Nebraska27 54 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, Coconut_Skin schrieb: Dann gib aber mal bescheid was draus wurde Jo. Im November. Vielleicht. Kannst komplett vergessen über diesen Zeitraum ohne vorherige Eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coconut_Skin 15 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet Gerade eben, Nebraska27 schrieb: Jo. Im November. Vielleicht. Kannst komplett vergessen über diesen Zeitraum ohne vorherige Eskalation. Scheiss egal.. ich mag das nicht wenn so ein trööt immer nur kurzfristig auflegt und man nie das Ende erfährt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coconut_Skin 15 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet Gerade eben, Coconut_Skin schrieb: Scheiss egal.. ich mag das nicht wenn so ein trööt immer nur kurzfristig auflegt und man nie das Ende erfährt Auflebt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet Am 1.10.2019 um 20:21 , Benjiro schrieb: Also unabhängig von ihr, wenn ich eine Beziehung mit einer Frau mit Kind eingehen würde, wäre es mir auch bewusst, dass das Kind auch zur Beziehung gehört. Alter... Kinder gehören genau garnicht zur Beziehung dazu. Insbesondere dann nicht, wenns nicht deine sind. ...äh? Ich seh grad, dass du ja der TE bist. Dann Kommando zurück: Nicht hinfahren, nicht anrufen. Anstelle dessen hier einlesen und dringend das eigene Weltbild sortieren. Lernen, wie Partnerschaften und Familien funktionieren. Und dann nach ner Frau suchen, die cool drauf ist. Machen! Jetzt gleich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebraska27 54 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet vor 20 Stunden, Coconut_Skin schrieb: Scheiss egal.. ich mag das nicht wenn so ein trööt immer nur kurzfristig auflegt und man nie das Ende erfährt Das Ende erfährst du immer. IMMER... 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjiro 12 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet Guten Abend, sie hat mir heute morgen zunächst eine kurze Videobotschaft geschickt und ein "Selfie" (normales Bild) Danach haben wir etwas geschrieben, habe sie dann heute Abend nochmal auf das Thema angesprochen und gesagt, dass es eigentlich besser wäre wenn man einen anderen Termin finden könnte, bzw. sich dann nicht bei ihr trifft. Habe dann gesagt, dass wir auch irgendwo hinfahren/fliegen können. Komischerweise meinte sie danach, dass es bestimmt möglich wäre, sie aber noch abklären müsste wo sie das Kind abgeben könnte. -------- Ja, ich versuche mich immer weiter einzulesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebraska27 54 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Benjiro schrieb: Guten Abend, sie hat mir heute morgen zunächst eine kurze Videobotschaft geschickt und ein "Selfie" (normales Bild) Danach haben wir etwas geschrieben, habe sie dann heute Abend nochmal auf das Thema angesprochen und gesagt, dass es eigentlich besser wäre wenn man einen anderen Termin finden könnte, bzw. sich dann nicht bei ihr trifft. Habe dann gesagt, dass wir auch irgendwo hinfahren/fliegen können. Komischerweise meinte sie danach, dass es bestimmt möglich wäre, sie aber noch abklären müsste wo sie das Kind abgeben könnte. -------- Ja, ich versuche mich immer weiter einzulesen Würde ein Date auf den Malediven oder in Paris vorschlagen. Hört sich gut an. Oktober 2, 2019 bearbeitet von Nebraska27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjiro 12 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet Naja, an Paris hätte ich echt gedacht. Wäre gut erreichbar und auch an einen Wochenende machbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeres 128 Beitrag melden Oktober 2, 2019 geantwortet Paris ist schon ziemlich Klischee haft, kommt da natürlich auf die Frau an wie das ankommt. Könnte auch ein wenig erzwungen wirken. Ansonsten sind Amsterdam und Brüssel schöne Ziele für einen kurz Trip in der nähe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet Am 1.10.2019 um 21:51 , Der Namenlose schrieb: Eine Frau mit Kind, dass nicht das eigene ist und die 5h weg wohnt kann keine 10 sein. This. Das führt dazu, dass es hier nur eine Lösung geben kann: Next. Alternativlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebraska27 54 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet vor 12 Stunden, Benjiro schrieb: Naja, an Paris hätte ich echt gedacht. Wäre gut erreichbar und auch an einen Wochenende machbar. Sorry,aber was soll man sagen...Du bist die Definition von „Beratungsresistent“. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IchbinkeinRoboter 176 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet Leute, beruhigt euch, wenn die Frau wirklich mit ihm verreist, ist das doch was Wundervolles. 🙂 Lasst ihn doch einfach mal machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lemonade 138 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet vor 12 Stunden, Benjiro schrieb: Naja, an Paris hätte ich echt gedacht. Wäre gut erreichbar und auch an einen Wochenende machbar. Mach das nicht. Noch schön auf deine Kosten und am Ende fährst du ungefickt wieder zurück. Mach das wie ein anderer User geschrieben hatte, lass die im November zu dir kommen und Lay sie. Alles andere ist von deiner Seite Zuviel invest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet Klingt für mich nach einer low sex drive Dame, die dich in ihren Orbit haben möchte. Vielleicht darfst du nach 2Jahren mal an ihre Pussy und den schlechten Sex genießen. Sie hat nur ein paar Std. Zeit, damit es ja nicht zum Sex kommt. NEXT & FOTW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeres 128 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet Die Urlaubs Sache kann er durchaus in Betracht ziehen, vorausgesetzt er möchte sowieso Mal wieder verreisen, sie zahlt selber und macht es nicht nur wegen ihr. Aber es ist auf jeden Fall sinvoll wenn du dir nicht also große Hoffnungen machst sie zu layen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebraska27 54 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet vor 1 Minute, Crafter schrieb: Die Urlaubs Sache kann er durchaus in Betracht ziehen, vorausgesetzt er möchte sowieso Mal wieder verreisen, sie zahlt selber und macht es nicht nur wegen ihr. Aber es ist auf jeden Fall sinvoll wenn du dir nicht also große Hoffnungen machst sie zu layen. Nein,das ist kompletter bullshit. Ich weiß nicht in welchem Universum ihr lebt,aber mit einer Frau mit der man nichts,einfach null am laufen hat oder nicht im geringsten Eskalation gefahren hat,verreist man nicht. Kann eigtl keine zwei Meinungen zu diesem Thema geben. Zumindest in meinem Universum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet Och, ich hatte mal ein Mädel von OKCupid direkt nach Budapest begleitet per Bus. Das war unser erstes Treffen, und dann hatten wir ein nettes Wochenende. Nur war mir halt klar das ich auch alleine ein nettes Wochenende haben würde, wenn sie nicht will. Und gekostet hats echt wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zeres 128 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet Ich bin als ich auf Reisen war auch schon spontan mit einer Frau, die ich vorher noch nie im echten Leben getroffen habe, auf eine Insel. Wichtig ist halt das man letztlich nicht voneinander abhängig ist falls sie doch ein Reinfall ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coconut_Skin 15 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, Nebraska27 schrieb: Sorry,aber was soll man sagen...Du bist die Definition von „Beratungsresistent“. Nope. Das bin ich 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
YEE 134 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet (bearbeitet) Am 1.10.2019 um 15:59 , Benjiro schrieb: HB10 Hallo? Zitat Kind Hallo? Zitat (5 hin -5 zurück Hallo? Oktober 3, 2019 bearbeitet von YEE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Coconut_Skin 15 Beitrag melden Oktober 3, 2019 geantwortet vor 48 Minuten, YEE schrieb: Hallo? Hallo? Hallo? 😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjiro 12 Beitrag melden Oktober 9, 2019 geantwortet Das Thema kann eigentlich abgehackt werden. Sie wusste jetzt doch nicht wann sie kann. Habe dann auch nicht mehr nachgefragt und ihr gesagt sie kann ja Bescheid geben, wann sie Bescheid weiss. Habe mich letzte Woche lieber mit einer anderen Dame verabredet, die in der selben Stadt wie ich wohne. Wir treffen uns jetzt am Samstag wieder. Ist mir dann doch wesentlich lieber als Entfernung und nie Zeit haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen