Frauenprobleme als Mann in LTR

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE, dein Problem ist normal.

So wie sich das liest, hattest du eben noch nicht viele Frauen. Das is in dem Alter ok und normal.
Als Kerl wirste mitm Alter eher interessant, also tu etwas dafür. 

Hast du Hobbies? Nein? Ändere dies. Lass mal öfter deine Perle links liegen.

Du musst n Junge bleiben, der für seine Freunde mehr brennt als für seine Freundin.
Die sind zwar auch toll, aber besonders in dem Alter auch nervig wie Hölle, weil man sie arbeiten lassen muss.
Sprich: Aufmerksamkeit.

Du willst dich beweisen und irgendwo zeigen wie toll du bist.

Als alter Ficker sag ich dir: Ändert sich. Shice ich drauf. 
Je eher du damit anfängst deine Bestätigung wo anders zu holen als bei Frau, desto besser.
Frauen sind schmuckes Beiwerk. Sie kommen und gehen. Besonders in dem Alter.
Es dauert aber auch etwas um dies zu begreifen.

Wenn sie geht/ihr euch trennt, wird auch wieder ne neue kommen, die wieder n Stück besser zu dir passt, da du reifer geworden und dein Charakter gereift ist.
Du musst dir vor Augen halten, was dir an Frauen gefällt, was nicht und dann bei den nächste ganz konsequent sein und diese rausselektieren.
In deinem Alter is man ja eher mal froh, überhaupt was zum ficken zu haben und bei manchen Kerlen brauchts erst so ein zwei richtig miese, blöde Kühe die einem Stress gemacht haben, 
bis man auf sowas so GARKEINE Lust hat.
Lass dir das mal durchn Kopf gehen.
Worte mildern keine Angst, klar. Hab bei meiner ersten Trennung auch gedacht, kacke ich finde keine andere.. drum hält man an den dummen Kühen auch so fest, bisses richtig kracht. Is aber eben so. Mit der Zeit wird man schlauer und manchmal muss man sich einfach trauen.
Pro Tipp: Jemanden verlassen is besser, als verlassen zu werden. Letzteres tut mehr weh.

Als Kerl biste oft besser bedient die Schnauze zu halten und ab und an n zotigen Spruch rauszuhauen.
Hört sich abgedroschen nach 50er an, funktioniert aber.
Keine Ahnung ob du ne intakte Familie um dich rum hast, aber mein Stiefvadder is so. Und andere Väter auch.
Die halte die Schnauze, hacken Holz und wenns drauf ankommt, sagen sie genau das richtige. Keine blöden Diskussionen oder Anbiederungen.
Und die Frauen schlawenzeln um die rum wie eben 50er Weibchen. Hauptsache Mann is glücklich und Aufmerksamkeit.
Soll nich heißen, du sollst sie shice behandeln, sondern LEBE DEIN!!!!! Leben. Höre auf dich zu qualifizieren.
Wenn du der Meinung bist, es passt nicht, dann gehst du einfach. Das ist einfach männlich, konsequent.
Du musst deine Erfahrung machen. Die Erfahrung und die Zeit verändern dich.

Du solltest eben nur darauf aufpassen, nicht immer wieder den selben Mist zu machen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2019 um 18:04 , Ted1 schrieb:

Es ist schon öfter gewesen wo ich einen Freezeout gemacht habe, sie anschließend gesagt hat dass ich ihr fehle, anschließend jedoch nicht einsichtig war dass sie einen fehler begangen hat. Mein Mann/Frau Problem kommt hier zur geltung, wenn ich in ihren Augen Situationen überbewerte die doch garnicht schlimm sind. Das ist oft der Fall, dass ich sozusagen die Zicke bin. 

Am 23.9.2019 um 20:29 , Ted1 schrieb:

Mir fällt es gerade schwer zu beschreiben, ich sag mal so, wenn sie mir etwas erzählt versuche ich mich in sie hineinzuversetzen und ihre gedanken nachzuvollziehen. Bei ihr kommt mir das nicht so vor. Dahingehend würde ich sagen ja, ich möchte wissen wie sie sich gefühlt hat. Mir fehlen die emotionalen Momente, Nähe, Intensivität. Ich versuche das sachlich einzuordnen, sehe die beziehung sozusagen auf der meta ebene?

Du versuchst sie rational auf ihre Fehler hinzuweisen, Sie zu belehren. Wird nich funktionieren. Fieldtested.
Jedenfalls NIE! durch Reden.

Merke dir: Worte sind Schatten der Tat!

Du willst nich permanent auf Shit-Tests gefasst sein? Gut. Bin ich auch nicht. Ich sehe Shit Tests gernicht mehr wie hier so manche Chi-Hua-Hua User die bei jedem Satz der Frau "Shit-Test" kläffen.
Diese "Entspanntheit" kannst du dir aber weder anlesen nur aufsetzten. Die kommt mit Zeit und Erfahrung.
Was du eben nur machen kannst, ist durchatmen, Frau schief ankucken und weiter das machen, was du machst.
Weil das is interessanter, als der Hirnfurz, den sie von sich gibt.

Das sind so "Basics".

Das ganze mit Nähe und Distanz.. das is "LTR Screening". Da biste noch Eonen weit weg. Lass dir das gesagt sein.
Zieh mal 10 Frauen paar Monate am Stück  durch die Laken und dann reden wir über "Nähe und Distanz".
Dies ist garnicht dein Problem. Du willst es der Frau aus Angst recht machen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden