Wie halte ich die Spannung oben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal ein paar Infos im bin 22 Jahre alt und hatte vor 2 Monaten was mit einer HB 9 (18 Jahre) begonnen. Wir hatten auch schon oft Sex. Leider ist Sie derzeit in Thailand für insgesamt 2 Monaten. Ende September kommt sie wieder zurück. Sie hat mir bereits ihre Gefühle gestanden. Nur habe ich derzeit das Gefühl die Spannung sinkt mit der Zeit. Sie schreibt mir jeden morgen von sich aus und auch immer wieder dass sie mich vermisst.

Habt ihr eventuell Tipps wie ich sexuelle Spannung bzw Spannung an sich erzeugen kann? Ich bin leider in sowas total schlecht und war schon immer ein Fan davon mein Game im Reallife aufzubauen, jedoch ist das über die Entfernung nicht möglich. Wäre echt cool wenn ihr eventuell ein paar Tricks für mich hättet.

Mfg

Heavynasty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, heavynasty schrieb:

Sie schreibt mir jeden morgen von sich aus und auch immer wieder dass sie mich vermisst.

Habt ihr eventuell Tipps wie ich sexuelle Spannung bzw Spannung an sich erzeugen kann?

- nicht 24/7 tippern

- schick mal ein lustiges Bild oder eins von einer Aktivität

- wünsche ihr eine gute Zeit, keine Vorwürfe, kein needy Gejammer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, heavynasty schrieb:

Nur habe ich derzeit das Gefühl die Spannung sinkt mit der Zeit. Sie schreibt mir jeden morgen von sich aus und auch immer wieder dass sie mich vermisst.

Woher kommt das Gefühl, dass die Spannung sinkt?

Ich fahre oft ohne meine freundin in Urlaub, wir schreiben uns dann auch eher nicht (vieleicht mal nach einer Woche).

Wenn wir uns wiedersehen, sind wir erst recht geil aufeinander.

Den Anderen vermissen hält von alleine die sexuelle Spannung aufrecht.

Vieleicht solltet ihr weniger schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am 3.9.2019 um 23:57 , heavynasty schrieb:

Hallo Leute,

erstmal ein paar Infos im bin 22 Jahre alt und hatte vor 2 Monaten was mit einer HB 9 (18 Jahre) begonnen. Wir hatten auch schon oft Sex. Leider ist Sie derzeit in Thailand für insgesamt 2 Monaten. Ende September kommt sie wieder zurück. Sie hat mir bereits ihre Gefühle gestanden. Nur habe ich derzeit das Gefühl die Spannung sinkt mit der Zeit. Sie schreibt mir jeden morgen von sich aus und auch immer wieder dass sie mich vermisst.

Habt ihr eventuell Tipps wie ich sexuelle Spannung bzw Spannung an sich erzeugen kann? Ich bin leider in sowas total schlecht und war schon immer ein Fan davon mein Game im Reallife aufzubauen, jedoch ist das über die Entfernung nicht möglich. Wäre echt cool wenn ihr eventuell ein paar Tricks für mich hättet.

Mfg

Heavynasty

Hi,

wessen Spannung sinkt? Ihr oder deine?
Beides im Endeffekt normal, wenn man sich seltener sieht. Ist denn ein videochat eine Option? Kurze Videonachrichten sind auch eine Möglichkeit etwas mehr Einblick in die aktuell Situation zu gewähren. Ich meine ihr hattet reichlich Sex und 2 Monate sind auch nicht die Welt, einfach zeigen, dass man da ist, dass man mit der Situation klar kommt und etwas zeigen oder sagen, was man so vor hat (mit der Partnerin) sobald sie wieder da ist, sollte genug sein für die paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden