Gast Beitrag melden Oktober 17, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden, smayli schrieb: Keine Ahnung ob das am Alter liegt. ja oder körpergewicht Oktober 17, 2019 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AntoniaLia 1 Beitrag melden Oktober 17, 2019 geantwortet vor 12 Minuten, Dan_Civic schrieb: ja oder körpergewicht 😂Das ist fies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smayli 2 Beitrag melden Oktober 17, 2019 geantwortet vor 57 Minuten, Dan_Civic schrieb: ja oder körpergewicht Das bezweifel ich 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tumbler991 3 Beitrag melden Oktober 23, 2019 geantwortet ihr seid doch alle durch. Gib ab und zu mal nen Update. Ist wie so ein Unfall, es schmerzt richtig das hier durchzulesen aber irgendwie kann ich nicht aufhören. 3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smayli 2 Beitrag melden Oktober 24, 2019 geantwortet Er hat mir letzte Woche Freitag völlig betrunken gesagt, dass er mich liebt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ja wie ein Unfall 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 24, 2019 geantwortet Unsicherer Typ trifft unsichere Frau. Er verliebt sich und sie wendet sich von ihm ab (folgt noch). Ende der Geschichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils_in_vegas 212 Beitrag melden Oktober 24, 2019 geantwortet Richtiger Thread für Katastrophentouristen. Dankeschön. Das kann sich noch ne ganze Weile ziehen. Durch Gottes Fügung küsst er ne Andere, sie bekommt es mit und der Loop startet von vorne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1001 Beitrag melden Oktober 24, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, smayli schrieb: Er hat mir letzte Woche Freitag völlig betrunken gesagt, dass er mich liebt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Is jetzt nicht dein Ernst oder? Schönes Drehbuch für Hollywood. Wann heiratet ihr? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Downhill91 24 Beitrag melden Oktober 24, 2019 geantwortet Er braucht ne Frau, die die Führung übernimmt, so Richtung FLR. Glaub aber nicht, dass du die richtige Frau dafür bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guru Pathik 395 Beitrag melden Oktober 24, 2019 geantwortet hmm, der Typ entpuppt sich also also kompletter Weirdo? Wer hätte das denn ahnen können. Wenn es dafür nur ein einziges Zeichen gegeben hätte 1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 25, 2019 geantwortet Der ganze Thread ist ein einziger Unfall. Man kann nicht anders und muss immer wieder hingucken und fässt sich doch an den Kopf und beisst sich auf die Faust. 🤪 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen