Eure Einschätzung ist gefragt. Ich brauche einen Plan.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Na bis dahin lief doch aber nööö du musst der halt sagen das du verliebt bist.

Hättest auch einfach NEIN sagen können aber haste nicht und somit konnte Sie dich finally easy in die Friendzone schieben.

Verlustangst entweder aus einem tieferen Grund, meinetwegen aus der Kindheit oder du hast nie gelernt alleine zu sein oder aber aus Alternativlosigkeit. Die meisten Männer sind alternativlos und klammern sich an die erstbeste Frau und haben dann schiss Sie zu verlieren.

Also alternativlos bin ich nicht gerade, ich könnte auch wieder zu meiner Frau zurück. Die schreibt mir auch andauernd aber ich habe keine Gefühle ihr mehr gegenüber. So wirklich alleine gewohnt habe ich noch nie. Das ist jetzt meine erste Wohnung. Bin damals aus dem Elternhaus direkt zu meiner Frau gezogen. 

Kindheitstrauma schon eher. 

Ja bis dahin lief alles richtig geil... ich war seit Jahren schon nicht mehr so glücklich gewesen. Ich leide mehr unter der aktuellen hb als bei der Trennung von meiner Frau. 

Und wie komm ich aus der scheisse wieder raus ? 

Am besten erstmal nichts machen und loslassen. Also mit nichts machen meine ich sie erstmal hinten anstellen und mal wieder meine Eier finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Jungs jetzt mal ohne spass ne... ich bin ein gestandener Mann 32 Jahre jung sportlich 1,85m gross und sehe nicht scheisse aus. Was ist denn in mein verpackten Kopf los dass ich so stark an einer Frau hänge ? Woher kommt das und warum ergeht es vielen Kerlen so? Da draußen laufen viel interessantere Frauen rum...und wir / ich klammer mich an einer fest

Du hast starke Verlustängste,was soll es denn sonst sein. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach in deiner frühen Kindheit zu finden sein. Die Fragen musst du die selber stellen. Eltern früh getrennt? Vernachlässigt? Zu wenig liebe? Zu oft mit Liebesentzug der Eltern auf schlechte Aktionen bestraft worden? Solche Dinge spielen da mit rein. Wenn du sie erkennst,kannst du lernen damit besser umzugehen,da du dann weißt,dein weiteres Leben hängt nicht davon ab,ob diese eine Person dich mag oder nicht. Damit vermittelst du einen unabhängigeren Eindruck,das wirkt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Und wie komm ich aus der scheisse wieder raus?

Das geht nur,wenn du dich dir selbst stellst. Ich bin bin zwar auch der Ansicht,dass gelegentlich eine alternative  HB dir über einen Verlust hinweg hilft,auf Dauer endet das jedoch im Teufelskreis,sofern du mit dir selbst nicht im reinen bist. Mein Tipp: Kümmer dich mal um dich selbst. Wenn du das im Ansatz geschafft hast gehst wieder auf Frontalangriff. Dann aber mit wehenden Fahnen!

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Coconut_Skin schrieb:

Also alternativlos bin ich nicht gerade, ich könnte auch wieder zu meiner Frau zurück. Die schreibt mir auch andauernd aber ich habe keine Gefühle ihr mehr gegenüber. 

Doch du bist alternativlos wenn deine Ex-Frau deine einzige Alternative ist. Alternativen sind auch nicht nur Frauen, das können auch Hobbies und Freunde sein. Am wichtigsten ist das du ein eigenes Leben hast nebst Job. Dinge die du in deiner Freizeit gerne machst und am besten ist auch wenn du alleine sein kannst. Alleine mit dir die Zeit verbringen kannst, dann passiert dir das nicht mehr das du so schnell anhänglich wirst. Am besten vögelst du jetzt mal quer durch die Gegend, triffst ein paar Frauen gleichzeitig aber den Hauptteil deiner Freizeit solltest du dir widmen um dein Leben ohne Frau auf die Kette zubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2019 um 12:08 , Nebraska27 schrieb:

Das geht nur,wenn du dich dir selbst stellst. Ich bin bin zwar auch der Ansicht,dass gelegentlich eine alternative  HB dir über einen Verlust hinweg hilft,auf Dauer endet das jedoch im Teufelskreis,sofern du mit dir selbst nicht im reinen bist. Mein Tipp: Kümmer dich mal um dich selbst. Wenn du das im Ansatz geschafft hast gehst wieder auf Frontalangriff. Dann aber mit wehenden Fahnen!

Ja ich merke ja eigentlich schon dass es mir jetzt noch besser geht als vor einem monat noch als sie sich so langsam distanzierte... 

Mal geht's mir besser mal schlechter. Ich kriege ja mein Leben soweit auf die Reihe und vernachlässige nichts. Einfach mal abwarten. Ich denke da ist das Kind noch nicht im Brunnen gefallen. 

Ich versuch in der Zeit eine HB9 die mich mal vor 3 Jahren toll fand zu layen mal gucken ob es was wird. 

Außerdem hilft mir hier das Schreiben. Das zeigt mir zum einem dass ich Fehler gemacht habe und dass ich nicht alleine auf dieser Welt mit meinem Problem bin. Und dass die Frauen alle gleich ticken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2019 um 12:40 , H54 schrieb:

Doch du bist alternativlos wenn deine Ex-Frau deine einzige Alternative ist. Alternativen sind auch nicht nur Frauen, das können auch Hobbies und Freunde sein. Am wichtigsten ist das du ein eigenes Leben hast nebst Job. Dinge die du in deiner Freizeit gerne machst und am besten ist auch wenn du alleine sein kannst. Alleine mit dir die Zeit verbringen kannst, dann passiert dir das nicht mehr das du so schnell anhänglich wirst. Am besten vögelst du jetzt mal quer durch die Gegend, triffst ein paar Frauen gleichzeitig aber den Hauptteil deiner Freizeit solltest du dir widmen um dein Leben ohne Frau auf die Kette zubekommen.

Okay ich dachte das mit den alternativen wäre nur auf Frauen gemünzt. Nein ich mach aber recht viel Sport und renovieren und mit Kollegen treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2019 um 12:40 , H54 schrieb:

Genauso mache ich es auch gerade und komme langsam wieder zu mir und es geht Aufwärts. Braucht aber halt seine Zeit.

Ich habe es auch lange nicht kapieren wollen, weil ich keine Geduld aufbringen konnte und das alles nicht wahrhaben wollte.

Jetzt, wo ich mich drauf einlasse, bzw. einlassen kann, geht es mir auch schon viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Masterminder schrieb:

Genauso mache ich es auch gerade und komme langsam wieder zu mir und es geht Aufwärts. Braucht aber halt seine Zeit.

Ich habe es auch lange nicht kapieren wollen, weil ich keine Geduld aufbringen konnte und das alles nicht wahrhaben wollte.

Jetzt, wo ich mich drauf einlasse, bzw. einlassen kann, geht es mir auch schon viel besser.

Und wie reagiert die Dame darauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Ich versuch in der Zeit eine HB9 die mich mal vor 3 Jahren toll fand zu layen mal gucken ob es was wird.

Keine gute Idee.

Im Müllhaufen vergangener gescheiterter Verführungen zu wühlen ist immer ein Eingeständnis von Alternativlosigkeit.

Lern lieber jemanden neues kennen-->Dating!

M O P A R

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, mopar schrieb:

Keine gute Idee.

Im Müllhaufen vergangener gescheiterter Verführungen zu wühlen ist immer ein Eingeständnis von Alternativlosigkeit.

Lern lieber jemanden neues kennen-->Dating!

M O P A R

Mhhh war damals noch mit meiner Frau zusammen und deswegen bin ich nicht weiter gegangen. Wir verstanden uns nur sehr gut und ich denke dass es hätte mehr werden können. Keine Ahnung habe sie jetzt mal angeschrieben. 

Hier der Text. 

[2.10., 21:07] ich: Halllloooo
[2.10., 21:19] ich: HB 9  ich hier.
[3.10., 12:51] ich: So jetzt auch nochmal nüchtern😂 keine Ahnung was mich da geritten hat gestern. 
Alles gut bei dir ?
[3.10., 14:00] sie: Hey
[3.10., 14:00] sie: Kein Problem
[3.10., 14:00] sie: Ja alles gut und selbst ?
[3.10., 14:33] ich: Ja alles gut soweit ... bin ein bisschen angeschlagen von gestern. Hatten erst ne Feier vom Knast aus und dann war ich noch bei D. und V.
[3.10., 14:34] ich: Was machst du an deinem freien Tag?
[3.10., 14:56] sie: Bist du nicht mehr mit J. zusammen ?
[3.10., 15:21] ich : Nein bin ich nicht mehr
[3.10., 15:39] sie: Okay
[3.10., 15:40] sie: Wohnst du denn noch da ?
[3.10., 15:41] ich: Wo meinst du bei jasmin ? Nein wohne ich nicht mehr. Ich ziehe gerade nach B.
[3.10., 15:42] ICh: Bist aber neugierig 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Und wie reagiert die Dame darauf ?

Falls du die Dame aus meinem Thread meinst. Sie fliegt jetzt in den Urlaub und will es sich überlegen. Ich investiere dort auch nicht mehr viel, entweder kommt sie dann auf mich zu und sonst hat sie halt Pech gehabt. 

Seitdem ich mir Alternativen gesucht habe und auch für mich mehr mache, bin ich da viel gelassener geworden. 

Das tut richtig gut gerade und klappt zur Zeit auch viel besser andere Frauen kennen zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Masterminder schrieb:

Falls du die Dame aus meinem Thread meinst. Sie fliegt jetzt in den Urlaub und will es sich überlegen. Ich investiere dort auch nicht mehr viel, entweder kommt sie dann auf mich zu und sonst hat sie halt Pech gehabt. 

Seitdem ich mir Alternativen gesucht habe und auch für mich mehr mache, bin ich da viel gelassener geworden. 

Das tut richtig gut gerade und klappt zur Zeit auch viel besser andere Frauen kennen zu lernen. 

Ja ich merke auch dass mit der Zeit das Gefühl sie unbedingt haben zu wollen weniger wird. Ist halt am Anfang schwer. 

Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder 100 pro fit bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Mhhh war damals noch mit meiner Frau zusammen und deswegen bin ich nicht weiter gegangen. Wir verstanden uns nur sehr gut und ich denke dass es hätte mehr werden können. Keine Ahnung habe sie jetzt mal angeschrieben. 

Hier der Text. 

[3.10., 12:51] ich: So jetzt auch nochmal nüchtern😂 keine Ahnung was mich da geritten hat gestern. 
Alles gut bei dir ?
[3.10., 14:33] ich: Ja alles gut soweit ... bin ein bisschen angeschlagen von gestern. Hatten erst ne Feier vom Knast aus und dann war ich noch bei D. und V.
[3.10., 15:41] ich: Wo meinst du bei jasmin ? Nein wohne ich nicht mehr. Ich ziehe gerade nach B.

Gut,dass du dich um Alternativen kümmerst. Jedoch: Sorry. Das getexte ist fremdschämen. Sie hat doch sofort gecheckt was bei dir los ist. Such dir ne andere und lass die in Ruhe. Verbrannte Asche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Ja ich merke auch dass mit der Zeit das Gefühl sie unbedingt haben zu wollen weniger wird. Ist halt am Anfang schwer. 

Ich drück dir die Daumen dass du bald wieder 100 pro fit bist. 

Danke, wird noch etwas dauern, aber ich bleibe dran. Juckt natürlich immer wieder mal noch in den Fingern zuviel zu schreiben, aber wird langsam.

Dir auch viel Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Gut,dass du dich um Alternativen kümmerst. Jedoch: Sorry. Das getexte ist fremdschämen. Sie hat doch sofort gecheckt was bei dir los ist. Such dir ne andere und lass die in Ruhe. Verbrannte Asche.

Ja und was ist daran schlimm, wenn sie das rafft ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2019 um 10:56 , Coconut_Skin schrieb:

Also alternativlos bin ich nicht gerade, ich könnte auch wieder zu meiner Frau zurück. Die schreibt mir auch andauernd aber ich habe keine Gefühle ihr mehr gegenüber.

Du bist alternativlos. Du versuchst nur dich selbst zu belügen. Alternative hättest du, wenn du eine oder mehrere Frauen am Start hättest. Die Ex, auf die man kein Bock hat, ist keine Alternative. 

Dein Fehler war. Du hast versuchst sie an Dir zu binden.-Das ist die Aufgabe der Frau, nicht des Mannes. Sie hat es dir sogar es gesagt. Das ganze Gefühlsding muss von Frau erst kommen.

Dein zweiter Fehler war, du hast Emotional auf ihren Korb reagiert. War aber sowieso schon egal.

Du hast auch kein Kindheitstrauma. Du bist nur alternativlos. Was du als erstes tun sollst ist, aufhören sich selbst zu belügen. Das Problem erkennen und es angehen. Du musst dich halt ablenken. Deine Leidenschaften angehen. Hobbies, Freunde. Ziel im Leben?Versuchen andere Frauen kennenzulernen. Du musst dein Leben so gestalten, dass die Frauen nicht zum Mittelpunlt deines Lebens werden. Du wirst gelassener, Unabhängig von Frauen.-Das wiederum wird dich bei Frauen attraktiv machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2019 um 23:46 , Coconut_Skin schrieb:

Hier der Text. 

Alles gut bei dir ?

Bruder, dein Textgame ist Beta hoch zehen. Geh in Bars und lern Frauen kennen. Du bist mMn. jetzt schon bei ihr auf dem Level bei deiner HB9 wie bei deiner 22 jährigen nach dem "ich liebe dich". Eine erwachsene HB9 die auf sowas anspringt, ist alles andere als HB9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Jaroslaw.Jarek schrieb:

Bruder, dein Textgame ist Beta hoch zehen. Geh in Bars und lern Frauen kennen. Du bist mMn. jetzt schon bei ihr auf dem Level bei deiner HB9 wie bei deiner 22 jährigen nach dem "ich liebe dich". Eine erwachsene HB9 die auf sowas anspringt, ist alles andere als HB9...

Jo ihr habt ja recht 😂 merke selber wie ich krampfhaft versuche die Lücke zu füllen und das mit den Frauen.. ich denke das merkt man mir an. 

Ich habe früher immer gesagt, wenn ich mal Single bin bleibe ich erstmal die nächsten 2 Jahre alleine.. und nun bin ich Single und versuche krampfhaft etwas auf die Reihe zu stellen wozu ich emotional glaube ich noch gar nicht in der Lage zu bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.10.2019 um 15:39 , Coconut_Skin schrieb:

Nein ich mach aber recht viel Sport und renovieren und mit Kollegen treffen. 

Das klingt so leidenschaftslos als würdest du dir nur die Zeit vertreiben ohne richtig Spaß zu haben. Langweilig eben. Du willst mir doch nicht sagen das renovieren ein qualitativer Zeitvertreib für dich ist? Klar kannst du Spaß daran haben aber du renovierst doch nicht ständig deine Bude...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war die letzten 12 jahre in einer beziehung. jetzt gönnt doch den jungen ein bisschen zeit. er muss sich selbst finden und das braucht zeit. er kannte die letzten 12 jahre nur "wir" und das "ich" ist ihm unbekannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Das klingt so leidenschaftslos als würdest du dir nur die Zeit vertreiben ohne richtig Spaß zu haben. Langweilig eben. Du willst mir doch nicht sagen das renovieren ein qualitativer Zeitvertreib für dich ist? Klar kannst du Spaß daran haben aber du renovierst doch nicht ständig deine Bude...

Ne Sport und angeln mach ich leidenschaftlich. Das renovieren ist nur Mittel zum Zweck ist aber aktuell notwendig und nimmt viel Zeit in Anspruch. Da muss die Leidenschaft mal hinten anstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Metronom schrieb:

er war die letzten 12 jahre in einer beziehung. jetzt gönnt doch den jungen ein bisschen zeit. er muss sich selbst finden und das braucht zeit. er kannte die letzten 12 jahre nur "wir" und das "ich" ist ihm unbekannt. 

In der Tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was extrem krass ist ?! 

Ich habe jetzt mal die alten Nachrichten gelesen... die ich mit der 22 jährigen geschrieben habe durchgelesen. Wie bedrängend ich wirke .. das ist schon erschreckend. Aber als ich das geschrieben hatte ist mir das gar nicht aufgefallen. Da dachte ich mir nur:"boa warum distanziert sie sich". Wenn mich jemand so bedrängt würde ich mich auch distanzieren. 

Das hab ich definitiv vermasselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Wisst ihr was extrem krass ist ?! 

Ich habe jetzt mal die alten Nachrichten gelesen... die ich mit der 22 jährigen geschrieben habe durchgelesen. Wie bedrängend ich wirke .. das ist schon erschreckend. Aber als ich das geschrieben hatte ist mir das gar nicht aufgefallen. Da dachte ich mir nur:"boa warum distanziert sie sich". Wenn mich jemand so bedrängt würde ich mich auch distanzieren. 

Das hab ich definitiv vermasselt. 

Endlich reflektierst du dich mal,wurde auch Zeit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Nebraska27 schrieb:

Endlich reflektierst du dich mal,wurde auch Zeit!!

Scheiss Hormone man 😂 richtig behindert. Ich schwebte so krass auf Wolke 7, dass ich das gar nicht gerafft habe wie scheisse einengend ich war. Ich könnte mir selber in den arsch beißen.

Drüber hinweg bin ich noch nicht, allerdings merke ich Tag für Tag, dass die Phasen in denen ich nicht an sie denke immer länger werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden