9.2.08, Mannheim: Nächstes Lair. Club oder Daygame??:)

Street oder Club?  

20 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: LAIR FINDET AM SAMSTAG DEN 9.2 UM 14 UHR IN MANNHEIM AM PARDEPLATZ STATT!

Erscheint zahlreich ;)

Hi an Alle!

Diesmal waren wir glaub ich 9 oder 11 Leute, Edgar hat einen kurzen Vortrag über Körpersprache gehalten und dann sind wie durch die Fußgängerzone in zweier Teams sargen gegangen, leider nur ne Stunde weil dann die Läden zugemacht haben und HB mäßig nicht mehr wircklich viel los war, Austausch fand nur in kleinGruppen statt.

Daher auch:

1. Nächstes mal wieder in Mannheim.

2. Entweder FRÜHER treffen, also wenn die Läden noch auf haben so etwa um 14 uhr damit man von da aus bis 18 uhr sargen gehen kann ODER

das nächste mal gleich in den Club gehen und dort clubgame.

Das Lair findet aber auf jeden Fall am Samstag den 9.2.08 in Mannheim statt

Ich persönlich sehe bei der Club Alternative den riesigen Nachteil das es schwer wird sich zu einigen wohin man geht plus nicht jeder samstag abend frei hat und tendiere daher eher weiterhin zu der day-game sargin Variante und dann am ende vom lair ausmachen ob, wer und wohin man noch was macht.

Umfrage wieder bis nächsten Samstag, wenn ihr votet, schreibt bitte gleich dazu in welchen Club ihr gehen würdet auch wenn ihr lieber daygame machen wollt damit wir dann ein bild haben was so am ehesten passt :) bitte auch hier wieder nur voten wenn ihr am samstag überhaupt zeit habt und vor habt zu kommen :)

Grüße, Antidote

p.S: Wenn wir in den Club gehen sollten wär ich für S.U.I.T.E oder Villa Nachttanz weil man in beide Läden relativ problemlos reinkommt und bunt gemischtes Publikum für eigentlich jedermanns geschmack da ist. Villa ist halt in HD aber man kann ja dann Fahrgemeinschaften von Mannheim aus bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin klar fürs streetgame. zwar sind die mädels nicht so offen wie im club aber zum lernen(ja, man kann sich dann sogar normal unterhalten) is es, finde ich, allemal praktischer. ich werde wieder dabei sein, wenn nicht kurzfristg was dazwischen kommt.

falls moscow noch hier liest: am mittwoch abend (so ab 19.00?) bitte online im icq sein :D

wir müssen ja das noch klären, obs was wird mit der bad taste party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde auch wieder dabei sein! allerdings wäre ich so für um 15 Uhr zum streetgame treffen, man will ja gemütlich ausschlafen ;)

Sollte die Entscheidung dennoch auf Clubgame fallen wäre ich für, ah verdammt, Wilo, wo haste am Samstag gesagt sind noch mal Emos am Start? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls: Streetgame - um 14 Uhr bin ich dabei

Es bieten sich für den Anfang, an dem wir alle stehen, bessere Möglichkeiten als im Club, da viel Raum & mehr Menschen ---> massenhaft Sets ;)

Somit können einige unter uns ihre AA gezielter abbauen und der Rest effektiv experimentieren - im Club is das ein wenig eingeschränkt u.a wgn der Lautstärke und mangelnder verbaler Kommunikationsmöglichkeiten. Zumindest geht es mir so, dass ich im Gespräch mit HB's totale Sicherheit gewinnen möchte...und je öfter man das macht, desto besser (was wieder für Streetgame spricht).

Und: Andere aus der Gruppe können evtl sogar zuhören und somit sofort analysieren...

Ich war am 26.1 auch dabei, weiß allerdings leider nur bei Telefonmann,ColdBlue,Moscow und edgar wer als Person "dahinter" steckt.

Schreibt mir doch mal ne PM mit Euren Namen - ich werde antworten.

Tight Lines

Score

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

servus ;)

habs ja samstag leider nicht gepackt. aber nächstes mal bin ich definitiv dabei. hab trotzdem für clubgame gestimmt weil mir das einfach noch mehr spass macht als daygame.

club-vorschlag: zieglers oder wo halt grade ne gute party ist. bin flexibel

daygame bin ich natürlich trotzdem am start, und wer bock hat abends noch was im club zu reissen soll sich grad bei mir melden. ich werd defintiv unterwegs sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin aus rein egoistischen gründen für streetgame. vllt findet sich ja noch jemand für nen vortrag, ich überleg auch mal, ob ich was beitragen kann ;)

bei clubgame wär ich allerdings auch hart dabei : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin aus rein egoistischen gründen für streetgame. vllt findet sich ja noch jemand für nen vortrag, ich überleg auch mal, ob ich was beitragen kann ;)

bei clubgame wär ich allerdings auch hart dabei : D

Vortrag könnte ich einen über Teamwork beim sargen machen, wenn du oder irgend jemand anders was beitragen kannst fänd ich das aber auch subba weil ich den Vortrag noch gar nich angefangen hab und auch nur ne ungefähre Idee wie der aussehen soll :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab hier für nix gestimmt.

Würde Club Game bevorzugen aber muss arbeiten :(

mal gucken ob ich komm. da ich bei der Arbeit eh in den Clubs unterwegs bin könnte ich

schon Mittags vorbei kommen.

Ich überlegs mir und sag nochmla bescheid.

An Coldblue:

Hab selten internet, da kein Laptop!!!

Und deine Handynr. au net mehr. lass klingel oder ruf an.

Wir sind auf alle Fälle im Teufel am Mittwoch, so gegen 21:00

bad taste party, aber du weißt bescheid.

respect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay liebe PU-ler, es ist Samstag es steht 5 zu 4 und damit is die Entscheidung getroffen -_-

Das nächste PU Treffen findet am Samstag den 9.2.08 um 14:00 in Mannheim am Paradeplatz statt

erscheint bitte zahlreich, falls jemand erst später kann einfach anrufen und fragen wo wir sind ;)

Ach ja, kann jemand n Vortrag vorbereiten für den Termin? Ich könnte wie gesagt auch was machen wenns sein muss aber wenig Zeit und noch nicht richtig ausgearbeitet...

Gruß Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

würd gern mitgehn aber würd gern mal paar vorher kennenlernen vllt. durch msn oda icq....

M.F.G. Kabus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei - denke ich werde euch dann finden .... *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bilo

Hey, hab erst abends Zeit...Wer von euch ist noch beim Clubgame später dabei? Bitte hier oder per PM melden.

xxx

bilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin für ein Daygame da ich dann Abends mit Freunden fort geh.

Achja zudem ist in der Villa am 9.2 eine schwulen und lesben Party, würde eher zur Suite tendieren da dort auch auch der Frauenanteil höher ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich schaffs leider zeitlich nicht mehr, einen vortrag vorzubereiten. hätte mir aber auch erst ein thema einfallen lassen müssen. irgendwelche anregungen/wünsche`? ;)

@antidote: wenn du deinen vortrag halten willst, dann tu dir keinen zwang an. aber ich glaub es ist auch nicht schlimm, wenn es dieses mal keinen vortrag gibt. in erster linie sollten wir uns eh kennenlernen, kommen ja anscheinend ein paar neue gesichter dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab in weiser Vorraussicht schon angefangen ^^ ist aber noch zu lang und diffus, muss noch kürzen, mal gucken wieviele da sind je nach dem halt ich ihn dann oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr bitches, mein name steht morgen auch auf der liste ;) soweit ich informiert bin kommt mein kumpel ralf auch. es gibt ja 2^^

bis morgen, hab schon nen ständer, weil ich an euch gedacht hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift
bis morgen, hab schon nen ständer, weil ich an euch gedacht hab :D

:-)

@kabus:

schreib mir einfach ne pm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab evtl. vor danach noch in die halle02 zu gehen. was hat denn der rest der heidelberger vor. wollt ihr in ma bleiben und dort gamen oder macht ihr was in hd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shift

ich werd dann später wieder heim fahren, weil ich abends nach hd gehe..entweder ins deep oder ins zieglers.

dort geh ich aber mit freunden weg, also werd ich da nicht viel sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Werden hier denn nicht auch noch öfter Daygame-Treffen veranstaltet?

Ich fände die ziemlich cool. Innenstadt ist auch nicht weit weg und joa...

Bloß organisieren werde ich als totaler Anfänger nichts :D

Wie alt seid ihr denn alle? Ich bin erst 17, scheint mir hier etwas jung zu sein...^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.