LTR in der Frühphase, Vertrauen

393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Enatiosis schrieb:

, ich hoffe wirklich dass hier niemand noch Zeit in eine elaborierte Antwort investiert, nicht böse gemeint.

Ich hoffe das Gegenteil 

 

das mit den Eiern: wenn man ehrlich ist: hätte ich da vor drei Wochen anders reagiert, als sie mit dem Scheiß von wegen “ich will meine Sache beisammen haben” anfing anstatt ihr dann wochenlang hinterherzulaufen hätte ich jetzt entweder aus gutem Grund keine Beziehung mehr oder eine LTR, die weiß dass sie sich nicht alles erlauben kann und investiert, so wie das hier mal 1,2 Monate der Fall war.  So ein Ereignis brauche ich jetzt. 

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist total einfach: 

Ich zitiere mal aus Deinem anderen Thread: 

Zitat

 

(...) Sie konnte sich anscheinend an nicht so viel vom Clubabend erinnern, ich habe ihr auf die Sprünge geholfen.

Wir trafen uns also zum ersten "Date" bei ihr, es gab wieder Alkohol. Sie erklärte mir (...) betrunken würde sie sich immer Jemanden zum Schlafen suchen, sie braucht das. Außer KC und fingern war nichts drin, sie meinte auch, dass sie ihre Tage hätte. (...)

 

Zwei Monate später hast Du eine LTR mit dem Mädel und wunderst Dich, dass sie betrunken immer bei irgendwelchen Typen schläft und erfährst dann, dass sie sich oft auch so weg ballert, dass sie nicht weiß, ob da was lief. Rund um die Situationen lügt sie dann auch noch. Klar kann man dann immer sagen, dass man die Wahrheit auch handeln muss, aber das ist glaube ich ne Grenze, wo die meisten Typen Drama machen. 

Keine Ahnung, wie man da Vertrauen aufbauen soll. 

Das ist einfach keine Basis für die meisten Typen. Am Ende halt frühe Kennenlernphase. Ne RedFlag schon direkt im ersten Date ignoriert. 
Aber jetzt zeigt sich halt, dass das in einer LTR massive Probleme gibt. 

Mal vollkommen abgesehen von Deinen Baustellen. 
Ich könnte so was auch max. als sehr lockere FB handeln. 

Ist halt so ein wenig LSE zieht LSE an Thematik. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, vipimp schrieb:

nach dem Fest am ersten Wochenende hat sie bei nem Kerl geschlafen mit dem sie in der Vergangenheit schon mal was hatte und mit dem sie gemeinsam die letzten beiden Personen auf dem Fest waren. In dem Fall muss allerdings nicht unbedingt irgendwas gelaufen sein, weil das heute eher ein Kumpel ist. Am Tag darauf war sie trotz Arbeit am nächsten Tag wieder bis 4 Uhr auf dem Fest und hat danach bei nem anderen Typen geschlafen, den sie am nächsten Tag fragte "ey wir hatten aber nichts oder?", bei der Geschichte hat sie ihren Autoschlüssel vergessen, mir die Geschichte sogar von sich aus erzählt, allerdings so, dass der Kerl ihn aus Versehen aus ihrer Jacke mitgenommen habe und nichts davon, dass sie dort übernachtet hat, "der hat irgendwann gemerkt dass er meinen Schlüssel eingesteckt hat weil der aussieht wie sein alter, morgens oder abends, keine Ahnung wann der aufgestanden ist", dabei weiß ich aus sicherer Quelle, dass der ebenfalls früh am nächsten morgen aufgestanden ist um zu arbeiten und sie ja schließlich dort geschlafen hat und das genau weiß.

Und das letzte Wochenende, vor dem ich hier vorher am meisten Sorge hatte, hat sie dann am Ende bei einem dieser von mir schon mal angesprochenen Arbeitskollegen geschlafen, weil sie natürlich nicht zu ihrer Freundin gegangen ist, die den Club vorher verlassen hat und bis 7 Uhr zu Hause auf sie gewartet hat, sondern lieber bis 16 Uhr mit ein paar Kerlen auf irgendeinem Sofa geschlafen hat.

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, vipimp schrieb:

Ansonsten muss man das Ganze wohl von "die einzig wichtige Sache ist rauszufinden ob sie was mit wem hatte und wie ich damit umgehe wenn es so ist oder auch nicht", ändern zu: die einzig wichtige Sache ist, die Kontrolle in dieser LTR wieder zurückzugewinnen

Ein allerletzter Versuch:

Na immerhin checkst du nun deinen eigenen Kontrollzwang. Weißt du was das Gegenteil von Kontrolle ist? Genau, Vertrauen. Was war noch mal der Grundpfeiler schlecht hin einer jeden Beziehung: Kontrolle oder Vertrauen? Bingo, Vertrauen! 

Und ob du es willst oder nicht deine „LTR“ hat es dir sehr schön gezeigt wie sehr du ihr vertrauen kannst. Ich hoffe du checkst es selbst. Also auf einer Skala von 1 bis 100 wie sehr vertraust du ihr?

Kleiner Bonustipp: weißt du wozu eine Kennenlernphase dient? Um herauszufinden wie sehr man der anderen Person vertrauen kann. Um herauszufinden ob sie komische Aktionen bringt, die das Vertrauen zueinander komplett torpedieren, wie bspw bei anderen Typen pennen und dies dem angehenden Partner komplett anders präsentieren. Wobei bei den ganzen Informationen, die du über sie hast weißt du worauf du bei ihr da vertrauen kannst was da lief. Weil so ganz anders hast du sie ja auch nicht kennengelernt. Also vertraust du zumindest deiner eigenen Erfahrung? Oder lieber weiter versuchen zu kontrollieren?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, vipimp schrieb:

So ein Ereignis brauche ich jetzt. 

Nein. So ein Ereignis gestaltest du dir selbst, indem du Konsequenzen ziehst. Was für ein Verhalten geht für mich, welches nicht? Das hat aber halt alles mit Selbstwert zu tun, über den du noch nicht verfügst. Mit deinem Selbstwert steigen nämlich auch deine Ansprüche an dich, und wie du dich behandeln lässt. Vorher ist hier jeglicher Ratschlag für die Katz, weil du es einfach nicht einsehen willst, dass Madame dich nach Strich und Faden verarscht. 

Was sagt es denn bitte über deine "Freundin" aus, dass sie ihre Freundinnen fragen muss, ob sie etwas mit jemandem hatte oder nicht? Das ist an Unreife einfach nicht zu überbieten. Und was sagt das wiederum über dich aus, dass du dir das alles noch bieten lässt, anstatt ihr direkt die Sachen in die Hand zu drücken.

Das was ihr habt, ist nichts weiter als Drama, Kopffickerei und taktisches Denken. Eine Beziehung, gerade eine frische, sollte erfüllt sein von schönen Gefühlen, vermissen und Nettigkeiten. 

Lös dich endlich von dem Gedanken, dass du jemals etwas außer deinem eigenen Leben komplett unter Kontrolle haben wirst. Damit lebt es sich zusätzlich auch viel entspannter. 

Mein letzter Beitrag und letzter Appell an dich: Beende das Ding dir zuliebe und fang an, an dir zu arbeiten. Sonst wirst du deine nächsten Beziehungen auch mit Hirnfick, Unentspanntheit und Misstrauen torpedieren. Adios!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stimmen mir inzwischen Leute bei meinem zweifelhaften Vertrauen zu. Und alle scheinen einig: das Ding sollte ich beenden.

 

Nur hab ich ja in meinem Beitrag geschrieben, dass ich von meiner Seite aus, bis auf die Tatsache dass ich zu ihr hingefahren bin, weil ich dieses Treffen aufgrund des Hirnficks brauchte, nichts unternommen habe, sie stärker an mich zu binden, sondern einfach abgewartet. Wenn wir jetzt aber mal so rangehen zu sagen, dass es warum auch immer nicht soo schlimm sein sollte, bei irgendwelchen Dorftypen betrunken zu übernachten und ansonsten in den drei Wochen wirklich nichts passiert ist, dann ist es doch jetzt wirklich nicht so komplett blöd es so zu machen, wie ich gesagt habe. Sie am Wochenende wiederzusehen, vermutlich von Freitag bis Mittwoch und anschließend zu warten, wie sich die Dinge entwickeln. 

Irgendwas anzusprechen, ohne die klare Absicht Schluss zu machen (die ich Stand jetzt nicht habe), macht doch eigentlich wenig Sinn? Abgesehen davon weiß sie ja nicht, dass ich mehr über ihre letzten drei Wochen weiß 

- Regeln jetzt aufzeigen?

- Bei dem kleinsten Anzeichen auf einen "Rückfall" in die Phase der letzten drei Wochen (Drama wegen Kleinigkeit, Wochenende keine Zeit, betrunkene Nachricht an einem Wochentag) Schluss machen?

bearbeitet von vipimp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest Rat und nicht in deiner Meinung bestätigt werden. Antworte mal lieber auf die Fragen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, vipimp schrieb:

- Regeln jetzt aufzeigen?

- Bei dem kleinsten Anzeichen auf einen "Rückfall" in die Phase der letzten drei Wochen (Drama wegen Kleinigkeit, Wochenende keine Zeit, betrunkene Nachricht an einem Wochentag) Schluss machen?

Das mit dem Kontrollthema hast Du echt nicht verstanden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, jeder hier will dass ich Schluss mache, erzähle ich, dass ich das nicht sofort möchte, bin ich hier unten durch. Abgesehen davon dass ich überhaupt nicht weiß, ob das Sinn macht jetzt gerade, wo sie vermutlich denkt, dass es Stand jetzt kein Problem zwischen uns gibt, weil wir ja heute morgen im friedlichen auseinander gegangen sind, könnte ich mir vorstellen, ihr folgendes zu sagen/schreiben, was mir gerade so in den Kopf kommt. 

Teil 1: - "wollte dass wir uns am Wochenende sehen weil ich nicht mehr drauf warten konnte zu merken ob wir noch Bock drauf haben oder nicht. War ja von deiner Seite scheinbar unklar und überträgt sich dann auch auf mich"

Teil 2: "Letzte drei Wochen hatten nicht viel mit einer Beziehung zutun. Weiß gerade nicht wie es weitergeht, manchmal denke ich, ich hätte länger warten sollen, bis ich weiß ob ich dir vertrauen kann"

Teil 3: "Falls es irgendwie nicht angekommen ist lasse ich mich nicht verarschen oder anlügen und finde es ziemlich dreist dass du mir mindestens eine falsche Geschichte erzählt hast als es um die Sache mit dem Autoschlüssel ging, großer Vertrauensbruch, war ja auch nur einer von vielen Tagen

Teil 4: "Ich weiß nicht, was du in den letzten drei Wochen genau getrieben hast aber für mich gibts gewisse Regel  - nicht Betrunken bei anderen Kerlen übernachten oder sonst irgendetwas machen und am Besten nicht mal mehr zu wissen was genau gelaufen ist"

 

Was mir daran nicht gefällt: ich komme aus dem Nichts mit etwas Negativen, ich zeige Eifersucht, ich finde kein versönliches Ende, sie am Wochenende wie locker vereinbart zu sehen und ihr danach die Möglichkeit zu geben, diese Regeln einzuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, vipimp schrieb:

Ja gut, jeder hier will dass ich Schluss mache, erzähle ich, dass ich das nicht sofort möchte, bin ich hier unten durch. Abgesehen davon dass ich überhaupt nicht weiß, ob das Sinn macht jetzt gerade, wo sie vermutlich denkt, dass es Stand jetzt kein Problem zwischen uns gibt, weil wir ja heute morgen im friedlichen auseinander gegangen sind, könnte ich mir vorstellen, ihr folgendes zu sagen/schreiben, was mir gerade so in den Kopf kommt. 

Teil 1: - "wollte dass wir uns am Wochenende sehen weil ich nicht mehr drauf warten konnte zu merken ob wir noch Bock drauf haben oder nicht. War ja von deiner Seite scheinbar unklar und überträgt sich dann auch auf mich"

Teil 2: "Letzte drei Wochen hatten nicht viel mit einer Beziehung zutun. Weiß gerade nicht wie es weitergeht, manchmal denke ich, ich hätte länger warten sollen, bis ich weiß ob ich dir vertrauen kann"

Teil 3: "Falls es irgendwie nicht angekommen ist lasse ich mich nicht verarschen oder anlügen und finde es ziemlich dreist dass du mir mindestens eine falsche Geschichte erzählt hast als es um die Sache mit dem Autoschlüssel ging, großer Vertrauensbruch, war ja auch nur einer von vielen Tagen

Teil 4: "Ich weiß nicht, was du in den letzten drei Wochen genau getrieben hast aber für mich gibts gewisse Regel  - nicht Betrunken bei anderen Kerlen übernachten oder sonst irgendetwas machen und am Besten nicht mal mehr zu wissen was genau gelaufen ist"

 

Was mir daran nicht gefällt: ich komme aus dem Nichts mit etwas Negativen, ich zeige Eifersucht, ich finde kein versönliches Ende, sie am Wochenende wie locker vereinbart zu sehen und ihr danach die Möglichkeit zu geben, diese Regeln einzuhalten

Wieder viel Blabla ohne echte Konsequenz für sie. Du schaffst es immer noch nicht, dich auf dich zu konzentrieren und für dich selbst einen Mehrwert zu schaffen und dadurch glücklich zu werden, stattdessen verbalisierst du deine Hirnficks ein weiteres Mal auf sie und wirst wieder unattraktiver a.k.a. der stressige Freund, der viel quatscht aber am Ende nicht durchzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Enatiosis mach hier bitte dicht. Ihr merkt doch @vipimp möchte weiter Hirnfick schieben statt zu handeln. Es ist jetzt der dritte Thread von ihm der 8/9 Seiten lang werden kann und er finally trotzdem nichts mitnehmen möchte.

Er wird hier auch wieder protestieren, das er doch was mitnimmt und bla bla. Es haben schon so viele User versucht ihm zu helfen aber er zieht stumpf sein Ding durch weil hätte, hätte Fahrradkette und vielleicht ändert sie sich ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, hanju schrieb:

Sie lebt wie sie lebt. Sie schießt sich regelmäßig ab, so weit sogar, dass sie einen Filmriss nach dem anderen hat. Pennt bei fremden Typen, obwohl sie weiß, dass sie mind. so viel trinkt, dass sie wenige bis gar keine Erinnerungen hat, also für sich selbst nicht mal auch nur annähernd die Hand ins Feuer legen kann. Und selbst wenn sie mit niemanden anderen geschlafen hat, reicht es, dass sie mit sich selbst so scheiße umgeht, und sich das Gehirn raussäuft, und ja, eben bei fremden Typen schläft, daraufhin dir Lügengeschichten bzw. Wahrheiten light serviert.

Wenn man bissl genauer liest, ist er auch nicht unbedingt besser. Hackedicht beim Vorstellen ihrer Freundinnen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 45 Minuten, HowIWetYourMother schrieb:

Ja gut, jeder hier will dass ich Schluss mache, erzähle ich, dass ich das nicht sofort möchte, bin ich hier unten durch. Abgesehen davon dass ich überhaupt nicht weiß, ob das Sinn macht jetzt gerade, wo sie vermutlich denkt, dass es Stand jetzt kein Problem zwischen uns gibt, weil wir ja heute morgen im friedlichen auseinander gegangen sind, könnte ich mir vorstellen, ihr folgendes zu sagen/schreiben, was mir gerade so in den Kopf kommt. 

Teil 1: - "wollte dass wir uns am Wochenende sehen weil ich nicht mehr drauf warten konnte zu merken ob wir noch Bock drauf haben oder nicht. War ja von deiner Seite scheinbar unklar und überträgt sich dann auch auf mich" >>> Ich bin eine Pussy, entscheide das  für uns und gib mir Sicherheit!

Teil 2: "Letzte drei Wochen hatten nicht viel mit einer Beziehung zutun. Weiß gerade nicht wie es weitergeht, manchmal denke ich, ich hätte länger warten sollen, bis ich weiß ob ich dir vertrauen kann" >>> Ich bin eine Pussy, sage mir, ob ich Dir vertrauen kann - ich merk's nämlich nicht!

Teil 3: "Falls es irgendwie nicht angekommen ist lasse ich mich nicht verarschen oder anlügen und finde es ziemlich dreist dass du mir mindestens eine falsche Geschichte erzählt hast als es um die Sache mit dem Autoschlüssel ging, großer Vertrauensbruch, war ja auch nur einer von vielen Tagen >>> Ich bin eine Pussy - ich find's scheisse, aber gehe einfach nicht!

Teil 4: "Ich weiß nicht, was du in den letzten drei Wochen genau getrieben hast aber für mich gibts gewisse Regeln  - nicht Betrunken bei anderen Kerlen übernachten oder sonst irgendetwas machen und am Besten nicht mal mehr zu wissen was genau gelaufen ist" Ich bin eine Pussy - ich hab Regeln, aber spiele nicht nach denen!

Was mir daran nicht gefällt: ich komme aus dem Nichts mit etwas Negativen, ich zeige Eifersucht, ich finde kein versönliches Ende, sie am Wochenende wie locker vereinbart zu sehen und ihr danach die Möglichkeit zu geben, diese Regeln einzuhalten

Problem ist: Du bist wie ein Blatt im Wind. Gibst die Kontrolle über die Dinge komplett an sie ab. Warum ist es wichtig, ob sie denkt, dass es ein Problem gibt? Du hast ein massives Problem, also kommunizierst Du ihr das mal. Im friedlichen, aber bestimmt. Ist das negativ? Klar, denn ihr Verhalten ist negativ. Musst Du ihr Möglichkeiten einräumen, ihr Verhalten zu bessern bzw Deine 'Regeln' einzuhalten? Nein, musst Du nicht.

Sie wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern. Du kannst sie nicht 'kontrollieren'. Solltest Du auch nicht einmal wollen, denn das ist keine Basis für 'ne Beziehung. Aber Du kannst einfach gehen.

Und denk mal nicht in 'Regeln' und 'Kontrolle', sondern in 'Standards'. Ein Standard ist etwas, das Du stets mit Dir führst und das Du vorlebst. Und dem eine Frau folgen kann. Oder eben auch nicht. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, botte schrieb:

Problem ist: Du bist wie ein Blatt im Wind. Gibst die Kontrolle über die Dinge komplett an sie ab. Warum ist es wichtig, ob sie denkt, dass es ein Problem gibt? Du hast ein massives Problem, also kommunizierst Du ihr das mal. Im friedlichen, aber bestimmt. Ist das negativ? Klar, denn ihr Verhalten ist negativ. Musst Du ihr Möglichkeiten einräumen, ihr Verhalten zu bessern bzw Deine 'Regeln' einzuhalten? Nein, musst Du nicht.

Sie wird sich nicht von jetzt auf gleich ändern. Du kannst sie nicht 'kontrollieren'. Solltest Du auch nicht einmal wollen, denn das ist keine Basis für 'ne Beziehung. Aber Du kannst einfach gehen.

Und denk mal nicht in 'Regeln' und 'Kontrolle', sondern in 'Standards'. Ein Standard ist etwas, das Du stets mit Dir führst und das Du vorlebst. Und dem eine Frau folgen kann. Oder eben auch nicht. 

Hab jetzt mit “Ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr” angefangen, dann gesagt, dass sie in den vergangenen Wochen betrunken bei irgendwelchen Typen geschlafen und mich bei der einen Geschichte angelogen hat. 

Ihre Antwort 

- Abgestritten 

- Schade aber wenn du meinst 

- ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst ich würde Jemanden verarschen aber das ist nicht meine Art 

- ich finde das hättest du mir dann gestern auch direkt sagen können als ich ein paar Mal gefragt habe was los ist. 

 

 

Puh, ich wollte eigentlich ein All-In, das meine Probleme darstellt aber nicht zwangsläufig das Ende bedeuten muss. Jetzt frage ich mich gerade ob ich zu weit gegangen bin. Sollte von ihr außer diesen vier kurzen Nachrichten nichts mehr kommen im Laufe des Tages habe ich aber wohl auch nichts Falsch gemacht. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, vipimp schrieb:

- ich finde das hättest du mir dann gestern auch direkt sagen können als ich ein paar Mal gefragt habe was los ist. 

da hat sie Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DonFlo schrieb:

da hat sie Recht

War halt nicht so weit. Muss mich doch für sowas auch nicht bei ihr rechtfertigen? Die Frau, die nicht mal telefonieren will und mir Freitagsnachts schreibt dass sie ihre Sachen in drei Wochen abholen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, vipimp schrieb:

War halt nicht so weit. Muss mich doch für sowas auch nicht bei ihr rechtfertigen? Die Frau, die nicht mal telefonieren will und mir Freitagsnachts schreibt dass sie ihre Sachen in drei Wochen abholen will?

Nein, sag einfach es ist durch und Schluss. 

Ich verwette meinen beiden Hoden darauf das dir die fremd gegangen ist.

 

 

SIE SCHLÄFT MEHRFACH BETRUNKEN BEI ANDEREN TYPEN.

MERKST DU ES?

 

Sich sowas bieten zulassen, junge du musst dich selber hassen oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, MB schrieb:

Nein, sag einfach es ist durch und Schluss. 

Ich verwette meinen beiden Hoden darauf das dir die fremd gegangen ist.

 

 

SIE SCHLÄFT MEHRFACH BETRUNKEN BEI ANDEREN TYPEN.

MERKST DU ES?

 

Sich sowas bieten zulassen, junge du musst dich selber hassen oder?

Der erste war ein Typ mit dem sie vor nem halben Jahr oder Jahr mal was hatte, der allerdings auch mit ihrem Cousin befreundet ist und vor einigen Wochen zusammen mit 2 anderen mit im Urlaub war, während sie sich größtenteils bei mir meldete, auch abends beim gemeinsamen Trinken am Tisch. Außerdem hat sie ihrem Cousin in dem Urlaub von ihrem Freund (mir) erzählt. Muss trotzdem nicht heißen dass die Betrunken nicht zumindest mit dem rumgemacht hat als sie 4,5 Stunden bei ihm gepennt hat. Beim zweiten Mal war es auf nem Sofa mit 1-3 Arbeitskollegen, der mit der besten Freundin von ihr, mit der ich mich unterhalten habe, befreundet ist und ihr angeblich gesagt hat dass da nichts war und das HB geschnarcht habe. Der Dritte, den sie auch eben bei ihrer Antwort auf meine Nachricht noch leugnete war irgendein Dorftrottel, der laut ihrer besten Freundin eher peinlich als begehrenswert ist, dennoch hat HB ihn am nächsten Tag gefragt "ey wir hatten aber nichts oder?" und den Schlüssel in seiner Wohnung vergessen, nicht wie mir berichtet, dass er den irgendwo Draußen versehentlich aus ihrer Jacke genommen hat.

 

Will nichts rechtfertigen, nur sagen, dass ich natürlich keine eindeutigen Beweis für irgendwas hab. Würde es mich nicht trotzdem stören, hätte ich das aber ja eben nicht gemacht. Angelogen hat sie mich so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, vipimp schrieb:

Der erste war ein Typ mit dem sie vor nem halben Jahr oder Jahr mal was hatte, der allerdings auch mit ihrem Cousin befreundet ist und vor einigen Wochen zusammen mit 2 anderen mit im Urlaub war, während sie sich größtenteils bei mir meldete, auch abends beim gemeinsamen Trinken am Tisch. Außerdem hat sie ihrem Cousin in dem Urlaub von ihrem Freund (mir) erzählt. Muss trotzdem nicht heißen dass die Betrunken nicht zumindest mit dem rumgemacht hat als sie 4,5 Stunden bei ihm gepennt hat. Beim zweiten Mal war es auf nem Sofa mit 1-3 Arbeitskollegen, der mit der besten Freundin von ihr, mit der ich mich unterhalten habe, befreundet ist und ihr angeblich gesagt hat dass da nichts war und das HB geschnarcht habe. Der Dritte, den sie auch eben bei ihrer Antwort auf meine Nachricht noch leugnete war irgendein Dorftrottel, der laut ihrer besten Freundin eher peinlich als begehrenswert ist, dennoch hat HB ihn am nächsten Tag gefragt "ey wir hatten aber nichts oder?" und den Schlüssel in seiner Wohnung vergessen, nicht wie mir berichtet, dass er den irgendwo Draußen versehentlich aus ihrer Jacke genommen hat.

 

Will nichts rechtfertigen, nur sagen, dass ich natürlich keine eindeutigen Beweis für irgendwas hab. Würde es mich nicht trotzdem stören, hätte ich das aber ja eben nicht gemacht. Angelogen hat sie mich so oder so.

Krass, wie du es dir schön redest.

Blick der Wahrheit ins Gesicht.  Erkläre es dir gerne auch

1. Sie sagte beim ersten Date, wenn sie betrunken ist, sucht sie jemand zum Schlafen.

+

1.  Sie schläft bei anderen Typen mit mehr Alkohol im Blut , als du Hirnzellen gefickt hast

=

2. Sie fickt fremd

 

Bitte

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 21:49 , vipimp schrieb:

Um dieses Wochenende herum entstand Drama, aufgrund der wenigen Kommunikation etc, ich lief ihr an dem Wochenende online förmlich hinterher, wollte die Dinge wieder gerade biegen, konnte genau erklären, warum ich mich mal nicht gemeldet, machte klar wie wichtig sie mir ist aber sie wurde selbst relativ kalt, auch wenn sie von sich aus meinte, dass wir das Ganze, was ja "nichts Schlimmes" gewesen sei, abhaken sollten.

Wenn sie dir schon sagt es wäre nicht Schlimm gewesen. Warum willst du das weiter diskutieren? Du baust unnötigen Stress auf. Es ist extrem unattraktiv, wenn ein Mann selbst für Frauenverhältnisse noch mehr analysieren und diskutieren will. Das will schon was heissen. Sie reagiert vielleicht kalt, weil sie darauf wohl keine Lust hat und du sie damit nervst?!

Zitat

Durch ihre neue Art der Kommunikation (stark reduziert), blieb also auch die Woche bis zum zweiten Wochenende geprägt davon, alle 20 Stunden mal zwei, drei Wörter oder nen Smiley zu schicken, bis ich mich kurz vorm zweiten Wochenende mit der Nachricht "Hey, morgen bei Dir?" meldete, somit anbot, zu ihr nach Hause zu kommen. Sie war plötzlich wieder on, meinte dass sie am Samstag mit einer Freundin auf einem Fest sei, was schon ewig ausgemacht sei, bevor sie mich überhaupt kannte, dass die Situation nun auch blöd für sie sei, sie nun auch nicht genau wüsse, wie wir das machen könnten, bot auch erst noch an, ihre Freundin nach einer Idee zu fragen, kam dann aber nichts mehr. Somit waren wir jetzt also zum ersten Mal zwei Wochenenden, also fast drei Wochen getrennt, bis zu diesem Wochenende. Wir werden uns also morgen sehen wenn nichts mehr dazwischen kommt, heute war das bis eben noch unklar, wegen eines Familienmitglieds von ihr im Krankenhaus. Sie wird also morgen die 100 Kilometer fahren und wir werden vermutlich bis Montagmorgen zusammen sein.

Klar, das nervt aber wenn es dann halt eben so kommt dann akzeptiere das. Kümmere dich um dein Leben!

Zitat

An diesem Wochenende muss einerseits nochmal das Drama was aufgrund der mangelhaften Kommunikation entstand besprochen werden, was kein großes Problem sein dürfte.

Lass das doch einfach, du nervst sie.

Zitat

ch bin recht zuversichtlich, dass wir nachdem wir uns erstmal wieder Nahe gekommen sind, in der nächsten Woche wieder viel besser miteinander kommunizieren werden. 

Das einzige wirkliche Problem, dass sich entweder nur in meinem Kopf abspielt oder vielleicht real vorhanden ist ein ganz Anderes. Es geht darum, dass meine LTR vor der Zeit mit mir sehr regelmäßig Partys besuchte, dort dann auch häufig mit mehreren Kerlen an einem Abend rummachte, allgemein ziemlich oft Alkohol trinkt, viel von dem was sie betrunken macht vergisst und ich, der sie schon sehr oft unter Alkoholeinfluss erlebt hat, Zweifel daran habe, ob sie sich, wenn ich nicht dabei bin, so verhält, wie man es in einer LTR macht oder möglicherweise Ausrutscher passieren.

Warum hast du sie dann als LTR. Es ist der Klassiker. Man will eine LTR mit dem Gegenüber und sobald man diese hat wird rumgedruckst, der andere soll sich ändern, man hat kein Vertrauen. Schrecklich sowas. Warum bist du mir ihr zusammen? Du findest sie ja gar nicht passend, willst sie ändern.

Zitat


9. Fragen an die Community

Meine Angst ist nicht, dass sie Jemanden findet, den sie besser für ne LTR findet. Ich glaube, den wirds nicht geben. Meine Sorge ist, dass sie sich nen Ausrutscher leistet, den sie hinterher selbst stark bereut und ich vielleicht gar nichts davon mitkriege. Ich weiß nicht, ob ichs Ansprechen soll, ob ichs lassen und cool bleiben soll, davon ausgehen soll, dass sie sich im Griff hatte. Spreche ich es nicht an und sie hats gemacht, ist jede Aufmerksamkeit von mir was, was mich den armen, verarschten Kerl in ihren Augen sein lässt, dem sie es aber trotzdem nicht erzählt. Spreche ich es an und sie hats nicht gemacht ist das auch absolut schädlich weil es erstes meinen Wert mindert, zweitens die Option in ihrem Kopf verankert wird.

Einerseits würde ich sie nach dem Rummachen mit wem anders direkt abschießen, weil sie mein Vertrauen massiv missbraucht hätte, andererseits könnte ich es einfach hinnehmen, unter der Woche selbst mit ner Anderen rummachen, ihr sagen, dass das eigentlich nicht das Gleiche ist weil sie mein Vertrauen missbraucht und ich nur ne Reaktion gezeigt habe ist und ihr daraufhin klarmachen dass sowas nie mehr vorkommen soll. Ja, wenn ich so überzeugt davon bin, dass ich das Gefühl einer funktionierenden LTR mit ihr behalten/zurück haben will ist wohl doch Verlustangst dabei, wenn ich mir sogar Szenarien für ein Weiterführen trotz meines persönlichen Worst-Case-Szenarios ausmale.

 

Ich will nur nochmal ein paar Gedankengänge dazu hören außer dass ich mich um meine Baustellen kümmern und die LTR mangels Selbstsicherheit und Vertrauen sofort beenden soll, ich will es schaffen. Es geht nur um das eine Thema und einen möglichen Umgang damit am kommenden Wochenende. War sie loyal, wird mein Vertrauen für die Zukunft stark ansteigen, da bin ich sicher. Außerdem wird es so eine dreiwöchige unsichere Phase nicht nochmal geben, da ich selbst mein Verhalten in Bezug auf die Kommunikation überdacht habe und mehr investieren werde.

Keine Sorge, das wird kein lange andauernder Thread. Für jeden echten Rat bin ich sehr dankbar

Dein Problem ist du hast 0 Vertrauen, ihr passt nicht zusammen und du bist übelst unzufrieden, mit ihrer Kommunikation, ihrem Zeitmanagement und ihrer aktuellen Party-Phase. Du versuchst sie deshalb zu biegen, beeinflussen und baust Druck mit Pseudo-Diskussionen auf, bei denen du sie in deine Richtung lenken willst, auf. Du treibst sie damit vielleicht immer mehr weg. Überleg dir mal wie das beim Gegenüber ankommt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich irgendwie geliebt, begehrt oder angenommen fühlt bei einem solchen Verhalten. 

Warum hast du sie als Freundin?

bearbeitet von mandarine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte oder Jemand anders von der Fraktion "Problem ansprechen", aber nicht zwangsläufig Schluss machen. Ich hab gerade weder was zu ihren vier kurzen Antworten zu sagen, noch Bock darauf zu antworten. Angenommen von ihr kommt später nochmal irgendeine vernünftige Erklärung, eine Aufklärung der Lüge und eine zufriedenstellende Botschaft für die Gegenwart und Zukunft (vorerst). Wie kann ich nach "Ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr, weil...." darauf eingehen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, mandarine schrieb:

Wenn sie dir schon sagt es wäre nicht Schlimm gewesen. Warum willst du das weiter diskutieren? Du baust unnötigen Stress auf. Es ist extrem unattraktiv, wenn ein Mann selbst für Frauenverhältnisse noch mehr analysieren und diskutieren will. Das will schon was heissen. Sie reagiert vielleicht kalt, weil sie darauf wohl keine Lust hat und du sie damit nervst?!

Klar, das nervt aber wenn es dann halt eben so kommt dann akzeptiere das. Kümmere dich um dein Leben!

Lass das doch einfach, du nervst sie.

Weil sie nachdem ich sagte "wenn überhaupt reden wir da irgendwann nochmal persönlich drüber, auf keinen Fall bei Whatsapp" meinte "ja dann lass uns das aber nächste Woche machen, finde schon dass wir darüber reden sollten". Rest habe ich schon beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, vipimp schrieb:

@botte oder Jemand anders von der Fraktion "Problem ansprechen", aber nicht zwangsläufig Schluss machen. Ich hab gerade weder was zu ihren vier kurzen Antworten zu sagen, noch Bock darauf zu antworten. Angenommen von ihr kommt später nochmal irgendeine vernünftige Erklärung, eine Aufklärung der Lüge und eine zufriedenstellende Botschaft für die Gegenwart und Zukunft (vorerst). Wie kann ich nach "Ich glaube das mit uns macht keinen Sinn mehr, weil...." darauf eingehen?

Über WhatsApp? Gar nicht. Also wenn du ein Mann bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.