Online Game Guide Dating Apps

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Online Game Guide

Gliederung

-Einleitung

-Fakten

-Ziel

-Methoden

-Leitfaden

Einleitung

Online Game ist nur eine von vielen Methoden um Frauen kennen zu lernen. Es hat wie alle Methoden Stärken und Schwächen, ob Online Game zu dir passt oder nicht, muss du am Ende selbst für dich entscheiden. Ziel dies Guide ist es Anfänger ein Guide/Leitfaden zu präsentieren, welches funktioniert und verschiedene Aspekte von Online Game aufzeigt.

Fakten

Online Game ist ganz anders als Street Game, Club Game, Day Game oder sonstiges.

Nur Top 10% sind wirklich da erfolgreich in Online Game, da wo es richtig Spaß macht OG zu nutzen.

Beim OG spielt Text und Bild eine große Rolle. Es gibt keine Körpersprache oder Ton, was viele Jokes einfach falsch rüberkommen lässt.

Du hast ein Riesen Vorteil, wenn du den Dating App Match Algorithmus verstanden hast!

Ziel

Die Ziele sind in 3 Phase eingeteilt.

Phase 1 Match generieren

Phase 2 Schreiben und aussortieren

Phase 3 Telefon Termin und Date Termin

Methoden

Phase 1 Match generieren

Priorität 1 Bild Optimieren, Termin Fotoshooting

Was willst du mit der Bild ausdrücken?

Photoshop, Filter usw.

In OG ist Prio 1 Bild! Es gibt Bild Bewertungsportale

Gib Geld aus, wenn du selber keine guten Bilder hineinbekommst.

Was ist Mode?, Mens Health lesen, Schmuck, Schuhe

Priorität 2 Profiltext

Setze dich mit Dating App Match System auseinander! Beispiel:

Jedes Dating App hat ein Keyword Search Engine. Sie funktioniert wie folgt:

Wenn in dein Profil „Travel“ steht und in ihre auch wirst du eher bei ihr angezeigt 😉

Dein Ziel für den Profiltext ist es: So viel wie möglich Keywords in eine Lustige Story einzubauen wie möglich!

Prio 3 Hidden Ranked System

Als Beispiel nehmen wir mal Tinder, du hast eine Hidden Elo und den willst du so hoch wie möglich halten. Bei Tinder ist es so die ersten 48 Stunden wirst du sehr oft angezeigt und anhand dessen Daten bekommst du eine ELO. Trick 17 du kannst auch einfach dein Location in OstAsien wechseln deine ELO hoch spielen und dann wieder zurück nach Deutschland 😉 oder Acc reset.

Phase 2 schreiben und aussortieren

Solltet du jetzt alles Richtig gemacht haben, hast du jetzt sehr viele Matches (40+/Tag) und hast keine Zeit mehr mit allen zu schreiben und willst aussortieren! (Location abhängig wie viele Matches)

Prio 1 Du willst jeden Match schreiben! à Hidden Elo boost!

Du willst am liebsten auch das jede Match Antwortet --> Elo boost!

Jetzt fragst du dich was schreib ich ihr??? -> Siehe Leitfaden weiter unten

Gruppe 1 will ich daten:

Lass dir was einfallen, sollte sie zum Lachen bringen.

Gruppe 2 ist mir Egal -> Elo boost

Schon mal von Click Bate gehört? Youtube Titel! Bild Zeitung, Frauen Magazin Überschriften!

Das sind Click Bates mache daraus eine Open Loot!

Beispiel: OMG, hast du heute auch von Thomas Cook gehört?

Aussortieren

Schreibe dir auf welche Eigenschaft deine Dates haben sollten!

5-10 Eigenschaften.

Und Frage die ab! (In Leitfaden sag ich dir wann du abfragst!)

Es ist elementar wichtig, dass du das machst! (Bist 1 nicht Need, 2 sparst Zeit)

Leitfaden Text Game Energie Ebene

Jeder Text hat eine Energie, welches an dich oder an sie übertragen wird! Was du willst ist: dass die Energie in optimal fall 51% du und 49% bei ihr aufgeteilt wird im Durchschnitt.

Der Verlauf der Energiekurve ist in Normalfall beim Opener 80% bei ihr und 20% bei dir und nimmt zunehmend für sie ab und steigt zunehmen für dich bis du auf ca. 50/50 wieder bist.

Beispiel: „Ich finde dich süß“ 100% an Sie

„ich finde dich auch süß“ 100% an dich back

Ich finde du siehst Mega gut aus, aber kannst du auch gut kommunizieren? 80% an sie 20% an dich.

Usw.

Vermeide Fragen über Fragen!-> ist immer 100% an Sie und wenn das 3 mal passiert hat sie einfach kein bock mehr.

Folgende Fragen stellt du beim ersten 20 Sätzen nie!

Wo her kommst du?

Was machst du gerade?

Was machst du beruflich?

Ablauf Text Inhalt Ebene

Opener à Thema 1 finden und Vertiefen ->Qualifikation Frage stellen-> bei Positiv Antwort Komplimente geben/negativ Thema wechseln

Thema 2 Finden und vertiefen bei Positiv Antwort Komplimente geben und Plattform wechseln/negativ Thema wechseln ( z.B. Man kann sich gut mit dir unterhalten, lass uns mal zu WhatsApp wechseln hier hast du meine Nummer)

Whatsapp -> Thema 3 Date Vorbereitung - > Qualifikation Frage stellen ->bei Positiv Antwort -> mit positiven Gefühlen belohnen.

Thema 3 Date Vorbereitungsfragen:

Was ist dein Lieblings Getränke, wenn du dich mit ein Hot Guy triffst?

Bist du eher eine Hambürger typ, oder eher Tiefkühl Pizza typ?

Was machst du am Samstag? Ich kenne da so ein mega geilen xxx, da ist xxxx sososososo Cool bla bla. Bla.

Ablauf Text Frame Ebene

Lustig à Lachen -> Lustig -> Lachen

Zusammenfassung Text Game setzt sich aus die 3 Ebene zusammen

-Frame Ebene

-Inhalt Ebene

-Energie Ebene

Schluss Wort

Ruf sie an oder mache Date Termin klar!

Der Rest ist normal PU Gaming. Viel Spaß und lass mir ein Like da, wenn es euch gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, agentmops schrieb:

Online Game ist nur eine von vielen Methoden um Frauen kennen zu lernen.

Widerspruch, eine Frau kannst du nur im Real-Live kennen lernen. Im OG kannst du dir eine Möglichkeit erwerben eine Frau im echten Leben kennen zu lernen.

vor 7 Stunden, agentmops schrieb:

Top 10% sind wirklich da erfolgreich in Online Game,

Die 10% von was sind erfolgreich? Worauf bezieht sich Top? Auf die Bilder oder auf das Textgame? Oder auf das Game in RL - das eigentliche Verführungsgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden