Hansel1986 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 erstellt Ich bin neu hier und hab mir jetzt schonmal den Beginner FAQ durchgelesen. Natürlich hab ich mich auch im FAQ-Forum umgeschaut!Ich hab jetzt mal ne wichtige Frage.Also...und zwar hat mich ein Freund mit zu 2 HB´s zum Chillen (Shisharauchen) mitgenommen. Mit der einen HB8 versteh ich mich eig ziemlich gut und ich habe das Gefühl (gehabt) das daraus mehr werden könnte. Nunja sie hat mich vor ca 2 Wochen gefragt ob WIR (ich und mein Kumpel) am 26.1 (gestern) mit in eine Disco kommen würden. Worauf ich natürlich mit Ja geantwortet habe. Habe natürlich meinen Kumple gefragt ob er mitkommt, da sie ja gefragt hat ob wir beide kommen. Der war auch damit einverstanden. Doch letzte Woche hat er dann zu mir gesagt das er doch keine Zeit hat. Er muss mit seiner Freundin wohin. Ok jetzt denkt ihr euch dann wärst halt alleine mitgegangen. Es ist halt leider so das die HB8 sich nie von alleine bei mir meldet. Also wenn ich im Chat bin dann schreibt sie mich nie an. Das komische ist aber das SIE meinen Kumpel ständig anschreibt. Was ich euch damit sagen will ich habe das Gefühl mir da was eingebildet zu haben. Sie hat mich nähmlich auch nicht mehr gefragt wie es jetzt aussieht, ob ich jetzt mitkomme ind disco oder net. Sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet (seit ca anderthalb Wochen). Ich selber hab mich auch nicht mehr gemeldet weil mich des ziemlich angekotzt hat, dass sie sich ständig mit meinem Kumpel unterhält (chattet, sms) und bei mir garnix macht. Muss dazu noch sagen das sich meine Treffen mit ihr auf 2 mal shisharauchen beschränken. Natürlich in anwesenheit meines Kumpels und der anderen HB.Was soll ich eurer Meinung nach tun? Next? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-Belmondo 27 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Hallo Hansel1986, Was soll ich eurer Meinung nach tun? Next?Also ich würde Sie nexten, du hast nicht genug attraction aufgebaut und sie interessiert sich scheinbarnur für deinen Kumpel. Gönne ihm das Spiel und nexte sie.Wie hast du dich bei den Shisha-Abenden verhalten ?Warst du ehr ruhig oder warst du ehr aktiv ?Hast du um ihre Aufmerksamkeit gekämpft oder warstdu einfach locker und cool drauf ?bis denne P-Belmondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hansel1986 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Hallo Hansel1986, Was soll ich eurer Meinung nach tun? Next?Also ich würde Sie nexten, du hast nicht genug attraction aufgebaut und sie interessiert sich scheinbarnur für deinen Kumpel. Gönne ihm das Spiel und nexte sie.Wie hast du dich bei den Shisha-Abenden verhalten ?Warst du ehr ruhig oder warst du ehr aktiv ?Hast du um ihre Aufmerksamkeit gekämpft oder warstdu einfach locker und cool drauf ?bis denne P-BelmondoEr hat ja garkein Interesse an ihr! Er hat ja eine Freundin. Des weiß Sie ja auch. Deshalb versteh ich des ganze ja nicht. Ich hab mich bei den Abenden eingetlich ganz locker und cool verhalten. Ich hab jetzt nicht um ihre Aufmerksamkeit gekämpft. Einfach ganz locker geredet (mit allen anwesenden). Dort hat sie mich auch öfters lange angeschaut. Aber wieso meldet Sie sich nie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jadaaa 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Ich würde auch sagen "Next"!!! Was Du meiner Meinung nach nicht hättest machen dürfen...-> "Kommt ihr am 26.1. auch?"-> "Ja!"So lieber nicht.DU BIST DER PREIS!So ungefähr hätte ich es gemacht:-> "Kommt ihr am 26.1. auch?"-> "Ich plan doch jetzt nicht für in 2 Wochen! *grins* Weiß ich also nicht nicht! Wirste ja sehen!"So hat sie das Gefühl das Du besseres zutun hast und sie nicht bei Dir an der Prioritätsliste ganz oben steht. ;)So farJadaaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hendrik 4 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Ruf sie an.Sag Ihr wann Du Zeit hast.Lad sie zu Dir ein, keine andere Lokation.Sie soll ne Flasche Wein mitbringen und was hübsches anziehen.Ihr wollt eine Deiner neuen DVDs anschauenDer Thread gehört in den Beginner Bereich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P-Belmondo 27 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Er hat ja garkein Interesse an ihr! Er hat ja eine Freundin. Des weiß Sie ja auch. Deshalb versteh ich des ganze ja nicht. Ich hab mich bei den Abenden eingetlich ganz locker und cool verhalten. Ich hab jetzt nicht um ihre Aufmerksamkeit gekämpft. Einfach ganz locker geredet (mit allen anwesenden). Dort hat sie mich auch öfters lange angeschaut. Aber wieso meldet Sie sich nie?Desinteresse weckt Interesse.Zur Zeit ist Sie der Preis. Das kannst du nur ändern indemdu die Attraction hochschraubst.bis denne P-Belmondo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hansel1986 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet So blöd es auch klingen mag^^ Ich hab ihre Nummer noch garnicht. Hab sie bisjetzt ja nochnicht unbedingt gebraucht, weil wir uns ja übers Internet unterhalten haben.Wie kann ich also im Chat am besten ein neues Gespräch anfangen?"Hi und wie wars gestern Abend" <----- no go"Und wie wars gestern, habs leider vergessen das wir wohinwollten" <----- no goWas sollte ich am besten schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jadaaa 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet So blöd es auch klingen mag^^ Ich hab ihre Nummer noch garnicht. Hab sie bisjetzt ja nochnicht unbedingt gebraucht, weil wir uns ja übers Internet unterhalten haben.Wie kann ich also im Chat am besten ein neues Gespräch anfangen?"Hi und wie wars gestern Abend" <----- no go"Und wie wars gestern, habs leider vergessen das wir wohinwollten" <----- no goWas sollte ich am besten schreiben?-> "Hi" ;DSie wird dann mit Sicherheit schon fragen wie es geht usw! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böyze 3 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Raus ausm Chat, freezeout wennse sich nich meldet haste nich genug att aufgebaut und wirstes auch nich schaffen wennde ihr hinterherläufst.also nich nexten, sondern die ganze geschichte erstma auf Eis legen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Wie wäre es, wenn du sie anrufst, ein wenig mit ihr flirtest. Dann erzählst Du ihr, was Du cooles vorhast. Etwas cooles, nicht rauchen mit Kumpels. Biete ihr an, dass sie mitkommen darf. Führe das Gespräch und sie. Bisher verlässt Du Dich auf das Organisationstalent Deines Kumpels und auf den Zufall. Werd selbst aktiv!Leg Dir das Mindset eines Verführers zu! Sieh es mal so: sie ist beeindruckt von Dir. sie traut sich nicht, Dich anzusprechen. Also macht sie das über den Kumpel. Außerdem will sie testen, ob Du genug Mumm hast, sie anzusprechen. Ist das nicht süß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 259 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Er hat ja garkein Interesse an ihr! Er hat ja eine Freundin. Des weiß Sie ja auch. Deshalb versteh ich des ganze ja nicht.Und jetzt überleg mal, wer hier der Preis ist.Auch Frauen und gerade gut aussehende wollen spielen... es gibt leider solche und hier siehts mir stark so aus. Du schenkst ihr volle Aufmerksamkeit, dein Freund nur so lala. Verstehts du was ich meine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hansel1986 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Er hat ja garkein Interesse an ihr! Er hat ja eine Freundin. Des weiß Sie ja auch. Deshalb versteh ich des ganze ja nicht.Und jetzt überleg mal, wer hier der Preis ist.Auch Frauen und gerade gut aussehende wollen spielen... es gibt leider solche und hier siehts mir stark so aus. Du schenkst ihr volle Aufmerksamkeit, dein Freund nur so lala. Verstehts du was ich meine?Nein nicht direkt!? Keine Chance für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mäx 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Nicht direkt? Sei ehrlich zu dir selbst: würdest du "nein" sagen, wenn sie dich um etwas bittet oder sogar mit dir fortgehen will?Probiers mit nem Freeze-Out. Aber ich denke nicht, dass du da noch ne Chance hat. Sie es als das was es ist: ein Schritt auf deiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Führe dir deine Fehler vor Augen und verhalte dich ab sofort dementsprechend anders!So long,Mäx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hansel1986 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Also der neueste Stand sieht so aus:Ich hab gradeben nochmals mit ihr geschrieben. Sie hat komischerweiße keinerlei Fragen gestellt wieso ich gestern nicht da war.....naja.Dann hat se mich wiederrum gefragt ob ich aufn Fasching gehe. Ich darauf geantwortet "denke schon, weiß aber noch nicht wohin". Dann hat sie gefragt ob ich auch nach xxxx komm wo sie wiederrum auch hingeht. Ich hab dann keine klare antwort gegeben ob ich jetzt komm. Wir haben uns dann um die Kartenpreise ect unterhalten. Dann hab ich, damit ich keine konkrete Antwort geben musste eine kleine Lüge verwendet. Hab gesagt "das ich jetzt leider noch in die Stadt muss um nen Kumpel abzuholen. Des mim Faschin besprech mer dann noch, weil falls ich komme könnten wir ja ne Fahrgemeinschat oder so bilden"So Gespräch beendet!Hoffe des war kein Fehler mit dem Beenden des Gespräches. Aber ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, auf alles was sie sagt sofort anzuspringen.Wie würdet ihr jetzt weitermachen?gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Ich hab gradeben nochmals mit ihr geschrieben. Sie hat komischerweiße keinerlei Fragen gestellt wieso ich gestern nicht da war.....naja.Du bist zu passiv! Du wartest, dass sie die Dinge anspricht! Wenn Dich etwas interessiert, dann frage! Du bist ein MANN! Allerdings überlege Dir bitte vorher, warum Du fragen willst. Wenn die einzige Motivation zu der Frage darin liegt, Deinen Liebesfrust bei ihr abzuladen, verkneif Dir die Frage, denn dann handelst Du nicht als MANN!Sie fragt Dich nach Treffen! Gut! Du springst nicht sofort darauf an. Finde ich auch okay. Nur ist das immer noch passiv! Du beschränkst Dich darauf, ihr nicht am Rockzipfel zu hängen. Aber nicht's zu tun, ist auch keine Lösung. Du musst aktiv werden, aber in dem Wissen um Deinen Wert. Wenn Du um Deinen Wert weißt und so handelst, erzeugst Du ATTRAKTION.Reagiere nicht, agiere! Überlege Dir, was Du willst. Willst Du zum Fasching? ja? -> geh hin! wenn nein, lass es. Wahrscheinlich sieht es aber so aus, dass Dir der Fasching eigentlich egal ist, Du aber etwas mit ihr machen willst. Dann würdest Du intuitiv zu allem, was sie vorschlägt ja und amen sagen. Richtig? Insofern war Deine Passivität ein kleiner Fortschritt. Geh weiter!Wenn Du ausser "Zeit mit ihr zu verbringen" kein Bedürfnis finden kannst, hast Du eine ONEITIS. Heile diese!Wenn Du weißt, was Du willst, mach das und lade sie dazu ein. Dann wird ihr Erscheinen zu einer schönen NEBENSACHE.Und frag sie bitte mal nach ihrer Telefonnummer. Wenn ich das hier richtig verstanden habe, ist es unmöglich oder nur schwer möglich, im Chat ATTRAKTION zu erzeugen.VIEL GLÜCK! AGNur am Rande: Ich bin erst kurz hier im Forum, aber ich stelle bereits fest, dass die Neulinge hier leider oft nur Energie und Zeit investieren, wenn sie gerade akut ein Problem haben... Das kann nicht funktionieren! -> SCHATZKAMMER lesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen