8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde, 

Alle Männer und Jungs kennen die Situation: Man sieht auf der Straße, in der Stadt oder im Park eine attraktive Frau. Hier wollt unbedingt mehr über sie erfahren, sie kennenlernen und malt euch aus, wie schön doch alles sein könnte. Das Problem: Ihr wisst nicht, wie ihr sie ansprechen könnt und denkt so lange darüber nach, bis sie weg ist oder ihr euch einfach nicht traut.

Was sind eure Strategien? Wie startet ihr mit dem Gespräch? Wie baut ihr das Gespräch weiter auf?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier im Forum ein, speziell in die Schatztruhe. Dafür gibt es für den Anfang Opener, also wie man am besten eine Frau, in genau dieser Situation anspricht: „Hi, du bist mir gerade über den Weg gelaufen und ich dachte mir, wenn ich dich jetzt nicht anspreche, dann ist der Tag komplett gelaufen. Ich bin Tom Hardy(Hand reichen).  Wenn du jetzt noch wissen willst, über was man weiter redet, lies dich im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.9.2019 um 17:37 , Sonnenblume1798 schrieb:

Alle Männer und Jungs kennen die Situation: Man sieht auf der Straße, in der Stadt oder im Park eine attraktive Frau.

Ja, kenne ich die Situation.

Hier wollt unbedingt mehr über sie erfahren, sie kennenlernen

Genau, dann gehe ich zu ihr hin und spreche sie an. Dann erfahre ich mehr über sie.

und malt euch aus, wie schön doch alles sein könnte.

Wozu? Ich spreche sie an. Entweder wir lernen uns kennen, oder sie gibt mir zu verstehen dass sie an einer Interaktion mit mir kein Interesse hat. Wieso sollte ich mir irgendetwas ausmalen? Da sehe ich keinen Sinn drin.

Das Problem: Ihr wisst nicht, wie ihr sie ansprechen könnt

Darüber wie man eine attraktive Frau anspricht, gibt es Abhandlungen hier im Forum. Da kann man sich einlesen, dann weiss man, was zu tun ist.

denkt so lange darüber nach, bis sie weg ist

Passiert mir immer mal, dass eine Frau, die ich gerade approachen will, eher weg ist, als ich mir überlegt habe was ich sage.

oder ihr euch einfach nicht traut.

Gegen AA hilft das DJBC. Ich sage mal, sprich mehrere hundert Frauen an, und die AA ist kein Thema mehr. (Wie, siehe Schatztruhe)

Was sind eure Strategien? Wie startet ihr mit dem Gespräch? Wie baut ihr das Gespräch weiter auf?

Dazu gibt es Abhandlungen in der Schatz-Truhe. Aber ein kleiner Hinweis: Es bedarf der Übung und der praktischen Erfahrung, bis man in der Lage ist erfolgreich Frauen anzusprechen. Es kann sein, dass es die ersten Male nicht zum Erfolg führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner ersten Frage: Wie spreche ich eine Frau an?

Das liegt ganz an dir. Möchtest du dich als Mann weiterentwickeln und in der Lage sein überall ehrlich und authentisch Frauen anzusprechen? Wenn ja, dann sage ihr genau das, was dir gerade im Kopf umhergeht. Wenn du eine ältere Frau nach der Uhrzeit fragst, überlegst du ja sicherlich auch nicht was du genau sagen möchtest, oder?

Du siehst das Mädel. Sie ist unglaublich hübsch und dein Herz fängt an zu klopfen. Du willst sie unbedingt kennenlernen. Dann geh hin und sage ihr zum Beispiel: „Hey, ich weiß, das ist jetzt wahrscheinlich ein klein wenig verrückt und irgendwie bin ich auch etwas nervös, aber ich finde dich total heiß und wollte einfach mal schauen, wie du so drauf bist. Ach und ich bin übrigens ………..(dein Name)“

In dem du der Frau offen und ehrlich sagst das du nervös bist, dass du verstehst, das es eine ungewöhnliche Situation ist und du aber auch gleichzeitig ihr zu verstehen gibst, was Sache ist, nimmst du den Druck von dir und von ihr.

Zu deiner zweiten Frage: Was sage ich?

Eine Frage an dich. Bist du nervös, wenn du mit deinen Kumpels redest? Vermutlich nicht. Und warum bist du dann nervös, sobald die junge Dame in der Genloterie gewonnen hat und du denkst: „Scheiße, die ist viel zu heiß für mich“? Weil du dir etwas von ihr erhoffst. Dein kleiner Freund da unten sagt dir, dass er mit der Kleinen gerne versaute Sachen anstellen würde. Dein Kopf sagt dir, dass du unbedingt die Nummer von ihr brauchst. SCHEIß AUF DIE NUMMER. Sprich die Frau offen und mit ehrlichen Absichten an und PRÜFE, ob hinter der schönen Fassade auch eine Frau steckt, die du immer noch anziehend findest. Fokussiere dich auf ein lockeres Gespräch und deine Empathie. 

Hier noch eine kleine Anleitung:

1. Ansprechen

2. Smalltalk: Frag was die Lady gerade macht. Ist die gerade am shoppen oder auf dem Weg zum Bahnhof? Jetzt kannst du einschätzen, ob sie viel oder eher wenig Zeit hat.

3. Falls sie wenig Zeit hat, dann musst du natürlich auch schneller nach der Nummer fragen.

4. Falls sie bummeln ist, Jackpot. Frag sie, was sie sonst so macht, wenn sie nicht gerade in der Stadt unterwegs ist.

5. Sie macht ansonsten viel Sport oder studiert Medizin? Perfekt. Steig darauf ein und erzähl von deinem Job oder deinem Hobby (Achte aber darauf, dass du es spannend erzählst. Stichwort Storyteeling)

6. Jetzt kannst du auch langsam einschätzen, ob sie auf dich steht: Stellst die Gegenfragen? Schaut sie dir tief in die Augen? Spielt sie sich in den Haaren? Überkreuzt sie die Beine?

7. Konzentriere dich weiterhin auf ein gutes Gespräch. Und, wenn dir das Mädel wirklich gefällt. Also anhand dessen, was sie sagt, wie sie schaut etc. Dann versuchst du direkt ein Date für die nächsten Tage auszumachen oder fragst nach ihrer Nummer.

Hoffe ich konnte dir helfen.

GG

Liquid    

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liquidforce du hast alles ganz schön erklärt finde ich toll.

Ich hätte da noch ne Frage.

Was soll man in diesem Moment mit den Händen anstellen?

In solchen Momenten weiss ich nicht wohin mit den Händen, da werde ich immer nervös. Sobald ich mich in diesem Moment selber frage wohin mit den Händen, wird die Situation noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Noizy schrieb:

In solchen Momenten weiss ich nicht wohin mit den Händen, da werde ich immer nervös. Sobald ich mich in diesem Moment selber frage wohin mit den Händen, wird die Situation noch schlimmer.

Ja, das ist die Realität, wenn man versucht die einfach klingende Theorie in die Praxis um zusetzen.

vor 44 Minuten, Noizy schrieb:

Die Hände in den Hosentaschen halten viele PUer als unangebracht.

Die Grundhaltung der Hände wäre, Hände locker hängen lassen und Handflächen  zeigen zum Set.

Während des Redens untermalen die Hände das gesagte durch entsprechende Gestiken.

Gerade an den Handbewegungen ist Nervösität für andere erkennbar, durch z.B. schnelle reibende oder hektische Bewegungen, rumspielen im eigenen Gesicht etc.

Ideal sind beim Reden, klare und ruhige Gesten der Hände. Das vermittelt einen Eindruck der Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank Wernerd

Bei Präsentationen oder wenn ich vor grösseren Gruppen bei der Arbeit eine Rede halte habe ich keine Probleme damit.

Da nehm ich ne Mappe oder ein Produkt in die Hand und somit sind die Hände beschäftigt, aber wenns ums Ansprechen von HB's geht fallen mir viele solcher Kleinigkeiten auf.

Ich werde mich das nächste mal auf deine Tipps konzentrieren und hoffe auf Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2019 um 00:14 , Noizy schrieb:

Liquidforce du hast alles ganz schön erklärt finde ich toll.

Gern geschehen. 

Am 14.9.2019 um 00:14 , Noizy schrieb:

Wernerd hat das ganz gut beschrieben. Ein Tipp noch von mir: Konzentriere dich mal bewusst in allen Gesprächen, die du führst, auf deine Hände. Also unabhängig, ob du jetzt mit einem Mann oder einer Frau sprichst. UND es ist wie mit dem Autofahren oder dem Programmieren. Um so öfter und intensiver du es machst, umso leichter wird es für dich. Sprich mit 2 schönen Frauen pro Woche und es wird sich in einem Jahr etwas verändert haben. Sprich mit 20 schönen Frauen am Tag und du wirst nicht hinterherkommen die Veränderungen zu registrieren.

EXECUTE.

Nur das Beste für dich.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

GG

Liquid 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden