Approachproblem im lauten Club, was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin im "Adagio"/Berlin. Zwei Blondinen sitzen an einem Tisch. Ich gehe hin, will beide gleichzeitig ansprechen.

Ich merke, es ist so laut, dass nur eine mich versteht. Ich schreie sie an: "Hey, sag mal, ich bin neu hier, gibt's hier auch ruhigere Bereiche?"

Sei guckt genervt und schreit zurück, dass der ruhige Bereich hinten am Eingang sei. Ich verstehe kaum was.

Die zweite Blondine guckt interessierter. Ich ejecte. Keinen Bock, die jetzt noch zu approachen.

Habt ihr Lösungen für diese Situation? Die waren durch den Tisch getrennt, fast einen Meter von einander entfernt.

O.k., der Opener war nicht der Hammer. Aber das Grundproblem ist, dass ich nicht mit beiden gleichzeitig reden kann. Wie soll ich c+f machen oder Negs, wenn ich nur einer gleichzeitig ins Ohr schreien kann?

Meine Idee: Ohne Worte anlächeln, Hand ausstrecken, zum Tanz auffordern, kurz tanzen, isolieren in den ruhigen Bereich.

Email schreiben an den Club, dass ich nicht mehr komme, da zu laut :-) Mache ich gleich, im Ernst.

Wer sich beschwert, lebt nicht verkehrt! Aber freundlich.

----------------------------

An: Geschäftsführung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier etwas Kundenfeedback:

ich war gestern erstmals im Adagio.

Gefiel mir im Prinzip ganz gut, nur war leider die Musik

sehr laut.

Ich flirte im Club gerne mit Frauen, aber leider klappt

das bei dieser lauten Musik nicht. Ich muss den Ladies ins

Ohr schreien, das gefällt mir nicht.

Sei haben zwar auch einen ruhigeren Bereich vorne am

Eingang, aber der ist zugig und ungemütlich (Holzbänke!).

Richten Sie eine ruhige Lounge ein, wo man sich

unterhalten kann und ich lasse mein Geld gerne bei Ihnen!

Oder ich muss ohne Worte flirten lernen <_<

---------------------------------------------------

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Robninmasters,

du kannst anscheinden gedanken lesen, mir ist das gleich passiert.

wie spricht man frauen in einen lauten club an, man kann nicht mal richtig c+f fahren!!!!

das war auch letztens mal mein problem.

freu mich auch auf hilfe

grüße

50Cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es so laut ist dass man sich nicht verstehen kann dann bringt es auch nichts durch die gegend zu schreien.

ich wäre z.b. nicht sehr davon angetan wenn mir jemand ins ohr schreien würde ich aber immer noch nichts verstehe ^^.

deine idee ist soweit ganz gut mit dem tanzen. naja zum tanzen aufforden hast du dir schon die Knight technik durchgelesen?

das problem ist:

-du bist alleine

-sie sind zu 2

auch wenn eine interessiert an dir ist kannst du sie schlecht isolieren ohne dass die andere angepisst ist und sich einmischt.

also bei einem 2er set brauch man schon einen der dir hilft sonst seh ich da wenig chancen eine zu isolieren

najo vllt haben ja die erfahreren bessere tipps

mfg **legend**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es so laut ist dass man sich nicht verstehen kann dann bringt es auch nichts durch die gegend zu schreien.

ich wäre z.b. nicht sehr davon angetan wenn mir jemand ins ohr schreien würde ich aber immer noch nichts verstehe ^^.

deine idee ist soweit ganz gut mit dem tanzen. naja zum tanzen aufforden hast du dir schon die Knight technik durchgelesen?

das problem ist:

-du bist alleine

-sie sind zu 2

auch wenn eine interessiert an dir ist kannst du sie schlecht isolieren ohne dass die andere angepisst ist und sich einmischt.

also bei einem 2er set brauch man schon einen der dir hilft sonst seh ich da wenig chancen eine zu isolieren

najo vllt haben ja die erfahreren bessere tipps

mfg **legend**

bitte mehr zur knight technik.

ich hab in clubs auch nie bock zu labern. einfach tanzen oder antanzen, der rest geht dann meistens von selbst bis zum kissclose.

ist meiner meinung nach 100x besser als mit irgendwelchen opinion openern und c+f zu fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"knight technik" ist eine ganz spezielle technik o0

nütz mal die SuFu. Hier im Forum müsste der Link zu einem pdf-Dokument rumschwirren...

Warum fragt jeder zuerst, bevor er die Sufu benützt?...

Das ist ein Leitfaden über die Grundzüge des erfolgreichem Clubgame. Richtig gut geschrieben, aber man sollte der Englischen Sprache mächtig sein ;)

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Problematik ist klar, du kannst dich nur einer Person wittmen. Wie du schon sagtest waren zwischen den Mädels ca. 1 Meter freier Platz.

meine Technik in so einem Fall: Mach einfach auf "kackendreis", dazwischensetzen und richtig viel Platz einnehmen, dann noch ein dreistes grinse und irgendeinen Opener oder du ignorierst sie erst und benutzt abfällige Bemerkungen.

kleine Zaubertricks und Zahlenraten wirken wunder u das Eis zu brechen, sobald du dich beim reden nichtmehr vorlehnen musst hast du ihr interesse geweckt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robin, von hier aus ist es jetzt einfach, Ratschläge zu erteilen, wir waren ja nicht dort. Aber was wäre gewesen, wenn Du die laute Atmosphäre zu Deinem Vorteil genutzt hättest: ich gehe davon aus, dass nur eine Dein Target war. Was Du hinderlich fandest, war aber auch eine Hilfe. Üblicherweise sprechen wir beide an, damit die UG nicht zum Cockblock wird. Hier hätte Dich die UG aber aufgrund der Lautstärke nicht behindern können. Denn sie konnte doch auch keine Kommunikation mit Deinem Target führen über den Tisch hinweg.

Was wäre passiert, wenn Du nur zu Deinem Target gegangen und ihr etwas ins Ohr gesprochen hättest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Robin könntest mir bitte sagen ob du eine Antwort auf deine e-mail bekommen hast würde mich echt interessieren

LG

Bisher keine Antwort vom "Adagio" auf meine Email, nein.

@ Fastlane: Die waren beide meine Targets, die sahen beide interessant aus. Ich werde künftig in so einer Situation kein ganzes Set mehr ansprechen, sondern nur noch eine.

@ **legend**: Danke für das Dokument.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Robin könntest mir bitte sagen ob du eine Antwort auf deine e-mail bekommen hast würde mich echt interessieren

LG

Bisher keine Antwort vom "Adagio" auf meine Email, nein.

@ Fastlane: Die waren beide meine Targets, die sahen beide interessant aus. Ich werde künftig in so einer Situation kein ganzes Set mehr ansprechen, sondern nur noch eine.

@ **legend**: Danke für das Dokument.

Robin

ich bin zwar neu hier in dem forum aba nich in clubs und du sagst du willst nur noch eine ansprechen ich glaub das is schwerer xD also ich habe bisher noch keine HB gesehn die allein im club is. korriegiert mich wenn ich falsch liege. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden