Takuya 0 Beitrag melden Januar 27, 2008 erstellt Hallo alle zusammen,habe erst vor 3 Monaten von PUA erfahren. Bin also absoluter Anfänger. Nachdem ich mir die Hand gebrochen hatte, bin ich durch Zufall auf die Bücher von Mystery, N. Strauss und Co. gestoßen und habe sie mit sehr viel Interesse und Begeisterung gelesen . Bin auch schon etwas älter, aber das, was sie beschreiben, das nice guys meistens keine Chance bei den Mädels haben, kann ich nur bestätigen. Ab und zu gehe ich am WE in Clubs. Meine Frage ist, wie baggert man erfolgreich da die Bedienungen an. Viele sind bildhübsch und gleichzeitig abweisend. Mystery nennt sie Söldnerinen der Liebe, er sagt aber nichts darüber, wie man sie aufreißt. Anders schon. Aber wie? Oder die Verkäuferin an der Kasse. Wie geht man da vor? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte oder möchte.Gruss Takuya Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lickin' 13 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Hallo, Takuya!Schön, dass du dich aktiv in der Progressive Seduction Community beteiligst!Wie in anderen Communitys auch gibt es einige Regeln zu beachten. Leider hast du gegen eine dieser Regeln verstoßen:(Zutreffendes ist fett markiert)Wenn du neu hier bist, gilt: erst einlesen, dann posten. Bevor du ein Thema eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits von jemand anderem eröffnet wurde. Benutze die Suchfunktion.Vergewissere dich, dass du dein Thema im richtigen Bereich eröffnest.Im Forum sind Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Usern gegenüber Verboten.In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "High Quality". Achte darauf, dass deine Frage/dein Beitrag wie auch deine Ausdrucksweise interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, ist in der Kategorie "<70" zu Hause.Achte auf korrekte Schreibweise, Absätze und Strukturierung in Deinen Posts: sie erleichtern das lesen und erhöhen die Chance auf eine AntwortDeshalb(zutreffendes ist fett markiert)wird dein Thread geschlossenwird dein Thread verschobenwirst du verwarntIch möchte dich bitten dich vor einem erneuten Posting mitder Beginner FAQ,dem FAQ-Forumund mit der Funktionsweise der Suche vertraut zu machenDanke für dein Verständnis! Thomas | MOD Ü30Template © by KKPS: In Deinem speziellen Fall verwende den Begriff "Hired guns" in der SuFu. Du solltest unmengen Treffer erhalten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen