Mein erster FR - allein in der Disco

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin vor ein paar Tagen hier eher durch „Zufall“ gelandet, weil ich vor einer Woche mal wieder ein Date verbockt hatte und ich einfach mal wissen wollte, warum das bei mir immer wieder in die Hose geht.

Nach intensivem Lesen und Stöbern in diesem Forum wurde mir das dann ENDLICH mal klar, ganz vielen Dank dafür!

Ich habe nie eskaliert, lande daher ständig in der Friendzone, weil ich mich schlicht nicht als sexueller Mann gebe bzw. gegeben habe und meine AA mir schon den Anfang ziemlich viel kaputt macht bzw. kaputt gemacht hat, ich zu sehr hinterher renne und Attraction verliere!

Hab vor ein paar Tagen daher mit dem JDBC angefangen, ohne die „Hi!“ jetzt genau mitzuzählen, und war gestern seit längerem mal wieder alleine auf Piste.

Habe ich schon länger nicht mehr gemacht, weil wegen meiner AA mein State hinterher sowieso beschissener war als vorher, aber gestern sollte es dann dank Eurer Beiträge ENDLICH ein richtig geiler Abend werden!

Kurz zur Info, ich bin 35 und seit rund 10 Jahren frustrierter MDS mit einigen wenigen oberflächlichen Affären zwischendurch...

Hab mich erstmal hier richtig wuschig gelesen, mir nochmal die netten PL-Threads durchgelesen, die irgendwie ein Spiegel für mich waren, wie ich es endlich nicht mehr machen will und bin dann um 0:30 Uhr los in meine ehemalige Stammdisco.

Auf dem Weg hab ich mein State aufgebessert, indem ich jedem, der mir begegnete, erstmal ein „Nabend, geiles Wochenendwetter!“ entgegengeworfen habe (es hat geregnet) oder ein einfaches „Nabend“, das hat schonmal enorm gepuscht und die AA minimiert bis aufgehoben.

Bin dann ein einer Bushaltestelle vorbei und hab da ein allein sitzendes Mädel gesehen, welches geheult hat. Alles klar, sofort hin, „Oh, da geht’s aber jemandem schlecht, darf ich mich zu Dir setzen“? Kurzes Kopfnicken, getröstet und ein Gespräch angefangen.

Die Maus war 16, HB 6, ihr Freund hat Schluß gemacht, Teenie-Blabla, Liebe meines Lebens usw. Außerdem war die Schnecke voll wie die sieben Zwerge, hab mit ihr zwei Kippen geraucht, ihr ein Taschentusch gegeben und wollte dann nach ner Viertelstunde auch weiter. Hab sie kurz gefragt, ob ich sie küssen darf, durfte nur auf die Wange, hab ich gemacht, ihr noch gesagt daß sie ne Süße ist und daß sie sich nen neuen Typen suchen und jetzt nach Hause gehen sollte.

Bin dann weiter in die City.

Und auf dem Weg immer schön „Nabend“ sagen um den State zu halten.

In der Disse angekommen muß ich sagen, daß der Nichtraucherschutz und der Regen auch was Gutes hatte, nämlich einen guten Anlass, mit den draußen stehenden Mädels Gespräche anzufangen bzw. sich zu ihnen zu stellen, weil es bei ihnen ja trocken ist <_<

Schließlich stellen sich die AFCs anscheinend lieber in den Regen damit die Mädels es trocken haben, man ist ja Gentleman...

Hab als erstes zwei Blonde angesprochen, durchschnittliche Mädels, sind dann aber kurz darauf rein, also next. War kurz pissen, hab mich da kurz mit nem Typen unterhalten wie scheiße der Laden nach dem Umbau geworden ist und hab ihn dann an der Theke wiedergetroffen. Als ich gesehen habe, daß die Thekenmaus (HB 7) eine Rauchen gegangen ist, gleich hinterher und wollte ein Gespräch anfangen, da kommt von der Seite ein Bekannter von mir mit dem blödesten Spruch der Welt „Na (mein Name), schön am Mädels angraben?“ und textet mich voll. Aaaaarrgghh!

Der Set war natürlich gelaufen :-)

Naja, bin dann ein Stück weiter ins Trockene, es kamen noch zwei Mädels (HB 6 und HB 6,5) dazu, hab die beiden (eher die HB 6,5) angesprochen, 10 Minuten Smalltalk. Bin dann Tanzen gegangen, die HB 6,5 war auch da, also gleich in ihre Richtung und etwas Kino, aber so richtig ist sie nicht angesprungen, also next.

Die nächste war ein Mädel, welches ich schon seit ein paar Jahren vom Sehen kenne, hab mir vor etlichen Jahren von ihr schon mal nen Korb abgeholt (HB 7,5 optisch, aber schwieriger Charakter, sehr schüchtern, vielleicht auch arrogant).

Da kam aber irgendwie auch nicht wirklich viel Sinnvolles, sie hat primär mit ihrer Freundin weitergeschnackt, und ich wollte da erstmal auch nicht weiterbohren, vielleicht später.

Hab mich dann erstmal alleine draußen zum Rauchen hingestellt und zwei Mädels mit einem Typen gesehen. Die eine HB 6,5, aber deutlich größer als ich, die andere eine echte Granate, bestimmt HB 8.

Als der Typ kurz weg war zum Getränke holen hab ich die beiden gefragt, wessen Freund der Typ denn sei. Von keiner, und hab mit der HB 8 ein richtig gutes Gespräch gehabt, sollte bis zum Feierabend auch so bleiben. Als der Laden dicht gemacht hat, fragte sie mich, ob ich noch mit zu einer anderen Location käme, und ich sagte „Klar gerne, ansonsten hättest Du mir schon jetzt Deine Nummer geben müssen“. Sind dann also getrennt los (mußten beide nochmal für kleine Jungs bzw. Mädels), der Laden hatte leider schon dicht, ich dachte Scheiße, und bin dann in den Laden daneben gegangen.

Nach 5 Minuten wollte ich gucken, ob sie vielleicht vor der verschlossenen Tür wartet, aber als ich gerade raus wollte, kam sie mir schon entgegen, nur noch mit dem Typen im Schlepptau :-/

Völlig verrückte Situation, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten während der andere Typ mit ihr Kino gemacht und sie angeschmachtet hat. Unterhalten hat sie sich aber fast nur mit mir. Irgendwann war mir klar was da abläuft, die Maus sagte mir, sie würde zwischen 3 Stühlen sitzen, nämlich mir, dem Typen und ihrem Freund! Schien also nur ihr bester LJBF-AFC zu sein, der sie anschmachtet, Getränke holen darf und dafür ein bisschen Kino kriegt.

Sowas wie ich also (bis vor einer Woche)!

Naja, ob das so nett ist, aber bei der Optik und der Intellektualität kann sie sich das schon erlauben, ein echter Kracher eben!

Sie wollte dann abhauen, ich auch, ihr AFC blieb noch da. Hab ihr meine Nummer gegeben und gar nicht nach ihrer gefragt, diese Konstellation war mir irgendwie lieber, um abzuchecken, ob sie wirklich interessiert ist (und damit ich diesmal nichts verbocke).

Hab sie dann noch kurz zu mir hingezogen, einen KC versucht, den sie aber abgeblockt hat. Hab ihr gesagt, ist okay, find Dich trotzdem klasse, sie hat mit dem Zettel mit meiner Nummer drauf rumgewedelt, haben uns kurz in den Arm genommen, dann bin ich abgedampft.

Also, für meine Verhältnisse ein richtig geiler Abend, sollte ich öfter machen!

Und vor allem: Daß das tatsächlich so LEICHT und EINFACH ist, hätte mir das nicht schon jemand vor 20 Jahren sagen können?

PU fängt an mir richtig zu gefallen!

Und ich hoffe, daß in den kommenden Tagen das Telefon klingelt und diese Megarakete dran ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt ist, dass du abgeblockte Closeversuche einfach vergisst und weitermachst. Sehr gute Einstellung. Das hat bei mir meist den kompletten guten State für den Abend gekostet. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter FR! Man ist nie zu alt, um mit PU anzufangen. Ich war auch schon 28....!

Einziger Kritikpunkt: Das mit der Nummer! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es NULL und NIX bringt, einem HB deine Nummer zu geben, ohne ihre zu erhalten. Warum hast du nicht direkt deine Nummer in ihr Handy getippt und es dann bei dir anklingeln lassen? Das kann man übrigens schön mit Kino verbinden....!

Go on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da kommt von der Seite ein Bekannter von mir mit dem blödesten Spruch der Welt „Na (mein Name), schön am Mädels angraben?“ und textet mich voll. Aaaaarrgghh!

Laut und deutlich "Ich arbeite mit dem Skalpell und nicht mit der Schaufel!" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt für die lockere Einstellung und dafür alleine loszuziehen. Daran erkennt man Leute die echt was aus sich machen wollen.

Du hast das beste aus der Situation herausgeholt und das wichtigste: du hattest Spaß.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch ein Tipp:

Wenn du ihr schon die Nummer gibst, dann gib ihr was wichtiges mit z.b. dein Armband oder Kuli oder Versicherten-Karte,...wichtig einen Satz dazu!

z.b. Versicherten-Karte: "Wenn ich mal krank bin bist du für mich verantwortlich, verbocks nicht!" Dickes Grinsen wichtig!

Funktioniert ;)

Die ruft garantiert an...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für Euer Feedback!

Das mit der Nummer sollte ich beim nächsten Mal vielleicht wirklich anders machen, entweder geben lassen oder den Tip von Kybernetik, den finde ich genial!

Obwohl, der geht nur bei einem NC am Abend, so ganz ohne Identität will man dann ja auch nicht rumrennen 8-)

Hm, und als Handyverweigerer werde ich mir dann wohl doch wieder eines anschaffen müssen...

Stift und Zettel sind vielleicht wirklich nicht mehr zeitgemäß :-)

Ich werd das JDBC weiter durchmachen, wenn ich mich auch nicht wirklich an den exakten Zeitplan halte.

Die "Hi" habe ich aufgehört zu zählen, werden einfach zu viele, und ich werd mir das glaub ich zur Gewohnheit machen. Wozu nach ner Woche aufhören, die Reaktionen sind doch immer wieder interessant und sind gut für den State.

Aber so langsam steht wohl auch die 2. Woche an, und die Clubgames vom letzten Samstag will ich da nicht mitzählen.

Und da kommen ja auch schon die Opener ins Spiel, schaun wir mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ebenfalls für die "Wenn du ihr schon die Nummer gibst, dann gib ihr was wichtiges mit z.b. dein Armband oder Kuli oder Versicherten-Karte,...wichtig einen Satz dazu!" - Taktik. :D

Also ich hab da so ein geniales Magnet-Band von einer Therme.

Hat keiner und kennt jeder.

Will fast eine jede...

Das geb ich ihnen und irgendwann melden sie sich und geben's dir zurück. Meistens 2-3 Tage später.

Hab da mal nen guten Trick gelesen.

Wenn man ne Nummer will, einfach zu ihr sagen "Hey, gib mir mal schnell dein Handy".

Wenn sie fragt warum, einfach sagen:"Komm schon, bekommst es eh gleich wieder".

Dann tippst deine Handynummer ein und ruftst dich selber an.

Und schon hast ihre Nummer.

Nachdem ich aber Mamaliebling gelesen habe, bin ich ebenfalls der Meinung, dass Handynummern überbewertet werden.

Viel zu aufwending und Geld kostets nebenbei, außer man hat 1000 Frei-SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werd das JDBC weiter durchmachen, wenn ich mich auch nicht wirklich an den exakten Zeitplan halte.

Ahhh, das Bootcamp des grossen Jon Duan... jaja, war schon ein grosser Verführer. ;)

So, konnts mir nicht verkneifen.

Aber schöner Post über deine Entwicklung...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ MTM

... und Dir vielen Dank für's Verschieben in das richtige Forum, da wollte ich es eigentlich auch hin haben 8-)

Anfängerpech :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann sich ein Leben innerhalb weniger Tage verändern oder zumindest verbessern! Deine Einstellung ist vorbildlich! Du scheinst PU ja regelrecht aufzusaugen...

davon schneide ich mir jetzt eine Scheibe ab und verabschiede mich...

sincerely

aDiCtEd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So kann sich ein Leben innerhalb weniger Tage verändern oder zumindest verbessern! Deine Einstellung ist vorbildlich! Du scheinst PU ja regelrecht aufzusaugen...

Ich versuche es, aber das auf die Fresse fliegen ist schon hart, und die eigene Doofheit noch viel härter!

Gestern auf dem Weg zur Arbeit kreuzte ich zu Fuß ganz kurz den Weg eines absoluten Hammermädels, hab das erst nicht so erkannt, weil es eine sehr kleine Kreuzung war, sie gerade um die Ecke kam, und das übliche "Hallo". Dann guckt sie mich an, lächelt, ich denke nur WOW!!!!!, sie sagt kurz Hallo und mein Adrenalin geht auf 380. Und Hose voll, so ne scheiße!

Sie ist in ihr Auto gestiegen, und ich Vollidiot bin nicht hinterher.

War eine Situation von vielleicht maximal 5 Sekunden, und da muß ich ganz klar sagen, da fehlt mir die Spontanität, die Routine und damit die Übung.

Es ist wirklich so... Man muß üben, üben, üben! Aber solche Situationen motivieren ganz klar dranzubleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin PickUp Cats und Gentlemen,

natürlich möchte ich Euch gerne auf dem Laufenden halten was meine Fortschritte machen.

Ich hab die erste Woche meines JDBC um eine Woche verlängert, da ich auf Arbeit tierischen Ärger mit meinem Chef hatte und mein State völlig im Arsch war.

Ich hab das auch ganz deutlich an meiner Ausstrahlung gemerkt, es hatte einfach keinen Sinn.

Die "Hi-Frequenz" habe ich etwas reduziert, ich sortiere mittlerweile mehr nach Sympathie aus, der Frauenanteil ist gestiegen, UBs erspare ich mir, ebenso Kerle, die mir langweilig erscheinen. EC wird mir dabei zunehmend wichtiger.

Meine AA ist nach zwei Wochen deutlich gesunken, und meine Responsequote dürfte bei 80-90% liegen, damit bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.

Am Samstag war ich dann auch mal wieder alleine in der Disco, und es war mal wieder ein richtig schöner Abend.

Herausgekommen ist immerhin ein NC, ein wenig Kino auf der Tanzfläche, ein paar nette Gespräche mit unterschiedlichen Mädels, darunter auch eine Megaschönheit.

Aber insbesondere bei letzterer fehlte mir noch deutlich die Übung, leider...

Ich hab eröffnet mit "Hi, ich möchte mich Dir gerne vorstellen, ich heiße ..., wie heißt Du?" und anschließendem "Ich würde Dir gerne ein Märchen erzählen, hast Du Lust?".

Sie hat sich sofort bei ihrer Freundin abgemeldet, ich hatte sie damit isoliert und ihr die Erdbeerwiese erzählt (auch wenn ich mittelfristig kein Canned Material verwenden möchte).

Wir lagen auf so nem gepolsterten Podest, war echt sehr angenehm, aber anschließend wurde es für mich schwer das Gespräch zu halten und sie zu führen, und sie wollte sich abseilen.

Damit war die Sache dann leider auch schon erledigt, sie hat sich wieder an die Tanzfläche gestellt, ich bin wieder tanzen gegangen und hab mich mit anderen Mädels beschäftigt.

Hab sie zum Feierabend noch mit ihrer Freundin gesehen, ich wollte gerade die Location wechseln und die beiden warteten auf ihr bestelltes Taxi.

Ich hab mich noch kurz mit ihr unterhalten, sie stellte mich ihrer Freundin vor und sagte, daß sie auf ihr Taxi warten würden.

Da ich gerade ein Großraumtaxi kommen sah sagte ich ihnen daß es Blödsinn sei zu warten, da kommt gerade eines wo schon diverse Leute drauf zustürmen, sie sollten dieses nehmen, da kann man sich die Kosten mit den anderen Mitfahrern teilen.

Haben sie dann auch gemacht.

Lange Rede kurzes Bein, hab in der anderen Location ein anderes Mädel getroffen und noch zwei, mit welchen ich mich schon auf der Tanzfläche beschäftigt hatte, hab mich eingehend mit dem Ex einer dieser Mädels unterhalten der mir erzählt hat wie schwierig sie doch sei, blabla, usw. usf.

NC mit einem anderen Mädel (ohne daß ich eskaliert hätte o.ä., ist auch nicht wirklich mein Typ aber ganz nett), aber sie ist Friseurin, und ich könnte mal ne Spezialistin in diesem Bereich gebrauchen :-o

Ich merke, daß manche Sachen, wie das Ablegen der AA, bei mir ziemlich schnell gehen, andere dafür wesentlich länger brauchen, wie Kino und eskalieren. Hierfür bin ich noch etwas zu schüchtern, zurückhaltend und unsicher.

Außerdem merke ich, daß mir Clubgames besser liegen als Streetgames, bei letzteren brauche ich noch sehr viel mehr Übung. Vielleicht sollte ich mir einen Wing suchen...

Soviel erstmal zu meinen Vor- und Rückschritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden