3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde,

Was haltet ihr von der Idee, attraktive Frauen mit Brille bei Regen anzusprechen? Kaum etwas ist für diese Damen unangenehmer, als mit schlechter Sicht durch die Nässe zu laufen. Umso mehr dürften sie sich über aufmerksame, humorvolle Worte nach dem Motto ,,Nicht das beste Wetter, um Brille zu tragen" freuen. Endlich spricht sie mal auf witzige Weise jemand, auf ihr Problem an. 

Wie findet ihr Frauen diese Methode? Haben die Männer damit schon Erfahrungen gemacht?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sonnenblume1798 schrieb:

Haben die Männer damit schon Erfahrungen gemacht?

Ja, ich habe schonmal bei Regen Streetgame gemacht, Aber meine Erfahrung waren keine besonders guten damit - am Tag danach hatte ich Schnupfen. Dann hat mir mein Wing den Tipp gegeben, dass ich bei Regen besser im Trocknen streeten solle. Z.B. im Einkaufszentren, am Bahnhof etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Regen hilft es immer, und zwar immer einen kleinen Regenschirm dabei zu haben den man benutzen kann. Hab das nur einmal gemacht, aber ich kam ihr direkt körperlich näher und wir standen zu zweit unter dem Schirm. Reden war dann nur eine Formsache :).

Gut muss zugeben ich kannte das Mädel schon länger vom sehen her an der Bushaltestelle. Geredet haben wir vorher aber nie. 

bearbeitet von hans95
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden