Nebraska27 54 Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb: Jup. Invest raus, bisschen link liegen lassen. Wenn sie wieder kommt - schön. Wenn nicht dann nicht. Wenn sie einen Schritt zurück macht gehtst du zwei zurück. Sie hat ihren Schritt gemacht, du nicht. Is aber kein Garant dass das immer funktioniert. Aber die Chancen sind wesentlich höher als das "Neutraler Boden" Geplänkel mit zu spielen. Du brauchst mehr alternativen. Wenn die eine nicht will kommt halt die andere. Treffen hätte ich verschieben sollen,ja. Dachte auch daran....Ob’s was gebracht hätte steht in den Sternen. Und Alternativen: Abend zuvor ein Club lay gehabt,wohl aus innerem Protest,da ich kommen sah,das mein HB die Flagge hisst. Hab die alte gehen lassen ohne Nummern Tausch. Hatte kein Bock. Aktuell hab ich 2 FBs auf eis gelegt. Kein Bock. Was willst du tun wenn du an 98% der bunnys die Lust verlierst. Sicher,neue gamen. Passiert ja. Is halt ne dauerschleife. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 1, 2019 geantwortet Ajo...Kopp hoch. Frauen kommen und gehen, doof wenn es eine ist die man mag aber that's life. Dann reaktivierst du deine FBs jetzt und hast Spaß. Ein langes Wochenende steht vor der Tür, genug Zeit um durch die Betten zu toben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen