn optisch zwischen dem Model und dem echten Typ? 😉

Ansonsten klar: Man weiß nie wer hinter einem Account steckt, kann theoretisch immer die Ex, der Nachbar, Arbeitskollegen, "Feinde" usw. sein.

Der echte Typ sieht eigentlich ganz gut aus und ich kann schon verstehen, dass er sich genau dieses brasilianische Model quasi als Stellvertreter ausgesucht hat. 

Aber halt nicht mein Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Löwin_:o) schrieb:

Der echte Typ sieht eigentlich ganz gut aus und ich kann schon verstehen, dass er sich genau dieses brasilianische Model quasi als Stellvertreter ausgesucht hat. 

😂😂😂😂😂😂

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Löwin_:o) schrieb:

🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ne Story im Web, scheint echt zu sein, aus UK: ein Typ (40, dick) nutzt Fotos eines jungen, knackigen türkischen Models. Frau verliebt sich. Frau trifft Mann, Frau ist enttäuscht. Frau kriegt raus, wo das Model lebt. Frau besucht das Model in der Türkei und kommt mit ihm zusammen. Aber nach Brasilien willst du wohl nicht reisen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Was lernt uns das? Erste Treffen immer an einem neutralen Ort. Damit man bei Bedarf höflich abbrechen kann. Der darf ja ruhig drei Fussminuten von der eigenen Bettkante entfernt sein.

Mit Looksfaking könnte ich nicht gut umgehen. Schliesslich will man als erstes ja mal die Looks vögeln, und nicht den Perso. War aber auch nie nur annähernd versucht, auf professionelle Bilder eines professionellen Models rein zu fallen. C‘mon - sieht man doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte selbst als Mann beim letzten Tinderdate Bedenken, dass die gute Frau mir ihre Adresse gab (schöne Gegend, keine Großstadt ;) ) und direkt zu ihr kommen sollte. Wir hatten uns bereits recht liebevoll geschrieben und sie hatte das Vertrauen - oder ich, zu ihr zu fahren? Andere unbekannte Frauen trafen sich meist direkt in der Nähe ihrer Wohnung. Selbst wenn es nicht zum SNL, FC kam, man sich auch nicht mehr wiedersah, habe ich die Frau z. B. nach Hause gefahren (auch nicht ungefährlich).

Hätte man Böses im Spiel, wäre das ein Leichtes z. B. auf Tinder.

Und professionelle Bilder einer heißen Frau auf Tinder... nun ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, RobinMasters schrieb:

Es gibt ne Story im Web, scheint echt zu sein, aus UK: ein Typ (40, dick) nutzt Fotos eines jungen, knackigen türkischen Models. Frau verliebt sich. Frau trifft Mann, Frau ist enttäuscht. Frau kriegt raus, wo das Model lebt. Frau besucht das Model in der Türkei und kommt mit ihm zusammen. Aber nach Brasilien willst du wohl nicht reisen? :-)

Geile Geschichte!  😍

😂 Nee, Brasilienreise ist nicht geplant.  Außerdem bin ich inzwischen anderweitig ausgelastet mit Männern, bei denen bei mir keine roten Warnlampen ansprangen und die im wirklichen Leben genauso spannend sind wie auf Fotos/im Chat/am Telefon.  Und die "trotz" toller Fotos tatsächlich damit identisch sind.  😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Also ich hatte selbst als Mann beim letzten Tinderdate Bedenken, dass die gute Frau mir ihre Adresse gab (schöne Gegend, keine Großstadt 😉 ) und direkt zu ihr kommen sollte. Wir hatten uns bereits recht liebevoll geschrieben und sie hatte das Vertrauen - oder ich, zu ihr zu fahren? Andere unbekannte Frauen trafen sich meist direkt in der Nähe ihrer Wohnung. Selbst wenn es nicht zum SNL, FC kam, man sich auch nicht mehr wiedersah, habe ich die Frau z. B. nach Hause gefahren (auch nicht ungefährlich).

Hätte man Böses im Spiel, wäre das ein Leichtes z. B. auf Tinder.

Und professionelle Bilder einer heißen Frau auf Tinder... nun ja.

Ich habe mich auch zwei mal in der Natur verabredet (Waldspaziergang,  Schwimmen am See). Aber mit 100 Prozent Vertrauen im Vorfeld. 

Abgesehen davon hab ich einen großen,  starken Hund dabei.  😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Stunden, Löwin_:o) schrieb:

Das geht vom super attraktiven und netten Typen,  bei dem man sich fragt, wo der Haken ist.  Der Haken war ein ausgeprägter Fußfetischismus. 🙈

Warum ist das ein Haken? Hast du vielleicht einfach nur hässliche und ungepflegte Füße, weshalb du mit Füßen etwas negatives verbindest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MoinHallo schrieb:

Warum ist das ein Haken? Hast du vielleicht einfach nur hässliche und ungepflegte Füße, weshalb du mit Füßen etwas negatives verbindest?

Nee, ganz im Gegenteil, meine Füße sind schön, ich mag sie gern und jeder Mann,  mit dem ich bisher zusammen war,  liebte sie.  Und ich liebe es echt sehr, Fußmassagen zu bekommen usw... 

Aber wenn sich bei einem Mann dann zu 100 Prozent alles nur noch um deine Füße dreht in jeglichen Variationen... es eine Obsession ist und du nur  noch als "schöne Füße" wahrgenommen wirst,  ist das irgendwie strange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden