Jüngere Affäre stiehlt Wohnungsschlüssel und ist nicht mehr erreichbar

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Stunden, Hexer schrieb:

Dabei gibt es für solche Fälle ne klare Richtlinie: don't put your stick in crazy!

Gibt noch ne klare Richtlinie:

220px-Forbidden-151987.svg.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, vice_master94 schrieb:

Wieso sind in diesem forum nur noch sogenannte Trolle unterwegs? 

wie würdest Du denn Jemanden beschreiben, der seitenlang gute Ratschläge bekommt, diese aber komplett ignoriert und auf Seite 3 erneut fragt was denn nun zu tun sei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

wie würdest Du denn Jemanden beschreiben, der seitenlang gute Ratschläge bekommt, diese aber komplett ignoriert und auf Seite 3 erneut fragt was denn nun zu tun sei? 

als durchschnittlichen PUF-User

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Hexer schrieb:

Nur weil ich nicht sofort auf jeden Kommentar antworte heißt es nicht, dass die Ratschläge "ignoriert" werden.  Bei den Sachen die zb. keine weiteren Fragen aufwerfen geh davon aus, dass ich zustimme.

Wir sind doch keine kleinen Kinder und ich nehme an es ist auch erlaubt seine eigenen Sichtweisen zu äußern...    Und welche Fragen auf Seite 3 eigentlich?

bearbeitet von Vrack
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Vrack schrieb:

Wir sind alle erwachsen 

Dir spreche ich das allein von der Situation, der Beurteilung dies sei eine Affäre und deiner Fragestellung mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, H54 schrieb:

Dir spreche ich das allein von der Situation, der Beurteilung dies sei eine Affäre und deiner Fragestellung mal ab.

Also wenn man sich über mehrere Wochen wiederholt körperlich näher kommt und es mehrere Treffen / Dates gab, man aber auch nicht in einer Beziehung ist, wie nennt man das dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Vrack schrieb:

Nur weil ich nicht sofort auf jeden Kommentar antworte heißt es nicht, dass die Ratschläge "ignoriert" werden.  Bei den Sachen die zb. keine weiteren Fragen aufwerfen geh davon aus, dass ich zustimme.

das ist doch nicht Dein Ernst. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was hier noch Fragen aufwirft. Du zeigst sie an und versuchst Deine Kosten von ihr erstattet zu bekommen. Da spielt es keine Rolle ob auch noch Kratzer in der Tür oder Flecken auf von ihr auf der Couch sind. Das wird da einfach mit reingerechnet.Was genau benötig da noch Klärungsbedarf?

und mal unter uns, Du hast diesen Thread vor 21 Stunden eröffnet - was von den Ratschlägen hast Du inzwischen umgesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Vrack schrieb:

Also wenn man sich über mehrere Wochen wiederholt körperlich näher kommt und es mehrere Treffen / Dates gab, man aber auch nicht in einer Beziehung ist, wie nennt man das dann?

Kennenlernphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Vrack schrieb:

Wir sind doch keine kleinen Kinder und ich nehme an es ist auch erlaubt seine eigenen Sichtweisen zu äußern...  

Es geht nicht darum wer wie alt ist, es geht darum wie du als Person mit so einer Situation umgehst.

Total weltfremd, so als würdest du nicht mal verstehen in was für einer Welt du lebst. Willst zu der hinfahren, willst den Täter nochmal treffen und das Geld einfordern. Wie soll das gehen? Die wird dir nicht mal die Tür aufmachen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vrack

Gerade eben, Vrack schrieb:

Ja, das könnte man pauschal Kennenlernen, Affäre oder FB nennen, jeder hat da seine Definitionen -  ist aber nicht relevant für dein Problem! Es ist überhaupt nicht wichtig.

User Lafar hat es doch ganz gut beschrieben. Die Trulla hat sich mehr als anmaßend und scheiße verhalten. Sie nimmt irgendwelche Assis mit zu dir mit, klaut deinen Schlüssel, zerkratzt deine Tür, haut ab, ignoriert deine Anrufe und Nachrichten und beleidigt dich.

Und jetzt? Eine Frau die höchst auffälliges Verhalten an den Tag legt hat deine Schlüssel. Die Konsequenz ist, dass du dein Schloss wechselst. Selbst wenn du deinen Schlüssel zurückkriegst, hast du doch keine Ruhe, ob sie ihn nicht nachgemacht hat. Ich meine, wie wenig vertrauenswürdig kann sie sich denn noch verhalten?

Und alles was dir dazu einfällt ist, dass du da 300km hinfahren willst. Ich kann ja verstehen, dass du gar nicht glauben kannst, dass sich jemand (dir gegenüber) so scheiße verhält, das ist ja auch ein Schlag. Aber deine Reaktion kann nicht sein, dass du dahin dackelst. Der Bogen ist sowas von überspannt. Da kann es keine andere Reaktion geben, als dafür Sorge zu tragen, sich selbst und sein zu Hause zu schützen (Schloss wechseln), Anzeigen, und Kontakt abbrechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oje Leute, es liegt doch auf der Hand:

Wenn jmd bei so einer Geschichte den offiziellen Weg meiden will (Anzeige, Polizei, Anwalt), dann hakt es doch irgendwo in der Story.

Ich denke eher die Kleine hätte auch interessante Dinge bei der Polizei zu erzählen, deswegen nimmt er lieber den 300km Weg auf sich, bevor es eine Gegenanzeige hagelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, buena_lea schrieb:

Wenn jmd bei so einer Geschichte den offiziellen Weg meiden will (Anzeige, Polizei, Anwalt), dann hakt es doch irgendwo in der Story.

Ich denke eher die Kleine hätte auch interessante Dinge bei der Polizei zu erzählen, deswegen nimmt er lieber den 300km Weg auf sich, bevor es eine Gegenanzeige hagelt.

Ich vermute ja eher, er hat einfach keinen Bock auf die involvierte Bürokratie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, buena_lea schrieb:

Och, Buena, lass uns doch ein wenig Spaß haben. Man sollte sowieso immer im Hinterkopf haben, dass es das Internet ist.

Zivilrechtliche Maßnahmen einleiten kann aus verschiedensten Gründen ganz legitim vermieden werden.

bearbeitet von IchbinkeinRoboter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

falsch, Polizei ist bereits informiert...  und ein Anwalt wird Geld kosten, nicht jeder ist rechtsschutzversichert.   Ich  glaub ich kann auch schon ungefähr prognostizieren was auf dem offiziellen Weg passieren wird:   Der Anwalt schickt ein Mahnschreiben raus, irgendwann geht das ganze vor Gericht -was mehrere Monate dauert- und wenn es dumm läuft wird es eingestellt wg. fehlender Beweise und ich bleibe auf den Kosten sitzen.   Oder die kleine macht auf zahlungsunfähig...  Kann man sich eigl. selbst zusammenrechnen?

vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Das sind jetzt aber völlige Spekulationen.... Das wäre zb.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 16 Minuten, hanju schrieb:

Ja, das könnte man pauschal Kennenlernen, Affäre oder FB nennen

es ist keine Affäre oder FB weil:

vor 22 Stunden, Vrack schrieb:

4. Etappen der Verführung:  BJ, HJ

Die hatten nicht mal Sex. 

Gut kennenlernen ist das jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

es ist keine Affäre oder FB weil:

Die hatten nicht mal Sex. 

Gut kennenlernen ist das jetzt auch nicht mehr.

Jeder hat seine Definitionen. Wir können es auch Topfblume nennen, es ist einfach nicht relevant für das Thema.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Vrack schrieb:

Der Anwalt schickt ein Mahnschreiben raus, irgendwann geht das ganze vor Gericht -was mehrere Monate dauert- und wenn es dumm läuft wird es eingestellt wg. fehlender Beweise und ich bleibe auf den Kosten sitzen.   Oder die kleine macht auf zahlungsunfähig...

Was erwartest du denn nun von uns? Das dir hier einer sagt fahr hin, spiel Sparta und tritt ihre Tür ein, hol dir deinen Schlüssel und hab danach Versöhnungssex? Ich glaube das kommt mit Spritkosten auf das gleiche raus, nur das du dich einmal mehr lächerlich gemacht hast.

Sie hat doch deinen Schlüssel und auf deine WA Nachrichten dazu nicht reagiert. Ich denke, das ist offenkundig. Also nimm die 250 Takken fürn Anwalt in die Hand und auf gehts oder lass gut sein und zahl den Kram selbst. Stell dir einfach vor hast die letzten 8 Monate in eine Rechtsschutzversicherung eingezahlt, dann ist der Anwalt schon bezahlt.

Ich habe auch mal in einem Rechtsstreit gewonnen und der hebt immer die Hand vorm Gerichtsvollzieher. Bei solchen Leuten muss man einfach ne Pfändungsurkunde beim FA geltend machen und schon ist es nur noch ne Frage der Zeit bis man sein Geld wieder sieht bzw. wer sich auf einen solchen Lebensstandard einlassen will bitte.

Bei solchen Themen handle ich nicht aus einer monetären Abwägung heraus, sondern aus Prinzip. Sieh es einfach als Lehrgeld dich beim nächsten Mal von solchem Gesindel fern zu halten. Das kannst du in rechtsschaffender Mission tun, mit erzieherischen Nebeneffekt oder indem du den Kram einfach selbst zahlst und ihr damit zeigst, dass sie mit sowas durchkommt.

Einen dritten vernünftigen Weg gibt es nicht, außer du willst dich auf deren Niveau herab lassen und bald vorbestraft sein.

bearbeitet von revir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plot twist: Er ist ihr Dealer.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, Jingang schrieb:

Plot twist: Er ist ihr Dealer.

Wieso Plottwist? Hat Greyback doch schon auf Seite 1 erkannt. Seid ihr echt alle so gutbürgerlich, dass euch das aus der Ausgangslage garnicht klar wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du überhaupt mit ruhigen Gewissen in deiner Wohnung sein oder wo auch immer wenn jeden Moment jemand deine Wohnung betreten kann.

Irgendwelche halbstarken assis oder wer auch sonst. Ich sage ja nicht dass du die dann nicht weghauen kannst. 

Aber ist doch kein geiles Gefühl so den Tag zu verbringen einfach vom Kopf her.. 

Aber dann hast du wenigstens etwas Genugtuung. Leg dir für den worst case nen basi unter die Couch 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, erlmeier schrieb:

Wieso Plottwist? Hat Greyback doch schon auf Seite 1 erkannt. Seid ihr echt alle so gutbürgerlich, dass euch das aus der Ausgangslage garnicht klar wird?

Hast du überinterpretiert - sich zum kiffen treffen u Zeuch verkaufen sind 2 verschiedene Sachen. Wenn Graurücken Dealer vermutet hätte, hätte er nicht vor Assi-Pack gewarnt - sowas sind die doch gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge was machst du hier im Forum? Was macht man da wohl? Schloß austauschen und Polizei informieren.

Du bist entweder ein Troll oder ein Idiot. Bei Zweiterem würd ich sagen Sie hat gar nicht mal so unrecht: Du machst dich als 30 Jähriger an eine 19 Jährige ran und Sie tanzt dir dann auf der Nase rum... Junge Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gegen die Dealergeschichte spricht: ein Dealer würde das Schloss sofort tauschen, weil Angst um sein Zeug und dass es wegkommen könnte

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.