Nach keiner Antwort (WhatsApp) nach NC nochmal anrufen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist es sinnvoll HB's anzurufen, wenn sie die Textnachricht (WhatsApp) nach dem NC nicht beantwortet haben? Wenn ja, in welcher Zeitspanne?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Freeze Out, bis sie sich meldet (was wahrscheinlich nie sein wird -> Next). Dein Ansprechen war nicht solide genug und/oder das Mädel hat kein Interesse und hat damit aus anderen Gründen die Nummer gegeben. Merke dir außerdem, dass eine Nummer nicht wirklich etwas Wert ist und damit auch nichts aussagt.

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, daniel_95 schrieb:

, wenn sie die Textnachricht (WhatsApp)

Ja was hast du den geschrieben? Hast du so etwas geschrieben?

Hi, <HBname>

war nett dich kennen zulernen.

<PUname>

Bitte mal konreter werden. Hast du eine Dateanfrage gestartet? Hast du bezug auf das Gespräch mit ihr genommen? ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, daniel_95 schrieb:

Hallo,

ist es sinnvoll HB's anzurufen, wenn sie die Textnachricht (WhatsApp) nach dem NC nicht beantwortet haben? Wenn ja, in welcher Zeitspanne?

Vielen Dank.

Nein, zu hoher Invest bei sehr wahrscheinlichem Desinteresse ihrerseits. Schreib eine zweite (low Invest Fun-)Nachricht, falls du darauf auch keine Antwort bekommst, dann next. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wernerd ich habe geschrieben:

Zitat

Hey <HbName>, 😊 das restliche Wochenende noch gut verbracht?

P.S.: Ich hab dir einen Platz in einem Knigge-Kurs klar gemacht 😋 [ein kleiner Insider mit Bezug zu unserem Gespräch]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

mind. 3 Tage warten, dann nochmal anrufen bzw. Datevorschlag.

Vielleicht antwortet sie ja noch heute Abend. Wenn nicht, ist das Interesse nicht allzu hoch... dann siehe oben, aber wahrscheinlich wird das nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, daniel_95 schrieb:

@wernerd ich habe geschrieben:

Zitat

Hey <HbName>, 😊 das restliche Wochenende noch gut verbracht?

P.S.: Ich hab dir einen Platz in einem Knigge-Kurs klar gemacht 😋 [ein kleiner Insider mit Bezug zu unserem Gespräch]

Auch ich würde mir da keinen Zacken aus der Krone brechen und sie einfach mal anrufen. Mehr als dich ignorieren kann sie nicht.

vor 37 Minuten, Patrick B schrieb:

Nein, zu hoher Invest bei sehr wahrscheinlichem

Und weshalb ein Anruf zu hoher Invest sein soll verstehe ich nicht. Ich sehe noch nicht einmal was das denn überhaupt grossartig für ein Invest sein soll, die Dame anzutelefonieren. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass so mancher Online-Gamer KJ nicht die Eier dazu hat, die Dame mal anzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich bin ein Fan von Sprachnachrichten...ist einfach persönlicher als Text. Flakequote sinkt dadurch nochmal :-) Anrufen geht auch, jedoch hast du dann das Problem, dass sie nicht drangeht. dann nochmal ne Nachricht hinterher wäre needy. Deswegen Sprachnachricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Und weshalb ein Anruf zu hoher Invest sein soll verstehe ich nicht. Ich sehe noch nicht einmal was das denn überhaupt grossartig für ein Invest sein soll, die Dame anzutelefonieren. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass so mancher Online-Gamer KJ nicht die Eier dazu hat, die Dame mal anzurufen.

Ein Telefonat bedeutet, dass ich mir Zeit nehme, um mit jemandem zu sprechen. Während eine kurze Fun-Nachricht mich 10 Sekunden kostet. Falls es keine Copy Paste Nachricht sein sollte, dann vielleicht 30 Sekunden. Daher ist der Invest geringer.

Und mal ganz nebenbei Wernerd: Ein bisschen mehr Toleranz für andere Ansätze, ohne diese abzuwerten, täte dir manchmal ganz gut. Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, daniel_95 schrieb:

Wenn eine Frau auf dein erstes Antexten nicht reagiert und die Nachricht auch gelesen hat, wartest du ein paar Stunden (maximal einen Tag) und schreibst ihr dann nochmal was. Kommt auch beim zweiten Versuch keine Rückmeldung, hat sie kein Intresse. Next.

Beim nächsten Mal vorher entscheiden, ob du schreiben oder telefonieren willst. Nach einer ignorierten Textnachricht nochmal anrufen kommt needy rüber und wird oftmals Richtung Stalking interpretiert. Macht keinen guten Eindruck sowas.

Ansonsten ist eine gewisse Flakerate bei gesammelten Nummern absolut normal. Du wirst niemals alle Nummern, die du sammelst in Dates verwandeln können. Deshalb nicht wegen einer Nummer zu viele Gedanken machen und erstmal zen oder zwanzig NCs sammeln und dann auswerten. Um Stickingpoints zu finden und dein Game sinnvoll zu verbessern, brauchst du erstmal ein paar Daten.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden