9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

So bin neu hier und muß sagen die Seite ist ja mal verdammt geil. Vor allem sehr hilfreich und Tips kann man schließlich immer gebrauchen :D

Ich habe ein Problem.

Und zwar: Woran erkenne ich ob ein Mädel was von mir will bzw. mich attraktiv findet?

Ich meine das jetzt speziell in einer Disco wo ich mir oft blöd vorkomme wenn mich Kumpels anreden und

sagen: " Hey hast du nicht das Hb gesehen? Die hat dich richtig angestarrt/zugelächelt? "

Nur ich laufe ja nicht durch die Disco und gucke auf den Boden :blink:

Ich habe mal ein Buch gelesen wo über den Tunnelblick des Mannes und den Weitwinkelblick der Frau geschrieben wird. Liegt es etwa nur daran?

Das Mädel hat mich schon lange angeguckt hat und während ich mich zu ihr "umdrehen" muß guckt sie schon lange wo anders hin?

Und das deprimiert mich ehrlich gesagt etwas, denn ich gehe aus der Disco und weiß nicht ob ich heute mehr draus machen hätte können oder eben nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hingehen und sie ansprechen wär doch mal ne Möglichkeit oder?

It's always on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein darum gehts nicht.

Wenn mir jetzt mal kein Kumpel sagt das Eine mich angeguckt hat.

Ich will es ja selbst merken.

Die Frage ist: Woran merkt ihr ob eine Frau was von euch will ohne breits mit ihr geredet zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage ist vollkommen falsch gestellt würde ich mal behaupten, warum stellst du dieses frage nicht der frau von der du denkst, dass sie was von dir will? geh in die offensive, sprich sie an und warte nicht auf IOI's von ner frau die du in ner disco eh schwer erkennst. ich find das sogar ziemlich normal, das frauen erstmal weggucken wenn man ihre blicke bemerkt und sie ansieht. dann geh halt hin und sprich sie an, oder guck sie solange an, bis wieder nen vorsichtigen blick wirft. ob ne frau an dir interessiert ist bekommst du aber am besten im gespräch mit, es sei denn sie wirft sich dir an den hals und hat nen schlafzimmerblick drauf *G*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Frauen wollen was von mir, alles ist ein IOI, it's always on!

Was macht das denn für einen Unterschied ob du erkennst dass sie was von dir will oder nicht? Sie muss dir gefallen, darauf kommt es an.

Wenn sie dich anguckt und grinst, dann hat sie schon nen ganz schön großen Zaunpfahl rausgekramt und dir mitten auf den Kopf gehauen. Aber wenn du nur darauf warten würdest, würdest du viele Chancen verpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha ok.

Bin ja noch in der Lernphase B)

Habe zwar schon einige Mädels gehabt ect. aber dennoch muß ich sagen geht ihr bestimmte Sachen ganz anders an als ich es bisher gemacht habe.

Also meint ihr im Prinzip: Das man praktisch schon zu langsam ist wenn das HB dich anlächelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha ok.

Bin ja noch in der Lernphase B)

Habe zwar schon einige Mädels gehabt ect. aber dennoch muß ich sagen geht ihr bestimmte Sachen ganz anders an als ich es bisher gemacht habe.

Also meint ihr im Prinzip: Das man praktisch schon zu langsam ist wenn das HB dich anlächelt?

Nein so natürlich nicht. Nur wenn sie dich anlächelt MUSST du ja schon hingehen, weil es eindeutiger für Frauen nicht geht. Heißt nicht, dass man nicht auch mal gerne darauf wartet, dass das Mädel einen anlächelt.

Aber wenn sie dich jetzt scheinbar garnicht beachtet, heißt das nicht, dass du ihr noch nicht aufgefallen bist.

P.S.: Wenn dich ClubGame besonders interessiert kann ich dir die Videos von DeAngelo "Approaching Women in Bars and Clubs" empfehlen. Die vermitteln schon eine ziemlich gute Grundeinstellung zu der Sache. Gibts zu kaufen, hab aber auch gehört, dass manche böse Leute sich das über emule besorgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau sowas bräuchte ich mal.

Vielen Dank, denn wenn ich Mädels darüber frage kommen da nie sonderlich hilfreiche Antworten von ihnen.

Gibts da noch mehr solcher Hilfematerialien??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden