Bengal 0 Beitrag melden September 5, 2019 erstellt Servus zusammen, Ich bin 33, berufstätig und komme gut bei Frauen an. Nun war ich seit längerem nicht mehr aktiv im game und möchte aber wieder anfangen nachts auf Frauenjagd zu gehen. Ich bin weder verbissen noch notgeil und suche keinen wingman, der so ist. Wäre Klasse, wenn man hier einen wingman finden könnte, mit dem ich in den Clubs und Bars auf Jagd gehen kann. VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Swarls 1 Beitrag melden September 30, 2019 geantwortet Servus Bengal, Ich bin 29 und mir gehts ähnlich wie dir. Genau wie du habe ich Lust mal wieder etwas in Bars und Clubs auf die Jagd zu gehen. Alles weitere können wir dann besprechen. Schreib mir einfach eine PM. VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jetson 0 Beitrag melden Juni 11, 2020 geantwortet Am 5.9.2019 um 18:40 , Bengal schrieb: Servus zusammen, Ich bin 33, berufstätig und komme gut bei Frauen an. Nun war ich seit längerem nicht mehr aktiv im game und möchte aber wieder anfangen nachts auf Frauenjagd zu gehen. Ich bin weder verbissen noch notgeil und suche keinen wingman, der so ist. Wäre Klasse, wenn man hier einen wingman finden könnte, mit dem ich in den Clubs und Bars auf Jagd gehen kann. VG Klasse 👌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen