Entzündetes Augenlid ein Limiting Belief?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zurzeit sind meine beiden unteren Augenlieder etwas geschwollen und rot. Man kann es schon deutlich sehen und mein Arzt sagte mir ich muss noch etwas Geduld haben bis es nicht mehr zusehen ist. Also kann sich das noch ein paar Wochen oder Monate hinziehen wenn ich das nicht operativ entfernen lasse. Jedenfalls Frage ich mich ob das ein limiting Belief ist?

Ich habe mich seitdem schon mit Frauen getroffen. Während der Treffen vergesse ich das ganze komplett, weshalb sich das eher wenig bis gar nicht auf mein Game auswirken sollte. Bisher kamen auch keine Bemerkungen von Frauen die ich gedatet habe, aber von engen Freunden durchaus.

Man könnte jetzt Fragen was dann eigentlich mein Problem ist. Ich merke das es mich vor den Dates, besonders bei sehr hübschen Frauen, verunsichert. Mir kommen dann so Gedanken wie ob ich das Treffen nicht noch was hinauszögern sollte bis es wieder besser ist und habe das Gefühl, dass es den Ersteindruck dämpfen könnte.  Wie seht ihr das und was sind eure Erfahrungen mit offensichtlichen Makeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt als wäre es einer dieser Sachen, die man bemerkt wenn man drauf achtet oder eine Person lange kennt. Sonst eigentlich nichtmal merkt. Wirkt sich natürlich bisschen auf die Attraktivität aus. Aber nicht mehr, als eine pigmentstörung die so unauffällig ist dass man sie nicht wahr nimmt. 

Kannst das ja ins Date einfließen lassen. Wäre interessant ob denen das beim zweiten Date überhaupt auffällt. Wenn du dann checkst dass es niemand merkt juckt es dich nicht mehr so sehr. 

Ich persönlich hab ne recht rote Nase, ist ne spezielle Form von akne. Sieht man recht deutlich. Lustigerweise merken das die meisten Menschen trotzdem nicht. Hab mal auf nem zehnten Date oder so n Witz über meine Nase gebracht. Sie hats erstmal nicht gecheckt, weil ihr das nie aufgefallen ist. Bei einem selbst hat man oft viel mehr defizitorientierung als bei anderen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt, bei einem selbst fallen einem solche Sachen immer viel stärker auf als beim Gegenüber. Kann durchaus verstehen, dass es dich vom Mindset her einschränkt bzw. runterzieht, aber sieh es einfach als Lerneinheit an - du kriegst die Frauen trotzdem rum, trotz vermeintlichem Handicap. Gibt einem auch nen guten Ego-Push. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden