LTR in der Frühphase, Vertrauen

393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, DerKlitter schrieb:

Alles reine Spekulation.

Sie hat doch bereits zugegeben fremdzugehen. Lies mal die vorigen Posts von mir.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Technomagus schrieb:

Frauen lügen nicht bewusst. Es ist in ihrem Verhalten codiert. Das eine sagen, das andere machen.

was ein bullshit wieder so eine pauschal aussage und hand und fuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Technomagus schrieb:

Sie hat doch bereits zugegeben fremdzugehen. Lies mal die vorigen Posts von mir.

Klär mich bitte mal eben auf. Wo genau hat sie das zugegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Stunden, Technomagus schrieb:

Mit Verlaub wäre es besser, wenn Du das hier nicht einfach mal so behauptest, sondern mit einem Zitat des TE unterlegst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DerKlitter schrieb:

Klär mich bitte mal eben auf. Wo genau hat sie das zugegeben?

Selbst wenn das notariell beglaubigt wäre, was hat das wieder mit diesem sinnfreien Pauschalisieren zu tun? Verzettelt euch doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, hanju schrieb:

Selbst wenn das notariell beglaubigt wäre, was hat das wieder mit diesem sinnfreien Pauschalisieren zu tun? Verzettelt euch doch nicht. 

Check nicht was du meinst. Ah sorry, is weiblicher User. Konichiwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, DerKlitter schrieb:

Check nicht was du meinst.

Ich bezog mich auf Techno‘s Pauschal -Statements, und dachte, dass du sie in Frage stellst. Hab dich verwechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Bitte mal alle weg von meta und zurück zum Topic des TE. Wenn es Fragen dazu gibt, wo was wann gesagt wurde: Zitierfunktion nutzen. Danke. <\>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, botte schrieb:

Mit Verlaub wäre es besser, wenn Du das hier nicht einfach mal so behauptest, sondern mit einem Zitat des TE unterlegst.

Gern :

Viel mehr hat sie aber eigentlich nur beschäftigt, woher ich das angeblich wüsste, weil weder sie noch ihre Freundinnen mir etwas gesagt hätten. Dann kam "Ich verstehs ja auch aber ich habe nichts gemacht wie gesagt. Und du hast mir nie gezeigt, dass wir so wirklich in einer Beziehung sind du hast so selten geschrieben mir nie ein Kompliment gemacht oder sonst was und das wäre eigentlich normal"

So eine Aussage für mich = next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 21 Minuten, Technomagus schrieb:

Gern Viel mehr hat sie aber eigentlich nur beschäftigt, woher ich das angeblich wüsste, weil weder sie noch ihre Freundinnen mir etwas gesagt hätten. Dann kam "Ich verstehs ja auch aber ich habe nichts gemacht wie gesagt. Und du hast mir nie gezeigt, dass wir so wirklich in einer Beziehung sind du hast so selten geschrieben mir nie ein Kompliment gemacht oder sonst was und das wäre eigentlich normal". So eine Aussage für mich = next.

Das ist aber Deine Interpretation des Gesagten. Und etwas ganz anderes als

vor 20 Stunden, botte schrieb:

Sie hat doch bereits zugegeben fremdzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, botte schrieb:

Das ist aber Deine Interpretation des Gesagten. Und etwas ganz anderes als

Soll sie dir erst ein Filmchen schicken, damit "Mann" es glaubt? Die richtige Reaktion einer Frau, die nicht betrügt, wäre folgendermassen gewesen.

1. Was ich?

2. Abstreiten

Jedenfalls sicher kein : Woher weisst du das ?

Aber du hast schon recht, ist meine Interpretation und 43 jährige Erfahrung. Soll ja auch Leute geben die meinen der kleine Schokopudding wäre von ihnen gezeugt worden 🙂

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Technomagus schrieb:

Soll sie dir erst ein Filmchen schicken, damit "Mann" es glaubt? Die richtige Reaktion einer Frau, die nicht betrügt, wäre folgendermassen gewesen.

1. Was ich?

2. Abstreiten

Aber du hast schon recht, ist meine Interpretation und 43 jährige Erfahrung. Soll ja auch Leute geben die meinen der kleine Schokopudding wäre von ihnen gezeugt worden 🙂

Interpretation bleibt Interpretation. Du musst hier niemandem die Welt erklären.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Technomagus schrieb:

1. Was ich?

2. Abstreiten

Holy Shit, komm mal von deinem Pferd runter bitte. Das sind alles irgendwelche Hirngespinste von dir. Du bist Ü40 und hast Frau und Kind? Srs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel, wie hier jetzt rumspekuliert wird, ob sie nun zugegeben hat, mir fremdgegangen zu sein oder nicht, muss ich mich mal einschalten. 

Zunächst mal: Am Anfang wurde mir immer gesagt, dass meine Hirnficks nicht gerechtfertigt sind, ich Vertrauen haben soll, sich alles nur in meinem Kopf abspielt. Aber ich habe auf mein Gefühl gehört. Genauso höre ich auch jetzt auf mein Gefühl und bin deshalb etwas anders eingestellt als Andere hier. Das mit dem "Wohnung zum Fremdficken" tauschen etc. ist schon mal Quatsch. Wie gesagt ist ihre Freundin erstens selbst in einer gut funktionierenden Beziehung, will eine Zukunft mit ihrem Partner und ist treu. Unter der Woche sind beide mit Arbeiten beschäftigt und ich kann nahezu mit Sicherheit behaupten, dass diese drei Nächte (und Handynummern aus dem Club) das einzig Kritische sind. Wäre sie die größte Schlampe überhaupt, gäbe es da nach drei Wochen ohne den Freund wohl mehr als eine Nacht, bei der sie nach 4 Stunden Schlaf von nem Kumpel heimschwankt, eine Nacht wo irgendein Kerl (den sie peinlicherweise schockiert fragt "wir hatten aber nichts oder?") anscheinend ein paar Stunden bei ihr pennt und die Nacht auf nem Sofa bei Arbeitskollegen.

Klar, ich hab gesagt, wie Scheiße ich das Ganze finde, da ist nichts dran schönzureden. Aber auf Fremdgehen zu wetten könnte hier auch nach hinten losgehen. 

Nochmal ein bisschen zur Situation nach diesen drei Wochen: 

Ich bin drei Tage bei ihr, einen Abend gehe ich mit ihr und ihren Freundinnen zu einem Fest, danach in den Club. Ihre Freundinnen bringen Sprüche wie "Ich hab auf der Arbeit gesagt ich will so früh wie möglich los, ich will den Freund meiner besten Freundin kennenlernen, die hatte total Verständnis", HB und ich gehen mit ihren Eltern essen, sie nennt mich an diesem Wochenende mehrmals "Schatz/Schatzi" vor Eltern und Freundinnen. Montags bin ich wieder zu Hause, schreibe ihr "ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr." Begründe mit den drei Nächten etc., von ihr kommt erst nur "stimmt nicht aber gut", "schade aber gut", "verarschen ist bestimmt nicht meine Art", "ich finde nur hättest du mir gestern auch direkt sagen können als ich gefragt habe was los ist"

Ich meine nur, dass weiter zu lügen es auf keinen Fall besser macht, irgendwann wird aus ihrer komplett ruhigen und gelassenen Reaktion ein "Ich kann nur sagen ich hab kein einziges Mal als wir ne Beziehung haben oder hatten oder was das auch immer war was Verwerfliches gemacht". Ich sage "Wir reden da Freitag drüber". Wie gesagt hat sie ja für Freitag (gestern) erstmal direkt nem Geburtstag zugesagt, als ich meinte "das mit uns macht keinen Sinn mehr", wie auch immer. Als ich die Fakten auf den Tisch bringe antwortet sie mit "Sorry ich weiß nicht ob ich scheiße gelabert habe oder wer auch immer aber ich habe nicht drei Nächte dicht bei Typen übernachtet. Und wenn du denkst dass ich damit lüg kann ichs leider nicht ändern weil ichs nicht beweisen kann." "Also wie gesagt ich weiß nicht, was ich gelabert habe und was ich damit bezwecken wollte, (....) ich weiß was die Wahrheit ist und wenn du lieber die Scheiße glaubst die ich komplett voll laber dann bitte". Als ich frage, wie ich ihr jemals wieder vertrauen soll und warum antwortet sie "Ja gut wenn du keinen Grund hast dann ist ja alles gesagt". Ich nenne ihr drei Namen, frage ob sie das abstreitet. Sie antwortet nur auf die Arbeitskollegen "Das nicht aber da war ich nicht alleine. Wie gesagt keine Ahnung was ich sonst noch dicht gelabert hab und ob ich dich eifersüchtig machen wollte aber der Rest stimmt nicht". Als ich weiter darauf ein gehe, weil ich ja weiß, dass der Rest stimmt kommt noch "Ich finds nur krass dass du das so glaubst obwohl ich voll war und da eh immer Mist laber" ERST DANN fange ich an mit "es ist egal woher ich das weiß(.....) es geht jetzt darum, was" und DARAUFHIN sagt sie "Nein für mich nicht" und fragt dann mehrmals nach. Am Ende noch "wie gesagt ich habe nichts getan. Nein ich schäme mich nicht vor mir selbst weil ich nichts verwerfliches gemacht habe punkt aus. Klar ist nicht cool und gehört sich nicht aber dafür muss man sich nicht schämen". Dann von mir "ist mir eigentlich egal ob du dich dafür schämst. Ich weiß nur, was meine Konsequenzen sind wenn sowas nochmal passieren sollte, sowohl Lügen als auch so abschießen dass man bei nem Kerl pennt" von ihr: "Ich verstehs ja auch ist ja auch nicht cool aber ich habe nichts gemacht wie gesagt. Und du hast mir nie gezeigt dass wir so wirklich in ner Beziehung sind, du hast so selten geschrieben, mir nie ein Kompliment gemacht oder sowas und das wäre eigentlich normal" (Schwachsinn, das mit dem wenig Schreiben von meiner Seite ist ein Märchen und ich glaube auch nicht, dass ich ihr zu wenig das Gefühl gegeben hab, dass ich sie will), Ich sage ihr das und frage dann nach "Und zu wenig Komplimente und Aufmerksamkeit siehst du als Rechtfertigung sich das woanders holen zu müssen" sie antwortet "Nein es geht darum dass du mir nie klar gemacht hast dass wir wirklich in einer Beziehung sind und das weißt du selbst" als ich nachfrage, was sie damit sagen will, ob sie sich nun drei Wochen verhalten habe, als sei sie nicht in einer Beziehung, antwortet sie "Nein habe ich nicht aber ich will damit sagen dass du keinen Grund hast mich jetzt so fertig zu machen. Ich habs dir schonmal gesagt ich habe nichts getan, gut dass ich bei den Kollegen mit ner Freundin gepennt hab kann ich nicht mehr ändern, ist passiert aber hör auf mich jetzt hinzustellen als hätte ich mich sonst wo rumgetrieben und scheiße gebaut". Am Ende von ihr "Ich hab dir von Anfang an gesagt dass ich trotzdem noch ab und zu mit meinen Mädels weg will, wir machen das halt gern und das war von Anfang an klar. Bei anderen klappt das ja auch." Ich antworte "Und ich habe dir gesagt dass es da für mich Grenzen gibt und es bei Anderen auch klappt, diese einzuhalten." 

Seitdem (Montagabend) kein Kontakt. Am Mittwoch hat sie hier wie gesagt ihren Auszugstermin, normalerweise hätten wir von gestern bis Mittwoch hier Zeit verbracht. Ich weiß nicht, ob der Kontaktabbruch von ihrer Seite zu bedeuten hat, dass ich Recht habe oder sogar mehr war als das. Sollte sie davon überzeugt sein, nichts Verwerfliches getan zu haben, würde sie doch nicht riskieren, dass sie alles damit aufs Spiel setzt, indem sie sich 5 Tage nicht meldet, wegen drei "harmlosen" Nächten. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Viel mehr hat sie aber eigentlich nur beschäftigt, woher ich das angeblich wüsste, weil weder sie noch ihre Freundinnen mir etwas gesagt hätten. Dann kam "Ich verstehs ja auch aber ich habe nichts gemacht wie gesagt. Und du hast mir nie gezeigt, dass wir so wirklich in einer Beziehung sind du hast so selten geschrieben mir nie ein Kompliment gemacht oder sonst was und das wäre eigentlich normal"

Diese Worte direkt als Fremdgehen auszulegen ist ziemlich weit ausgelegt. Vertrauensfördernd sind sie aber auch nicht. Würde mich in Kombination mit dem bloß auf der Couch pennen auch nicht positiver stimmen. Ein Fremdgehen würde mich aber auch nicht überraschen. Sprich jegliches Vertrauen ist weg und damit auch die Beziehung.

in Summe würde ich mich eher als FB fühlen und sie dementsprechend auch maximal als FB betrachten. Vorausgesetzt ich bekomme es emotional noch gehandelt. Sonst komplett zurückziehen. Der gute alte Paolo hat mit seinem Zitat recht, sofern man das dahinter halbwegs verstanden hat. 

Ich würde mich auch fragen weshalb ich die Kennenlernphase idF übersprungen hab. Angst vor Ablehnung? Wollte ich sie als etwas anderes sehen als sie ist? Wollte sie etwas anderes als ich? Stichwort: Schönheit kann ganz schön blenden. Gerade weil sie zu Beginn ihre Taten ziemlich ihren Worten folgten: sie sagt sie macht gern Party. Und was macht sie nun? Party. Welch Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, vipimp schrieb:

Seitdem (Montagabend) kein Kontakt.

Sie spielt Spielchen. Manipuliert. Rechnet Dinge gegeneinander auf. Lügt rum.

Die Frau wär für mich sowas von Geschichte... eine wandelnde rote Flagge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist doch durch... wozu da noch dran klammern @vipimp?

Wie sähe es aus, wenn du weiter klammerst: Du vertraust deinem HB nicht mehr, weil sie es nicht wert ist... und führst mit ihr eine quasi-Fernbeziehung. Böse Kombi!

Dh du hast hier NULL Benefit von dieser LTR, aber dafür richtig schön Hirnfick bei jeder Nachricht, ausbleibenden Nachricht oder Statusmeldung/Post. Da muss man sich schon selbst sehr hassen um so leben zu wollen...

Also @vipimp, was machst du jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Suane schrieb:

Wie sähe es aus, wenn du weiter klammerst: Du vertraust deinem HB nicht mehr, weil sie es nicht wert ist... und führst mit ihr eine quasi-Fernbeziehung. Böse Kombi!

Dh du hast hier NULL Benefit von dieser LTR, aber dafür richtig schön Hirnfick bei jeder Nachricht, ausbleibenden Nachricht oder Statusmeldung/Post. Da muss man sich schon selbst sehr hassen um so leben zu wollen...

Er braucht den Schmerz. Dadurch definiert er sich :)

bearbeitet von Technomagus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, willian_07 schrieb:

Sie spielt Spielchen. Manipuliert. Rechnet Dinge gegeneinander auf. Lügt rum.

Die Frau wär für mich sowas von Geschichte... eine wandelnde rote Flagge.

Das ist eine Bankrotterklärung das jetzt zu sagen aber falls sie das macht, würde das ja immerhin noch bedeuten, dass sie sich überhaupt mit der Sache beschäftigt. Liest sich bescheuert aber ich komme gerade nur schwer damit klar, dass sie momentan nicht im Ansatz über "uns" nachdenkt oder es zumindest so wirken lässt.

vor 6 Stunden, Suane schrieb:

irgendwann wird mir wohl die Lust vergehen, drüber nachzudenken. Doch momentan ist es einfach so, dass ich erstens Gefühle für sie habe die sich nicht so einfach abschalten lassen, zweitens die Erinnerungen der letzten drei Monate nicht so schnell aus dem Kopf kriege: ich habe keine Lust, mich auf eine neue Frau mit anderen Gewohnheiten einzulassen. Ich war sehr zufrieden mit unseren Tagesabläufen, Gewohnheiten und unserem Zusammenspiel als wir 2 Monate jeden Tag miteinander verbrachten. Dazu kommt, dass ich ja quasi kurz davor war, aus voller Überzeugung meine erste LTR zu Hause vorzustellen und gleichzeitig erstmals woanders zu Hause als "Freund" vorgestellt und aufgenommen wurde. Gleichzeitig auch ihr Erster war. Dazu ticken wir beide teilweise ähnlich, wir konnten auch einfach mal ruhig nebeneinander sitzen, haben andererseits viel gelacht. Am Anfang hatten wir gegenseitig die Einstellung "an mir wird nichts scheitern" und das wäre bei mir auch tatsächlich so gewesen. Ich hätte das Ganze nicht von meiner Seite aus aufs Spiel gesetzt und mir mit ihr sehr, sehr viel vorstellen können. 

Zu den Vorwürfen des falschen Screenings will ich auch nochmal was sagen: 

Ja, ich hab sie im Club kennengelernt und hatte danach natürlich auch Zweifel an dem Ganzen, von Anfang an gedacht, für eine LTR passt doch da Einiges nicht zusammen. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte sie das Gleiche von mir denken können. Ich hatte zum Zeitpunkt als wir uns kennenlernten ebenfalls eine heiße Phase und hab an dem Abend sogar noch versucht mir irgendwelche dummen Bissspuren/Knutschflecken am Hals nicht anmerken zu lassen. - Wir hatten danach zwei Monate in denen wir nahezu ausschließlich zusammen waren, ich erwähnte bereits, dass wir jeweils unsere Geburtstage zusammen verbracht haben, sie ihre Freunde Wochenende um Wochenende vertröstete. Da war für mich doch zum Zeitpunkt als sie schon mehrmals fragte "Was ist das jetzt zwischen uns?" und irgendwann meinte "ich bin bereit es zu versuchen", was ich aus Überzeugung nicht ablehnte, doch niemals klar, dass ich nochmal so in Schwierigkeiten kommen würde bei der ganzen Sache. War sie davor Feiern, hat sie sich ja sogar quasi durchgehend per Handy bei mir gemeldet und gemeint, sie wäre nun lieber bei mir. Ich habs ja mehrmals gesagt, aus der "blöden Tusse aus dem Club" wurde innerhalb weniger Wochen eine Frau die mir extrem wichtig ist. Wir hätten wohl beide nicht erwartet, dass sich die Dinge so entwickeln. Wie soll ich sagen: bis vor drei Wochen hätte man sagen können, das Screening hätte in diesem Fall verhindert, dass ich feststelle, dass sich dahinter eine persönliche Traumfrau verbirgt. Dummerweise kann man jetzt langsam wieder sagen, irgendwas war wohl dran. Aber zwei, drei Monate hab ich mich jedenfalls sehr stark darin bestätigt gefühlt, sie nicht direkt aussortiert zu haben

Und jetzt sitze ich hier am Studienort, für den Fall dass sie irgendwann zwischen gestern und Mittwoch ihre Sachen zurück haben will oder gar mit mir sprechen will, dabei habe ich hier nicht mal annähernd etwas zutun und wäre viel lieber zu Hause. Und sie wird sich wahrscheinlich heute wieder in ihrer Heimat volllaufen lassen und scheint ihre Anreise weiter hinauszuzögern. Dumm, wenn man sich bevor man ihr sagt "ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr" dazu entscheidet, schon mal eine Fahrt klar zumachen und jetzt hier sitzt, während sie nicht mal da ist.

Edit: Ach so und es ist auch einfach wenig Zeit dazwischen. Ich meine, es ist gerade mal sechs Tage her, dass ich mit ihr und den Eltern ganz harmonisch Essen war und über Pärchendinge gesprochen habe, fünf Tage her, dass sie mich morgens zum Abschied geküsst hat und gesagt hat "meld dich wenn du angekommen bist" (stattdessen kam ich mit "ich glaube das macht keinen Sinn mehr") und sieben Tage her, dass ich sie nach dem Feiern irgendwo draußen gelayed haben.

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, vipimp schrieb:

Doch momentan ist es einfach so, dass ich erstens Gefühle für sie habe die sich nicht so einfach abschalten lassen, zweitens die Erinnerungen der letzten drei Monate nicht so schnell aus dem Kopf kriege: ich habe keine Lust, mich auf eine neue Frau mit anderen Gewohnheiten einzulassen. 

Bla bla bla.

Kennt hier so ziemlich jeder im Forum. Musste jeder durch. Je eher Du dich Entschliesst,  den Schmerz hinzunehmen und da n paar Wochen durchzugehen, desto leichter wird's. Und desto weniger entwürdigend.

Ihr wart kurz zusammen. An sich ist das schnell durch, wenn Du Mal anfängst.

Jeder Tag den Du Dich weigerst, verlängert Dein Leiden.

Achja - Ist's wirklich so hart einzusehen, dass Du von vornherein n paar richtige Red Flags ignoriert hast? Kratzt dieser Fail so sehr am Ego?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist halt verliebt. kein ding. er soll seine eigenen erfahrungen machen. wie du schön sagst:

vor 5 Minuten, Dustwalker schrieb:

Musste jeder durch.

also, darf er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dustwalker schrieb:

Achja - Ist's wirklich so hart einzusehen, dass Du von vornherein n paar richtige Red Flags ignoriert hast? Kratzt dieser Fail so sehr am Ego?

Wie gesagt, es blieb harmlos, bis jetzt. Als sie mich früher einmal fragte, ob wir an einem Wochenende was machen, wusste ich beispielsweise, dass sie Donnerstags zum einzigen Mal in diesem Zeitraum Feiern gehen würde, zum Abschluss ihrer Prüfungen. Da habe ich meinen Standpunkt auch direkt klargemacht und gesagt "Ich weiß nicht, wenn du dich da Donnerstags wieder so abschießt dass du nicht mehr weißt was du machst hab ich da nicht so Bock drauf", habe ihr also schon bevor wir überhaupt in einer Beziehung waren öfter gezeigt, was für mich in Ordnung ist und was nicht und da ist sie auch drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Metronom schrieb:

er ist halt verliebt. kein ding. er soll seine eigenen erfahrungen machen. wie du schön sagst:

also, darf er auch.

Gibt n kleinen Unterschied. Direkt rein, oder erstmal noch sich sträuben. Inklusive weiterem Kontakt und Drama.

Die Entscheidung hat er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, vipimp schrieb:

Wie gesagt, es blieb harmlos, bis jetzt. Als sie mich früher einmal fragte, ob wir an einem Wochenende was machen, wusste ich beispielsweise, dass sie Donnerstags zum einzigen Mal in diesem Zeitraum Feiern gehen würde, zum Abschluss ihrer Prüfungen. Da habe ich meinen Standpunkt auch direkt klargemacht und gesagt "Ich weiß nicht, wenn du dich da Donnerstags wieder so abschießt dass du nicht mehr weißt was du machst hab ich da nicht so Bock drauf", habe ihr also schon bevor wir überhaupt in einer Beziehung waren öfter gezeigt, was für mich in Ordnung ist und was nicht und da ist sie auch drauf eingegangen.

Und jetzt erwartest du das die Frau nicht mehr wegen dir feiern geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.