Rückruderer nach Nummerntausch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi zusammen,

ich habe letztes Wochenende ein Girl angesprochen und mir im Gespräch ihre Nummer geholt. Wir verstanden uns total gut, sie stellte mir selber interessierte Fragen und stand durchgehend mit überkreuzten Beinen vor mir.

Nachdem ich ihr am selben Tag geschrieben habe, hat sie nicht reagiert. Drei Tage später habe ich eine C&F Audio-Nachricht nachgehauen, auf die sie zwei Tage später etwa folgendermaßen geantwortet hat: "Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe bla bla bla. Bei mir war sehr viel los bla bla bla. Da ich mich erst kürzlich getrennt habe, bin ich noch nicht offen für ein Treffen. Sorry und alles Gute."

Wie bringe ich sie jetzt dazu, mit mir auf ein Date zu gehen?

Liebe Grüße Fuckboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fuckboy schrieb:

Wir verstanden uns total gut, sie stellte mir selber interessierte Fragen und stand durchgehend mit überkreuzten Beinen vor mir.

Und weshalb hast du nicht gleich ein Date mit der Dame ausgemacht, als ihr euch im Reallife gegenüber gestanden habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fuckboy schrieb:

gar nicht! Sie hat Dir einen Korb gegeben und inzwischen wahrscheinlich längst vergessen wer Du bist.

Ich find cool, dass Du Mädels ansprichst. Aber dies ist halt ein Numbersgame. Da wirst Du nur über Masse Erfolg haben, also bleib dran!

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da nachzuhaken ist nur creepy und cringy. Lass' gut sein und sieh das ganze einfach als Lerneinheit an - super, dass du ihre Nummer bekommen hast! Abweisung gehört aber einfach zum Game dazu, damit klarzukommen halt auch. 

Ansonsten: Wieso nicht gleich auf ein Date gegangen bzw. eins ausgemacht? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2019 um 08:37 , Fuckboy schrieb:

Liebe Grüße Fuckboy

Ich würde 1-2 Wochen warten und dann nochmal unverbindlich durchcallen.   Wenn sie sofort mit dem erneuten Ternnungs - Zeitgelaber kommt gleiches Prozedere von vorn.   Das gleiche solang wiederholen bis sie entweder hookt oder dich brutal anfängt zu hassen.  

Die Chance, dass das klappt ist keineswegs Garantie aber sie ist auch nicht 0%.   Zeitaufwand?  maximal  5 Minuten in der Woche....   zu verlieren?  nichts   zu gewinnen?  sehr viel!

Im guten Fall erreichst du dein Ziel (ohne Kompromisse und ohne Verluste einstecken zu müssen), im allerschlimmsten Fall bleibt sie eben bei ihrem jetzigen Standpunkt, -direkt Nexten käme auf das Gleiche hinaus, wäre nur sozusagen die Schisservariante- aber das ist auch nur der absolute Worst - Worst Case der eintreten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du kontaktierst immer nur einmal. Doppelnachrichten zerschiessen dir deine Anziehung. Das gilt für beide Geschlechter.

Sie hat kein Bock auf dich - akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden