Zwei HBs plus nichterkannte Lover

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin am Wochenende das erste mal Los und hab auch tatsächlich den Schweinehund überwinden können.

Viorgeschichte:

Opener: Wer lügt mehr?

Bei meinem ersten Versuch lief es Spitze zugegeben war etwas selbstbetrogen da ich sie vor einem Jahr schonmal kannte aber sie seither nie mehr interresse hatte.

Es ergab sich so das halt die Frauen schlimmer sind weil sie nen Orgasmus vortäuschen anstatt dem Freund mal zu sagen was ihnen direkt gefällt weil jede Frau ist da auch etwas anders.

Ich dann halt weiter hatte ja nicht viel Zeit.

2 HBs an der Bar gut zugänglich nebenbei nicht bemerkt. Ich also hin und Opener gestartet.

Gleich den ersten Fehler gemacht es fehlte weder warum ich frage noch das ich gleich weiter wollte.

Naja HBs dann halt unterschiedlicher Meinung.

Und nu mein KO schuss der jedoch nicht für mich peimlich war....

Vom vorherigen Gespräch noch so drauf und sagte halt "Frauen täuschen ja den Orgasmus vor => zu der die meinte Männer lügen mehr.

Naja Sie dann halt wie zu erwarten: " Ja wenn die Kerle nichts drauf haben mein Freund ist auch so einer!"

In dem moment bemerke ich das die beiden doch nicht alleine waren den die 2 Typen die jeweils hinter ihnen stannten hatten sich schon umgedreht und sahen nicht sehr nett aus. Naja aber ihr Freund war halt sehr froh das ich dann seinem Wink gefolgt bin und micvh vom Acker gemacht habe.

Ende der Geschichte: Ich habe betreffendes HB den abend nicht mehr mit dem Typen gesehen nur noch alleine mit anderen Kerlen.

PS:

Nachdem mir halt meine Fehler klar wurden ging die schlechte Laune über das Versagen schnell vorbei da ich halt gemerkt habe das es für mich nicht peimlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja so habe ich es aufgefasst habe die Typen vorher auch nicht bemerkt.

Ich persönlich finde, dass Deine Antwort mies war. Sie war nicht witzig und Du hast ihr den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt. *g* Such' mal in der Schatztruhe nach der Achterbahnfahrt, toller Psychotest wenn Freunde dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du zu den typen freundlich gesagt hättest: Hey, moin..ich bin xy und ihr seit?"

meinste nicht das wäre ne möglichkeit um im set drinne zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja noch nie gehört :ph34r:

Ist doch bestimmt aus dem Buch "Die perfekte Masche" die Übersetzung ist so schlecht bin froh das ich es in Englisch gelesen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.