Sichtlicher Erfolg

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

ich will mich erstmal bedanken. Seit dem ich mich hier eingelesen habe und auch einen generellen besseren Blick in die Welt der Frauen bekommen habe, läuft es einfach brilliant. 

Ich war auf eine Feier eingeladen, überwiegend Damen. Ich kam mit einer Bekannte, daher schonmal eine Dame zum Reden. Also mit besagter Bekannte geredet, und irgendwann angefangen andere Mädels mit einzubinden. Man merkt einfach förmlich, dass die Frauen dann automatisch den Fokus auf mich gelegt haben, sie halten das Gespräch am laufen, lachen haben Spaß, der Fokus lag trotzdem bei mir. 

An diesem Punkt bin ich der Meinung sie (Bekannte) wurde attracted. Die Bekannte wurde irgendwann touchy, Berührungen etc. waren plötzlich normal, ich gab ihr aber auch diese Berührung zurück. Schenkte ihr aber nie die Aufmerksamkeit, es blieb alles non verbal, das Gruppengespräch war führend. Irgendwann allein erfuhr ich viele Sachen, Beziehungsstatus, was sie sich wünscht etc. dabei habe ich das Thema niemals angesprochen ich nickte ihr zu und lies sie reden, ab und an zugestimmt und gut ist. Sie war btw. nicht die einzige interessierte, und das bemerkte die Bekannten auch. 

Im Laufe des Abends wurde ich dann geshit testet bis zum abwinken von der Bekannten. All die Themen und Punkte die sie angesprochen hatte, wurden reihenweise abgerufen. Sie versuchte mich mit anderen Männern Eifersüchtig zu machen, sprach dann plötzlich über andere Jungs etc. Natürlich diskret. 

Und was hab ich in der schule PU gelernt? Ignorieren und mit anderen Frauen beschäftigen, kommt von selbst die Frau. Es kam dann so und e voila. 

Bestanden und lay. 

Deswegen danke an euch alle, die die Schatztruhe gefüllt haben, die einem dem Kopfwaschen und helfen. Punkte wie attraction aufbauen in Gruppen, wie Frauen sich bemühen mich zu bekommen, wie ich einen shit test bestehe etc. All das wäre nicht möglich, wenn ich mich nicht eingelesen hätte und ihr keinen content gepostet hättet. 

Danke. 

bearbeitet von hans95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden