HB - einmal besteht interesse, dann wieder nicht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 19

2. Alter der Frau - 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - "1"

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - KC, Heavy Makeout

5. Beschreibung des Problems

Hallo Community 🙂

Erstmal sorry für den langen Text, ist aber alles wichtig.

Ich arbeite nebenbei in Bayern als Barkeeper in einer kleinen Diskothek.
Vor ein paar Wochen war ein freund von mir bei mir an der Bar und trank mit einer freundin von ihm ein paar Getränke.
Sie fragte mich dann wie ich heiße, was ich mache etc. Wir kamen gut zusammen und ich tauschte nummer mit ihr aus.
Sie meinte dann noch, ob wir nach feierabend noch was trinken gehen, ich war auch einverstanden, wenn sie mir hilft die Bar zu reinigen.

Nach dem drink fuhren wir mit dem Taxi zu ihr. Es gab heavy makeout, wir waren aber schon so müde und schliefen ein bevor es zu Sex kommen könnte. Zu mittag fuhr ich dann nach Hause und gab ihr davor noch einen KC.
Am nächsten Abend war ich als Gast in der gleichen Diskothek und war ziemlich betrunken. Ich hab sie nicht wirklich gegamed und war auch damit beschäftigt mich um nen anderen Freund zu kümmern, der wirklich hilfe brauchte.

Am nächsten Tag fragte ich dann ob sie lust hätte in ne chillige bar zu fahren, sie meinte aber sie dürfte nicht raus.

Am Tag darauf fragte ich, was eigentlich am Samstag war, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern konnte und entschuldigte mich falls ich etwas verletzendes gesagt hätte. Außerdem fragte ich, wie lange sie nicht raus darf, sie meinte aber sie darf schon wieder.
Außerdem schrieb ich: "Lust am Mittwoch zu (chillige bar) zu fahren?"
Sie: An sich schon, weiß aber noch nicht genau ob das sich ausgeht. Mal sehen wie ich Lust habe.

Am "Datetag" sagte ich dann: Kann heute leider doch nicht, aber ich arbeite demnächst wieder in der Disko, wenn du Bar säubern helfen möchtest 😉
Sie: Hahaha, lustig...

--- 2 Wochen Später ---

Ich habe wieder gearbeitet, sie war auch da und kam zu mir und meinte, dass wir was trinken sollen. Ich habe uns etwas hergerichtet und nebenbei mit ihr geredet und gearbeitet.
Ich merkte, dass obwohl ich oft mit was anderem beschäftigt war sie immer wieder hinter die Bar kam. Später meinte sie, dass sie jetzt nach hause muss. Ich hab gesagt, dass sie noch warten soll, bis ich mit der Bestellung fertig bin.
Wir umarnten uns, küsschen links und rechts und dann KC.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, ob sie eh gut nachhause gekommen ist. Nach kurzem getippe und 2 Tage später schrieb ich: "Hab wieder richtig lust auf ne Pfeife, lass am ... fahren"
Sie: "Weiß noch nicht, bin krank, glaube aber eher nicht."
Ich: "Ok :,D"

Am Tag vor dem "Date"(habe es eigentlich schon abgeschrieben) schrieb mir der eine Freund von ihr und mir, ob wir auf ne pfeife gehen und ob es passt wenn HB mit kommt. (obwohl sie ja "krank" sei)
Ich meinte: Ja von mir aus passts
Dann fragte er mich noch, ob ne HB von mir (die ich vor kurzem gedatet habe - nix dabei rausgekommen) auch mitkommt. Beineinte die Frage.

An diesem Abend sah ich auf ner Datingapp, dass sie mich geliket hat.
Habe dann am Datetag abgesagt: "Ist was dazwischen gekommen, sry", weil ich keine Lust hatte und was wichtigeres zutun

Hab sie auf der Datingapp auch geliket und sie hat geschrieben: "Na, was machen wir denn auf ..., du schlawiner"

6. Frage/n

Was antworten auf der Datingapp?
Wie weiter forfahren? Sache einfach ruhen lassen?

bearbeitet von Zorr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Zorr0 schrieb:

Was antworten auf der Datingapp?
Wie weiter forfahren? Sache einfach ruhen lassen?

Was willst du ihr auf der Datingapp antworten, wenn du es nicht mal mit ihrer Nummer hinbekommst sie anständig zu unterhalten?

Mach mal ein richtiges Date aus, nicht immer nur in der Disse. Was, wo ihr wirklich Zeit zu zweit habt und was unternehmt. Und dann machst du mal schön weiter als nur KC und übst dich ein bisschen darin, wie man eine Frau dazu führt, dass sie sich auf dich einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden