NEXT LEVEL - Nur der Aufstieg zählt

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Liquid,

 

fand deinen Beitrag richtig gut. Stehe gerade noch am Anfang und würde mich über deine Erfahrungen freuen. Wenn du Interesse an einem Kontakt hast, kannst du mir gerne eine PM schreiben bei mir gings nicht.

 

Peace

wheecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, soulseduction schrieb:

von welchem Blog sprichst du? hast du da eine separate Domain oder meinst du dieses Thread hier? 🙂

Genau, ich meine diesen Thread hier. 

Immer Montags und Donnerstags kommt jeweils ein neuer Beitrag. 

GG 

Liquid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du interessante Gespräche führst

by Liquid   on 28.09.2019

 

1. Fuck Smalltalk – Stell interessante Fragen

Wenn ich eine Frau anspreche dann spreche ich mit ihr am Anfang natürlich darüber was sie gerade so macht. Ist sie am shoppen. Geht sie zum Arzt oder zum Zug. Und natürlich frage ich sie auch, was sie sonst so macht. Aber das war es auch schon mit Smalltalk. Was meine ich damit? Mich interessiert nicht wie die Chancen als Steuerfachangestellte so stehen und wie lange ihre Ausbildung so ging. Mich interessiert, was sie so an diesen Job liebt und warum sie dafür tagtäglich aufsteht und ob sie auch diese kleinen Babyschildkröten auf Bali gesehen hat wo sie letztes Jahr im Urlaub war.


Die meisten Männer glauben immer, dass man mit einer Frau die man gerade angesprochen hat erstmal länger oberflächlichen Smalltalk führen muss. Sie erzielen damit aber genau den gegenteiligen Effekt. Es langweilt die Frau zu Tode. Der Grund dafür ist das wir in uns fremde und bekannte Menschen unterscheiden.
Wenn dein bester Freund plötzlich Fallschirmjäger werden möchte, würdest du ihn vermutlich auch fragen: „Krass man Alter, wie kommst du darauf? Warum hast du da Bock drauf?“


Indem wir versuchen nicht mehr in Fremde und Bekannte zu unterscheiden, fällt diese Distanz weg und wir haben nicht mehr das Gefühl dieser Mauer zwischen uns.


ALSO: Fuck Smalltalk: Stelle interessante, kontroverse und mutige Fragen!

2. Punkt Emotionen – bessere Storys erzählen.

Wir Männer sind so unglaublich gut darin alles zu überdenken. Wenn es darum geht ein Business aufziehen dann überlegen wir schon im Voraus welche zehn Schritte auf den ersten Schritt folgen werden. Rationalität ist unsere Stärke und unsere größte Waffe.

Als wir noch mit Fellrock durch die Perie gerobbt sind und Graffitis an Höllenwände gekritzelt haben, waren wir nur erfolgreiche Jäger, weil wir zusammen taktisch, rational und planvoll vorgegangen sind. In unserem Gehirn, das sich seit 100.000 Jahren nicht verändert hat, ist nicht viel Platz für Emotionen. Ja wir weinen, ja wir fühlen Angst und sind ab und zu deprimiert aber diese Gefühle beplaudern wir nicht mit unseren besten Freunden Hans und Joachim beim Bier während der HSV spielt. Nein, unsere Gefühlswelt machen wir mit uns aus. Unsere Emotionen gehören uns, wir haben nicht gelernt emotional zu sprechen. Wir haben gelernt zielorientiert zu kommunizieren.


Frauen sind da ganz anders. Sie sind wie der Ozean. Sie lieeebbbeeenn es in fucking Emotionen zu baden. Sie brauchen das auf und ab. Gerade gut gelaunt um in anderen Moment denkst du der weibliche Thanos steht vor dir.
Die meisten von uns sind sich dessen Umstand bei der Kommunikation überhaupt nicht bewusst. Aber ist dir schon mal aufgefallen aus, was Werbung besteht? Aus Emotionen. Und weißt du warum wir manchmal dasitzen und das beschissene Werbe-Video auf Youtube das wir eigentlich schon lange nach 5 Sekunden hätten wegklicken können weiter schauen. Es packt uns. Es trickert unsere Emotionen. Es wühlt uns auf. Es motiviert uns.


Jede gute Geschichte. Ob es jetzt das Youtube AD-Video, ein Film ode ein Thriller-Roman ist. Alle samt wecken Sie tiefrührende Emotionen. Wir lassen uns davon bewegen.
Wenn wir jetzt mit Frauen sprechen verhalten, die meistens von uns sich aber nicht wie der Typ der gerade einen Thrillerroman schreibt, sondern eher wie der Typ der in diesen grausamen Baumarkt Videos erklärt wie der neuste Handbohrer funktioniert. Alter ich bekomme schon Aggression beim Schreiben, wenn ich an diese Videos denke. Der arme Laptop.


Bringen wir das Ganze mal auf den Punkt. Wir wissen Frauen lieben Emotionen und sie genießen es Emotionen zu spüren. Wenn wir also mit den Ladys kommunizieren sollten wir eher der Thrillrromantyp sein.
Wenn du es schaffst Geschichten emotional auszuschmücken wirst du förmlich sehen wie die Mädels an deinen Lippen kleben. Sie werden es genießen dir zuzuhören. In ihren Kopf entsteht ein Bild, eine Emotion die sie fühlen können. Diese Eigenschaft und Fähigkeit hebt dich von anderen Männern ab und lässt dich in den Augen der Frauen interessant erscheinen.

GG

Liquid

bearbeitet von LiquidForce
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darum schreibt sie nicht zurück (3 Fehler)

by Liquid   on 30.09.2019

 

Ich blicke von meinem Handy auf und schaue mich um. Ich sitze nahezu allein im Cafe. Am anderen Ende des Raumes sitzt noch ein junges Päarchen. „Geile Blonde“, denke ich. „Die wird er noch gut wegnageln heute, dieser Glückspilz.“ Ich freue mich irgendwie für ihn. Plötzlich vibriert mein Handy und mein Blick wandert wieder auf den zerkratzen Bildschirm. Drei Sekunden. Dann muss ich lachen. Sophie hat mir geantwortet. Ich entsperre das Handy. Öffne WhatsApp und das Spiel beginnt von vorn.


Kennengelernt habe ich Sophie im Club. Ein Nobelschuppen. Eigentlich nicht mein Ding aber unter all den Möchtegern-IT-Girls und Halbtags-Influencern trifft man auch sehr heiße, interessante Frauen. An diesem Abend hätte ich Sophie gern noch geküsst aber ihre Freunde wollten los. Zum Glück konnte ich noch nach ihrer Nummer fragen. Jetzt weiß sie bereits das mein Opa der König von Simbabwe ist und ich ihr Samstag beim Kaffee mal mehr über das harte Leben als Kronprinz in der Steppe Afrikas erzählen werde =) Was WhatsApp-Nachrichten alles möglich machen.


Wenn du mich fragst, ist Textgame heute ein Skill den man einfach beherrschen muss. Ich habe noch keine Frau getroffen, die nach dem ersten Kennenlernen gern angerufen wird. Schreiben ist simpel, man kann es zu jeder Zeit und an jedem Ort machen. Telefonieren erfordert Zeit und den richtigen Ort. Über Text,- Bild,- und Sprachnachrichten kann man wunderbar die Attraction steigern und eine Frau an seinem interessanten Alltag teilhaben lassen. Mit der Zeit sind mir jedoch drei Fehler aufgefallen die Männer beim Schreiben immer wieder den Erfolg kosten.


1. Uninteressant sein 


Nehmen wir mal an du hast ein Mädel auf der Straße, im Club oder wo auch immer kennengelernt. Es war ein sehr interessantes Gespräch. Du warst witzig. Sie war attracted und hat über deine gar nicht mal so witzigen Witze mehr gelacht als es notwendig gewesen wäre. Am Ende habt ihr Nummer getauscht. Ein spontanes Date war aus Zeitgründen nicht drin. Jetzt schreibst du ihr und eure Konversation sieht ungefähr so aus: 

Tim: ,,Hallo, hier ist Tim, der Typ im roten Shirt von Kristinas Party gestern. Hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen. Bist du noch gut nachhause gekommen?“ 


Bekanntschaft: „Hey Tim, mich auch, Ja bin gut nach Hause gekommen und du?“


Tim: „Ja bin auch gut nach Hause gekommen. Was machst du heute Abend?“ 


Bekanntschaft: „Cool. Bin mit einer Freundin im Kino“ 


Tim „Klingt gut. Gehe auch gerne in Kino“

Bei diesem langweiligen Geschreibsel würde selbst der geduldigste Lektor in einen Tiefschlaf verfallen. Die Chancen, dass dir die Lady zurückschreibt, geschweige den das sie einem Date zustimmt gehen gen null.


Wie kannst du diesen Umstand vermeiden? Indem du nicht zwischen Online- und Offlinekommunikation unterscheidest. Viele Männer machen den Fehler und denken, dass solche Sachen wie spannendes Storyteeling, Necken und Push/Pull beim Textgame anscheinend keine Rolle spielen aber genau das tun sie – und zwar extrem.


2. Zu viel Fragen, zu wenig Vertrauen


Oft beobachte ich bei anderen Männern das sie mit dem Mädel per WhatsApp eher ein Interview anstatt einem Gespräch führen. Sie stellen eine Frage nach der anderen. Wie ein Maschinengewehr. Versteht mich nicht falsch. Ohne Fragen kann ein Gespräch nur schwer geführt werden aber in dem Fall liegt die Absicht wo ganz anders. Und Frauen sind nicht dumm. Sie merken, wenn ihnen jemand nur eine Reihe von Fragen stellst, weil derjenige Angst hat die Dame könnte andernfalls nicht mehr antworten. Sie spürt die Bedürftigkeit. Das für sich ist schon suboptimal und zweitens stärkt es nicht unbedingt Ihr Vertrauen in die Person. Sie erfährt praktisch wenig und das ist ungünstig. Den unabhängig, ob das Kennenlernen jetzt 5 oder 50 Minuten gedauert hat muss es nicht heißen, dass sie unbedingt schon tief gehendes Vertrauen geschöpft hat.


Mein Tipp. Stell weniger Fragen. Nimm die Frau mit in deine Welt. Schmücke Alltagserlebnisse spannend aus. Lass Gegenfragen öfters mal weg, schicke Bilder von spannenden Erlebnissen (Muss nicht Fallschirm springen sein – war letztens im XXL-Restaurant. Daraus kann man einiges machen.) und liefere dich der Gefahr aus, dass sie dir nicht antworten könnte.


3. Nicht zielgerichtet sein 


Es gibt nur einen einzigen Grund, warum man mit einer Frau schreiben sollte. Richtig. Um sie wiederzutreffen und näher kennenzulernen. Um ehrlich zu sein. Es kostet mich ein wenig Energie mit einer Frau zu schreiben. Ich habe viel um die Ohren und es ist manchmal anstrengend keine null-Acht-Fünfzehn Nachricht zu senden. Deshalb schicke ich meistens ein bis zwei Nachrichten am Tag. Und ich warte nach dem Kennenlernen nicht ewig damit die Frau auf ein Date einzuladen. Ich möchte mit Ihr reden. Sehen wie sie sich durch die Haare fährt und ihr tief in die Augen sehen, wenn sie über ihre Reise durch Südamerika erzählt. All das kann mir das Textgame nicht geben.


Meine persönliche Regel lautet daher: Frage spätestens nach sechs bis sieben Nachrichten nach einem Date. Falls die Frau zustimmt, Top. Falls nicht weiß ich, dass sie entweder noch nicht genug Vertrauen in mich hat oder nicht wirklich interessiert ist. Das zu erkennen ist relativ einfach. Und zwar in dem man die Lady weiterhin an seinem Leben teilhaben lässt. Und zwar in vorm von Storys, Bildern, Gifs undSprachnachrichten. Zeigt sie sich trotz der Dateabsage interessiert reduziere ich langsam den Invest und steigere das ganze nach 1-2 Wochen wieder um erneut nach einem Treffen zu fragen. Falls nicht, kümmer ich mich nicht weiter um sie und lenke meinen Fokus auf andere Frauen.

GG
Liquid 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angst vor schönen Frauen bekämpfen (Hallo Effekt) - 3 MINDSET-HACKS


Du lebst in einer Illusion. Wir alle tun das. Wir glauben diesen bunten Bildern, die uns täglich zu Abertausenden auf die Linse strömen, Sinne vernebeln und uns diktieren was wir zu tun und zu denken haben. Die Werbung suggeriert uns eine perfekte Welt, eine Matrix ohne Kehrseite, ohne Abgründe. Alles ist bunter, lauter, irgendwie extensiver. Während wir auf den verschissenen Bus warten und uns dabei der zehntausende beschissene Regentropen auf den Schädel tropft, scrollen wir durch Instagram und schauen uns wieder diese unendlich geile Lisa an. (Lisa steht für alle arschgeilen Influencerinen auf dieser Welt) Alles an ihr ist perfekt. Ihr Aussehen, ihr Leben, ihre Urlaubsbilder.

Und mit dem Gedanken das unsere Leben zwar ganz geil ist und wir husteln und uns entwickeln aber es da draußen Leute gibt deren Welt perfekt ist, gehen wir Samstagabend in den Club. Und da steht sie plötzlich. Ein Mädel im Lisa Format. Sie ist so scheiße heiß, das du regelrecht hören kannst wie die verfickten Polarkuppen zehnmal schneller wegschmelzen. Ihr Kleid schmiegt sich so elegant an ihren durchtrainierten Körper, dass Karl Lagerfeld wahrscheinlich sofort in Trennen ausgebrochen wäre. Ihre hohen Schuhe lassen sie noch zehnmal schärfer wirken.


Und jetzt stehst Du da und würdest alles dafür tun diese Amazone ansprechen zu können aber plötzlich schießst dir dieser kleine verfickte Gedanke in den Kopf „Was kann ich der schon bieten? Die ist außerhalb meiner Liga.“ Du heftest der kleinen Lisa jetzt alle Eigenschaften an die Dir der Helo-Effekt, verstärkt durch Werbung und Social-Media so eintrichtert.


What? Helo-Effekt? Nein das hat nichts mit Aliens oder dem Weltall zu tun.
Der Helo Effekt ist ein systematischer Fehler bei der Personenbeurteilung . Wir Menschen haben es uns angewöhnt anhand markanter Merkmale andere Menschen schneller zu beurteilen um sie schlussendlich in kürzester Zeit einschätzen zu können. Leider kommt es dabei oftmals zu einer gravierenden Fehleinschätzung. Im Falle von psychischer Attraktivität schreiben wir Menschen instinktiv andere positive Merkmale zu. Schöne Menschen gelten allgemein als erfolgreich, intelligent, gesellig …etc.
Wenn du jetzt noch nie mit wirklich heißen Mädels gesprochen hast, dann kann ich dir sagen. Unser Gehirn ist ein neutorischer Lügner. Es gibt so viel schöne Frauen die langweiliger als eine Partie Halma mit meinem Onkel Dieter sind. Da denkst du dir wirklich das ganze Gespräch lang: Dumm wie Brot! Also nicht mein Onkel Dieter, der ist nur langweilig.


Und dann gibt es Mädels im Lisa-Format die sind die liebsten und herzlichsten Menschen oder mega schüchtern, obwohl sie vorher einen Gesichtsausdruck aufgesetzt hatten als würden sie direkt jemanden umbringen wollen.
Mein Rat: Lass dich niemals von deinem Gehirn täuschen. Nur weil eine Frau Glück hatte und in der Genlotterie gewonnen hat sagt das noch lange nichts über ihre Art aus. Schöne Frauen haben genauso Ängste, fühlen sich zu dick, haben Selbstzweifel und ein ganz normales Leben. Sie tragen vielleicht auch innere Narben von früheren Ereignissen.
Sieh den Menschen hinter alle diesen Masken und Täuschungen und du merkst am Ende sind wir alle gleich was unsere Zweifel und Urängste betrifft.

Drei Mindest-Hacks


1. Stell dir das heiße Mädel vor wie sie in Jogginghosen mit ihrer Familie auf der Couch sitzt, einen Film schaut und sich wieder wie das kleine Mädchen von früher fühlt.


2. Schöne Frauen sind meistens noch 20x mal schöner, wenn sie sich schminken und sich ein schönes Outfit anziehen. Die meisten Frauen fühlen sich ohne Schminke nicht so schön und irgendwie nackt. Sie sind es die am Morgen oder vor der Party Stunden lang vorm Spiegel stehen. Warum tun sie das? Weil sie sich eine Maske zulegen, die sie vor der Welt da draußen schützt. Weil sie eben auch nur ganz normale Menschen sind.


3. Sprich mehr schöne Frauen an: Fokussiere dich mal eine Zeit lang auf die Frauen, die du wirklich willst und die du unfassbar heiß findest und sprich sie an – koste es, was es wolle. Denn die Erfahrung wird dir genau das zeigen, was ich oben beschrieben haben.

GG
Liquid

bearbeitet von LiquidForce
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind wie Katzen. 

by Liquid   on 14.10.2019

Es ist spät. Ich habe mir gerade ein Franziskaner Weißbier eingeschenkt. Meine Finger gleiten schnell und geübt über die Tastatur meines Macs und erzeugen ein angenehmes Geräusch. Eine Stunde zuvor war ich noch bei einem Business-Event. Ich habe dutzend neue Leute kennengelernt, mich entspannt bei einem Bier über die aktuellen Herausforderungen unterhalten und wertvolle Informationen erhalten. Das Essen war hervorragend. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein so vorzügliches Dessert gegessen habe.

Die Abende in den letzten Wochen sind oft länger als üblich. Es gibt viel im Office zu tun. Und auch Nebenprojekt müssen gepusht werden. Wenn ich ehrlich bin, muss man mich gerade fast zwingen den Laptop zuzuklappen. Ja vielleicht liegt es daran, dass ich liebend gerne das tue, was ich tue oder aber vielleicht auch daran, dass ich mir große Ziele gesetzt habe. Letztendlich ist es wahrscheinlich eine Kombination aus beidem. Mein Fokus ist stärker als jemals zuvor und ich lerne jeden Tag unheimlich viel.

Die Entscheidung mich in die Arbeit zu stürzen war aber zugegebener Maße keine ganz freiwillige. Es war eher eine Trotzreagtion. Die Monate davor habe ich mich intensiv auf das Thema Frauen konzentriert. Es gab fast kein Wochenende, an dem ich nicht in irgendeinem verschwitzen und übel riechenden Schuppen (genannt Club) war und Frauen angesprochen habe. Genauso bin ich mehrmals in der Woche auf die Straße gegangen. Ich habe mich soviel mit dem Thema beschäftigt wie niemals zuvor. Selbst in meiner freien Zeit habe ich mich ausschließlich mit Leuten umgeben, die sich für genau dieses Thema interessieren. Schlussendlich gab es nur noch ein Gesprächsthema: Frauen und wie man am besten mit Ihnen verfährt. Ich habe von jeder Ecke eine Meinung dazu gehört. Das Ende vom Lied war, dass ich alles tot analysiert habe. Zu den unchristlichen Zeiten habe ich WhatsApp gecheckt und mich gefragt mit welchem fancy Spruch ich welche Mieze morgen auf Instagram anschreiben soll. Was ist infolgedessen passiert? Richtige! Reizüberflutung. Kranke Reizüberflutung. Ich war förmlich besessen von der nächsten schnellen Bestätigung. Und das, obwohl ich schon mit 5 Frauen zur selben Zeit etwas am Laufen hatte.

Ich habe regelrecht gespürt wie ich langsam aber sicher von mir selbst entfernte. Ich war nur noch getrieben vom nächsten Fick. Ich habe teilweise gar nicht mehr versucht herauszufinden wer wirklich hinter dieser Maske von Frau steckt. Was sie bewegt, wie sie sich fühlt. Ich dachte nur an den nächsten Fick.

Vor einer Woche dann hat mich ein Erlebnis dazu gebracht mit all dem schlagartig aufzuhören. Alle Nummer von Frauen, von denen ich weiß, dass sie mir nicht guttun habe ich gelöscht. Alle Verbindungen die mich aufhalten gekappt.

Und jetzt rate mal was passiert, seit die Tage wieder länger sind und die Zahlen in die Höhe schießen? Plötzlich melden sich Mädels per WhatsApp, die ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe, die ich faszinierend fand und die ich mit meinem damaligen Zustand von null Empathie vergrault habe. Mir stellen Frauen auf Instagram Anfragen und liken meine Bilder, die ich noch nie in meinem Leben getroffen habe. Mich fragen Mädels von selbst nach einem Treffen. Schicksal. Vielleicht. Ich denke eher, es liegt daran, dass Frauen wie Katzen sind. Nichts neues - ich weiß. Aber wir Männer sind manchmal so versteift auf unsere Erfolge bei Frauen, dass wir genau das gerne vergessen.

Wenn du nicht mehr versuchst bei Frauen Erfolg zu haben, wenn es dir scheißegal ist, wie das Mädel dich sieht, wenn du dich zu 100% bezüglich deiner Ziele commitest und du keine Zeit hast daran zu denken, wen du als nächstes ficken kannst. Wenn du abends todmüde aber glücklich und zufrieden ins Bett fällst ... Genau dann bist du zu 100% frei und aboundanced. Und genau dann werden sich die heißesten Frauen plötzlich für dich interessieren.

Keep Calm 

Was ich dir mit diesem Artikel mit auf dem Weg geben möchte. Beschäftige dich mit dem Thema Flirten und Dating. Hab One-Night-Stands. Frag dich, wie du eine Frau rumbekommst. Gib auf diesem Gebiet soviel Gas, wie du nur kannst. ABER plane dir auch Zeiten ein in denen du dich zu 100% auf deine üblichen Ziele konzentrierst. Denn genau dann wirst du absolut keine Bedürftigkeit mehr ausstrahlen. Wenn du dann noch anfängst dem Mädel wirklich mal zuzuhören wirst du dich nicht mehr vor Frauen retten können. Alles wird sie viel natürlicher anfühlen. Und versteh mich an dieser Stelle nicht falsch. Du sollst natürlich versuchen deinen Move zu machen und mit dem Mädel im Bett zu landen aber du wirst merken, dass wenn du über das WIE aufhörst nachzudenken, es viel einfacher funktionieren wird.

In diesem Sinne

GG

Liquid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.