Wie die richtigen Worte beim Ansprechen finden ?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, MasterChief95 schrieb:

genau das habe ich auch geschrieben was ist wenn man nur einen männlichen Freundeskreis hat und keiner davon Frauen kennt ...

vor 23 Stunden, MasterChief95 schrieb:

ich trete doch nicht irgendwo ein wo ich gar keine Lust habe nur um Frauen kennenzulernen... was ist denn das für ein Schwachsinn...  s

Wenn du den Umgang mit Frauen erlernen willst, dann muss du eben mal über deinen Schatten springen.  Vielleicht trittst du doch mal in einen Verein ein um mal in ein anderes soziales Umfeld zu gelangen, auch wenn es dir KEINEN SPASS macht, dich von deinem Computer wegzubewegen. Aber suche dir einen Verein aus, der auch weibliche Mitglieder hat.

Am 6.9.2019 um 23:36 , MasterChief95 schrieb:

genau das habe ich auch geschrieben was ist wenn man nur einen männlichen Freundeskreis hat und keiner davon Frauen kennt ... 

Uff, mit welchen Männern verkehrst du?  Ich habe ja schon in meinen Bekannten-Kreis hin und wieder mal einige komische Gestalten, aber einen Mann der überhaupt keine Frauen kennt, kommt da dann auch nicht vor. Ich glaube du solltest auch erstmal deinen männlichen Freundeskreis auf vordermann bringen.

vor 6 Stunden, MasterChief95 schrieb:

Man kann Hobbies so und so betrachten sammeln kann man als Hobby sehen wenn man bestimmte Themengebiete sammelt im Bereich Comics Filme Sammelkarten seltene Videospiele Hip Hop Cds und dafür sein Geld ausgibt und es einen selber bereichert und Spaß macht das was ihr macht mit Frauen ansprechen kann man auch als Hobby betrachten man kann alles als Hobby sehen sogar das du dich hier in dem Forum herumtreibst und deine schlauen Sprüche abgeben willst und selber überhaupt keine Ahnung hat... Les dich mal ins Themengebiet sammeln ein...

Es ist egal ob man das, womit du deine Zeitverbringst als Hobby definiert oder nicht. Jedenfall, wenn du so deinen Zeit verbringst (Ich persönlich würde das schlichtweg als Zeitverschwendung ansehen), wirst du keine Frauen kennen lernen oder gar den Umgang mit Frauen und andere Menschen erlernen.

Ausserdem glaube ich nicht dass es @safran  nötig hat sich in das Thema sammeln einzulesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Wenn du den Umgang mit Frauen erlernen willst, dann muss du eben mal über deinen Schatten springen.  Vielleicht trittst du doch mal in einen Verein ein um mal in ein anderes soziales Umfeld zu gelangen, auch wenn es dir KEINEN SPASS macht, dich von deinem Computer wegzubewegen. Aber suche dir einen Verein aus, der auch weibliche Mitglieder hat.

Uff, mit welchen Männern verkehrst du?  Ich habe ja schon in meinen Bekannten-Kreis hin und wieder mal einige komische Gestalten, aber einen Mann der überhaupt keine Frauen kennt, kommt da dann auch nicht vor. Ich glaube du solltest auch erstmal deinen männlichen Freundeskreis auf vordermann bringen.

Es ist egal ob man das, womit du deine Zeitverbringst als Hobby definiert oder nicht. Jedenfall, wenn du so deinen Zeit verbringst (Ich persönlich würde das schlichtweg als Zeitverschwendung ansehen), wirst du keine Frauen kennen lernen oder gar den Umgang mit Frauen und andere Menschen erlernen.

Ausserdem glaube ich nicht dass es @safran  nötig hat sich in das Thema sammeln einzulesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, wernerd schrieb:

Ach halt einfach dein Maul... ich mach was wozu ich bock hab du kannst gerne die Sachen mit denen ich mich Beschäftige als Zeitverschwendung ansehen da geb ich einen Sch**** auf deine Meinung ! Wenn es mir selber Spaß macht empfinde ich es nicht als Zeitverschwendung als Zeitverschwendung kann ich auch deine Antworten hier sehen und das du hier auf Schlaumeier im Internet machst...ich bin kein Typ der dauernd irgendwelche Frauen haben muss ich bin zufrieden wenn ich irgendwann ein vernünftiges Mädchen kennenlerne sei es durch Zufall keine Ahnung ich bin noch jung ich bin leider kein sozialer Mensch sorry war ich noch nie akzeptiere bitte das es solche Leute auch in der Gesellschaft gibt die ihre Ruhe haben wollen und nicht dauernd sich mit Leuten umgeben wollen die einem auf die Nerven gehen ich habe hier nach Tipps gefragt wie ich ein Mädchen am besten ansprechen kann beim ersten ansehen aber nein ihr müsst ja wieder auf einem rumhacken obwohl ihr gar nichts von mir wisst ! Und ich möchte auch nicht meinen Lebenslauf öffentlich im Internet preisgeben ! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch reagierst du immer so allergisch wenn Mal jemand was sagt das dir nicht 100% passt?

Entspann dich, ließ was wir dir sagen, über Leg dir deinen Teil und Schlaf Mal ne Nacht drüber.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, MasterChief95 schrieb:

ich habe hier nach Tipps gefragt wie ich ein Mädchen am besten ansprechen kann beim ersten ansehen

Probiers mal mit der Schatztruhe, Google oder einem simplen "hi"...

Anhand der sozialen Fähigkeiten die du hier präsentierst, wirst du aber wahrscheinlich nicht sehr weit damit kommen, da Mädchen i.d.R. nicht soo viel Bock auf verbitterte Couchpotatoes haben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, a.supertramp schrieb:

Probiers mal mit der Schatztruhe, Google oder einem simplen "hi"...

Anhand der sozialen Fähigkeiten die du hier präsentierst, wirst du aber wahrscheinlich nicht sehr weit damit kommen, da Mädchen i.d.R. nicht soo viel Bock auf verbitterte Couchpotatoes haben 🙂

Ich bin kein verbitterter Couchpotatoe ! Ich hab schon viel erlebt in meinem Leben du hast doch gar keine Ahnung von mir was fällt dir ein über mich zu urteilen wenn du mich gar nicht kennst ?! Thema geschlossen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, safran schrieb:

Mensch reagierst du immer so allergisch wenn Mal jemand was sagt das dir nicht 100% passt?

Entspann dich, ließ was wir dir sagen, über Leg dir deinen Teil und Schlaf Mal ne Nacht drüber.

Halt du auch dein Maul du Safran ja ich reagiere so allergisch wenn Leute über mich im Internet urteilen wenn sie mich überhaupt nicht kennen ! Thema geschlossen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Eddi Käseberg schrieb:

Klingt für mich nach Inner Game Problemen. Bist du schnell so wütend

alter Junge halt die Fresse ich habe geschrieben Thema geschlossen ! Hier sind ja wirklich nur Schwachköpfe unterwegs. Wie kann man seinen Account hier löschen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Eddi Käseberg schrieb:

Gehst unter Einstellungen und auf Account löschen.

Würdest uns damit sogar allen ein Gefallen tun😊

Halts Maul du Hund !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Eddi Käseberg schrieb:

Gehst unter Einstellungen und auf Account löschen.

Würdest uns damit sogar allen ein Gefallen tun😊

so Löschung ist beantragt und jetzt verpiss dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Eddi Käseberg schrieb:

Lieb dich auch 😉

wer sich Käseberg im Internet nennt dem ist echt nicht mehr zu helfen... Auf Wiedersehen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden