Respektlosigkeit der Frau

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, JungerGott schrieb:

Weil du vorher noch vom offen kommunizieren gesprochen hast, noch ne frage: Findest du man sollte frauen offen damit konfrontieren, ob sie spielchen spielen, bzw. was überhaupt ihre absichten sind? (gerade bei den beziehungsunsicheren)...ich hab immer gern butter bei den fischen

Weil sie einem natürlich das auch so sagen und sich dann auf das Statement festgenagelt daran halten.... Die Butter bei de Fische is eher nur Schmalz aufm Hering...

Es bringt garnix.

6 Stunden. Die Schlampe.

Coole Frauen melden sich spätestens nach 5Std. 53 Minuten.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die wagt es sich nicht bei dir zu melden obwohl du bereits mit ihr geredet hast.... (oha) mannomann total respektlos ... einfach unfassbar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2019 um 06:25 , Niceguy01 schrieb:

Die Frage ist ob ich eine Ansage machen sollte, nur wäre ich dann der beleidigte Typ oder gar nicht antworten, würde ebenfalls das gleiche aussagen oder chillig und kurz antworten? 

Women are the gatekeepers of sex. Man are the gatekeepers of relationship.

Eine Ansage würde also nur Sinn machen wenn die kleine übelst in dich verschossen ist und auf jedenfall ne Beziehung mit dir möchte (dann würde sie sich aber ohnehin anders verhalten), oder du schon in einer Beziehung mit der Frau bist, und dir ihr Verhalten aber nicht passt.

Frauen sind auch nicht doof. Wenn du ihr wichtig bist reagieren sie auch anders und "vergessen" nicht so schnell irgendwelche Dinge. Alles andere ist in 99% der Fälle einfach Desinteresse. Was will man da für ne Ansage machen? Da machste dich nur lächerlich mit Sprüchen wie "aber ich bin einer mit dem kannste sowas nicht abziehen!".

Es ist besser die Frau vergisst einen als dass man irgendwo negativ in Erinnerung bleibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Women are the gatekeepers of sex. Man are the gatekeepers of relationship.

Eine Ansage würde also nur Sinn machen wenn die kleine übelst in dich verschossen ist und auf jedenfall ne Beziehung mit dir möchte (dann würde sie sich aber ohnehin anders verhalten), oder du schon in einer Beziehung mit der Frau bist, und dir ihr Verhalten aber nicht passt.

Frauen sind auch nicht doof. Wenn du ihr wichtig bist reagieren sie auch anders und "vergessen" nicht so schnell irgendwelche Dinge. Alles andere ist in 99% der Fälle einfach Desinteresse. Was will man da für ne Ansage machen? Da machste dich nur lächerlich mit Sprüchen wie "aber ich bin einer mit dem kannste sowas nicht abziehen!".

Es ist besser die Frau vergisst einen als dass man irgendwo negativ in Erinnerung bleibt.

Es gab auch schon Situationen, wo ich dann lieber in negativer Erinnerung geblieben bin. Ich bin nicht der Meinung, das man Frauen alles durchgehen lassen muss. Allerdings ist das langfristig keine sinnvolle Strategie, weniger wegen irgendwelcher manipulativen/durchgeknalten Girls, sonder weil es einen selber belastet und nicht gut für die eigene Einstellung ist. Als Zwischenschritt vom Nice-Guy finde ich es garnicht so verkehrt seinen Frust auch mal rauszulassen. Klar macht man sich damit auch ggf. lächerlich. Aber lieber mal lächerlich machen, als jeden Mist auf sich selbst und die eigene Unfähigkeit/Inkompetenz zu beziehen.

Der direkte Weg vom Nice-Guy zum ich steh über den Dingen Alpha funktioniert nicht. Der Zwischenschritt ist auf die Nase fallen, fighten, Streiten, auf die Nase fallen, lernen usw. Wenn man da einmal durch ist, dann kann man über den Dingen stehen und im Zweifel auch mal ordentlich Contra geben. Es hilft ja auch nicht auf dem Schulhof auf die Nase zu bekommen und dann einfach zur nächsten Gruppe zu gehen. Da muss man sich auch mal durchsetzen.

"aber ich bin einer mit dem kannste sowas nicht abziehen!". Sagen sollte man sowas nie, denn anscheinend konnte sie es ja doch. Aber man sollte sich überlegen, warum konnte sie das mit einem abziehen.

Aber bei dem Threadersteller hat die Dame vermutlich nichts abgezogen. Zumindest nicht damit, dass sie es wagte dem "Gottherrscher" 6Stunden keine Nachricht zu senden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, bandit_bln schrieb:

. Ich bin nicht der Meinung, das man Frauen alles durchgehen lassen muss.

Muss man doch auch nicht. Man kann ein Date oder einen Kontakt jeder Zeit abbrechen. Bin auch schon von manchen Dates abgehauen einfach wo ich mich einfach tierisch gelangweilt habe.

Die Frage ist ja worum gehts was man der Frau nicht "durchgehen lassen muss". Dass sie nicht mit dir vögeln will kannst du der Dame höchsten vorwerfen wenn du sie für Sex bezahlt hast ansonten seh ich dafür aber nicht den Anlass. Eine Frau ist unzuverlässig und sagt immer ab? => Next. Das ist deine Reaktion. Dadurch zeigst du ihr dass du sowas nicht mit machst.

Da brauchst du keine "Ansage" machen, in den meisten Fällen sind das sowieso nur Platzpatronen. Nochmal, Frauen sind nicht doof, die wissen auch dass du sie ficken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 37 Minuten, Danisol schrieb:

Die Frage ist ja worum gehts was man der Frau nicht "durchgehen lassen muss". Dass sie nicht mit dir vögeln will kannst du der Dame höchsten vorwerfen wenn du sie für Sex bezahlt hast ansonten seh ich dafür aber nicht den Anlass. 

Es gibt genug Frauen die Typen mit absicht verarschen oder sich benehmen wie die Queen persönlich. Andersherum aber bestimmt genauso.

Das mit dem "kein Anrecht auf sex" ist doch die typische Frauenversion der Friendzone.  Natürlich gibt es kein Anrecht drauf. Aber den typen andauernd anbaggern, aber nicht ranlassen und genau wissen was man tut. Kann man natürlich sagen, der Typ ist selber schuld. Stimmt.

Was aber auch stimmt, bestimmte Frauen verarschen Männer mit absicht. Und natürlich ist next die einzig richtige Variante. Aber deshalb muss man nicht sagen nur der Typ ist schuld. Wer mit gefühlen spielt muss auch damit rechnen, das der andere nicht sagt "ups tut mir leid, mein Fehler, wie konnte ich nur so blöde sein mich verarschen zu lassen"

Das next ohne drama die einzig richtige Variante ist stimmt trotzdem. Aber zu der Einsicht kommt man nicht sofort.

Es gibt aber auch Frauen, die wirklich nur Freundschaftlich ankommen, oder einfach das Interesse verlieren und es der Typ es einfacht nicht raft. Da wäre jegliches Drama des Typen komplett fehl am Platze.

Auch bei echten Respektlosigkeiten, Fremdgehen usw. Kann man durchaus mal sauer werden usw.

Es ist halt nicht alles nur Schwarz/Weiß

Abschließend gibt es nämlich auch kein Anrecht auf Freundschaft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt aber viel mehr an sich selbst zu arbeiten als darauf zu hoffen dass jemand anderes sich ändert. Zum verarschen (lassen) gehören auch bekanntlich 2. Und hier muss man auch noch unterscheiden ob das Ergebnis vorherzusehen war oder eben nicht. Es gibt Verarschung da ist man quasi machtlos, es gibt aber auch Verarschung die sind leicht zu vermeiden.

Auch ist die Frage wieviel Zeit man an solche Gedanken verschwendet ala "aber die sind Schuld".  In Thailand verarschen sie gern Touristen beim Jetski Verleih. Klar ist das scheiße. Doch was macht man aus dieser Erkenntnis? Man verzichtet halt drauf anstatt sich drauf einzulassen und dann am Ende ne Diskussion zu führen mit jemanden der sich dumm stellt obwohl er ganz genau weiß er verarscht die Leute mit System.

Das kann man auch 1:1 auf Frauen übertragen. Du hast immer die Möglichkeit auszusteigen wenn dir eine Interaktion mit einer Frau zu blöd wird sei es weil sie meint du musst ihr Dinge ausgeben oder weil bei dem x-ten Date immer noch nichts geht.

Was aber bringt die Diskussion über die Schuld frage? Wenn man die Schuld bei sich sucht hat man die Macht, man selber kann sich nämlich ändern. Wenn du die Schuld immer bei anderen suchst ist das nur ein Excuse.

Und mal ehrlich Männer die sich immer wieder von Frauen verarschen lassen sind in aller Regel solche die kein Plan von Frauen haben oder es mangelt ihnen zumindest an Alternativen.

Wenn ich ne Frau kennenlerne weiß ich ziemlich genau ob ich die vögeln will oder nicht, oder nur Freundschaft. Wenn ich die aber vögeln will dann habe ich keine 10 sexlosen Dates oder gehe immer wieder auf ihre Vorschläge ein sich zu treffen aber nur wenn auch noch ihre 5 Freunde mit dabei sind.

Anstatt also die Schuldfrage auszudiskutieren sollte man lieber fragen was man selbst besser machen kann in Zukunft um weniger Zeit mit solchen Menschen zu verschwenden, oder mit solchen Situationen besser umzugehen.

Dass Frauen der Hintern gepudert wird und die Schuld kollektiv immer bei den Männern gesucht wird ist halt auch ein Zustand der Gesellschaft den wir aktuell haben. Was will man machen? Die Welt verbessern, warten bis sich das bessert? Oder einfach lernen damit umzugehen.

Weißte wie oft ich es erlebt habe irgendwelche Frauen kennengelernt die Kindergärtnerin waren, oder Krankenschwester, oder irgendwo Akten sortieren und wenn man sie fragt wieso sie seit 10 Jahren auf der Stelle treten ist es immer die "gläserne" Decke. Da wird teilweise so getan dass wenn sie ein Mann wären, ein männlicher Pfleger beispielsweise dass Apple persönlich ankommt und fragt "hey haste vielleicht Lust unser CEO zu werden?" Es wird sich darüber beschwert dass man nichts geschenkt bekommen, und dabei wird so getan als ob wäre das bei Männern eben der Fall, was es nachweislich nicht ist.

Nen guten Fahrer zeichnet nicht aus wenn man ihm nen schnelleres Auto gibt er ne bessere Rundenzeit hinlegt sondern wie er mit einem gegebenen Fahrzeug ne bessere Performance abliefert als andere Fahrer es mit der selben Karre tun/können. Der heult aber nicht rum  "wenn ich doch nur nen besseres Auto hätte". Er hat die Karre die er nunmal hat, und daran kann er jetzt aktuell nichts ändern. Entweder jammert Mann und sucht die Schuld da wo man eh nichts ändern kann, oder man arbeitet an sich und fährt bessere Zeiten mit der Karre als andere es können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden