Trefft ihr euch mit Frauen noch länger als ein paar Wochen?

584 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, Lya schrieb:

Ja du kommst halt null so rüber als könnte man mit dir entspannte und abenteuerliche Zeiten haben.

Ich würde halt echt gerne mal wissen, wie sein Textgame so ist und wie er sich bei Dates tatsächlich verhält. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Also hast du erstens ein Zeit-Problem und irgendwie hab ich auch das GEfühl, dass du keinen aktiven Freundeskreis hast mit den du Aus gehst. Kann das sein?

Ja ich habe ein massives Problem mit Zeit und Raum.

Mein Freundeskreis ist so semiaktiv. Die Hälfte sind Paare mit Kindern, die sich einen eigenen Kreis aus Paaren aufgebaut haben und daher immer mehr entschwinden. Der Rest ist n bisschen schwierig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@The bearded and famous, Junge, nochmal: Wenn du der krasse Player und Fuckboy sein willst, dann musst auch einer werden, oder es wird nichts. So war die Welt schon immer und wird sie auch sein. Du darfst gern über die Evolution heulen oder in Verzweiflung ausbrechen, dass Frauen doch wirklich das unerhöhrte Recht haben ihre Sexualpartner selbst auszuwählen (und dabei auch noch welche in ihrer Liga, wie dreist!), aber das ändert nichts an den Tatsachen.

Weiterhin: Bei Datingapps matched man als Mann überwiegend "nach unten" und gelegentlich auf gleichem Level. Wenn du mehr Frauen in deiner Liga oder etwas höher willst, hilft nur das Reallife, und da heißt es: Ansprechen, ansprechen, ansprechen - und ja, das bedeutet ebenso: Eine Zurückweisung nach der anderen.

Außerdem: Es gibt nicht nur Loverboy und Versorger-Vollidiot. Es gibt auch "Alpha-Versorger". Aber die haben ihren Shit beisammen und akzeptieren die Wirklichkeit um auf Basis dieser Befreundung mit den Fakten das Beste zu versuchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Roué schrieb:

Es gibt auch "Alpha-Versorger".

Was ist jetzt bitte schön ein Alpha-Versorger im Gegensatz zum Beta-Versorger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Mein Freundeskreis ist so semiaktiv. Die Hälfte sind Paare mit Kindern, die sich einen eigenen Kreis aus Paaren aufgebaut haben und daher immer mehr entschwinden. Der Rest ist n bisschen schwierig. 

Ich finde das isn wichtiger Faktor. Die meisten Beziehungen (Welcher Art auch immer) entstehen durch Freundeskreis Aktivitäten. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass das InnerGame, um es mal zusammen zu fassen, auch vom Umfeld abhängt in dem man sich befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Roué schrieb:

@The bearded and famous, Junge, nochmal: Wenn du der krasse Player und Fuckboy sein willst, dann musst auch einer werden, oder es wird nichts. So war die Welt schon immer und wird sie auch sein. Du darfst gern über die Evolution heulen oder in Verzweiflung ausbrechen, dass Frauen doch wirklich das unerhöhrte Recht haben ihre Sexualpartner selbst auszuwählen (und dabei auch noch welche in ihrer Liga, wie dreist!), aber das ändert nichts an den Tatsachen.

Weiterhin: Bei Datingapps matched man als Mann überwiegend "nach unten" und gelegentlich auf gleichem Level. Wenn du mehr Frauen in deiner Liga oder etwas höher willst, hilft nur das Reallife, und da heißt es: Ansprechen, ansprechen, ansprechen.

Außerdem: Es gibt nicht nur Loverboy und Versorger-Vollidiot. Es gibt auch "Alpha-Versorger". Aber die haben ihren Shit beisammen und akzeptieren die Wirklichkeit um auf Basis dieser Befreundung mit den Fakten das Beste zu versuchen.

Junge. Wenn du nicht chillen kannst und dich das Thema zu sehr aufregt, obwohl der Herr gerade versucht ne Lösung zufinden und sich hier öffnet, dann halt einfach den Mund. Man wie kann man nur so schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IchbinkeinRoboter schrieb:

Ich finde das isn wichtiger Faktor. Die meisten Beziehungen (Welcher Art auch immer) entstehen durch Freundeskreis Aktivitäten. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass das InnerGame, um es mal zusammen zu fassen, auch vom Umfeld abhängt in dem man sich befindet.

Das ist mir bewusst. Und das ist halt n massives Problem. Nur kann ich halt auch nicht beruflich hinschmeißen weil eben mein Sozialleben durch den Job noch weniger funktioniert als normal. Jobs wachsen leider nicht auf Bäumen und ich hatte eben die Wahl zwischen Vertreterlifestyle und einem Leben auf dem Land. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

In Pickup-Kreisen wird häufig, meines Erachtens unzulässig vereinfachend, zwischen Beta = Versorger und Alpha = Player unterschieden. Das deckt jedoch nicht die Wirklichkeit ab. Es gibt Beta-Versorger (Nice Guys) und Alpha-Versorger. Das sind Männer die sich etwas aufgebaut haben, in ihrem Milieu einen hohen Platz in der sozialen Rangordnung einnehmen und in der Lage sind Frau und Kinder zu versorgen ohne "betaisiert" zu werden und dem Risiko ausgesetzt zu sein, dass Wifey irgendwelche Fuckboys auf der heimischen Couch reitet.

Was hier häufig als "Alpha-Mann" bzw. Lover/Fuckboy/Player beschrieben wird, ist eigentlich der so genannte "Sigma-Mann", ein Typ der außerhalb der sozialen Rangordnung steht, eine Art Single-/Einzelgänger-Dasein führt, überschaubare Sozialkontakte hat und keinen hohen Sozialstatus aufweist, jedoch durch seine Attraktivität in der Lage ist (temporär) bei anderen Gruppen aufgenommen zu werden und unverbindliche Verhältnisse für sexuelle Abenteuer einzugehen. Gemeinhin sind Frauen mit ihm jedoch nicht an Langzeitbeziehungen interessiert, da er keine Vater-/Versorgerqualitäten mitbringt oder an dieser Rolle nicht interessiert ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso läuft eigentlich in letzter Zeit jeder zweite Thread auf das selbe hinaus? Immer die gleichen Leute, die sich über die gleichen Dinge beschweren und sowieso um alles in der Welt an ihren Glaubenssätzen festhalten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Junge. Wenn du nicht chillen kannst und dich das Thema zu sehr aufregt, obwohl der Herr gerade versucht ne Lösung zufinden und sich hier öffnet, dann halt einfach den Mund. Man wie kann man nur so schlecht sein.

Stellst dich gerade an auch was abzubekommen? 😄 Nee, ganz ehrlich, "ich bin der liebste Mensch" (Zitat: Assi Toni), aber wenn seitenlang die gleiche Nummer gebracht wird und jemand die Tatsachen nicht einsehen will, dann ist irgendwann auch mal gut mit dem streichelnden Zureden. Die Möglichkeiten zur Veränderung sind bekannt und man kann gehörig was rausholen, wenn man nur will. Das sage ich als jemand der aus der eigenen Vergangenheit weiß wie es ist Nice Guy zu sein und bei 170cm Körpergröße im optischen unteren Mittelfeld spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, MrSlevin schrieb:

Wieso läuft eigentlich in letzter Zeit jeder zweite Thread auf das selbe hinaus? Immer die gleichen Leute, die sich über die gleichen Dinge beschweren und sowieso um alles in der Welt an ihren Glaubenssätzen festhalten wollen.

Weil es sonst nichts zutun gibt, bzw. ich zum Beispiel das Gefühl hatte, dass es angebracht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Roué schrieb:

Stellst dich gerade an auch was abzubekommen? 😄 Nee, ganz ehrlich, "ich bin der liebste Mensch" (Zitat: Assi Toni), aber wenn seitenlang die gleiche Nummer gebracht wird und jemand die Tatsachen nicht einsehen will, dann ist irgendwann auch mal gut mit dem streichelnden Zureden. Die Möglichkeiten zur Veränderung sind bekannt und man kann gehörig was rausholen, wenn man nur will. Das sage ich als jemand der aus der eigenen Vergangenheit weiß wie es ist Nice Guy zu sein und bei 170cm Körpergröße im optischen unteren Mittelfeld spielt.

Ja, aber gerade geht er doch drauf ein deswegen mein "Angriff" auf dich. Kam irgendwien halben Tag zu spät. 😄

bearbeitet von IchbinkeinRoboter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

eben die Wahl zwischen Vertreterlifestyle und einem Leben auf dem Land. 

Und was denkst du welcher der Lifestyles besser geeignet ist um Frauen kennen zu lernen und klar zumachen?

vor 6 Minuten, Roué schrieb:

und in der Lage sind Frau und Kinder zu versorgen ohne "betaisiert" zu werden und dem Risiko ausgesetzt zu sein, dass Wifey irgendwelche Fuckboys auf der heimischen Couch reitet.

Also du meinst als Versorger darf man sich schon Alpha nennen, wenn man seine eigenen Sprösslinge aufzieht und nicht die Kuckucks-Kinder und man der einzige ist, der dann noch gelegentlich mal Sex mit der eigenen Frau hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Ich denke, wenn du dir einen Job suchen würdest, der dir die Möglichkeit lässt mehr Freizeit zu haben, dann solltest du das tun. Mit Freizeit mein ich hier Quality Time und nicht nur freie Zeit. Ich war auch 10 Jahre nur unterwegs. Hatte keine echten Wurzeln, das tut den Menschen nicht gut und Freundeskreis kommt mit ein wenig Anstrengung dann auch. Da darf man bloß keine Sozial Phobie haben und sollte an allerhand und diversesten Freizeitangeboten teilnehmen. Und es gibt für jede Altersklasse genügend Aktivitäten. Naja, es gibt genug Wege. Man muss sich nur entscheiden und es wagen. CIh weiß nicht genau wie alt du bist, aber ich denke du musst noch mindestens 50 Jahre leben. Du hast noch den ganzen Sommer Herbst und Winter vor dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, wernerd schrieb:

Also du meinst als Versorger darf man sich schon Alpha nennen, wenn man seine eigenen Sprösslinge aufzieht und nicht die Kuckucks-Kinder und man der einzige ist, der dann noch gelegentlich mal Sex mit der eigenen Frau hat.

Kommt drauf an. Das "gelegentlich" klingt jedenfalls nicht so gut. Ich sprach ja obendrein von hoher Position in der sozialen Rangordnung innerhalb des eigenen Milieus bzw. Bekanntenkreises. Außerdem bringt ein Alpha die Liebhaber-/Verführer-Qualitäten eines Sigma mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Und was denkst du welcher der Lifestyles besser geeignet ist um Frauen kennen zu lernen und klar zumachen?

Realistisch? Keiner von beiden sofern einen der Vertreterlifestyle nicht in viele Großstädte führt.

Aktuell @IchbinkeinRoboter sieht es nicht nach einem Jobwechsel in einem für mich passenden Umfeld mit mehr Gelegenheit für Freizeit aus. Mittelfristig strebe ich das an. Aber naja, ist halt nicht von heute auf morgen geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

vor 44 Minuten, wernerd schrieb:

In einer Beziehung greift automatisch der Mechanismus des Non-Invest seitens der Frau. Das kann bei einem Alpha geschehen wie gerade auch bei einem Beta. Es ist ein schleichender Prozess.

Die Dinge sind etwas differenzierter. NIcht jeder Mann, der sich hat binden lassen, ist ein Beta. Aber alle Männer werden in einer Beziehung zu einem, weil die Frau unbewusst anfängt, den Mann zu degradieren.

Was man dagegen tun kann?

Draus lernen.

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Realistisch? Keiner von beiden sofern einen der Vertreterlifestyle nicht in viele Großstädte führt.

Aktuell @IchbinkeinRoboter sieht es nicht nach einem Jobwechsel in einem für mich passenden Umfeld mit mehr Gelegenheit für Freizeit aus. Mittelfristig strebe ich das an. Aber naja, ist halt nicht von heute auf morgen geregelt.

Yep. Dafür braucht es Zeit. Innerlich wie äußerlich. Das kann ein schwerer Schritt sein. Aber dass du es in Erwägung ziehst ist doch schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Technomagus schrieb:

In einer Beziehung greift automatisch der Mechanismus des Non-Invest seitens der Frau. Das kann bei einem Alpha geschehen wie gerade auch bei einem Beta. Es ist ein schleichender Prozess.

Die Dinge sind etwas differenzierter.

Woher kommt diese Erkenntnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Woher kommt diese Erkenntnis?

Eigene Erfahrung. Und die anderer Männer. Wer in einer Beziehung ist muss immer höllisch auf Draht sein, ehrlich gesagt habe ich persönlich hierzu  keine Lust mehr.

Nennt es jammern, Faulheit oder sonst irgendwie. Der Mann darf sich nie fallen lassen und sich emotional öffnen. Emotionen darf nur Frau, Mann hat hart zu sein.

Und das geht mir bei den Frauen langsam aber sicher gewaltig auf den Sack.

bearbeitet von Technomagus
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

Eigene Erfahrung. Und die anderer Männer. Wer in einer Beziehung ist muss immer höllisch auf Draht sein, ehrlich gesagt habe ich persönlich hierzu  keine Lust mehr.

Nennt es jammern, Faulheit oder sonst irgendwie. Der Mann darf sich nie fallen lassen und mal er selbst sein. Und das geht mir bei den Frauen langsam aber sicher gewaltig auf den Sack.

Ich glaube, dass du mal an deinem Screening arbeiten solltest. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat mich immer noch genauso gern wie am ersten Tag, obwohl ich Schwäche gezeigt habe, weinte und auch mal faul war und nicht tat was sie wollte. Nur als Beispiel, dass es auch anders sein kann. Vielleicht sprichst du einfach mal die Frauen gezielt an, die dir nicht sofort siehst, wahrnimmst was auch immer?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Technomagus schrieb:

In einer Beziehung greift automatisch der Mechanismus des Non-Invest seitens der Frau.

Da greift gar nichts automatisch.

Ob es jetzt eine Frage des Screenings ist, oder eine Frage wie ich mich gegenüber der Frau gebe bzw. wie ich mein Leben als Mann gestallte kann ich dir nicht klar sagen. Ich kann nur aus meine Erfahrung sprechen, dass ich mich über den Invest der Frau(en) beklagen kann. Und Schwäche habe ich schon mehr als genug in meinen Leben bei Frauen gezeigt.

Also das mit dem höllisch aufpassen kann ich nicht bestätigen. Beim Kennenlernen ist das sicherlich anders - da muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat mich immer noch genauso gern wie am ersten Tag, obwohl ich Schwäche gezeigt habe, weinte und auch mal faul war und nicht tat was sie wollte.

dachte die einzige längere beziehung deines lebens war mit ner topfpflanze??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, endless enigma schrieb:

dachte die einzige längere beziehung deines lebens war mit ner topfpflanze??

Lass Mispli ausn Spiel du Schuft! Sie starb unverhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Ich glaube, dass du mal an deinem Screening arbeiten solltest. Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hat mich immer noch genauso gern wie am ersten Tag, obwohl ich Schwäche gezeigt habe, weinte und auch mal faul war und nicht tat was sie wollte. Nur als Beispiel, dass es auch anders sein kann. Vielleicht sprichst du einfach mal die Frauen gezielt an, die dir nicht sofort siehst, wahrnimmst was auch immer?

Krieg erstmal die 10 Jahre voll wie ich, dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden