Vom Balkon in die Küche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein zweiter (erwähnenswerter) Field-Report,nach ca 10 Wochen PU.

War Mitte Januar auf der Geburtstagsparty meiner Schwester in Süddeutschland,kenne auch Ihre beste Freundin Vanessa,was später noch wichtiger wird.

Meine Erwartungen waren,interessante Frauen kennenlernen,weiter zu gamen,NC bekommen.

Auf der Autobahntanke dachte ich noch, musst unbedingt Kondome kaufen.Gab dort keine,dachte dann,naja,so schnell klappts eh nicht,macht nix.

Auf der Party breit auf Sofa gesetzt,mit Mädels unterhalten,attraction aufgebaut (C&F,Negs,kleine Tricks).

Klappte auch,Mädels kamen zu mir hinzu,wir hatten echt Spaß und interssante Gespräche.

Das hatte Vanessas beste Freundin,HB 7,5,mitbekommen,kam dann auf mich zu,setzte sich gegenüber,brachte sich in die Runde ein.Habe sie zunächst nicht weiter beachtet,bin später in anderen Raum,wo man tanzen konnte.

Igrendwann kam sie nach,kurz mit Ihr getanzt,weiter attraction aufgebaut,sie danach freundlich aber bestimmt stehen gelassen.

Als ich von Vanessa hörte,dass der DJ keine gute Tanzmusik/Stimmung für die Mädels macht,meinte ich,Sie sollens ihm einfach mal sagen.Darauf war er so pissed,dass er heimging (echt schwach,aber meine Chance).

Da die Frauen,wie jeder weiss,nicht gerade technisch begabt sind, habe ich die Musik organisiert (CD`s aus meinem Auto,andere Mädels zu Ihrem Auto geschickt,um CD`s zu holen).Einem Mädel gezeigt,wie die Anlage funktioniert,gefragt,wer was hören will,Mädel ein kleines Musikprogramm aufgeschrieben.

Sie war ab sofort neuer DJ,hat zu Ihr gepasst,Sie war stolz wie Harry, ich konnte weitergamen.

Zufällig kam nach 3 Liedern das Lieblingslied von HB 7,5 (wie gesagt,ich kenne Ihre Beste Freundin Vanessa )

....quietschvergnügt hat Sie mir erzählt,was sie damit alles verbindet,Ihre Erlebnisse dabei,Emotionen,so dass Sie in nem guten State war.

Sie:"Hey,jetzt wo die Musik perfekt ist,will ich Dich aber wieder auf der Tanzfläche sehen"

Ich"Klar.Aber Dich auch"

Nehme Sie an der Hand,Kino intensiver,da später langsamere Musik (was für ein Zufall :o)) ).

Locationwechsel in die Küche,ein paar Snacks,füttere Sie ein wenig,wenn mir das gefällt,wenn nicht, bekommt Sie nichts.

Danach Isolieren auf dem Balkon,(Ziggipause).

Wieder zurück gehe ich weiter, mehr Kino (am Arm streicheln) frage Sie, wie ein perfektes Wochenende für Sie aussieht.

Wir unterhalten uns,kurz vorm ersten KC kommt ein LMR

"Du,ich glaub,das geht nicht....ich habe seit 7 Jahren eine Beziehung".

Ich"Ok,find ich gut,freut mich für Dich! Ausserdem bewundere ich das,viele Frauen sagen das nicht so offen und ehrlich,sondern wollen einfach Ihren Marktwert testen,weils grad nicht so gut in der Beziehung läuft,sich das holen,was sie vermissen oder Ihren Mann eifersüchtig machen. Du aber nicht,find ich echt klasse,ich ziehe Meinen Hut vor Dir.Und genau deshalb,weil Du so offen bist und anders als die meisten anderen Frauen,werde ich Dich in Ruhe lassen und nix mehr weiter bei Dir unternehmen,ausser mich nett zu Unterhalten".

Freeze - Out klappt perfekt, danke an ur2nice2me,guter Tipp :o))

Sie kleinlaut"Ja nee.Ich bin zwar in ner Beziehung,aber total unglücklich....blablabla"

Danach erneuter Versuch von mir, aber bewusst nur kurzer Kuss auf Ihre Lippen,danach zurückziehen.

Danke an den Poster hier im Forum!!!

Dann geht Sie direkt zu Vanessa,Ihre beste Freundin,die mit mir zum Glück schon länger gut befreundet ist.

Sie unterhalten sich ca. 20 min.,wohl auch über mich und was Sie jetzt machen soll.

Ich warte nicht so lange,sondern tanze im Nebenzimmer.

Mittlerweile sind alle, die nicht in der Wohnung übernachten,nach Hause,da viele nen weiten Heimweg vor sich haben.

Target wird übernachten.........

Als Target zu mir hinzukommt, tanzen wir ein wenig,dann meint Sie:

"Ich tanz jetzt mit jemand anderem".

Ich spontan zu einer HB 5,die ich auch kenne,tanze mit Ihr,bringe Sie zum lachen,drehe sie, und habe (bewusst) länger getanzt,als mein Target.

Target kommt wieder zu mir, Locationwechsel Balkon,Ziggipause+isolieren.

Sie"Es ist ganzschön kalt geworden"

Ich"Ich ziehe immer meinen Mantel an....."

Sie"Ja,hast recht,wäre besser gewesen".

Ich "OK,hier hast Du ihn,mir ist eh zu warm vom tanzen,abkühlung tut Not"

Sie "Von aussen ist mir jetzt wäremer,aber leider nicht von innen....komm doch mit drunter"

Dabei Kino, KC ,...sie zieht den Mantel über uns, heftig knutschen & fummeln,sie zieht mein Hemd aus.

Später meine ich "Hey, glaube die Show wird für die Nachbarn zu heftig,lass uns reingehen,die anderen schlafen eh schon".

Intensiver wurds dann in der Küche,der einzig freie Raum....da wir beide nix dabei haben (Sch... Idee von mir,hätte ne andere Tankstelle anfahren müssen).....beschränkt es sich auf CL+BJ.

Am frühen Morgen kuscheln wir uns in Ihren Schlafsack,um noch 2-3 Stunden zu ruhen.

Als ich aufwache, ist Sie leider schon am frühstücken,hat schlechtes Gewissen.....

Sie"Ich weiss net,ob das richtig war,habe ja Beziehung,wollte es im neuen Jahr ja nochmal probieren"

Ich"Klar,kann ich verstehen.Aber Schliesslich kannst Du nix dafür,ich habe ja Dich angesprochen.Du hast keine Schuld."

Weitere Versuche,Ihr schlechtes Gewissen zu nehmen,scheitern.Trotzdem beim Abschied Nochmal KC,intensiv.

Ich versuche NC,scheitert leider,da sie meint es wäre besser so,aber man könne über Vanessa kommunizieren.

Ich "Also,das ist ja nett gemeint,aber das läuft dann so:hey,sag Du Ihr doch blablabla,darauf hab ich keine Lust"

....

Als Sie dann schon gehen will,öffne ich die Tür "OK,wenn Du Dich so entschieden hast,respektier ich das."

Dachte,es könnte als Freeze-out wirken, leider ging Sie trotzdem,schweren Herzens,zur Treppe.

Dort schaut Sie sich nochmal um,Tränen in den Augen,winkt mir zu "Machs Gut,es war sehr schön"

Ich "Ja, das war es wirklich,werde das nie vergessen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Amon,

So viele pikante Details kannt ich noch gar nicht :wub:.

Du hättest sie später evtl. sich mehr für Dich mehr qualifizieren lassen können.

Das hätte sie stärker an Dich gebunden, ihren Selbstwert gehoben, und somit das Gefühl, dass sie etwas Besseres verdient hat als ihre jetztige Beziehung.

Die Buyers Remorse wäre dann evtl. ausgeblieben.

Aber bei unseren Anstandsgefühl, drängen wir uns nicht mit unserer "Brechstange" in eine, wenn auch marode, Beziehung. Wir liefern lieber Denkanstöße :ph34r:

Somit denke ich, Du hast das Beste aus der Situation gemacht.

Bis auf die Logistik war es meines Erachtens ein perfektes Game wobei Du viele Methoden, ob bewußt oder unbewußt, eingesetzt hast.

Social Proof, DHVs, Negging, Ignoring, Push-Pull, Freeze Out, Eifersuchtsplot, Selbst-Disqualifikation, Isolation, Mini Location Wechsel, alles aufgefahren was geht.

Wenn sie es Dir wert ist, halte Dich über den Freundeskreis über sie auf dem Laufenden. Man kann sich ja mal wieder "Schicksalhaft" über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF!!!!

Da bekommt man richtig Bock auf gamen!!!!!!!!!!!!!!

Alles perfekt eingesetzt und das nach 10 Wochen!!!

Kompl.

Was sagt es uns? Immer schön Kondome im Auto dabei haben! lol

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Fildreport!

Gutes Game, Kondome sind ein muss, hatte ich sogar immer dabei, als ich in einem LTR war und PUA noch nicht kannte...

Die Sache das sie am nächsten Morgen ein schlechtes Gewissen hatte, ist nicht negativ zu werten! Vergiss nie Frauen sind Emotionalewesen und können auch Negative Gefühle geniessen. Du hättest mit ein wenig verständniss auf die Situation eingehen können und dan die Situation ändern. Sie wäre dir gefolgt.

Es war anständig von dir ihr zu sagen, es betreffe sie keine Schuld, doch ihr beide wisst das es nicht so ist. Das Wort ist legedlich der Schaten der Tat.

Wenn sie meint sie hätte es im neuen Jahr noch einmal probieren wollen:

A: Ok super ich wünsche dir viel glück!

Nicht ironisch oder beleidigt, sie wird sich fragen was das soll, besonders beim NC ^^. Du wirst dich nicht gegen ihre Beziehung stellen, für dich hat Treue eh nichts mit Sex zu tun (frame) und ihr Freund ist obendrein ein sehr netter Kerl, der jedermans bester Kumpel ist, du findest ihn echt Sympathisch (BFD)

Die Tipps sollen nicht dein Game kritisieren, finde du hast das echt super gemacht!

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden