MTM 259 Beitrag melden Januar 27, 2008 erstellt Da zieht man gestern Abend los,approacht ein 2er Set HB 7 und 8,schaffts das die 7 peilt was los ist und sich verzieht,schafft ca 10 Minuten nach dem Approach KClose mit der 8,tauscht Nummern aus,kuckt heute morgen mal so ganz unvermittelt im StudiVZ,weil sie mir gestern erzählt hatte sie wäre da auchund was sieht man da?Die Kleine ist 15!!!!!!!!!!!!!Hatte mir aber schön erzählt, sie wäre 19 und sah auch so aus...Blöde Kuh!Und die war wirklich cool, hatte eigentlich vor was FB mässig mit ihr zu starten, aber jetzt dann doch wohl mal next, woll...*grummel*So, das musste raus...Gruß,MTM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Tja. Hände Weg vom StudiVZ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hendrik 4 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Manchmal gehen Datenpackete kaput beim Übertragen durch das Internet.Ich würd mich nicht darauf verlassen was da steht.Wenn Du ganz sicher sein willst, frag sie nochmal persöhnlich. Wenn sie die 19 Jahre bestätigt ist ja alles klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 259 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet ...ich mach demnächst Ausweiskontrolle vorm Close. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loc-doc 1 Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Sie hat sich sicher beim eintragen des geburtsdatums vertippt. Welche 15 jährige treibt sich auf studivz herum. solche sind doch bei schülervz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tarantino. Beitrag melden Januar 27, 2008 geantwortet Nee, da gibts genug Jüngere bei studivz. Da wäre ich vorsichtig. Ich studier noch nicht und bin da auch. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X Beitrag melden Januar 28, 2008 geantwortet OT: Ich HASSE das wenn sich da Leute anmelden die nicht studieren. Bleibt da wo ihr hingehört! *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MTM 259 Beitrag melden Januar 29, 2008 geantwortet Update:Die Kleine ist 15!!!Hab ihr gesagt, das Lügen ein NO GO ist und genextet... @Ms. X: Word!Gruß,MTM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fù Pèidé Beitrag melden Januar 31, 2008 geantwortet ich wollte auch mal eine gamen...gesehen im studivz (sah aus wie 18-19, hatte kein geb. datum angegeben), angeschrieben, nr. besorgt, angerufen, treffen ausgemacht, getroffenalter schwede, die war 13 und in der 7. klasse! oujotreffen natürlich ausgemacht in meiner stammbar...da lernt man draus!!! :)trotzdem hat mich das hb beeindruckt...denn in dem alter gehört zu so nem date schon was dazu.aber im nachhinein war das auch einer der lustigsten erfahrungen die ich mit pu jemals gemacht habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ilias 4 Beitrag melden Januar 31, 2008 geantwortet Ich habe noch nie eine 13 Jährige getroffen, die ich für 18 bzw 19 hielt.Aber vielleicht habe ich auch bald das "Vergnügen" btw sind alle Mädels aus meinem Freundeskreis die sich selber als Reif erachten, im StudiVZ. Denn ihrer Meinung nach ist das SchülerVZ unter ihrem Niveau! (Altersklasse 16-18). Denkt euch euren Teil ;)Beste Grüße,Ilias. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1050 Beitrag melden August 15, 2008 geantwortet Ich habe noch nie eine 13 Jährige getroffen, die ich für 18 bzw 19 hielt.Aber vielleicht habe ich auch bald das "Vergnügen" btw sind alle Mädels aus meinem Freundeskreis die sich selber als Reif erachten, im StudiVZ. Denn ihrer Meinung nach ist das SchülerVZ unter ihrem Niveau! (Altersklasse 16-18). Denkt euch euren Teil ;)Beste Grüße,Ilias.Das gibt es aber wirklich. Ich kannte auch eine die war 15. Trozdem 2 cm größer als ich. Total entwickelt, geile Titten, alles schon fertig. Die war geistig auf einem unheimlich hohen Stand. Ich hab der nicht geglaubt das die erst so Jung ist. Das war so krass. Und auch sonst ich hatte gedacht das wäre eine die schon seid 10 Jahren Sex hat. Sowas gibt es. Heute kannst du echt nicht mehr nach dem Aussehen gehen.Da gab es doch mal diesen zwischen fall wo ein Rapper mit so ner 14 jährigen auf der Bühne Sex nachgestellt hat und wo auch keiner dachte das die erst 14 ist. Lasst euch da mal nicht täuschen.Raiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
marcel... 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) StudiVZ nicht nur für Studierende? Was soll das?Wenn sich da nur noch Streber anmelden verliert das allmählich seinen coolen Ruf August 22, 2008 bearbeitet von marcel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen