17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hi zusammen, ich hätte ein frage, habe ein Mädel in Tinder kennengelernt, waren beim ersten date kurz laufen. Gestern war das zweite date, haben was gegessen und hab sie dann geküsst. Zwar sage sie beim Kuss, jetzt noch nicht, hat es aber dann doch zugelassen. Hat mir dann auch heute von selbst geschrieben. Alles gut soweit, nun wollte ich ein 3. Date am Sonntag klarmachen, dann kam das:

Können wir dann spontan schauen .. ich hab nochmal drüber nachgedacht das es nur auf freundschaftlicher Basis bleiben wird da mir etwas fehlt und beim 2. Treffen auch nicht kam .  Wenn du damit zurecht kommst hab ich kein Problem aber mehr wird leider nicht draus

So jetzt habe ich ihr geschrieben das ich mich später melde, weil ich noch unterwegs bin.

Ist das gegessen oder? Bzw. was soll ich darauf antworten?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist erstmal gegessen. Hast du dich dem Mädel auch anders genähert vor dem Kuss, also mal ihre Hand genommen, sie woanders berührt oder so? Wenn nicht dann kann so ein Kuss auch mal zu viel sein. Über was habt ihr geredet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über alles haben wir geredet. Sie hat mir alles erzählt Ja ich hab sie berührt, an den Händen, Beinen, usw. Weis jetzt auch nicht was schreiben soll darauf🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Puformer1989 schrieb:

Über alles haben wir geredet. Sie hat mir alles erzählt Ja ich hab sie berührt, an den Händen, Beinen, usw. Weis jetzt auch nicht was schreiben soll darauf🤔

Wenn das so war dann bleibt nur die Antwort: 

Ist halt Tinder, da steht bereits der nächste zum Date an. Forget her and move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Wenn das so war dann bleibt nur die Antwort: 

Ist halt Tinder, da steht bereits der nächste zum Date an. Forget her and move on.

Ok und was sollte ich ihr schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Puformer1989 schrieb:

Ok und was sollte ich ihr schreiben? 

Du brauchst nichts mehr schreiben. Lass das so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Puformer1989 schrieb:

, an den Händen, Beinen, usw.

Und wahrscheinlich auch zwischen den Beinen oder am Busen oder so....

Wenn die Dame nach einem KC dich nicht mehr treffen will, kann es sehr häufig an ungemessenen Berührungen gelegen haben. Der KC selber, ist meist eher unkritisch, wenn du nicht gerade wie ein Berserker ihr die Zungen in den Rachen gesteckt hast.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Puformer1989 schrieb:

das gegessen

Das Ding ist zu 100% durch! Versuche beim 1. Date (zukünftig) die Hand einer Frau sanft zu berühren und dies zu intensivieren (am Schluss ist das Ziel, dass sich eure Hände gegenseitig streicheln). Nimm dir das als Ziel für jedes 1. Date.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, nonameman schrieb:

. Nimm dir das als Ziel für jedes 1. Date.

Also dass mit dem Hände gegenseitig streicheln als Ziel meinst du aber nur bei Online Dates, oder würdest du dass auch bei normalen Date empfehlen?

Mit normale Dates meine ist, wo man sich vor schon mal im Real-Live begegnet ist.

Für ein normales Date kommt mir " Hände gegenseitig streicheln als Ziel " etwas arg weit unten in der Eskalationsleiter vor.

Zu dem Thema würde mich mal deine Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, wernerd schrieb:

bei normalen Date

Ich würde das auf alle Dates applizieren, unabhängig vom Ursprung. Oftmals wird zu oft der KC fokussiert (auch hier propagiert) beim 1. Date. Meine Erfahrung ist es, dass ich mit dem Ziel eines "lediglich" einfachen Händchenhaltens/-streichelns, sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Und klar, wenn man merkt, es liegt auch mehr drin, soll man sich dann auch nicht zurücknehmen.

Mit dem Händchenhalten wird das Signal gesetzt, dass man nicht nur einfach ne "Freundschaft" möchte - zudem ist es nicht ein allzu grosser Sprung wie mit einem KC. Einfacher, entspannter und subtiler. Damit schreckt man auch die etwas vorsichtigeren Damen nicht gleich ab. Probiert es mal aus....

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war wohl die attraction zu gering. Meine Prognose: Die Dame fand dich von Anfang an nicht mega scharf.

Kenne das. Man "versucht" es dann doch noch, lässt sich küssen und denkt dann doch so "nääää, lieber

doch nicht". Sorry for no better news.

Next!

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Female_M schrieb:

Da war wohl die attraction zu gering. Meine Prognose: Die Dame fand dich von Anfang an nicht mega scharf.

Kenne das. Man "versucht" es dann doch noch, lässt sich küssen und denkt dann doch so "nääää, lieber

doch nicht". Sorry for no better news.

Next!

Das Problem ist nur, dass ich das gerade sehr oft habe. Man macht beim ersten und 2. Date manchmal mehr, manchmal weniger extrem Rum und dann kommt von ihr ne Abfuhr. Ich kann es mir so langsam nicht mehr erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Puformer1989 schrieb:

Das Problem ist nur, dass ich das gerade sehr oft habe. Man macht beim ersten und 2. Date manchmal mehr, manchmal weniger extrem Rum und dann kommt von ihr ne Abfuhr. Ich kann es mir so langsam nicht mehr erklären. 

Vielleicht kannst du nicht gut küssen oder du schießt beim "fummeln" zu sehr über das Ziel hinaus. Sind nur weitere Möglichkeiten  neben es passt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Vielleicht kannst du nicht gut küssen oder du schießt beim "fummeln" zu sehr über das Ziel hinaus. Sind nur weitere Möglichkeiten  neben es passt nicht.

Nun ja bis jetzt hat jede zu mir gesagt, bis auf eine, von sich aus selber, das ich extremst gut küssen kann. Aber der Rest keine Ahnung. Es nervt mich halt so langsam schon etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten, Puformer1989 schrieb:

. Aber der Rest keine Ahnung.

Du wirsrt doch selbst am besten wissen, wo du die Dame überall begrabscht hast.

vor 19 Stunden, wernerd schrieb:
vor 20 Stunden, Puformer1989 schrieb:

, an den Händen, Beinen, usw.

Und wahrscheinlich auch zwischen den Beinen oder am Busen oder so.... 

Geht doch mal bitte etwas mehr in die Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Du wirsrt doch selbst am besten wissen, wo du die Dame überall begrabscht hast.

Geht doch mal bitte etwas mehr in die Details.

Ich habe über ihre Tattoos am Bein gestreichelt. Hände gestreift, sowas halt. Jetzt nicht übelst creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Closed. Forenregeln nicht beachtet (Formatierung)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.