Eure Einschätzung ist gefragt. Ich brauche einen Plan.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich will mal ein kurzes Statement zur Lage abgeben. Also mittlerweile habe ich den Kontakt und meinen Invest komplett eingestellt. in den letzten 3 Wochen hatte sie mir 2 Nachrichten per whatsapp zukommen lassen, allerdings belangloses Zeug. Meine Antwort darauf kam immer erst ein paar stunden Später. Ich merke allerdings, dass sie auf der Arbeit immer mehr den Kontakt sucht und mittlerweile körperliche nähe sucht, wie zum Beispiel, mich zufällig "anrempeln" oder mir eine Hand auf die Schulter legt wenn sie mich anspricht. Ich hingegen muss sagen, dass ich ihr immer mehr aus dem Weg gehe und garnicht mehr jede Gelegenheit nutze um sie zu sehen.  Ich persönlich muss sagen, mir ist es mittlerweile egal, ob es mit ihr klappt oder nicht. Ich hatte jetzt mehrere Dates und gestern einen Lay. Ich schreibe mit 7 Damen gleichzeitig und bin eigentlich viel zu Beschäftigt um mir darüber Gedanken zu machen, wie ich sie wieder haben kann.  Meine Wohnung habe ich fertig renoviert und jetzt kann ich endlich Möbel schoppen.

Also Fazit: Mir geht's tausendmal Besser als noch vor einem Monat. Und ich bedanke mich bei allen hier, die mich unterstützt haben. DANKE!!!!!!

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heeeeyyy Jungs,

Ich gebe hier nochmal ein kurzes Statement, da ich es wichtig finde, dass vielleicht zukünftige Interessenten dieses Tröts auch einen Verlauf der Geschichte erkennen. Ausserdem habe ich so zu einem späteren Zeitpunkt in meinem Leben eine Dokumentation über meinen Gemütszustand ;D

Also zu Ihr:  Ich hatte weiterhin meinen Invest eingestellt. Ich hatte das Glück, dass wir 2 Wochen in der Gegenschicht gearbeitet haben und uns somit nicht auf der Arbeit über den Weg gelaufen sind. Nach den 2 Wochen haben wir uns das erste mal wieder gesehen und ich muss sagen, dass sie mich mit ihren Blicken nicht ausgezogen hat war alles. Sie hat das Gespräch angefangen, kam näher in meinem "privat space". Und ich ? Ich hab absolut nix gemacht :D Ausser, dass ich erwähnte dass ich erkältet wäre und somit im Moment kein Sport mache. Naja am Abend hatte ich eine halbe Apotheke in meinem Briefkasten mit einem kleinen Zettel : " Ich wünsche dir gute Besserung ;-) HBxy "  Hatte mich danach kurz bedankt per whatsapp. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie das nur macht um zu gucken, wie sehr ich nach ihr "schmachte" um mich weiter im Orbit zu halten. Sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl.

Zu mir:

Ich weiß nicht was los ist, aber seit ungefähr 1 Monat merke ich wie mich die Frauen anders anschauen, sie grinsen mich an, lachen übertrieben laut, wenn ich irgendwas dummes von mir gebe.. Wildfremde Frauen auf der Strasse sprechen mich an... Kein Scheiß.. Das ist mir früher seltenst passiert. Ich habe jetzt im letzten Monat 3 verschiedene HBs gelayt und mit allen immer 2-5 sex gehabt... Ich finde das enorm, was das Inner game für eine Auswirkung nach außen hat. Nicht nur im Bezug auf Frauen auch allgemein im Bezug auf andere Menschen wirke ich wohl anders. Ich merke einfach dass die Menschen um mich her rum sich gerne mit mir abgeben. Irgendwie fühle ich in letzter Zeit eine gewisse innere Ruhe und Leichtigkeit. Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren in meiner Ehe einfach nicht Ich selber sein konnte. Das merke ich von Tag zu Tag immer mehr.

Die Einstellung "Ich bin der Preis" gibt einen soviel auf Unterbewusste ebene, was schon erstaunlich ist.

Ich wünsche jedem Menschen da draußen genau dieses Gefühl welches ich gerade erlebe/ durchlebe. Ich fühle mich wie neu geboren.  Und nocheinmal: DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG IHR HABT MIR IN VIELEN DINGEN DIE AUGEN GEÖFFNET!!!!!!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Naja am Abend hatte ich eine halbe Apotheke in meinem Briefkasten mit einem kleinen Zettel : " Ich wünsche dir gute Besserung ;-) HBxy "  Hatte mich danach kurz bedankt per whatsapp. Ich habe allerdings das Gefühl, dass sie das nur macht um zu gucken, wie sehr ich nach ihr "schmachte" um mich weiter im Orbit zu halten. Sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl.

Die halbe Apotheke in deinem Briefkasten ist ein erheblicher Invest. Eine Frau die dich im Orbit halten will würde so etwas nie im Leben machen, da die das nur mit minimalen Aufwand tuen also maximal übers Handy.

vor 5 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Die Einstellung "Ich bin der Preis" gibt einen soviel auf Unterbewusste ebene, was schon erstaunlich ist.

Diese Einstellung kann Leuten die es nur spielen auch verblenden weil dann ein Invest wie dieser da oben nicht gesehen wird und das auch zeigt das du das nur für dein Ego tust und nicht um zu wachsen.

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Die halbe Apotheke in deinem Briefkasten ist ein erheblicher Invest. Eine Frau die dich im Orbit halten will würde so etwas nie im Leben machen, da die das nur mit minimalen Aufwand tuen also maximal übers Handy.

Diese Einstellung kann Leuten die es nur spielen auch verblenden weil dann ein Invest wie dieser da oben nicht gesehen wird und das auch zeigt das du das nur für dein Ego tust und nicht um zu wachsen.

Just my 2 cents

Wie ich deine kritischen Kommentare mag. Finde ich gut.  Ja in der Tat mein Ego hat echt gelitten in den letzten 5 Jahren und es tut auch mal gut etwas fürs Ego zu tun. Ist das verwerflich? Mir geht's einfach gut im Moment und das fühlt sich seit langer Zeit mal wieder richtig geil an. 

Ich hab sie jetzt einfach mal nach einem Treffen gefragt. Bin mal gespannt ob du recht hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Wie ich deine kritischen Kommentare mag. Finde ich gut.  Ja in der Tat mein Ego hat echt gelitten in den letzten 5 Jahren und es tut auch mal gut etwas fürs Ego zu tun. Ist das verwerflich? Mir geht's einfach gut im Moment und das fühlt sich seit langer Zeit mal wieder richtig geil an. 

Ich hab sie jetzt einfach mal nach einem Treffen gefragt. Bin mal gespannt ob du recht hast. 

Nur so als kleiner Tip: Ich kann H54 da auch zustimmen, aber gehe vielleicht etwas feinfühliger und lockerer an die Sache ran.

Sie legt dir einen kleinen Zettel in den Briefkasten und du springst sofort drauf an, in dem du sie gleich nach einem Treffen fragst.

Da steht dann wieder die Bedürftigkeit im Raum, wenn du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2019 um 01:41 , Masterminder schrieb:

Nur so als kleiner Tip: Ich kann H54 da auch zustimmen, aber gehe vielleicht etwas feinfühliger und lockerer an die Sache ran.

Sie legt dir einen kleinen Zettel in den Briefkasten und du springst sofort drauf an, in dem du sie gleich nach einem Treffen fragst.

Da steht dann wieder die Bedürftigkeit im Raum, wenn du verstehst was ich meine.

Sehe ich anders... seit wann ist nach einem Treffen fragen bedürftig? 

Es ist ja nicht die hundertste Anfrage ohne Reaktion von der Frau.

Sie hat in meinen Augen ein riesen Invest getätigt... und daruf kann man schon mal nach einem Treffen fragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, bluerabbit schrieb:

Sehe ich anders... seit wann ist nach einem Treffen fragen bedürftig? 

Es ist ja nicht die hundertste Anfrage ohne Reaktion von der Frau.

Sie hat in meinen Augen ein riesen Invest getätigt... und daruf kann man schon mal nach einem Treffen fragen....

Ich hätte sie vielleicht erst mal angerufen...

Rieseninvest, wenn ein kleiner Zettel im Briefkasten liegt??? Kenne ich mit dem kleinen Zettel im Briefkasten, wurde eines besseren belehrt.

1. Der Threadsteller sollte nur nicht euphorisch werden

Am 7.11.2019 um 13:35 , Coconut_Skin schrieb:

2. Vielleicht mal etwas mehr darüber nachdenken und schauen, was du selbst möchtest und nicht das machen, was andere dir sagen.

Damit will ich sagen, lass dich nicht manipulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden