16Personalities & Natural Game

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community ✌️

Ich habe den 16Persönlichkeitstest gemacht und finde das meiste stimmt wirklich. Hier ein kurzes Abschnitt, was uns Aktivisten auszeichnet (  Liest ihr es euch bitte kurz durch  )

Menschen vom Persönlichkeitstyp des Aktivisten sind wahrhafte Freigeister. Sie sind Herz und Seele jeder Party, aber sie interessieren sich weniger für die Lust und Spannung des Augenblicks als für die gesellschaftlichen und emotionalen Verbindungen, die sie mit anderen knüpfen. Aktivisten sind charmant, unabhängig, energisch und mitfühlend. Sie machen 7 % der Bevölkerung aus und machen sich gewiss in jeder Menschenansammlung bemerkbar.

Aktivisten finden es besonders schwer, die Kleinarbeit und routinemäßigen Aufgaben zu bewältigen, 

Aktivisten werden viel Zeit damit verbringen, soziale Beziehungen, Gefühle und Ideen zu erforschen, bevor sie etwas finden, womit sie zufrieden sind. Wenn sie jedoch schließlich ihren Platz in der Welt gefunden haben.

Ich war diese Woche 3 mal streeten, und finde es ziemlich langweilig. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch an meinem Game arbeiten soll, und immer noch nicht die Resultate erziele, die ich mir wünsche. Ich setze  mich dabei selber unter Druck  und werde nervös vor dem Mädel, obwohl ich über know how verfüge, wenn ich vorher mir Ziele gesetzt habe, wie so und soviel heute ansprechen  zu müssen. Ich will auch nicht immer wieder denselben Opner bringen, stattdessen möchte gerne Situationsbezogen opnen. 

Ich will PUA werden, aber ich will das irgendwie auf eine natürliche Art und Weise und Ich bin nicht jemand, der viel Energie mit sich bringt ( ab und zu schon ). Meistens bin ich eher ruhig, gelassen und viel nachdenklich. Ich kann so meine Umgebung besser wahrnehmen und mich dementsprechend anpassen. 

Ich interessiere mich für Körpersprache, Rhetorik, Gruppendynamik, Mikroexpressions... und deswegen interessiere ich mich auch für Pickup. Wenn ich auf einer Party bin, mag ich es eher auf einem Sofa zu chillen, warten das ein HB, sich in der Nähe sitzt und die dann gamen zu können, zurücklehnen um ihre Körpersprache entschlüsseln zu können. Das macht mir wirklich viel mehr Spaß als Daygame oder in der Tanzfläche zu sein. Ich mag diesen Augenblick, wenn ich da sitze, selbstbewusst wirke und alle mir deren Aufmerksamkeit schenken. 

Ich werde mich sehr über eure Tipps & Feedbacks freuen,  vor allem wie ich effizienter und gezielter Frauen verführen kann. 

„Wenn sie sich der Veränderung widersetzen, widersetzen sie sich dem Leben.“ —  Sadhguru 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir haben hier vor allem die Beitraege von MTM und Dreamcatcher gefallen. Du findest ihre Beitraege indem du mit der Suchfunktion suchst auf ihre Profile klickst, dann das rechte Symbol anklicken und dann "Themen" auswaehlst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden