5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe seit ein paar Monaten ein neues Hobby angefangen. Dabei eine sehr nette Lehrerin kennen gelernt. Ich weiss leider privat nicht wirklich sehr viel von ihr. Ich habe nur gesehen, dass  sie ein Online Profil bei einer Dating Plattform hat. Daher gehe ich Mal davon aus, dass  sie kein Freund hat. Da ich sie sehr attraktiv und sympathisch finde, würde ich sie gerne nach einem Date fragen. Während den Unterrichtszeiten herrscht leider immer viel Stress, so dass ein ruhiger Moment beinahe nie zustande kommt. Zudem habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor einer Absage, so dass ich mich wahrscheinlich dort nicht mehr blicken kann. 

Nun zu meiner Frage würdet ihr sie trotzdem fragen, am besten per WhatsApp oder lieber persönlich? Oder lieber sein lassen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persönlich ist besser! Mach einen Vorschlag mit Unternehmung/Ort/Location und Tag/Uhrzeit mit einem Alternativtermin!  "Hey, kenn da ne coole Bar (oder was auch immer), schaust mit mir am Tag um Uhrzeit hin?"

Wenn du nicht "fragst", wirst du es nie erfahren ;-) "No risk, no fun!" Mach dir keine Gedanken, falls sie nicht möchte, dann ist es halt so, nimm es locker!

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Neuer01 schrieb:

Habe seit ein paar Monaten ein neues Hobby angefangen. Dabei eine sehr nette Lehrerin kennen gelernt.

Wenn du die Frau während deines Hobbies regelmäßig siehst, kannst auch wärend deines Hobbies mit ihr flirten. Ein Date ergibt sich dann von ganz alleine, wenn sie Intresse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Neuer01 schrieb:

Während den Unterrichtszeiten herrscht leider immer viel Stress, so dass ein ruhiger Moment beinahe nie zustande kommt.

Dann warte doch einfach bis nach dem Unterricht. Und bitte ja, mach das persönlich und nicht per Whatsapp oder über die Dating-Plattform.
Und was eine mögliche Absage angeht: Es gibt ein Angebot und das kann man annehmen oder nicht.
Falls sie nicht drauf eingeht, und dir einen Korb gibt, dann ist das nix persönliches. Deshalb ginge die Welt nicht unter und Du könntest dennoch
weiterhin an diesem Unterricht teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie deine Lehrerin, also die "Lehrerin der Gruppe" oder nur ein Teilnehmer? Einfach mit ihr sprechen und dann etwas vorschlagen. Kennst du Bar xxx , können ja gerne mal hingehen. Dann siehst du ja wie sie reagiert. Wenn sie einstimmt , schlägst du direkt einen Termin vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden