ChrisDa93 0 Beitrag melden September 12, 2019 erstellt Hey Leute, bin ganz neu hier in diesem Forum. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und bin davon überzeugt, dass das Leben umso besser wird, desto mehr man an sich persönlich arbeitet. In jedem Fall birgt das Thema pick up ein extremes Potential für die Entwicklung zu einer gefestigten Persönlichkeit. Genau aus diesem Grund, würde ich mich sehr freuen, wenn sich Motivierte, „Ähnlichdenkende“ melden, um anschließend eine Whatsapp-Gruppe bilden zu können, wo Austausch, Verabredungen für ein Clubgame oder ähnliches festgelegt werden kann 😁 Der Ablauf wäre wie folgt: Ich würde eine Whatsapp-Gruppe erstellen und jeder der ernsthaftes Interesse an einer Teilnahme hat, schreibt mich einfach per Mailfunktion an und füge nach kurzem Mailkontakt hinzu. Ich freue mich auf eure Beiträge Schöne Grüße aus Tirol/Kufstein Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BVB91 0 Beitrag melden Oktober 26, 2019 geantwortet Meld dich mal bei mir Gute Idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Innsbruck 0 Beitrag melden April 9, 2020 geantwortet Ich kann dich irgendwie net anschreiben, aber hätte auf jeden fall bock Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LINDAU JENE 1 Beitrag melden April 15, 2020 geantwortet Ich kann dich ned anschreiben. Hab hart bock 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Innsbruck 0 Beitrag melden Mai 11, 2020 geantwortet Am 15.4.2020 um 21:57 , LINDAU JENE schrieb: Ich kann dich ned anschreiben. Hab hart bock 🙂 @LINDAU JENE Hab gesehen du hast mich geaddet, aber kann dir weder schreiben noch unter deinen anderen Beitrag etwas kommentieren. Verstehe dieses Forum echt nicht. Deswegen muss ich jetzt so kontakt aufnehmen. In Innsbruck kann man ja wieder gamen trotz corona aber hab ka wie wir kommunzieren sollen außer über diesen thread und will ja au net mein insta oder so hier reinschreiben 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soldbuch 0 Beitrag melden Mai 14, 2020 geantwortet Ich wär auch dabei. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M.Daniel.J 0 Beitrag melden Juli 22, 2020 geantwortet Einen schönen Abend die Herrschaften! Wäre gerne in dem Wolfsrudel dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yolo22hn 0 Beitrag melden August 18, 2020 geantwortet Hallo bin ganz neu in diesem Forum wäre aber auf jeden Fall auch gerne dabei :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Color 0 Beitrag melden Dezember 14, 2020 geantwortet Wäre auch dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freigeist 1997 0 Beitrag melden Juli 1, 2021 geantwortet (bearbeitet) Bin gern dabei - mich bitte hinzufügen - NUMMER DURCH MODERATION ENTFERNT November 23, 2022 bearbeitet von H54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esoo 0 Beitrag melden November 21, 2022 geantwortet Gibts die Gruppe noch? wäre dabei 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmitz2020 2 Beitrag melden Dezember 8, 2022 geantwortet Gibt es die Gruppe noch wenn ja wäre ich gerne dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen