Trefft ihr euch mit Frauen noch länger als ein paar Wochen?

584 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

Als Tierart sind wir Menschen nur so erfolgreich, weil wir anpassungsfähig waren und hoffentlich noch sind.

Jap. Und inzwischen ist klar, dass derzeit die erfolgreiche Anpassung darin besteht, weniger erfolgreich zu sein. Wobei derzeit meint, dass es schon vor 50 Jahren klar war. Dass Wachstum irgendwann an Grenzen stößt. Also war auch noch früher klar. Genau genommen immer schon. Weils einfach logisch ist.

Das etwas logisch ist, bedeutet aber darum nicht, dass es deshalb auch realisiert wird. Darum fangen wir erst jetzt an, uns zu bewegen. Jetzt, wo die ersten Auswirkungen spürbar werden. Bei der Ölkrise in den 70ern wurde erstmals spürbar, dass es schwierig werden wird, wenn fossile Brennstoffe in absehbarer Zeit verbraucht sein werden. Dennoch ist der Verbrauch seitdem weiterhin gestiegen. Weil die Krise damals zu schnell wieder vorbei war. Hätten wir es länger schwer gehabt, oder wäre die Krise schwerer gewesen, hätten wir schon damals eingelenkt.

Ist mit inner game genauso. Veränderungen und Entwicklungen fallen schwer. Darum fängt man meist erst dann an, wenn der Leidensdruck groß genug ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Awakened schrieb:

ja du hast da zwar Recht,
ABER
er HÄTTE gerne den Ponyhof.
wirklich wirklich gerne.
Gib ihm den Ponyhof.
Er will nichts anderes.
PONYHOF
Es ist voll scheiße dass das Leben kein Ponyhof ist.
Warum kann das Leben kein Ponyhof sein?
Weißt du eigentlich wie hart es ist einen Ponyhof haben zu wollen, aber keinen zu kriegen?
Und warum müsst ihr einem dauernd sagen, dass das Leben kein Ponyhof ist?
Er will aber dass das Leben ein Ponyhof ist!
....

und das spinnt man etliche Threads weiter.

Das Leben IST aber halt ein Ponyhof!Überall Scheiße, und jeder will dir was vom Pferd erzählen... 

Toll: jetzt haben wir den Ponyhof, und sind immernoch unzufrieden. Das kommt wohl davon, wenn man sich immer auf die negativen Aspekte konzentriert... 

Von daher bin ich ganz dabei: Es geht nicht nur drum, was sachlich vielleicht stimmt oder berechtigt ist. Es geht drum, was einen glücklich macht. Für Leute auf einem Ponyhof fängt das da an, die Misthäufchen als naturgegeben hinzunehmen, und sie so zu organisieren, dass sie nicht stören. Ist beim Zwischenmenschlichen genauso: Es gibt Arschlöcher, bei Männern wie auch bei Frauen. Könnte ich mich stundenlang drüber aufregen, was die Breite Masse so tut, ist oft wirklich das Letzte. Ist nur leider auch nicht verhinderbar, und wird nicht von der Welt verschwinden, egal wie sehr ich drüber schimpfe. Deshalb ist es einfach besser, es hinzunehmen, und so zu organisieren, dass es mich nicht weiter stört - zb mich mit entsprechenden Menschen nicht weiter abgeben, aber halt auch nicht über die Maßen drüber nachdenken. Denn die Misthäufchen stören zwar, aber sie sind per se nicht böse. Und ich muss auch nicht alle Ponys verdammen, nur weil mir eins davon grade auf die Terrasse geäppelt hat. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ach Leuts, ich kann euch sagen, das Leben auf dem Ponyhof ist auch nicht immer einfach.

Ich gehe jetzt mal den Misthaufen setzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Danisol schrieb:

Ich verstehe die Frage nicht. Das Forum ist grundsätzlich zum Meinungsaustausch da. Was soll man denn jetzt darüber reden wer wann was sagt.

Ich glaube Awakened hatte die gleiche Frage wie ich...

Du hast gesagt, es gehören Dinge angesprochen, und manche wollen das nicht angesprochen haben.

Meine Frage war: Wemgegenüber angesprochen?

Also wenn du z.B. hier im Forum drüber schreibst das Frauen die viele Sexualpartner hatten schlechtes LTR Material seien. Wem gegenüber sprichst du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 28.9.2019 um 07:51 , StareAtTheSun schrieb:

Ich würde generell empfehlen für eine LTR keine Frau über 25 zu nehmen.

Am Alter der Frau zu Beginn der Beziehung lässt sich gut ablesen, ob ein Typ Alpha ist oder Beta. Typen die mit 30+ Frauen Beziehungen anfangen sind meist Versorger.

Meine war 22 als wir zusammengekommen sind. Davor hat sie noch 3 Monate nach Beziehungsende gewartet, also nix mit äffchen, der sich schon den nächsten Ast krallt.

Sie hat daher alles richtig gemacht, was man von den meisten heutigen Bitches da draussen nicht sagen kann.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.9.2019 um 12:17 , The bearded and famous schrieb:

ch habe aber im Freundeskreis und Bekanntenkreis schon echt einige Leute (auch oder vorwiegend Kerle), die der Meinung sind, ich dürfte nichts ablehnen was Interesse an mir hat, weil es oberflächlich und politisch nicht korrekt ist.

Fat-Acceptance rockt! Und wenn du die dicke nicht bumst bist du ein diskriminierender Rassist! 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Danisol schrieb:

Grundsätzlich sehe ich es auch so dass unsere Gesellschaft ne Reihe von Doppelstandards hat, grade auch was Frauen betrifft, hier also nicht die selben Maßstäbe angelegt werden wie bei Männern, Frauen für die gleiche Sache milder bestraft werden beispielweise und viele weitere. 

Das ist sogar statistisch bewiesen. Frauen, die die gleiche Straftat begehen wie Männer, erhalten oft eine kürzere Haftstrafe.

Fakt ist nunmal, wir Männer werden mittlerweile in dieser gynozentrischen Gesellschaft vom weiblichen Geschlecht an allen Ecken benachteiligt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.9.2019 um 12:17 , The bearded and famous schrieb:

Hier in Forum? Nicht unbedingt. Zumindest nicht für alles. Ich erinnere mich hier allerdings doch an die eine oder andere Reaktion, die sehr sehr negativ war und in Richtung "stay in your league" gingen (damit induziert haben dass eben jene Pommespanzer und Singlemamas meine Liga wären). 

Ich habe aber im Freundeskreis und Bekanntenkreis schon echt einige Leute (auch oder vorwiegend Kerle), die der Meinung sind, ich dürfte nichts ablehnen was Interesse an mir hat, weil es oberflächlich und politisch nicht korrekt ist.

HB8 soll dich aber bumsen, obwohl du selbst nur max. ne 5 bist, irgendwie überhaupt nicht cool drauf bist und deine Negativität zum Himmel schreit. Weil sonst sind die oberflächlich und du wirst hart diskriminiert. 

  • LIKE 3
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Leben ist eine einzige riesige Enttäuschung. Die Erkenntnis kann aber auch befreien. 
 

von daher: 

 

bearbeitet von RapidChair
Verlinkung korrigiert
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode> @Technomagus - letzte Erinnerung, diesen und andere Threads nicht mit unfokussierten, allgemeinen Einzeilern zu füllen. Bitte fasse Deine Gedanken in einzelne, größere Posts zusammen, die sich am Topic des Threads orientieren und sich auf die Diskussion beziehen. Andernfalls würde ich Dir mal eine Pause verordnen wollen. Danke. <\> 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

 

Tja, immer die Fokusierung auf die bestaussehendste Frau. Die muss die Beste sein. Das erkennen dann sogar die Leute auf der Straße, weil die sieht halt geil aus. Und so.

Und ja, nackt und ungeschminkt sehen junge Frauen besser aus wie Alte. Vor allem im Bereich unterhalb des Kopfes. 

Sagt aber halt noch gar nichts über Stil und Charisma aus. Von Lockerheit und Versautheit reden wir ja gar nicht. Und ob die Frau überhaupt interessant ist, lässt sich am Aussehen auch nur schwerlich ableiten.

Wenn ich mit einer Frau auch jenseits von Sex Zeit verbringen will, dann ist Aussehen sogar ziemlich egal. Da zählen andere Dinge wie Intellekt, Neugier, gemeinsame Interessen und Leidenschaften, die Sicht auf das Leben und und und.

Klar, zum kurz mal Ficken ist geil Aussehen schon von Vorteil. Aber für eine längere Beziehung ja nun wirklich nicht das wichtigste Argument.

Und mit 34 Jahren mit einer 26 Jährigen zusammenkommen und bleiben passt ganz gut. Mit 56 Jahren sind dann die Lebenswelten und Pläne vielleicht doch etwas zu weit auseinander.

Oder wollt ihr Männer (die sagen ü30 ist nichts) jedes Mal wenn eine Beziehung endet wieder mit einer neuen 26 Jährigen neu anfangen, auch wenn ihr schon 60 seit? Und wird eine ü30 dann gegen eine jüngere getauscht? Ich mein soll`s ja geben. Hab da was in der Lea oder der neuen Post oder der Tina von gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, botte schrieb:

<modmode> @Technomagus - letzte Erinnerung, diesen und andere Threads nicht mit unfokussierten, allgemeinen Einzeilern zu füllen. Bitte fasse Deine Gedanken in einzelne, größere Posts zusammen, die sich am Topic des Threads orientieren und sich auf die Diskussion beziehen. Andernfalls würde ich Dir mal eine Pause verordnen wollen. Danke. <\> 

Es ist nicht einfach mehrere Aussagen aus diversen Beiträgen in einem einzelnen zusammenzufassen, selbst wenn man dies gern möchte. Mehrere Aussagen zu einem Beitrag zusammenzufassen ist jedoch kein Problem.

War also keine Absicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Aber für eine längere Beziehung ja nun wirklich nicht das wichtigste Argument.

Doch. Für mich schon. Gerade bei längeren Sachen. Und insbesondere das Gesicht / die Haare.
Beziehung mit einer, die mich optisch nicht immer wieder auf´s Neue umhaut, kommt überhaupt nicht in die Tüte.

 

Lang nicht das einzige Argument. Aber ist die absolute Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Und insbesondere das Gesicht / die Haare.

Erzähl mehr. Ich glaub du hast einen guten Geschmack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei diesen Postwall-Threads hört sich die Argumentation auch immer so an, als würde man das Alter irgendwie konservieren können. 
Guess What: Your U25-LTR-Potenzial-Mädels werden nach paar Jahren Beziehung auch hinter der Mauer landen. 
Was dann? Austausch, gegen ein neueres Modell? 

Damaged goods ab Ü30? Mädels mit 20, die sich jedes WE die Birne wegsaufen und sich von Kevin auf der Toilette wegflanken lassen, können genau so damaged goods sein, wie Ü30 Charlotte, die die letzten 10 Jahre treu in einer Beziehung verbracht hat nicht "verbraucht" ist. 
"Die Frauen" wollten dich nicht in ihren Zwanzigern, warum solltest du sie jetzt in ihren Dreißigern nehmen? Kann denn eine Frau in ihren 30ern etwas dafür, dass du von irgendwelchen anderen Trullas abgewiesen wurdest? Nope, sie kannte dich damals nicht mal. 

Die Argumentation hat sowas von nen Denkfehler und erreicht die selbe Höhe der Logik wie von 90kg Sara, die denkt, dass alle Männer nur das eine wollen und es unfair ist, dass sie keiner ficken will, nur weil sie schwere Knochen hat. 
Und diese Denke, tut hier doch bei weitem keiner unterstützen. 

Dieses "Mimimi...aber die Gesellschaft mimimi" - lasst doch mal gut sein. Ist im Endeffekt auch nur eine weitere Ausrede. Die Gesellschaft schreibt niemanden vor wie er zu leben hat - und wenn doch: Befindet ihr euch einfach in der Falschen. Dann passt der Freundeskreis nicht zu euch, oder das Game-Medium der Wahl nicht. 

(Ich sage das alles nur, weil die Wall immer näher kommt, ich Ü25 bin und meine unbefruchteten Eierstöcke mich fertig machen.)

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, capitalcat schrieb:

(Ich sage das alles nur, weil die Wall immer näher kommt, ich Ü25 bin und meine unbefruchteten Eierstöcke mich fertig machen.)

Wieso macht mich das jetzt nur an?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

amaged goods ab Ü30? Mädels mit 20, die sich jedes WE die Birne wegsaufen und sich von Kevin auf der Toilette wegflanken lassen, können genau so damaged goods sein, wie Ü30 Charlotte, die die letzten 10 Jahre treu in einer Beziehung verbracht hat nicht "verbraucht" ist. 
"Die Frauen" wollten dich nicht in ihren Zwanzigern, warum solltest du sie jetzt in ihren Dreißigern nehmen? Kann denn eine Frau in ihren 30ern etwas dafür, dass du von irgendwelchen anderen Trullas abgewiesen wurdest? Nope, sie kannte dich damals nicht mal. 

Welchen Grund gibt es, abgewrackten Frauen Zeit zu schenken?

Selektion. Ihr tut es, wir tun es auch. Habt Spass mit euren 20 Jahren, wir haben ihn ab 30.

Die 30+ Charlotte wird in der Zeit schon dafür gesorgt haben, dass der Mann gebunden ist. Wenn sie darin failed ist es halt genauso "la vie", wie wenn Mann kein Pickup kann.

Die Natur ist halt brutal, finde dich damit ab.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, RyanStecken schrieb:

Erzähl mehr. Ich glaub du hast einen guten Geschmack!

Hinreichende Körperparameter gesetzt:

Gesicht / Haare.
Für Sex, ONS, FB reicht, wenn ich ihr Gesicht hübsch/süß/sexy finde. Vorzugsweise in Personalunion, klar. Gute Frisur hilft, suboptimale ist aber kein zwingender Dealbreaker.

Für Beziehung jedoch muss ich sie richtig, richtig schön finden und sie muss so 2, 3 Blicke drauf haben, bei denen mein Herz kurz mal in den Hals springt. Nicht jeden Tag, aber immer mal wieder.
Gewisse Kryptonit- Frisuren <-> Haar, Augen, und Brauenfarbkombinationen gibt´s halt auch noch. Werden die nicht getroffen, sinken ihre Chancen auf was Festes erheblich.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Doch. Für mich schon. Gerade bei längeren Sachen. Und insbesondere das Gesicht / die Haare. Beziehung mit einer, die mich optisch nicht immer wieder auf´s Neue umhaut, kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Lang nicht das einzige Argument. Aber ist die absolute Basis.

Widerspricht dem Gesagten nicht wirklich. Für mich im vorgerücktem Alter zählt zum Kick neben einem schönen Gesicht halt auch eine gewisse Ausstrahlung. Ist für mich halt so eine gewisse 'Geriebenheit' und Erfahrung erin Mittdreissigerin, die eine 20- oder 25jährige einfach nicht faken kann. Die macht die Frau dann für mich erst recht attraktiv. Und ist nichts, was ich vom Äusseren wirklich scharf trennen könnte. Kein geiles Aussehen ohne Stil und Charisma. Umgekehrt wird dann auch noch mal ein Schuh draus: eine Frau, die in ihren 30ern nicht auf sich geachtet hat (Selbstliebe, Sportlichkeit, Stil), wird auch nicht mehr attraktiv daher kommen. Von daher kommt mir das so ein bischen vor wie der Streit um des Kaisers Bart. Hab Euch beide lieb, den Dandy und Dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, capitalcat schrieb:

90kg Sara, die denkt, dass alle Männer nur das eine wollen und es unfair ist, dass sie keiner ficken will, nur weil sie schwere Knochen hat. 

Wenn es hier nach einigen gewissen Leuten geht dann hat Sara, dank Insta und Tinder, genug Typen die Sie donnern würden und Sie überschätzt dadurch ihren "Marktwert".

vor 27 Minuten, capitalcat schrieb:

Dieses "Mimimi...aber die Gesellschaft mimimi" - lasst doch mal gut sein. Ist im Endeffekt auch nur eine weitere Ausrede. Die Gesellschaft schreibt niemanden vor wie er zu leben hat - und wenn doch: Befindet ihr euch einfach in der Falschen. Dann passt der Freundeskreis nicht zu euch, oder das Game-Medium der Wahl nicht. 

Nee ist nicht die Gesellschaft. Es gibt Einzelne die ihre Erfahrungen und ihre Werte als allgemeingültig für die Gesellschaft verkaufen und auch nur diese gelten lassen, weil Sara ja auch so ne F*tze ist die sich aufm Schwanzkarussell austoben kann. Da wird man dann halt frustriert-, weil unfair in deren Augen.

Ist auch voll am Thema vorbei.

Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nee ich treffe diese hypergamen Frauen nur ein, einziges Mal weil ich Angst habe als cucky (ist das richtig geschrieben?) zu enden.

Btw- bitte nicht ernst nehmen, sondern durch. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, botte schrieb:

Widerspricht dem Gesagten nicht wirklich.

Ja doch. Weil dieser Posten für mich (noch) nicht verhandelbar ist.
Der hat zu stehen. no matter what.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Technomagus schrieb:

Die Natur ist halt brutal, finde dich damit ab.

Hab ich doch, ich tu es dennoch nicht jeden Tag gebetsmühlenartig in nem Internetforum runterbeten.
Ich finds okay, wenn ein Mann sagt, der findet Frauen ab einem bestimmten Alter weniger attraktiv und selektiert diese deshalb aus.
Bloß hab ich bei den Männern, die es hier Tag ein Tag aus in Themenfremden Fäden machen nicht das Gefühl, dass sie tatsächlich die dafür notwendige Auswahl haben. 

Ansonsten streitet sich hier doch keiner ersthaft darüber, dass ab Alter XY, in Abhängigkeit von der Genetik und vom Lifestyle, bei Frauen früher als bei Männer, die körperliche Attraktivität nachlässt. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Technomagus schrieb:

Fakt ist nunmal, wir Männer werden mittlerweile in dieser gynozentrischen Gesellschaft vom weiblichen Geschlecht an allen Ecken benachteiligt...

vor noch nicht mal 100 jahren, lagen sie da. in ihren graben. tausende kilometer weit gereist, seit monaten nichts vernünftiges gegessen und bis auf die knochen abgemagert. wenn sie glück hatten, gab es noch kaffee und zigaretten. 300 meter weiter vorne liegen feinde, ebenfalls im graben. schwer befaffnet und top motiviert um dich mit ihren maschinen, gleich durch zulöchern.

bei "attacke" musst du raus, egal ob du noch munition hast oder nicht, egal ob du krank bist oder nicht. du musst raus!

100 jahre später hockt er da. das bundeswehrpflicht inzwischen abgeschafft, dach über dem kopf, kuschelig warm und smartphone in der tasche. wenn er im leben nichts auf die reihe kriegt oder schwer krank wird, ist der staat für ihn da. bezahlt natürlich alles. 

er hockt da und schimpft auf die frauen. frauen die ihn grossgezogen haben. schlaflose nächte haben sie verbracht wenn er nicht schlafen konnte oder krank war. schlaflose nächte ob das alles mit ihm wieder gut wird.

jetzt schimpft er auf die frauen. frauen die monat für monat bis zur 80ml blut verlieren, mit migränen kämpfen und tabletten dafür einnehmen. frauen die 9 monate lang ein leben in sich tragen die so groß wird, wie ein fußball. 

ach man. ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Metronom schrieb:

vor noch nicht mal 100 jahren, lagen sie da. in ihren graben. tausende kilometer weit gereist, seit monaten nichts vernünftiges gegessen, abgemagert bis auf die knochen und wenn sie glück haben, gab es noch kaffee und zigaretten. 300 meter weiter vorne sind feinde, ebenfalls im graben, schwer befaffnet und top motiviert um dich mit ihren maschinen durch zulöchern.

bei "attacke" musst du raus, egal ob du noch munition hast oder nicht, egal ob du krank bist oder nicht. du musst raus!

jetzt hockt er da. 100 jahre später. bundeswehrpflicht abgeschafft, das dach über dem kopf und smartphone in der tasche. wenn er im leben nichts auf die reihe kriegt oder schwer krank wird, ist der staat für ihn da und bezahlt alles. 

er hockt da und schimpft auf die frauen. frauen die ihn grossgezogen haben. schlaflose nächte wenn das kind nicht mehr schläft, rumschreit, schlaflose nächte wenn er krank ist.

er schimpft auf die frauen die monat für monat bis zur 80ml blut verlieren, mit migränen kämpfen und tabletten einnehmen. die 9 monate lang ein leben in sich tragen die bis zur eine fußball größe erreichen kann. 

 ach man, ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

Du hast schon recht, auch wir Männer sind nicht mehr die gleichen wie einst schon. Meine Vorfahren haben sich noch den Adelstitel "Ritter" verdient, weil sie eine Burg von den Muslimen zurückerobert haben. Ob ich das auch könnte? Das wüsste ich wohl erst, wenn ich in dieser Situation stecken würde.

Auch ihr Deutschen habt viel Leid durchgemacht.

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Mann seit einiger Zeit bewusst von den Medien der Lächerlichkeit preisgegeben wird. Kaum eine Werbung mehr, in der der Mann nicht als kleines Kind, dummer Tölpel oder gar von der Frau ausgelacht oder geschlagen wird (EVE Werbung, Coop Werbung, Lenor, Amorana usw.)

Das ist eine Big Agenda, ganz von oben gesteuert. Der Krieger ist in unserer Gesellschaft nicht mehr erwünscht. Man will den Mann engineeren und ihn zu etwas machen, dass für das System keine Gefahr mehr darstellt. Teile und Herrsche, zwischen Mann und Frau. Grund : Demographie. Feindbild : Der weisse, heterosexuelle Mann. Das geht schon soweit, dass man selbst Pickuper in die Rechtsbewegung schubladisiert oder sie als Sexisten in den Medien darstellt.

Falls es sich so angehört hat, als ob ich nur den Frauen die Schuld gebe, dann ist dies sicherlich nicht der Fall. Dennoch leben wir in einer gynozentrischen Gesellschaft, in der der Mann mittlerweile an allen Ecken und Enden degradiert, betaisiert, lächerlich gemacht wird und am Ende immer alle Bürde einer Beziehung zu tragen hat. Zumindest in finanzieller Hinsicht.

bearbeitet von Technomagus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.