Zum ersten Mal Sargen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich wollt euch einfach was von meinem Ersten Sarging Abend erzählen!!Ich war Gott sei dank ned alleine sargen sondern mit 2 guten Freunden!!

Zuerst haben wir gewettet wer in 10 minuten am meisten Körbe bekommt! :D

Um die Ansprechangst zu nehmen.Zuerst ist es mir schwer gefallen jemand anzusprechen doch dann hab ich mir gedacht,du bist hier nur um Körbe zu sammeln und um dir deine Angst zu nehmen.Du hast nichts zu verlieren.Bei 0 gehst du!!

3-2-1-0

Bin dann auf die Nächstbeste zugegangen und hab sie gefragtund begonnen zu zittern :) , wie sie meine Haare findet :D?

(ich war nämlich zuvor beim Friseur satte 3h :P )naja sie hat dann immer Blicke mit ihrer Freundin getauscht bis ich sie gefragt hab ob sie Beste Freundinnen sind?....Das Gespräch war nach 5 Minuten zuende!!

Boah wenn man jemand anspricht is des wie ne Adrenalinspritze B) einfach nur geil!!

Bin dann sofort weiter gegangen und hab noch 2 weitere Mädels mit Fremdküssen Opener "belästigt" :P!!

Dann waren die 10 Minute auch schon vorbei!!

Meine Kumpels hatte zusammen 20 Körbe :-) sie haben dann den restlichen Abend weiter gemacht mit Körben zählen!!

Ich bin ne Nummer weiter gegangen und wollte jetzt auch die Telefonnummer.

5 Telefonnummern hab ich dann bekommen, bei 20 Frauen!! B) gar nich mal schlecht für den ersten Abend hab ich mir gedacht!!

Habe bei den Frauen immer zwischen der Direkten und Indirekten Variante gewechselt!! Ich für meinen Teil finde die Indirekte Variante besser da man dadurch auch seinen Freundeskreis auch vergrößert!!Meist habe ich die Fremdküssen Nummer gebracht und die Exfreundin Nummer!! Die Direkte ist bei mir nicht so erfolgreich gewesen lediglich 1Telefonnummer habe ich durch sie bekommen aber ich glaube das lieg an meiner noch nicht ganz so selbstbewussten Auftreten!

Nach dem Clubgaming bin ich dann mit meinen 2 Kumpels durch die Stadt gewandert und haben uns den lieben Rauchern draußen angeschlossen einfach nur gequatscht!!

Grandios! Jedesmal hab ich mir gedacht du kannst jede ansprechen,wie wärs mit der??

und dann bin ich hin gegangen!! Früher hätte ich sowas nicht gekonnt!! :D

Danke für eure Hilfe und für die Hilfe in Zukunft

MFG Novio

---------------------------------

"Pickup ist nicht nur lernen wie man Frauen bekommt,es ist eine Lebensveränderung und sie wird von Tag zu Tag schöner" - MAGNUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden