Geld spielt eine Rolle für Frauen(?)

201 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, alphaplayer schrieb:

es geht mir darum, dass heutzutage prinzipiell jede Frau, die gut aussieht, sich jetzt auch tendenziell sich von Geld mehr angezogen fühlt, als damals. Und ich bin ziemlich sicher, dass Social Media einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen hat.

Es geht nicht um diese Mädchen, die NUR auf das Geld aus sind. Ich rede von normalen Mädchen, die halt eben hübsch aussehen und sich schick machen, wenn sie feiern gehen. Und selbst diese Mädchen, die normalerweise jetzt vielleicht nicht NUR Geld im Sinn haben, greifen die Gelegenheit trotzdem am Schopfe, sobald sie sich bietet. 

Okay, das ist deine Wahrnehmung.

Jetzt kannste mal reflektieren: Durch welche Erlebnisse, an welchen Orten, in welchem Umfeld ist diese Wahrnehmung enstanden?

Hast du Mädels im Supermarkt gefragt? Hast du deine guten Freundinnen gefragt? Hast du eine Studie über X normalverteilte Frauen zwischen 20-30?

Oder woher kommt dieser Eindruck?

Bonuspunkt: Du schreibst sehr viel über das Thema. Aber du stellst keine Fragen, z.B. die Frage "was soll ich tun" oder "was soll ich ändern?"

Ist es also etwas was dich stört und du lösen möchtest, oder bist du hier nur am schreiben um Bestätigung, Zustimmung und Trost zu finden...?

Weil...

vor 7 Minuten, H54 schrieb:

ist nur ein weiterer Thread wo es darum geht das es Frauen ja so viel einfacher haben und sich hier Lappen einfinden und gegenseitig ihr Leid klagen.

Ich fürchte die Richtung wird es nehmen...

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das was man heute Golddigger nennt, war halt früher halt die junge Frau vom Land, welche vom Märchenprinzen träumte. Neu ist daran vermutlich garnichts. Wichtig ist es, darum zu wissen, aber nicht die Natur zu verdammen.

Im Grunde können wir doch als Männer dankbar sein. Frauen haben weniger Möglichkeiten im Attraktivitätsbereich mehr aus sich zu machen. Da geht primär um die Optik und dann noch der Charakter/Bildung. Aber da ist auch vieles Genetik und nur ein Teil durch Fitness zu beeinflussen. Und nach ein paar Jahren lässt sich da mit Fitness auch nur noch ein Teil kompensieren. Wenn du nicht hübsch bist, hast du als Frau ein echtes Problem. 

Als Mann zählt die Optik zwar auch, aber ein angeborenes Äußeres hat nicht so einen großen Einfluss. Wir können durch Karriere, Fitness, Auftreten, gesellschaftlichem Status, Geld, Einstellung usw. sehr sehr vieles Kompensieren. Auch ist unser Marktwert vielleicht nie ganz so hoch, dafür ist er über einen  längeren Zeitraum höher und aktiv veränderbar.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Gotteskind schrieb:

In jedem Fall kann man die Grafik kübeln. Wird sie trotzdem verwendet, ist es nix weiter als schlechte Propaganda.

Das ist keine Propeganda, sondern ganz einfach eine Tatsache: Geld wirkt anziehend und steigert die Attraktivität eines Menschen- unter anderem bei der Partnerwahl.

Ich verstehe auch nicht, wo da für einige Leute das Problem liegt. Geld haben ist gut, weil man Geld gegen Dienstleistungen und Waren eintauschen kann. Ein Mensch, der viel Geld hat, hat ganz einfach Zugang zu vielen Waren und Dienstleistungen.

Aber so ist das nunmal, einige Menschen wollen einfach nicht verstehen, wie die Welt funktioniert. Tatsache ist bleibt nunmal, dass materieller Wohlstand ein Attraktivitätsfaktor ist. Dabei ist Geld genau der Einfluss, mit dem man alles im Leben boosten kann. Geld ist kein "Gamechanger", sondern ein "Lifechanger". Mit Geld ist alles besser und ohne Geld bist du komplett am Arsch... wird nur immerwieder vergessen, weil Deutschland ein so scheiße reiches Land ist, dass es selbst unseren Arbeitslosen besser geht, als 2/3 der Menscheit.

Ich könnte jetzt nocht andere Studien zum Thema Geld und Attraktivität/ Lebenserwartung/ Glück posten. Aber am Ende würde es sowieso wieder nur "schlechte Propeganda" heißen.

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss man zu deiner Studienlage folgendes sagen: Das war schon immer so. Das einzige was sich in den letzten Jahren geändert hat ist, dass ungewollte Partner- und Sexlosigkeit jetzt sozialwissenschaftliche Aufmerksamkeit erhält. Die ersten Studien bezogen sich auf Männer, aber mitlerweile wurde das Beobachtungsfeld auch auf Frauen ausgeweitet... mit exakt den selben Ergebnissen. Unfreiwillige Enthaltsamkeit ist ein Problem, dass beide Gechlechter gleichermaßen betrifft.

Und was den Rest bezieht sich auf die USA und wir sind hier in Deutschland. Und hier läuft das ein bisschen anders:

vor 10 Stunden, Technomagus schrieb:

[...] Sex war schon immer ein knappes Gut und Frauen ist nur zu sehr bewusst, welche Macht sie damit über die Männer in der Hand haben. Das ist reine Ökonomie. Wer ein knappes Produkt anbietet, kann bald beliebige Preise dafür aufrufen. [...]

Deutschland hat eines der liberalsten Prostitutionsgesetze der Welt, was dazu führt, dass der Preis für Sex in Deutschland öffenlich bekannt und jederzeit bei den Anbieterinnen nachfragbar ist. In jeder Kleinstadt gibt es ein Bordell... mit den entsprechenden Auswirkungen. Die legale Verfügbarkeit von Prostitution macht das Game in Deutschland extrem einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, bandit_bln schrieb:

Das was man heute Golddigger nennt, war halt früher halt die junge Frau vom Land, welche vom Märchenprinzen träumte. Neu ist daran vermutlich garnichts. Wichtig ist es, darum zu wissen, aber nicht die Natur zu verdammen.

Im Grunde können wir doch als Männer dankbar sein. Frauen haben weniger Möglichkeiten im Attraktivitätsbereich mehr aus sich zu machen. Da geht primär um die Optik und dann noch der Charakter/Bildung. Aber da ist auch vieles Genetik und nur ein Teil durch Fitness zu beeinflussen. Und nach ein paar Jahren lässt sich da mit Fitness auch nur noch ein Teil kompensieren. Wenn du nicht hübsch bist, hast du als Frau ein echtes Problem. 

Als Mann zählt die Optik zwar auch, aber ein angeborenes Äußeres hat nicht so einen großen Einfluss. Wir können durch Karriere, Fitness, Auftreten, gesellschaftlichem Status, Geld, Einstellung usw. sehr sehr vieles Kompensieren. Auch ist unser Marktwert vielleicht nie ganz so hoch, dafür ist er über einen  längeren Zeitraum höher und aktiv veränderbar.

Leider seh ich das nicht ganz so wie du. Heutzutage gibt es ungeahnte Möglichkeiten und Wege für jede Frau, gut auszusehen, solange sie sich ein wenig Geld anspart und damit zum Chirurgen geht. Und das machen auch immer mehr Frauen heutzutage. Wieder social media sei dank. Ich sehe z.B. immer öfter Frauen mit aufgespritzen Lippen, das fängt schon mit 18 an. Dann Nasenops und sonst Fillers in den Wagen etc. bis hin zu Fett in den Arsch spritzen und Titten vergrößern. Das wird alles immer populärer, weil jede Frau "geil" aussehen und davon leben will + insta-fame etc.

Sowas können Männer nicht machen, soweit fortgeschritten sind die chirurgischen Skills leider nicht, dass man sich einfach ein "geiles Gesicht" kaufen kann, wie Frauen das eben tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, alphaplayer schrieb:

Leider seh ich das nicht ganz so wie du. Heutzutage gibt es ungeahnte Möglichkeiten und Wege für jede Frau, gut auszusehen, solange sie sich ein wenig Geld anspart und damit zum Chirurgen geht. Und das machen auch immer mehr Frauen heutzutage. Wieder social media sei dank. Ich sehe z.B. immer öfter Frauen mit aufgespritzen Lippen, das fängt schon mit 18 an. Dann Nasenops und sonst Fillers in den Wagen etc. bis hin zu Fett in den Arsch spritzen und Titten vergrößern. Das wird alles immer populärer, weil jede Frau "geil" aussehen und davon leben will + insta-fame etc.

das ist alles eine kleine Subkultur... die auf Social Media nur am lautesten schreit, deswegen denken Leute wie du, die da ständig rumhängen, das ist die reale Welt und das machen jetzt alle so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 10 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Das ist keine Propeganda, sondern ganz einfach eine Tatsache: Geld wirkt anziehend und steigert die Attraktivität eines Menschen- unter anderem bei der Partnerwahl.

Ich verstehe auch nicht, wo da für einige Leute das Problem liegt. Geld haben ist gut, weil man Geld gegen Dienstleistungen und Waren eintauschen kann. Ein Mensch, der viel Geld hat, hat ganz einfach Zugang zu vielen Waren und Dienstleistungen.

Aber so ist das nunmal, einige Menschen wollen einfach nicht verstehen, wie die Welt funktioniert. Tatsache ist bleibt nunmal, dass materieller Wohlstand ein Attraktivitätsfaktor ist. Dabei ist Geld genau der Einfluss, mit dem man alles im Leben boosten kann. Geld ist kein "Gamechanger", sondern ein "Lifechanger". Mit Geld ist alles besser und ohne Geld bist du komplett am Arsch... wird nur immerwieder vergessen, weil Deutschland ein so scheiße reiches Land ist, dass es selbst unseren Arbeitslosen besser geht, als 2/3 der Menscheit.

Ich könnte jetzt nocht andere Studien zum Thema Geld und Attraktivität/ Lebenserwartung/ Glück posten. Aber am Ende würde es sowieso wieder nur "schlechte Propeganda" heißen.

Kann schon sein, aber die Grafik zeigt das nicht eingehend, logisch oder sonst irgendwie nachvollziehbar. Ich sage ja nicht, dass die Hypothese falsch sei, ich sage nur, dass die Grafik sie nicht ausreichend stützt.

Die Grafik ist nicht nachvollziehbar, gleichzeitig erhebt sie aber den Anspruch die Realität abzubilden. Das tut sie aber nicht, bzw unzureichend (50jährige mit 40k Jahresgehalt sind so attraktiv wie 50jährige mit 100k, really?). Diese zahlreichen Beispiele widersprechen de facto der Hypothese, trotzdem wird die Grafik hergenommen um genau das zu unterstreichen.

Ich nenne das Propaganda. 

Ob es bei der anderen Studie "Propaganda" heißt, kommt auf das Studiendesign und die Darstellung der Ergebnisse an. Da existiert kein kausaler Zusammenhang zu der OKC-Grafik.
Was du sonst alles in meinen Post rein interpretierst sagt zwar eine Menge aus, aber eher über dich als über mich. Aber dennoch schön, dass du dazu etwas beiträgst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.9.2019 um 21:32 , Nachtzug schrieb:

Aber nicht die, die selber schon reich sind... die stehen auf Macht. Da muss der Mann dann schon Präsidentschaftskandidat sein oder sowas (Teresa Heinz, Carla Bruni)

Genau. 

Wie bei Modern Family:

“Manny, Frauen stehen auf Erfolg und auf Macht. Und da du nichts von beiden hast, musst du der „lustige Typ“ sein.“

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Geld zieht heiße bitches an wie scheisse fliegen. 

Halt nicht unbedingt, wenn du in großen alternativ Schuppen unterwegs bist oder mit Ökis abhängst. Oder die Durchschnittsmeinung  hier Forum als Orientierungssansatz nimmst. 

Aber ich sag mal so frech, dass die meisten jungen gut aussehenden Mädels auch auf gut aussehende, erfolgreiche reiche junge Männer stehen. Ist ja nix verkehrt daran.

ist halt aber immer eine Frage der Perspektive und natürlich auch die Frage ob und in welchem sozialen Umfeld du dich bewegst bzw wie oder wen du für dich selbst dabei heraus filterst. Nichts für die eigene (finanzielle) Karriere tun, und sich dann über die geilen Insta Hoes beschweren, weil sie lieber mit Chad vögeln kann halt nix. Ist so wie die ganzen dicken Weiber auf Tinder die sich über Typen beschweren und lautstark schreien „wo sind die gentlemen geblieben?“ 😂

Verurteile nicht die Frauen dafür, sondern assimiliere dich der sozialen Struktur. Oder halt nicht. Dann musst du aber auch deine Lebensphilosophie und Inhalte dementsprechend anpassen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 48 Minuten, Gotteskind schrieb:

Die Grafik ist nicht nachvollziehbar, gleichzeitig erhebt sie aber den Anspruch die Realität abzubilden. 

Was ist daran nicht nachvollziehbar? Ist doch nur ne stinknormale Heatmap, die jeder Achtklässler interpretieren kann.

vor 50 Minuten, Gotteskind schrieb:

Diese zahlreichen Beispiele widersprechen de facto der Hypothese, trotzdem wird die Grafik hergenommen um genau das zu unterstreichen.

Was heißt hier widersprechen? Zeigen tun die zahlreichen Gegenbeispiele ja erst mal nur, dass die untersuchte Zufallsvariable eine relativ hohe Varianz hat. Das ist per se kein Indiz dafür, dass kein Zusammenhang besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 59 Minuten, Masterthief schrieb:

Genau. 

Wie bei Modern Family:

“Manny, Frauen stehen auf Erfolg und auf Macht. Und da du nichts von beiden hast, musst du der „lustige Typ“ sein.“

oder das berühmte Scarface-Zitat:

"In diesem Land musst du erst vorher Geld machen. Und wenn du Geld hast, dann hast du die Macht. Und wenn du die Macht hast, dann kriegst du auch die Frauen."

http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/film-zitate.php?film_id=1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Zugriff auf materielle Ressourcen mit Attraktivität korreliert, ist evolutionspsychologisch ein alter Hut. Diese theoretischen Marktdiskussionen sind teils zwar interessant, aber rein deskriptiv und nicht Action oriented.

Aus praktischer und individueller Sicht ist es irrelevant, da:

1. Wohlstand in der Regel mind. mittelfristig fix ist, sodass es nur ein sehr langfristiger Hebel sein kann. 

2. Gibt es zahlreiche weitere Attraktivitätsmerkmale, sodass Mann auch mit wenig Geld viele oder sehr attraktive Frauen kennen lernen kann. 

3. Würde ich eine grundlegende Lebensentscheidung wie die Frage, welche Bedeutung Wohlstand in meinem Leben haben soll, niemals von Frauen abhängig machen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, alphaplayer schrieb:

Sowas können Männer nicht machen, soweit fortgeschritten sind die chirurgischen Skills leider nicht, dass man sich einfach ein "geiles Gesicht" kaufen kann, wie Frauen das eben tun. 

Musste ja Deiner eigenen Argumentation nach nicht, weil die Frauen eh nur auf Kohle stehen. Reicht ja dann Du hast das Geld. Sparst Du Dir sogar die OP Risiken.

Außerdem kannst Du Dir ja dann auch ne x-beliebige Frau nehmen und mit Deinem Geld in ne  "geil" aussehen  insta-fame Tussi" verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einfache Regel:

Value -> Attraction

Auf welchen Value kommt es an?

Zitat

For a while, I've been discussing with my colleagues the SWITCHES that must be flipped in a woman in order for her to feel attraction. We put together a really long list. From it, I boiled it down to just a few main switches. There is no order to them. They should just be consciously flipped at some point. So I've narrowed this down, and would love to hear thoughts and contributions:

1. You must show her that you're safe. Trust is an important issue for most women. This must be demonstrated. So switch #1: in order to proceed, you need SAFETY and TRUST.

2. You must show her that you have either ambition, motivation, or job/financial security. In other words, you must have a life and goals. So switch #2 is demonstrating to her that you have STABILITY and AMBITION. You don't have to be successful, you just have to show the potential to be successful (unless you're in your 30s, at which point you should have achieved something).

3. You must show her that you're different than the other guys, that you are not generic or boring, that she can learn something from you or grow with you, that you have a sense of adventure or creativity or spirituality. So switch #3 is showing her that you HAVE SOMETHING TO OFFER, even if you don't give it to her in the moment. This is where DHVs are useful.

4. You must be the PRIZE of the room. She wants a guy others will envy her for, that she can brag about to her friends. This is where social proof comes in, where story-telling comes in. It's also where alpha qualities come in, cocky/funny, and not supplicating. So switch #4 is demonstrating all of the many qualities of CONFIDENCE, LEADERSHIP, AUTHORITY, and POPULARITY

5. It's a big world and we all feel alone in it, so if you can demonstrate that you UNDERSTAND her and where she comes from, she will feel chemistry. This can largely be done through demonstrating either cultural, mental, emotional, world view, humor, or life/background commonalities. The more obscure and rare a trait that you connect on, the more chemistry you create. So Switch #5 is demonstrating COMMONALITIES in order to trigger CHEMISTRY.

6. You need an aura of depth and mystery. You must maybe show a vulnerable or wounded side of yourself, you must not give away everything for free, you must be a puzzle she wants to figure out and maybe even have a wound she can heal. Switch #6 then is hooking her with your DEPTH and MYSTERY.

7. You must show her that you are NOT horny, but sexual. This is where social proof comes in too, also demonstrating an understanding of her world (liking her for who SHE is). So switch #7 is demonstrating your own LACK OF DESPERATION while showing her that you RECOGNIZE SOMETHING SPECIAL IN HER THAT ATTRACTS YOU TO HER. This is where QUALIFYING is useful, in other words demonstrating that you like her for who she is--even if you are a player.

So I think these are the main switches. I'm open to corrections and additions. Now, if you can FLIP these, she's really going to be into you. It's solid game. I'd love to see another list: of the switches to flip for a ONS -- the switches that over-ride the social programming and make her crave that adventure and abandon.

By Style

Der Typ switched einfach eine Menge allgemeine Trigger bei Frauen, viele auf dem Level 9, 10 (von max 10): #2, #3, #4, auch #5, wenn die Frau auf ein reiches Leben fokussiert ist, #6, da sie ihn nicht leicht kontrollieren können und ebenfalls #7, nackte Frauen im Videochat...

An alle, die sagen: "die wollen nicht ihn, nur das Geld" und wenn das weg ist, mag ihn keine mehr: Wenn einer gut aussieht, die Frauen ihn attraktiv finden, ihm über die Jahr dann die Haare ausfallen, er bekommt Übergewicht, Falten, etc., dann finden die Frauen ihn auch nicht mehr attraktiv. Wenn einer schlau und charmant ist, er hat einen Unfall oder Krankheit und diese Attribute verändern sich, die Attraktivität sinkt: Romantische Liebe ist immer ein Handel. Wenn man anderes denkt, hat man von Pickup nichts verstanden.

Man sollte allerdings wissen, dass es nicht nur die romantische Liebe gibt. Die sechs Arten der Liebe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.9.2019 um 17:15 , Metronom schrieb:

chad und carlos haben kein geld und ficken trotzdem. sogar die frauen von sugar daddys. der marcel hat recht: selbstvertrauen ist immens wichtig. egal um was es im leben geht.

Haben das unsere südländischen PUAs nicht im Überflüss? Wieso läuft's bei denen aber auch nicht? 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Spring schrieb:

Haben das unsere südländischen PUAs nicht im Überflüss? Wieso läuft's bei denen aber auch nicht? 🤷‍♂️

na weil alle deutschen Frauen Rassistinnen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man kann es generell nicht sagen, es gibt auch Frauen denen das Geld nicht so wichtig ist. Mir ist nur aufgefallen, dass in letzter Zeit viel mehr Wert auf Statussymbole gelegt wird. Es gab hier im Forum Mal einen Thread (habe mich eingelesen 😉 ) _Kein Erfolg soll ich eine Rolex kaufen_ heutzutage würde man diesen Thread vielleicht etwas anders sehen. Die Frage ist ja auch, ab wann ist man "reich"? Meiner Meinung nach ist es eher so, dass Frauen einen Mann wollen, der ihnen das bieten kann, was sie selbst nicht haben/erreichen können. Das kann über teure Klamotten bis zum Luxusurlaub gehen. Das wären dann allerdings die Golddigger. Irgendwie habe ich auch so ein Gefühl, dass bei Klamotten viel mehr Wert auf die Marken gelegt wird, hole ich mir z.B. einen Anzug für 1200€ sagt quasi niemand was. Holt man sich eine Jacke für 800€ mit Logo, hat das schon einen anderen Stellenwert. Es gibt ja auch viele Leute, die reich sind, aber es nicht zeigen. Schlussendlich kommt es auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die komplette Werbeindustrie prägt ja auch das Bild einer Gesellschaft. Es mag Frauen geben denen ist Geld wichtiger und welchen denen ist es weniger wichtig, kommt auch immer drauf an was suchen sie genau, wollen sie nen Typen um Familie zu gründen dürfte es schon nen höheren Stellenwert haben.

Völlig egal dürfte der Faktor Geld in der heutigen Zeit aber nicht sein. Und man muss es auch so sehen, als Kerl hat man ja auch gewisse Ansprüche an die Frau, zB dass sie attraktiv aussieht, jung ist (bzw nicht zu alt) usw.

vor 16 Stunden, Benjiro schrieb:

_Kein Erfolg soll ich eine Rolex kaufen_ heutzutage würde man diesen Thread vielleicht etwas anders sehen.

Ich würde mir nie ne Rolex kaufen nur aus "Zwang". Wobei man bei diesen "Statussymbolen" aber unterscheiden muss ist dass nicht jeder der ne Rolex trägt oder nen Porsche vor der Haustür stehen hat dass es dabei immer nur um Status geht. Es mag auch Menschen geben die finden Uhren, oder Rolex einfach geil. Oder finden Porsche geil und besitzen deswegen einen. Der Gedanke daher ist aber nicht umbedingt zu protzen.

Den Fehler macht man eher dann wenn man sieht der Nachbar hat nun nen Cabrio mit 500PS und aufgrund dessen holt man sich nun auch eines um was entgegen zu setzen. Was völlig anderes ist es aber wenn du seit dem du klein warst immer mal nen dickes Auto fahren wolltest später.

vor 16 Stunden, Benjiro schrieb:

Meiner Meinung nach ist es eher so, dass Frauen einen Mann wollen, der ihnen das bieten kann, was sie selbst nicht haben/erreichen können. Das kann über teure Klamotten bis zum Luxusurlaub gehen.

Was man sagen kann ist dass Frauen sich allgemein verbessern wollen was ihren Lebensstandard angeht. Bildung und Beruf spielt da durchaus ne Rolle (man hat in der heutigen Zeit auch genug Daten von Tinder, Parship etc, gibt sogar Studien wenn auch meist nur in englisch, aber da findet man ne Menge). Arzt und Krankenschwester siehste halt öfter als Müllmann und Anwältin.

Frauen ist der Status nicht egal in aller Regel. Aber das soll kein Vorwurf sein, ich mein dem Arzt der die Krankenschwester vögelt mag zwar ihr Job egal sein, aber die unattraktivste Krankenschwester sucht der sich ja auch nicht aus, in der Regel dann eine der hottesten dort.

Geld/Status bei Männern mag in etwa so wichtig sein wie das Aussehen der Frau.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

beim Arzt geht's aber nicht nur ums Geld, sondern vor allem den sozialen Status. Deswegen sticht der Arzt ja auch den "Internetunternehmer" aus, selbst wenn der dreimal so viel verdient - die Diskussion hatten wir an anderer Stelle ja schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reines Geld wird massiv überschätzt imo, wenn es um die Steigerung der Attraktivität geht. Der Typ, den der TE beschrieben hat, ist ja übelst vermögend, das ist ne andere Dimension. Der Steuerberater, der brav gut Kohle scheffelt, lockt damit maximal irgendeine Provider-Hunterin an, die kurz vor der Wall ist. Also entweder hat man richtig Kohle oder man hat gutes Status, bestenfalls beides. An reinen casual sex kommste mit Looks viel effizienter und besser.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei man als Steuerberater auch nicht unbedingt so viel verdient und das Image auch nicht so rosig ist. Gilt eher als langweilig. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Reines Geld wird massiv überschätzt imo, wenn es um die Steigerung der Attraktivität geht.

Die Frage ist auch immer: Wieviel bleiben von den (fiktiven) 3.000 € netto z.B. übrig in Bezug auf die Frau. Wenn der Typ ein Loft für 1.500 € angemietet hat und irgendeinen teuren Schlitten fährt, ...

Der Typ, den der TE beschrieben hat, ist ja übelst vermögend, das ist ne andere Dimension.

Ich kenne solche Kreise und da schwirren auch immer massenhaft Mädels rum, die schon seit Jahren nur "Urlaub" auf Kosten irgendsolcher Typen machen.

An reinen casual sex kommste mit Looks viel effizienter und besser.

Ok verbrenne gerade meine Sparbücher (500.000 €) und melde mich bei McFit an! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Spring schrieb:

Ok verbrenne gerade meine Sparbücher (500.000 €) und melde mich bei McFit an! :-)

Wenn sich das Geld nicht auf deinen Lifestyle oder deinen Status auswirkt, dann spielt es kaum Rolle. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit den Frauen die selbst einen hohen Status haben und auch "reich"sind . Ich kenne dort einige Damen, die "hübsch" aussehen, (keine HB9/10) aber schon HB7 und dann trotz Aussehen und Status nur einen"normalen Typen" an der Seite haben. Der Typ ist dabei auch nicht der "Besorger" sondern die Typen wirken teilweise wie Nice Guys. 

Mir ist es schon häufiger aufgefallen, was denkt ihr woran sowas liegt? 

"Die Typen sind auch in Position, welche "niedriger sind" also keine schlecht bezahlten Berufe, aber auch kein Manager Gehalt etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden