RapidChair 1849 Beitrag melden September 16, 2019 geantwortet Vergiss diesen Alpha-Bullshit bitte einfach. Auch wenn es mittlerweile Einzug in die Popkultur gefunden hat. Du bist nie in allen Bereichen der Anführer. Brauchst du auch nicht zu sein. Sei einfach ein normaler Dude, der sich in seinen Bereichen auskennt und einen gewissen Status in seinen Bereichen hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 16, 2019 geantwortet @Benutzernameundso, klingt für mich nach Über-Analyse die Ergebnis von zu viel Pickup-Theorie bei mangelnder Praxis ist. Zwei oder drei Kontaktaufnahmen um Techniken zu testen reichen keineswegs aus um besser zu werden oder irgendwelche Aussagekraft über Vorgehensweisen zu gewinnen. Ich kann dir nur anraten nicht mit dem ganzen Alpha-Shit und falschen Vorstellungen von perfekter Coolness, Dominanz etc. dein noch jungs Gehirn vollzumüllen. Wie @RapidChair bereits schreibt sind deine Vorstellungen vermutlich zu sehr von Popkultur und Hollywood-Gedöns beeinflusst. Das reale Leben läuft anders ab. Deshalb ist es jenseits unrealistischer Vorstellungen wichtig zu wissen was du eigentlich genau verbessern willst anstatt zu denken: "Ich will einfach überall von allen Leuten als der geilste Typ wahrgenommen werden!", denn das ist gar nicht machbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 16, 2019 geantwortet vor 8 Stunden, grandmasterkermit schrieb: Wer aufhöhrt besser zu werden, höhrt auf gut zu sein. Das gilt nicht nur beim Pick Up, sondern auch überall sonst in deinem Leben- vorallem für Ausbildung/ Studium und dann später im Beruf wird das nochmal extrem wichtig Gerade im Zusammenhang mit einer Gehaltserhöhung, kann das extrem wichtig sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen