Fehlende Dominanz und Körpergröße führt zu allgemeinen Problemen

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten, Kundalini schrieb:

Danke für die Kommentare.

Tendenziell ist es auch so, dass ich mich mehr für die größeren Mädls interessiere oder zumindest die, die gleich groß sind. Und ich denke dann oft (wenn ich eine kennenlerne die mir richtig gefällt und es persönlich passt), dass es eben daran scheitert, dass ich die Dominanz nicht aufbringen kann bzw. das Gefühl, dass sie sich sicher und geborgen fühlt. Irgendwas fehlt und ich würde ihr das gerne geben.

Tja, genauso wie du auf große Frauen stehst und für dich kleine Frauen zweite Wahl sind, genauso bist du für die großen Frauen auch zweite Wahl. Du betreibst das selbe Spiel. Beurteilt Menschen nach ihren genetischen Begebenheiten oberflächlich. Da kannst du wohl von anderen nicht erwarten, was du selbst nicht erfüllen kannst. 

Aber ich bezweifle, dass es an deiner Größe liegt, dass du wenn überhaupt nur zweite Wahl bist. Gibt ein tolles chinesisches Sprichwort:

Wenn du kein Wurm sein willst, winde dich nicht auf dem Boden wie einer. 

Ich bin selbst nicht mal 160 cm als Frau. Trotzdem hab ich oft mit kleinen Männern ein Problem. Nicht wegen ihrer Größe, sondern weil die meisten meinen, dass sie entweder Opfer sind und sich wie welche verhalten oder der Meinung sind, dass sie durch irgendwelche extrem (zum Teil negativen) Verhaltensweisen ihre Körpergröße "ausgleichen müssen". 

Seitdem ich hier im Forum angemeldet bin, hab ich zumindest verstanden woher das kommt, dass sich eine ganze Reihe Männer unter 170 cm merkwürdig benehmen. Die ficken sich das Hirn zu Matsch und das, was man als Frau dann sieht, ist das traurige Ergebnis davon und absolut unattraktiv. 

Nicht alle kleinen Männer sind so, aber da verhält es sich glaub ich wie mit den essenden übergewichtigen. Du kannst durch die Stadt laufen und 20 übergewichtige Leute sehen. Ins Hirn brennt sich aber nur die eine oder der eine richtig dicke mit dem Döner in der Hand "der sich schon wieder irgendwas reinzieht". 

Ich hab das Gefühl, wenn Männer klein sind, dann brennt sich creepy Verhalten genauso ins Hirn. Die 20 anderen Männer, die klein sind und sich normal verhalten, da fällt einem die Körpergröße gar nicht so auf. 

Aber ernsthaft, was willst du hier? Wir können dich nicht wachsen lassen und du willst nicht an deinem mindset arbeiten. Das führt zu keinem Ergebnis, außer das 100 Ratschläge kommen und du 100 mal sagst, warum du nichts daran ändern willst. 

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, hierzu gibt es keine andere Lösung außer weitermachen. 

Natürlich spielt die Körpergröße eine Rolle. Genau wie Intelligenz, Humor, Interessen, Gesicht, Haare, Zähne, einfach alles.

Und dabei gibt es einfach Sachen, die den meisten besonders wichtig sind. Und bei Frauen ist das ganz klar, dass der Mann größer ist als sie.

Wenn der TE auf größere Frauen steht, selbst aber nur 1,70 ist, ist das schlecht. Da muss er dann halt den (sehr geringen) Teil dieser Frauen finden, denen das egal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kundalini schrieb:

Danke für die Kommentare.

Tendenziell ist es auch so, dass ich mich mehr für die größeren Mädls interessiere oder zumindest die, die gleich groß sind. Und ich denke dann oft (wenn ich eine kennenlerne die mir richtig gefällt und es persönlich passt), dass es eben daran scheitert, dass ich die Dominanz nicht aufbringen kann bzw. das Gefühl, dass sie sich sicher und geborgen fühlt. Irgendwas fehlt und ich würde ihr das gerne geben.

Daher nochmals die Bitte: wie genau verführst du eine Frau? Du erweckst langsam den Eindruck das du nichts ändern willst, sondern einfach nur deinen Frust hier abladen willst. Was ok ist, aber wann kommt der Punkt hier drin das du in die richtige Richtung handeln willst? Du versteifst dich so krass auf diese Körpergröße Dominanzkacke. Jeder hier weiß das es überhaupt nicht daran liegt. Daher, wenn du was verändern willst, dann lass uns wissen wie du verführst. Sonst macht der Thread kein Sinn und ist für die Leute Zeitverschwendung.

Wir drehen uns im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Manu1982 schrieb:

Ich hab das Gefühl, wenn Männer klein sind, dann brennt sich creepy Verhalten genauso ins Hirn

ja ... oder du findest kleine männer einfach genausowenig attraktiv wie irgendeine andere frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, endless enigma schrieb:

ja ... oder du findest kleine männer einfach genausowenig attraktiv wie irgendeine andere frau.

Für mich sind 99,9 % der männer größer als ich, ich glaube da bin ich keine Referenz. Für mich sind 170 cm schon mehr als 10 cm größer als ich. 

Kurioserweise komme ich kleiner zwerg ausgerechnet bei den wirklich großen Männern immer gut an. Keiner meiner exfreunde war kleiner als 187 cm. 🤷‍♀️ Vielleicht trigger ich da ganz besonders den Beschützerinstinkt. Ich hab keine Ahnung. Aber ab 175 cm wird es mit dem knutschen im Stehen immer so ne Sache. Abgesehen davon macht es für mich keinen Unterschied ob 170 oder 195 cm. Ich mag nur keine Lauchstangen. Nen Mann mit 170 cm muss halt trotzdem seine Masse haben, sonst geht's mir wie damals dem mittermeier, ich will die  dann lieber füttern als ficken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, Manu1982 schrieb:

Aber ab 175 cm wird es mit dem knutschen im Stehen immer so ne Sache. Abgesehen davon macht es für mich keinen Unterschied ob 170 oder 195 cm. Ich mag nur keine Lauchstangen. 

Ich stelle mich mit meinen 172cm als Stehknutscher zur Verfügung. 

Möchtest du vorher eine Mentos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Manu1982 schrieb:

Für mich sind 99,9 % der männer größer als ich, ich glaube da bin ich keine Referenz. Für mich sind 170 cm schon mehr als 10 cm größer als ich. 

Kurioserweise komme ich kleiner zwerg ausgerechnet bei den wirklich großen Männern immer gut an. Keiner meiner exfreunde war kleiner als 187 cm. 🤷‍♀️ Vielleicht trigger ich da ganz besonders den Beschützerinstinkt. Ich hab keine Ahnung. Aber ab 175 cm wird es mit dem knutschen im Stehen immer so ne Sache. Abgesehen davon macht es für mich keinen Unterschied ob 170 oder 195 cm. Ich mag nur keine Lauchstangen. Nen Mann mit 170 cm muss halt trotzdem seine Masse haben, sonst geht's mir wie damals dem mittermeier, ich will die  dann lieber füttern als ficken. 

Damit hast du dann wohl EndlessEnigmas These bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kudert*

@Manu1982

okok ich muss jetz ma wat sagen hier!! ich bin ja son pickupper und fraunversteher. und das kommt daher, weil ich eine kleine musch im kopf hab! meine anima oder so! the jungian thing, sir!

und ich kann die befragen! und zum vorliegenden thema sagt meine kopfmusch folgendes:

ich find große männer geil wie jede andere frau auch. wenn son langer kerl bei is, da werd ich schmiegig! die kleinen mag ich nichso, die sollen wegbleiben. leider bin ich auch in dieser situation mehr als meine triebe, daher fühle ich mitleid und schuld. und GENAU DESWEGEN gibts das schöne wort "creepy"! es schiebt die schuld zurück zum unattraktiven kleinen mann und hält ihn gleichzeitig auf distanz. das obergeile aber ist, dass andere männer da zuverlässig mitmachen und dem kleinen mann sagen, dass er klarkommen soll! und das oberobergeile ist, dass es alle glauben wollen. und das oberoberobergeile ist, dass sogar die kleinen männer es glauben wollen!

also sprach kopfmusch! tschuldigung, sie is oft sehr direkt.

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Damit hast du dann wohl EndlessEnigmas These bestätigt.

Alle meine exfreunde konnten auch kein chinesisch. Das heißt aber nicht, dass ich chinesch sprechende Männer ablehne oder unattraktiv finde.

Ich bin auch nicht die aufreißerin, daher sagte ich ja, dass ich kurioserweise irgendwie ne magische Anziehungskraft auf sehr große Männer habe und da auch auf Nachfrage schon häufig die Antwort bekam, dass sie auf kleine Frauen stehen. 

Und ich bin da auch nicht der einzige abgebrochene Meter, denn ich sehe auch sehr oft in der Stadt Pärchen, wo der Mann gefühlt nen halben Meter größer ist. 

Warum ausgerechnet die kleinen Männer so auf die großen Frauen abfahren, ist wahrscheinlich das selbe Prinzip. Gegensätze ziehen sich vielleicht mehr an als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Manu1982 schrieb:

Alle meine exfreunde konnten auch kein chinesisch. Das heißt aber nicht, dass ich chinesch sprechende Männer ablehne oder unattraktiv finde.

Das stimmt. Denn das heißt nur dass du kleine Männer gar nicht erst wahrnimmst oder aber auch dass dich kleine Männer gar nicht ansprechen oder kleine Männer dir kein Sicherheitsgefühl vermitteln können sodass du dich für eine Beziehung für sie bereit fühlst oder eben kleine Männer sind grundsätzlich Creeps. Wer kann das schon so genau sagen. Wir sind doch Individuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich beziehe mich nicht rein auf Sex. Das ist das eine. Viel präkerer wird es, wenn es in Richtung fester Beziehung, Bindung, Lebenspartnerschaft etc. übergehen soll. Dann findet die Frau immer nen besseren, sucht ganz gezielt nach einem zukünftigen Beschützer sowie möglichst beste Gene für die zukünftige Familie. Ich glaube dieser Punkt belastet mich eher. 

Wonach ja sogar recht kleine Mädls (ca 150) extrem oder erst recht auf die großen Boys abfahren. Hab ich schon oft bemerkt. 

So oder so, man sitzt gefühlt in der Falle. 

Kleiner Exkurs: Meine letzte Freundin war etwa 1,60. Es lief optimal und wir hatten super zueinander gepasst. Auf einen Schlag hat sie das ganze beendet ohne Kommentar, mich aussortiert wie einen feuchten Lappen und dann ne Typen gewählt der ne Nummer 190 ist mit bestem Bildungsabschluss, aus reicher Familie usw.

Das hat mich schon sehr abgeschreckt.

Es kann doch nicht jeder zur männlichen "Elite" gehören

bearbeitet von Kundalini
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Kundalini schrieb:

Es lief optimal und wir hatten super zueinander gepasst. Auf einen Schlag hat sie das ganze beendet ohne Kommentar, mich aussortiert wie einen feuchten Lappen und dann ne Typen gewählt der ne Nummer 190 ist mit bestem Bildungsabschluss, aus reicher Familie usw.

Das hat mich schon sehr abgeschreckt.

Es kann doch nicht jeder zur männlichen "Elite" gehören

/voteforclose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Kundalini schrieb:

mich aussortiert wie einen feuchten Lappen

Du schreibst halt auch wie ein Lappen. Totales Opfer, keinerlei Selbstreflexion, alle anderen sind schuld, die Welt ist böse. Das steht halt keine Frau drauf.

+1 VoteForClose

Da hier der TE nur seine negativen Glaubenssätze reinkotzt und keinerlei Änderungs/Beratungsbereitschaft zeigt...

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kundalini

Es ist offensichtlich, dass du nicht den Willen zur Änderung hast.
Ist nicht wirklich schlimm. Ist dein Leben.

Ein Mitteilungsbedürfnis ist weder ungewöhnlich noch ein Problem. Hab ich auch oft genug.
Aber da ist der Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" der falsche Platz dafür, da du in keinster Weise auf Input reagierst.
Und nein, ein "Danke für eure Kommentare" allein zählt nicht als Reaktion.

Wir haben hier einen Heulthread, der genau dafür da ist. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint. Allein die Existenz und die vielen Seiten des Threads zeigen, dass es okay ist, zu jammern.
Wenn man glaubt, dass die Welt gegen dich ist, kann es schwer sein, die Kraft aufzuwenden und sich gegen die Welt aufzulehnen.
Aber du solltest zumindest dir selbst gegenüber so ehrlich sein und dir eingestehen, was du in diesem Forum willst (jammern oder handeln).

Alternativ zum Heulthread kannst du deine Gedanken auch in Form von Blogeinträgen festhalten.
Es kann auch gut tun, seine Gedanken auf Papier niederzuschreiben. Für mich sehr effektiv wenn sich meine Gedanken im Kreis drehen.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativ auswandern nach Mittel-/Südamerika. Hier bin ich grade als laufender weißer Meter immer noch ein HGdrölf.

Oder Politiker werden und eine Million Venezolanerinnen rüberfliegen und einbürgern lassen.

Wenn beides nicht klappt, ist Beine brechen lassen auch ne spaßige Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.