Gast Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet 8kg abgenommen? Stark! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robocat 619 Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, Ben1996 schrieb: Nachos mit käsedip und 0,5l softgetränk ~700-800kcal? Im Kino hat ne kleine Portion gut 500 kcal und eine große Portion rnd. 1.000 kcal. Interessant ist, dass Popcorn mehr hat. Softgetränkt hat rnd. 40kcal pro 100ml. vor 4 Stunden, Ben1996 schrieb: Momentanes Problem: Zwei Tage training ausgelassen Ich habe es damals auch nicht geschafft, Training und Ernährung gleichzeitig durch zu ziehen. Wobei das viele schaffen. Ich gehöre nicht dazu. Finde es auch zum Abnehmen vollkommen irrelevant. Widersprechen einige. Aber Vorher-Nachher Bilder reichen als Gegenargument irgendwann. Ist halt interessant, was der Kopf da mit einem anstellt. Im Kern gehst Du da mit frühkindlichem Trotzverhalten als Erwachsener gegen vor und sabotierst Dich selbst. Rational macht Training Sinn. Dauert auch nicht so lange. Aber effektiv lieber 12 Stunden sich dagegen wehren und dann tagelang ärgern als einfach 30 Minuten machen. Hat man aber irgendwie schnell drin. Das ganze Forum ist voll mit Jungs, die es nicht schaffen, einem Mädel, das sie nicht kennen "Hi" zu sagen. Weil die könnte ja unfreundlich sein oder nicht antworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
safran 325 Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet Jemand hat geschrieben, das du 8 Kilo abgenommen hast. Wenn das stimmt, saubere Leistung! Ich hab auch zuerst mehr auf abnehmen Fokus gelegt. Irgendwann hieß es dann nicht mehr das ich nen Bauch habe, sondern das ich ein Lauch geworden bin. Das ist der Moment an dem man mit trainieren anfangen sollte 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roja 1176 Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet Am 19.10.2019 um 19:07 , Ben1996 schrieb: Bin im momment mitten in einemCcoaching und der Persöhnlichkeits Entwicklung. Zudem das Abnehmen und der Sport und das ständige "aus der comfortzone gehen". Mein ganzes System wehrt sich da echt vehement gegen, dass ich mich verändere aber ich kämpfe mich da durch. Hab halt dadurch echt mit Gefühlsschwankungen und Gefühlsausbrüchen zutun aber es wird besser 🙂 Das kann ich nachvollziehen und ich finde es toll, dass du auf Fragen antwortest und noch toller, dass du dran bleibst. Da habe ich Respekt vor. Du nimmst viel auf einmal in Angriff. Das verlangt dir einiges ab. Von wem wirst du gecoacht, wenn ich fragen darf? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, Roja schrieb: Das kann ich nachvollziehen und ich finde es toll, dass du auf Fragen antwortest und noch toller, dass du dran bleibst. Da habe ich Respekt vor. Du nimmst viel auf einmal in Angriff. Das verlangt dir einiges ab. Von wem wirst du gecoacht, wenn ich fragen darf? Ja es ist teileweise echt anstrengend vorallem emotional aber ich habe einen mörder Durchhaltewillen glaub mir hab meine Fleischer ausbildung durchgezogen an mehr muss ich nicht denken als beweiß^^". Ja das mit dem viel auf einmal bzw alles auf einmal ist einfach ein Charackterzug von mir den ich schon immer habe da ich sachen die mir aufm nerv gegen gerne schnell aus der welt schaffen will das führt dann natürlich schnell zur überforderung und frust da ich mich über mich selbst ärger das ich damit nicht klarkomme wie ich das will XD. Aber zum glück ist da mein eisenharter wille der mich immer wieder aufstehen lässt 🙂 . Von wem ich gecoached werde darf ich glaub leider nicht sagen da habe ich hier schonmal ne rüge für bekommen wegen konkurenz und so da müsste ich dir das irwie aufn nem anderen wege sagen 🙂 . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roja 1176 Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet Glaube ich dir sofort, dass es anstrengend ist. Und Stärke hast du definitiv entwickelt. Versuche dir konkrete machbare Teilziele zu setzen. Meinetwegen einfach, was wirst du am nächsten Tag schaffen? Deine Schritte sollen konkret und umsetzbar sein, sonst wird es mittelfristig frustrierend. Mit dem Coaching ok, klingt komplizierte. Vielleicht per PM, und dann werden wir beide geblockt 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 21, 2019 geantwortet vor 14 Stunden, robocat schrieb: Ich habe es damals auch nicht geschafft, Training und Ernährung gleichzeitig durch zu ziehen. Gerade abnehmen und trainieren ist glaub ich hart. Hab selber immer versucht, beides zu kombinieren. Aktuell fress ich für meine Verhältnisse extrem viel, aber trainiere auch viel, und es fällt mit viel leichter, weil ich halt durch die Fresserei auch Energie habe. Wenn ich dann mal nix esse und trainieren geh, is irgendwie die Luft raus. Keine Ahnung mehr, wie ich das sonst gemacht hab. Also @Ben1996, mach einfach weiter, das wird sich einpendeln, wenn du den Fokus nich loslässt. Und auch mal n off-Tag, paar Tage Unlust, nich ideale Ernährung, und so, is ok (auch wenn ich hier schon in die andere Richtung gemotzt hab). Bleib dran, zieh durch, aber mach dich nich kaputt, wenns mal nich läuft (hab btw zuletzt mal 6 Monate aus Unlust nich trainiert, dafür läuft es gerade um so besser). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 22, 2019 geantwortet Am 19.10.2019 um 19:07 , Ben1996 schrieb: Bin im momment mitten in einemCcoaching und der Persöhnlichkeits Entwicklung. Sprich mal mit deinem Coach über Schlafen. Wenn du das nicht in den Griff bekommst, gehts demnächst einfach nicht weiter (keine Energie für nichts), besonders emotional. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 22, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 31 Minuten, Jingang schrieb: Sprich mal mit deinem Coach über Schlafen. Wenn du das nicht in den Griff bekommst, gehts demnächst einfach nicht weiter (keine Energie für nichts), besonders emotional. hab ich schon der meinte darauf kommts nicht an auch wenn man wenig schläft kann man mit der richtigen einstellung viel erreichen positive energie und so toppt alles^^" hat er zwar auch zum teil recht aber mittlerweile wirds echt schwirieg bei mir weil ich auch immer weniger esse... Oktober 22, 2019 bearbeitet von Ben1996 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 22, 2019 geantwortet Da liegst du richtig, das ist Bullshit. Hatte dir weiter vorn im Thread ein Video dazu verlinkt, bezeichnender Titel "Everything you get better at, you get better at while you sleep". Du willst ja nicht paar Tage "Tschakkaa", sondern langfristige Änderung. Im Dranbleiben bist du echt gut. Am "smart" kannst du noch gehörig schrauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roja 1176 Beitrag melden Oktober 22, 2019 geantwortet vor 3 Stunden, Ben1996 schrieb: hab ich schon der meinte darauf kommts nicht an auch wenn man wenig schläft kann man mit der richtigen einstellung viel erreichen positive energie und so toppt alles^^" hat er zwar auch zum teil recht aber mittlerweile wirds echt schwirieg bei mir weil ich auch immer weniger esse. Sorry es tut mir leid, aber Schlaf ist so so wichtig, um die gelernten Dinge zu verarbeiten und zu sortieren. Gerade wenn man Sport treibt. Im Schlaf werden Bewegungsmuster wieder verarbeitet und im Gehirn abgelegt, Unser Gehirn ist uralt. Da funkt man nicht mal so eben rein. Das reagiert nicht auf einen Coach eines Tages...ich finde das bedenklich. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8394 Beitrag melden Oktober 22, 2019 geantwortet vor 4 Stunden, Ben1996 schrieb: hab ich schon der meinte darauf kommts nicht an auch wenn man wenig schläft kann man mit der richtigen einstellung viel erreichen positive energie und so toppt alles^^" Ich an deiner Stelle würde mir ernsthaft Gedanken über die Qualifikation eines "Coaches" machen der sowas behauptet. Auch diese "Geheimhaltungsverpflichtung" klingt sehr seltsam. Du bist nicht eventuell bei @Hypersensibel gelandet oder? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 23, 2019 geantwortet vor 6 Stunden, Helmut schrieb: Geheimhaltungsverpflichtung Ne das kommt eher daher das marcel Herzog mich schonmal ermahnt hat hier nicht über andere coaches zu schreiben^^" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roja 1176 Beitrag melden Oktober 25, 2019 geantwortet Und, wie ist die Lage bei dir @Ben1996 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 25, 2019 geantwortet (bearbeitet) vor 44 Minuten, Roja schrieb: Und, wie ist die Lage bei dir @Ben1996 ? es geht so will mich selber immer wieder nach unten Ziehen und so^^" Was das Tagebuch angeht gönne mir im momment vom Protokollieren eine kleine pause da ich immer weniger gegessen hatte die letzte zeit und am dienstag nen schwächeanfall auf der arbeit hatte wodurch jetzt mein Linken Knöchel gezerrt/verstaucht ist aber ab Sonntag geht es dann wieder wie gehabt weiter 🙂 Nur arbeiten und trainieren fallen halt mommentan durch die verletzung auch aus^^" Oktober 25, 2019 bearbeitet von Ben1996 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roja 1176 Beitrag melden Oktober 25, 2019 geantwortet vor 4 Minuten, Ben1996 schrieb: es geht so will mich selber immer wieder nach unten Ziehen und so^^" Was das Tagebuch angeht gönne mir im momment vom Protokollieren eine kleine pause da ich immer weniger gegessen hatte die letzte zeit und am dienstag nen schwächeanfall auf der arbeit hatte wodurch jetzt mein Linken Knöchel gezerrt/verstaucht ist aber ab Sonntag geht es dann wieder wie gehabt weiter 🙂 Nur arbeiten und trainieren fallen halt mommentan durch die verletzung auch aus^^" Oh das hört sich echt nicht gut an, das tut mir leid für dich! Das geht insgesamt in eine ungesunde Richtung. Dein Schlafmangel ist wirklich nicht gut und mit ein Auslöser für fehlende Kraft, sich nicht konzentrieren können und die fehlende Nahrungsaufnahme. Du brauchst hochwertige Nahrung mit viel Nährstoffgehalt! Schlafmangel macht kurzfristig euphorisch. Aber er sorgt dafür, langfristig nicht gesund und leistungsfähig zu sein. Bitte, anstelle deines Coaches konsultiere deinen Arzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 25, 2019 geantwortet vor 34 Minuten, Ben1996 schrieb: Knöchel gezerrt/verstaucht Kann sein daß dein Unterbewußtsein für dich erledigt hat. Wegen Überlastung. Mach lieber bewußt 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 28, 2019 geantwortet (bearbeitet) So jetzt nach einigen Tagen pause und keiner Protokollieriung geht es jetzt wie gewohnt hier weiter 🙂 Sonntag 27.10.19 Ernährung Frühstück Skyr, 316g, 202kcal Mandarine, 69g, 34kcal Mittagessen Königsberger Klöpse, 241g, 333kcal Reis, 227g, 295kcal Abendessen Vollkornbrot, 113g, 290kcal Butter, 19g, 141kcal Geflügelpastete, 37g, 63kcal Putenprust, 29g, 36kcal Serranoschinken, 32g, 74kcal Mozzarella, 64g, 156kcal Snacks Salami, 25g, 122kcal Training 300m Brustschwimmen (normal) 180m Brustschwimmen (so schnell ich kann) Aktuelles Gewicht : 81,2 Kg Veränderung zu letzter woche 0,8kg Oktober 28, 2019 bearbeitet von Ben1996 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 28, 2019 geantwortet vor 1 Stunde, Ben1996 schrieb: Aktuelles Gewicht : 81,2 Kg bitte immer Veränderung zur Vorwoche reinschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 29, 2019 geantwortet Montag 28.10.19 Ernährung Frühstück Skyr, 250g, 160kcal Mandarine,88g, 44kcal Nashi-Nirne, 238g, 126kcal Mittagessen Spaghetti, 70g, 258kcal Gulash, 220g, 284kcal Kohlrabigemüse, 370kcal, Abendessen Vollkornbrot, 113g, 290kcal Butter, 17g, 126kcal Geflügelpastete, 36g, 61kcal Serrano Schinken, 21g, 49kcal Paprika Lyoner, 14g, 30kcal Corned Beef, 20g, 23kcal Snacks Gouda 48%, 28g, 94kcal Mango Eis, 185g, 333kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Oktober 29, 2019 geantwortet Schreib mal Schlaf mit auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 30, 2019 geantwortet (bearbeitet) Dienstag 29.10.19 Ernährung Frühstück Skyr, 200g, 128kcal Haferflocken. 30g, 108kcal Mandarinen, 71g, 36kcal Mittagessen Nudelnsuppe (selbstgemacht) 550g, ka was die an Kalrorien hatte hab einfach 700kcal veranschlagt (nudeln, Gemüse, Beinscheibe, Tofu) Abendessen - Snacks Gouda 48%, 63g, 210kcal 1 1/2 Flaschen Met ~900kcal Oktober 30, 2019 bearbeitet von Ben1996 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden Oktober 31, 2019 geantwortet (bearbeitet) Mittwoch 30.10.19 Ernährung Frühstück Skyr, 250g, 160kcal Haferflocken, 32g, 116kcal Mandariene, 100g, 50kcal Mittagessen Gemüse/Nudelsuppe (Selbstgemacht) 1 Schüssel, ~700kcal (echt ka was die hat und 700 sind vermutlich maßlos übertrieben aber besser etwas mehr schätzen als zu wenig 😄 ) Abendessen Skyr, 220g, 141kcal Haferflocken, 53g, 191kcal Mandariene, 91g, 46kcal Snacks Gouda 48%, 33g, 110kcal Schlaf ca. 6 1/2 stunden Oktober 31, 2019 bearbeitet von Ben1996 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 1, 2019 geantwortet Donnerstag 31.10.19 Ernährung Frühstück Vollkornbrot, 162g, 415kcal Butter, 20g, 149kcal Lyoner, 1 Scheibe, 60kcal Geflügelpastete, 18g, 30kcal Hähnchen-Kochschinken, 34g, 35kcal Skyr, 250g, 160kcal Haferflocken, 41g, 148kcal Madarine, 91g, 46kcal Mittagessen Gemüsesuppe (selbstgemacht), ~700kcal Abendessen Skyr, 230g, 147kcal Haferflocken, 50g, 180kcal Mandarine, 71g, 36kcal Schlaft: ca 12 std Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben1996 533 Beitrag melden November 2, 2019 geantwortet Freitag 01.11.19 Ernährung Frühstück Fruchtmischung, 103g, 54kcal Skyr, 250g, 160kcal Haferflocken, 30g, 108kcal Mittagessen Mini Frühlingsrollen, 291g, 439kcal Pommes Sauce (Mayonaise), 63g, 232kcal Orangensaft, 362g, 167kcal Abendessen Skyr, 200g, 128kcal Haferflocken, 50g, 180kcal Honig, 1EL ca. 30g, 92kcal Schlaf: ca 10 std Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen