1st FR: KC, aber was war den da los?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, Ich war gestern in einem Club unterwegs und hab hab eine 8,5 approacht. Egeintlich lief alles relativ gut, jedoch kam das alles zu einem merkwürdigem Ende. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. Ich kann mich leider nicht mehr genau an alles eirnnern, es wurde einfach soviel geredet deswegen schreib ich nur ein paar Ausschnitte.

Das HB hat an der Bar gehockt. Ich bin auf sie zugelaufen und hab EC aufgebaut, als ich vor ihr stand hab ich mit einem Hy eröffnet. Sie lächelte zurück und sagte Hy. Hab sie nicht weiter beachtet und mich zur Bar gedreht. Nach einer 30 Sekunden kam immernoch kein reopening von ihr obwohl sie mich die ganze zeit angesehen hat.

mooas: dauert das hier immer solange, bis man bedient wird?

hb8,5: ja, aber bei mir ging es schnell. Meine Freundin kennt den Barkepper.

mooas: gut dann sorg mal dafür das ich nicht verdurste.

in dem Moment kam schon der Barkepper. Hab mir eine Oragina bestellt einen schluck genommen und einen Part den ich hier aus dem Forum hab eingebaut.

mooas: die oragina funktioniert nicht

hb8,5: was?

mooas: nunja normal werd ich dann immer an Frankreichurlaube aus meiner Kindheit erinnert. Die hier scheint defekt zu sein

hb8,5 lacht

mooas: rück mal damit ich mich hinsetzten kann.

Habe mit ihr angestossen

mooas: Warum tirnkst du Cola? Hast du Angst das du von nem Typen abgeschleppt wirst, wenn du Alkohol trinkst?

hb8,5: Neeeein aber du! Verträgst wohl nicht soviel?

Habe ihr dann erklärt, dass ich mich in meiner Jugend öfters auf Partys betrunken war und finde, dass es ohne lustiger ist.

Danach stellte sie viele Fragen, ich müsste mich richtig bemühen, damit das Gesrpäch nicht in einer Fragerunde endet, schliesslich kann man nicht auf alles mit c&f antworten.

hb8,5: Was machst du den Beruflich?

mooas: Ich bin Vorstandvorsitzender der Siemens AG und nebenberuflich Stripper (Hab ich eben falls aus dem Forum, finde die Sätze einfach nur gut)

hb8,5: Wow, ich wollte auch schon immer mal Strippen.

mooas: Warum machst du es nicht? Das würde dir bestimmt Spass machen.

hb8,5: Ja aber ich hab keine Zeit dafür und will nicht meinen Beruf nicht aufgeben.

mooas: Tzzz du scheinst ja nicht wirklich von deinen können überzeugt zu sein.

sie boxt mir leicht auf die Schulter (achja habe vergessen zu erähnen, dass ich gleich nach dem ich mich hingesetzt habe gleich angefangen hab Kino zu fahren)

--

hb8,5: Wie alt bist du überhaupt?

mooas: Rate!

hb8,5: 20?!

mooas: Richtig. Wie alt bist du?

hb8,5: 25...

mooas: Hu, das is mir schon fast zu alt. Du hast bestimmt schon eine Familie mit Kind und nem Hund namens Bello.

hb8,5: Nee ich bin noch Selbstständig und habe es noch vor zu bleiben.

Das hat mir dann gereicht und es wurde zeit, dass ich das Gespräch wieder leite. Die nächste Frage hab ich ignoriert.

mooas: Du scheinst mir so der Typ zu sein, der gerne im Süden Urlaub macht.

hb8,5: Jaa total. Ich liebe es zu reisen, nur hab ich zur Zeit nicht das Geld dafür.

mooas: Vielleicht solltest du wirklich mit dem Strippen anfangen, schlecht verdienen tut man da nicht.

hb8,5: Du kannst mir ja Privatunterricht geben.

mooas: Daraus wird wohl nichts, ich bin total ausgebucht und eine Privatstunde kostet 500€.

Es kam eingetlich nur ein Shit test, den sie aber öfters brachte ala: du scheint voll der Checker zu sein.

Dann etwas Smalltalk über ihre Herfkunft(sie hatte einen osteuropäischen Dialekt), habe mir dann ein paar Sachen von ihrer Kindheit erzählen lassen. An dieser Stelle versuchte ich Rapport aufzubauen, was mir Ansatzweise auch gelang. Als wir dann darüber sprachen wielange wir schon in hier wohnen, hollte ich mir noch ein paar Infos ein, wo und wie sie wohnt(man weiss ja nie wie weit man noch kommt ;) ).

Es folgten IoI's, sie schaute mir andauernt auf die Lippen, richtete ihr Haar, biss sich auf die Lippe usw... Hier hätte ich schon eskalieren können, aber ich wollte noch etwas üben. Als ich das gefühl hatte, dass die Attraction langsam flöten geht war es soweit zu eskalieren, bevor es zu spät ist.

Wiederholt sagte sie: Du bist voll der Checker, irgendwie ein Arschloch aber trotzdem Charmant.

mooas: Hey, ich weiss nur was ich will und du scheinst auch kein Engel zu sein.

Hab sie am Nackengepackt und zu mir heran gezogen -> KC

Nach einer Minute beendte ich den Kuss. Sie meinte ich würde gut küssen.Ich entgegnete, dass ich ihr eine 3+ gebe, aber ich sie verdammt sexy finden würde.

Habe sie wieder geküsst. Nach 3Minuten beendete sie den Kuss und sagte aus heiterem Himmel:

Da du ja denkst, dass ich eh ein Arschloch bin, kann ich ja auch gehen. Sie is aufgestanden und von dannen gegangen.

In dem Moment war ich erstmal total perplex. Ich kann mir darauf keinem Reim bilden, vielleicht wisst ihr weiter. Zu erwähnen wäre noch, dass vom Approacht bis zum KC ca 7Minuten vergingen, daran kann es also nicht liegen.

Später habe ich noch eine 26 Jährige HB6,5 approacht, die mal gestrippt hat :D... Aber ich will den FR nicht noch unnötig verlängern.

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du ja denkst, dass ich eh ein Arschloch bin, kann ich ja auch gehen. Sie is aufgestanden und von dannen gegangen.

Raff ich irgendwie nicht, warum sie das gesagt hat. Hast du das vorher irgendwann zu ihr gesagt? (wenn auch cf mäßig)

Weiss nicht ob das mit der 3+ für den Kuss so gut war. Wenn dann eher: "Der kuss war ne 3 +, aber ich bin sicher du kannst dich noch steigern."

Und zu deinem "da hätte ich eskalieren können, wollte aber noch üben": das halte ich für Quatsch. Wenn du eskalieren kannst dann eskaliere! Ausser du würdest ihr verlangen weiter steigern dich küssen zu wollen, aber da schreibst du ja selbst, dass es eher andersrum war. Hast es ja trotzdem noch zum KC gebracht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Testo

Hey! B)

So wie ich das aus deinem FR rauslesen kann bin ich auf folgende Fluchtursachen gekommen:

1. Vielleicht hat sie das mit der Benotung von 3+ sehr stark getroffen

- hast du irgendwelche Reaktionen bei ihr feststellen können? Veränderungen der Körpersprache?

2. Es war ein Shittest (unterbewusst)

3. Du hast sie nicht glaubwürdig Qualifiziert, sodass sie keine Verbindung spürte

4. Es lag an ihr - vielleicht hat sie irgendjemand anderen mit dir verbunden, der sie öfters beldeidigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MatTheMad: Nein hab das habe ich zur keiner Zeit, nichtmal etwas, was man so interpretieren könnte.

@Testo: Das mit der 3+ hab ich eher herzhaft rüber gebracht, darauf hin hat sie auch leicht gelächelt. Hielt in dem Moment nicht nötgi, dass sie sich qualifiziert... war vielleicht ein Fehler. Das ich sie an Jemanden anders erinnert hab könnte sein, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, da ich meiner Meinung nach keineswegs bleidigend war.

Aufjedenfall hat mir das gezeigt, das ich noch an meinem Innergame arbeiten muss.

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wollte sie auch einfach bloß den Kuss und mehr nicht. Ein bisschen Politur fürs Ego und nicht mehr. Frauen machen sowas ständig.

Nichtsdestotrotz war dein Game einwandfrei. Ich glaube nicht, dass ihr Verhalten eine Reaktion auf irgendeinen Spruch von dir war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie hat dich getestet, gerade weil du viel jünger bist als sie. Du hättest sie am Arm packen und sie damit aufhalten sollen, danach zu dir hinziehen, tief in die Augen schauen, am Nacken packen und nochmal küssen. Anschliessend sagen: "So einfach entkommst du mir nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube sie hat dich getestet, gerade weil du viel jünger bist als sie. Du hättest sie am Arm packen und sie damit aufhalten sollen, danach zu dir hinziehen, tief in die Augen schauen, am Nacken packen und nochmal küssen. Anschliessend sagen: "So einfach entkommst du mir nicht!"

Ich denke das ist die Lösung! Hatte das gleiche Problem auch schon. Habe sie aber nicht wie du beschreibst einfach gepackt sondern bin davon ausgegeangen, dass ich sie später wieder sehe und siehe da! Als ich auf der Tanzfläche abging kam sie wieder angekrochen.

Hast du sie danach den ganzen abend nicht mehr gesehen?

MFG

CB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@prize: Hät ich zu gern gemacht, nur war ich in dem Moment so perplex das mein Hirn erstmal für 2 Sekunden ausgesetzt hat un da war sie schon weg :-) .

@choosebox: Nein, hab die Sache abgehackt und mich andren Sets gewidmet.

//mooas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden