Total Versaut

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So muss das hier einfahc loswerden

War gestern mit meinem Wing und 3 Freundinnen unterwegs.

Haben uns erstmal bei mir getroffen und da ich die eine noch nicht kannte und sie recht süß aussah gleich mal gegamed. Lief auch alles recht gut und sie war auch recht interessiert (Hat's ihrer Freundin erzählt dies dann mir gesagt hat). Nur hatte die Frau so ein verdammtes Bitch Shield das hab ich zwar recht gut runterbekommen (Viele Negs usw) aber irgendwie hat sie sich geweigert mich zu küssen. (Habs mehrmals versucht)

Irgendwann hab ichs dann angefangen es bei ihr total zu versauen. Bin komplett AFC gewesen wie in alten Zeiten

der scheiß ist der das ich sehr viel Zeit an dem Abend in sie investiert hatte (dachte es lohnt sich) und das ich genau weiß was ich alles falsch gemacht habe aber warum bemerke ich das nie wenn ich im game bin???

Das ist sowieso ein Schwachpunkt bei mir das wenn ich game es nicht schaffe mich gleichzeitig aufs game zu konzentrieren und darüber nachzudenken was ich gerade alles falsch mache.

Kennt ihr das eigentlich auch das ihr hinterher immer denkt man hätte ich jetzt das und das gebracht wäres viel besser geworden oder ich hätte noch n KC geschafft oder so

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden