Ungeschützt Fremdgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich weiß dass wird nun viele Leute schockieren aber ich muss etwas beichten.

In gewisser Art und Weise bin ich abhängig von regelmäßig ungeschütztem Verkehr.

Es ist wie eine Droge und ich kann einfach nicht aufhören damit.. als hätte ich eine Blockade im Kopf.

Das Problem ist auch dass ich die Frauen oft wechsel und ich echt scheiße viel glück hatte bisher.

Vorgestern war es wieder soweit und ich habe wieder gesündigt.

Diesmal habe ich mich sehr schlecht gefühlt, schlechter als bei den anderen Vorfällen. Dazu muss ich sagen dass ich eine langjährige Freundin habe und sie von alledem nichts weiß...

Das schlimmste ist auch noch dass ich sie liebe, ob ihr es glaubt oder nicht, und sehr glücklich mit der Beziehung bin.

Vorallem der Sex ist sehr gut mit ihr und der Beste den ich bisher mit einer Frau hatte. Und natürlich immer nur ohne Gummi..

Ich bin das größte Arschloch und auch noch feige dazu da ich mich hinter der begrenzten Foren Anonymität verstecke.

Also mein Problem ist: ich gehe ungeschützt fremd und niemand außer ein guter Kollege weiß davon. Er hält 100% dicht

Hilfe kann ich hier wohl eher weniger erwarten da ich denke dass das Problem ein tiefgreifendes ist. Aber vllt hat ja jemand nen Rat wie ich damit umgehen soll?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, vice_master94 schrieb:

vllt hat ja jemand nen Rat wie ich damit umgehen soll?

Hör auf damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geh bitte schleunigst zum Arzt und lass dich auf diverse Geschlechtskrankheiten testen - nicht nur HIV, sondern wirklich das Gesamtpaket inkl. Abstriche etc. Sollte man sowieso regelmäßig bei wechselnden Partnern machen, auch wenn man mit Kondom verhütet. Kostet so um die 100-150 Euro. Schick deine Freundin da auch hin.

Wenn du sie wirklich lieben würdest, dann würdest du nicht derart mit ihrem Leben spielen. Das ist kein Spaß und ein dummer Streich ... sie kann HIV und Co. wegen deinem Verhalten bekommen (haben) oder zum Beispiel auch wegen dir nun unfruchtbar sein. Du spielst sowohl mit ihren etwaigen Zukunftsträumen als auch mit ihrer Gesundheit und ihrem Leben. 

Weißt du, du kannst ja mit deinem Leben tun und lassen was du willst. Da aber jemand anderen ohne dessen Wissen reinzuziehen ist einfach nur unverantwortlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, vice_master94 schrieb:

Es ist wie eine Droge und ich kann einfach nicht aufhören damit

Ich glaube Dir kein Wort! Aber selbst wenn es die Wahrheit wäre, dann bräuchtest Du professionelle Hilfe. So etwas kann dieses Forum nicht leisten.

Ansonsten wurde zu diesem Thema alles gesagt.

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.